Für die ganz besonders süßen Sweethearts: Cupcakes von der Käppchen Kuchen Company

Post Icon

Auf die Schnelle gibt es heute keine Fischfrikadelle, sondern Cupcakes aus Hamburg Eppendorf von der Käppchen Kuchen Company. Dem wahrscheinlich kleinsten Cupcakeladen der Welt, wo man sich nicht nur sehr leckere, aber auch sehr, sehr süße Cupcakes kaufen kann, sondern auch eine große Portion amerikanische Happiness.

Bisher bin ich immer nur daran vorbei gebraust (Eppendorfer Weg 99), die gibt es ja schon länger. Man kann sich den Teig, das Topping et cetera live selbst zusammen stellen lassen. Heute habe ich endlich mal gestoppt und einen Schoko-Oreo-Keks-Cupcake vernascht und einen mit Himbeerfüllung. Danach musste ich kurz wegen Überzuckerung und Schockgefühlen aller Organe ein spontanes Schläfchen machen, aber jetzt ist alles wieder gut.

Also: hin da & have a happy, happy day, you sweetheart, du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 14 + 14 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!