Zuerst fand ich es nur sehr hübsch, jetzt aber auch sehr lecker: das Eis "Plombir" aus der "Russischen Küche" von Dovgan, ich hab's bei Real aus dem Tiefkühlfach. Schmeckt herrlich vanillig und passt super zu dem letzten Aufbäumen der Sonne heute...

Auf diesen Sonnenschein: ein russisches Eis namens Plombir!

Post Icon

Zuerst fand ich es nur sehr hübsch, jetzt aber auch sehr lecker: das Eis „Plombir“ aus der „Russischen Küche“ von Dovgan, ich hab’s bei Real aus dem Tiefkühlfach. Schmeckt herrlich vanillig und passt super zu dem letzten Aufbäumen der Sonne heute…

Hast du das auch schon mal probiert? Oder was geniesst du heute so?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  • Virginia sagt:

    klingt nach zahnschmerzen :) also ich genieße heute so: tuscheltuschelpsssstnichtweitersagenstrictlygeheim PIIIIIEP cupcakes. Mit Pieeeep und Pieeeeep und oben drauf Pieeeeep. Mhhhhhhh. Na, neugierig? :)

Kommentar hinterlassen

 *