Ich mache heute Trockenshopping, aber ihr könnt ja gern feucht-fröhlich shoppen…

Post Icon

Heute mag ich meinen Beruf wirklich sehr, sehr gern. Ich bin beauftragt worden zum Trockenshoppen: Geschenke für andere finden. Herrlich. Deshalb darf ich genüsslich surfen, in Katalogen blättern, durch Läden schlendern und natürlich finde ich dabei auch entzückende Sachen, die nichts für meinen Auftraggeber sind, aber sicher für mich und dich. Wie diese niedlichen Taschen da oben von Geschenke für Freun.de. Sind die nicht süß?

Und was höre ich da gerade? Geschenke für Freun.de hat noch einen neuen Online-Shop namens Kirmes-Shopping. Uiuiui, da geht’s aber wild zu. Huch, da sprechen einen ja sogar Menschen an. Aufregend…

Und was machst du so heute?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 15 + 3 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!