And the Lebkuchenpäckchen-Winner is…

Post Icon

Ja Wahnsinn war das ein toller Blogtag gestern. Was ihr alles für persönliche Geschichten erzählt habt, herzlichen Dank dafür. Es waren dabei auch viele Erzählungen, die Frau Haselmeyer und mir sehr ans Herz gegangen sind. Am liebsten würden wir euch allen ein Paket schicken, verdient hättet ihr bzw. eure Auserwählten es ohne Frage. Aber das Miese an Gewinnspielen ist, dass man eine/n Gewinner/in ziehen muss, was wir auch getan haben.

Bei einem Kommentar hatten sowohl Frau Haselmeyer als auch ich Tränen in den Augen, lest selbst:

“Ich würde gerne meinen liebsten Papi damit überraschen. Meiner Mama geht es seit Wochen nicht gut und sie muss immer wieder ins Krankenhaus, aber er trägt alles ganz tapfer an ihrer Seite und ist immer geduldig und fröhlich mit uns. Er hält den Laden am Laufen, hilft viel im Haushalt und versucht geduldig zu bleiben, wenn wir mal wieder am Rad drehen. Er hat schon sehr viel mit seinen drei Mädels durchmachen müssen und dieses Jahr haben wir alle drei uns sehr auf ihn gestützt. Ich finde, dafür hat er die Leckereien mehr als verdient!”

Somit heißt die Gewinnerin: ililly! Herzlichsten Glückwünsch! Schick doch bitte die Adresse, an die das Paket umgehend geschickt werden soll und die Angabe, welches Päckchen du gern hättest an: info@honigundpfeffer.de. Dann wird es direkt zugeschickt.

Und allen anderen sag ich noch mal herzlichen Dank fürs Mitmachen und wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende! Morgen erwartet euch hier die köstliche Kolumne von Virginia Horstmann. Und obwohl ich gleich in den Flieger nach Italien steige – nein, kein Urlaub, sondern ein Auftrag, ein Jack Bauer-Auftrag nur auf der Emo-Ebene – habe ich euch ein supersüßes Mhhhontags-Rezept vorbereitet, erzähl ich euch Mittwoch von einer Shop-Eröffnung (in Hamburg und im Internet) und gibt es auch nächsten Freitag Virginias Kolumne. Und dann bin ich auch schon wieder da. Aber natürlich werde ich auch von unterwegs schauen, was ihr hier Tolles erzählt.

Alles Liebe!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  • Ich möchte mich auch noch einmal bei allen für’s Mitmachen und Eure bewegenden Geschichten bedanken. Euere Kommentare haben mich echt umgehauen…vielen Dank!

    Und natürlich geht auch ein riesiges Dankeschön an Steffi!

    ililly – melde Dich, damit ich Dein Päckchen bald losschicken kann…

  • Ohhh, ich freu mich sooo! Vielen, vielen lieben Dank!! Juhuu!!! Mann, da wird er sich aber freuen! Ich berichte auf jeden Fall! Die Adresse schicke ich auch gleich. Bin ganz hibbelig :) Schönen Urlaub und Jabadabaduuu! ;)

  • hallo jeanny ich weiß es passt nicht hier zu den kommentaren, wusste aber nicht wie ich dich sonst kontaktieren kann!
    was hälst du denn von koch- und back-events?
    würdest du denn mal so ein event machen? es gibt leider nur amerikanische. und ich dachte weil deinen blog sooooo viele lesen, würden auch viele mitmachen und es wäre so spannend und interessant mtzumachen und zu experimentieren usw :-) und auch zu sehen was haben die anderen so gemacht.
    ich hoffe du weißt was ich meine:-)
    lg vanessa

    • Ohhhh. Sorry, daß ich Deinen Beitrag erst jetzt lese, Vanessa :)
      Kannst Du uns an erzaehlsmir@ohhhmhhh.de mal einen beispiellink schicken? ich persönlich bin ja für alle schandtaten (zumindest in richtung BACKEN :) ) bereit. Bin gespannt auf deine mail!

      Schönen Dienstagabend Dir,
      Jeanny

  • Das Paket ist gestern Abend schon angekommen und mein liebster Papi hat sich sehr gefreut und war auch ziemlich stolz, dass ich ihn bedacht habe. Er meinte er habe nur einen Dominostein probiert, weil er den Rest aufbewahren will bis wir alle wieder da sind am Wochenende. Vielen Dank nochmal, ihr habt mir und ihm eine ganz große Freude gemacht mit dieser Aktion! vg

    • @ iLilly: wie schön, das zu lesen! und wie toll, dass dein vater euch welche abgibt, die schmecken nämlich wirklich köstlich! schönes wochenende!!

Kommentar hinterlassen

 *

What is 3 + 10 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!