Advent, Advent, mein Adventskalender brennt. Macht nichts, es gibt so hübsche Neue!

Post Icon

Gestern hatte ich meine Freundin Inka auf der Mailbox: “Duuu, hast du eine Idee für Adventskalender abseits von diesen Tütchen und Säckchen?”

Liebe Inka, ich habe da etwas Kleines vorbereitet. Guck mal, ganz viele Tütchen und Säckchen, weil es nämlich auch schöne, besondere, mal andere Tütchen und Säckchen gibt. Zum Beispiel die mit der hübschen Leiter oben: von Impressionen, aus dem aktuellen Katalog, Preis: 59,95 Euro.

Oder in pink mit Herzchen und entzückenden Anhängern: von fiha, Preis: 14,90 Euro.

Aber es gibt auch hübsche Kästchen zum selber bemalen, bekleben, whatever: von Noix de Coc, Preis: 35 Pfund.

Oder das Geweih als Säckchengarderobe: von Car Möbel, Preis: 18 Euro.

Oder die schicken Zahlenanhänger aus Papier, die man an jegliche Adventspäckchenform binden kann: von Joki Papierkram, Preis: 5,60 Euro.

Oder das Brett mit dem Rentierkopf und den Nägeln für die Papiertüten mit den hübschen Aufklebern: von mein und dein, Preis: 17,90 Euro.

Hübsch sind auch die Papiertüten mit den Hirschaufdrucken – handbedruckt von Ahoimeise, Preis: 19,90 Euro.

Oder die bedruckten Papiertütchen von Renna Deluxe, Preis: 24  Euro.

Na? Was dabei?

Oder wie verpackt denn ihr die Adventskalender dieses Jahr?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 15 + 11 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!