Stilvoll schwanger sein: mit einer entzückenden Hülle für den Mutterpass

Post Icon

Nein, ich bin nicht schwanger. Aber meine entzückende Freundin ahhh nein, ich darf leider noch nicht den Namen sagen, ist es. Sie ist noch nicht ganz über die Dreimonatsgrenze gehüpft, deshalb müssen alle die Füße still halten. Aber ich tänzel schon wieder, freu mich wie Bolle. Die Strick- und Nähhormone in meinem Körper spielen verrückt, aber leider auch gerade der Job. Sprich der Plan, zum ersten Mal eine Mutterpass-Hülle selbst zu nähen, passte leider nicht in den Terminkalender. Der ist gerade selbst so dick, als würde er demnächst ein Kind gebären.

Wie gut, dass meine Mutter meiner Schwester Heike zur Schwangerschaft eine entzückende Mutterpass-Hülle von Kostbarlichkeiten geschenkt hat. Die kann man bequem im Internet bestellen, sie sind hübsch gemacht und so ist man als Freundin irgendwie immer mit dabei und im besten Fall flüstert die Hülle der Schwangeren zu: “Du, egal ob du spuckst, hysterisch wirst oder kugelrund – du bist und bleibst eine wunderschöne Frau und Freundin und wirst ganz, ganz bestimmt eine fantastische Mutter!”

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

  • Oh, die ist ja wirklich hübsch! Ich habe auch so eine tolle Mutterpasshülle, habe sie allerdings bei einer Freundin auf dawanda in Auftrag gegeben – und es hat sich gelohnt, Ärzte, Sprechstundenhilfen und Freundinnen bewundern immer wieder, wie hübsch doch mein Mutterpass aussieht ^.^ Und einer Freundin, die seit Kurzem auch schwanger ist, habe ich auch eine geschenkt, die hat sich wahnsinnig gefreut. Bei den ganzen Geschenken, die man im Laufe einer Schwangerschaft fürs Baby bekommt, ist es doch auch mal schön, etwas zu haben, was für einen selbst ist! :)
    LG Victoria

  • Liebe Steffi, Du hast immer unglaubliche Tipps. Was für eine schöne Seite, habe gleich eine Namensgirlande für die daughter bestellt- und mich irgendwie in Spieluhr kleiner Onkel verliebt- kreisch… Danke.

Kommentar hinterlassen

 *

What is 7 + 5 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!