Die Weihnachtsausgabe von Sweet Pauls neuem Emag ist online – und so schööön geworden: tolle Rezepte und hübsche Dekoideen

Post Icon

Fotos: Sweet Paul Magazine

Das dritte Emag des Foodstylisten und Bloggers Paul Lowe alias Sweet Paul ist online: die Holiday 2010-Ausgabe mit Thanksgiving Treats und genau so schön geworden wie die beiden Ausgaben (Frühling, Herbst) davor. Mit tollen Rezepten und sehr hübschen Do it yourself – und Dekotipps.

Das Magazin wird bisher ohne große Sponsoren produziert, ernährt sich fast nur von der Liebe aller Beteiligten. Damit es noch ganz viele Ausgaben gibt, vielleicht sogar gedruckte und ein neues Logo, hat Paul jetzt einen kleinen Spendenaufruf mit seinem Kickstarter Project gestartet. Für die Spenden gibt es hübsche Sachen zu gewinnen und man bekommt exklusive Backstage-Berichte. Und: man fördert ein wirklich großartiges Magazin.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  • Ach, voller Wehmut betrachte ich es und bin jetzt ganz traurig, dass wir es nicht geschafft haben … aber nächstes Jahr, oder?
    Schau mal auf meinem Blog vorbei … wenn du nicht mitmachst, werd ich knatschig ;) Ganz liebe Grüße, ich werd jetzt erstmal mit dem MAG pausieren.

  • wunderschön, was derr süße paule da so macht. und wenn ich die tollen hundekuchen sehe, bekomme ich das gefühl: ich brauche einen HUND. den ich auch noch bebacken darf. gerne einen mit vielen punkten und in schwarzweiß, damit er besser in unser haus passt :)

Kommentar hinterlassen

 *

What is 12 + 5 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!