Ohhh wie hübsch – die Herbst/ Winter-Kollektion 2010 von Greengate ist online

Post Icon

Es ist ja nun mal so, da kann man sich noch so sehr wehren, klagen, lästern: die blöde Ziege Sommer hat sich verzogen. Lässt uns zurück mit Regen und herbstlichen Gefühlen. Lieber Sommer, da haste falsch gewettet, wenn du denkst, dass wir deswegen jetzt anfangen zu heulen. Nichts da. Dann wird es sich jetzt eben muckelig gemacht.

Zum Beispiel mit den entzückenden Herbst/ Winter-Schönheiten 2010 von der dänischen Einrichtungsfirma Greengate. Im Online-Katalog werden alle Produkte einzeln gezeigt, hier gibt’s einen groben Überblick. Siehst du das lila Fell? Ich glaub, das muss mit mir überwintern. Zusammen mit ganz vielen Kissen, Decken, warmem Tee, heißen Suppen, hübschen Kerzen… – und wie versüßt du dir den Regen?


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  • auflaufform hellblau mit punkten ist schon unterwegs zu mir wie nostalgieimkinderzimmer. und neue muffinförmchen. und der zuckerstreuer. yippieh. <3

    • @ Virginia: supersupersuper. Und wie findest du den lila Teppich? Zu hysterisch? Ich dachte, man könnte den so ganz lässig übers Sofa schwingen… Mit ganz vielen Kissen in schwarz/weiß…

      • ich sag mal so. wenn ich diesen lila teppich über unser sofa werfen würde, könnte ich sicher sein, es gehört ganz alleine mir. mein mann würde dieses sofa weiträumig umgehen. alter haptiker. :)
        siehste, und schwups ist tatsächlich gestern die lieferung angekommen. na so was :)

  • Grauenhaft! Schon wieder so viele schöne Dinge, die man/wohl eher frau meint haben zu müssen. Vielleicht sollte ich es doch mal mit Lotto-Spielen versuchen…

Kommentar hinterlassen

 *

What is 10 + 7 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!