Dort, wo ich die vergangene Woche in Italien verbracht habe, ging es sehr shhh zu. Es wurde viel geschlafen, unglaublich lecker gegessen (vegetarisch) und es wurden ausschließlich Bio-Getränke getrunken. Die schönsten habe ich fotografiert.

Schönes Produktdesign – gesehen in Italien: für Bio-Saft, Tee und -Limonade – gesund und gut aussehend, wo gibt’s denn so was?

Post Icon

Dort, wo ich die vergangene Woche in Italien verbracht habe, ging es sehr shhh zu. Es wurde viel geschlafen, unglaublich lecker gegessen (vegetarisch) und es wurden ausschließlich Bio-Getränke getrunken. Die schönsten habe ich fotografiert. Weil du und ich doch gutes Produktdesign so lieben…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  • mit allergrößter ausnahme werde ich folgend meine birnenaversion überwinden und zugeben, daß diese saftpackung so schön ist, daß ich sie mit ins bett nehmen wollen würde. so als kuscheltierersatz (nicht dr. meierersatz). sehr sehr schöne produkte hast du da gefunden.

  • Oh jaa! Den Clipper-Tee hab ich im Sommer in London entdeckt und innerhalb winzigster Mikrosekunden entschieden, ein Päckchen mit heim zu nehmen (wo er dann auch etwas handgepäckgeschädigt ankam). Und dort war der auch noch total günstig! Sooo tolles Design, Bio UND günstig! Wie machen die das, die Briten?!
    Den Birnensaft finde ich auch toll. Erinnert mich an Kindheitsnachmittage mit Oma im Kaffeehaus :-)

Kommentar hinterlassen

 *

What is 12 + 5 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!