Die glücklichen Gewinner der H&M-Home-Verlosung sind…

Post Icon

Dank der entzückenden Hilfe von Jeannys süßem Sohn Henri haben wir mal schnell die Gewinner der H&M Home-Verlosung gezogen. Und die sind…

… der Kissenbezug geht an Sabrina!

… die Silberstoffdosen gehen an Meliha!

… der Tischläufer geht an Anne!

… und die Gästehandtücher hat Ela gewonnen!!!

Herzlichen Glückwunsch euch Vieren!!!

Bitte schickt ganz schnell eure Adressen an erzaehlsmir@ohhhmhhh.de, damit wir die Gewinne pronto losschicken können!

Und allen, die noch nichts aus unserem Adventskalender gewonnen haben, sei gesagt: Morgen und Übermorgen gibt es noch je eine fantastische Verlosung hier! Da geht noch was!!

Alles Liebe,

Steffi & Jeanny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

 *

What is 12 + 14 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!