Kochst du noch nur in deiner Küche oder lebst du schon in ihr? Die Living etc. hat mal wieder die schönsten Deko-Ideen für eine heimelige Küche

Post Icon

Diese Woche hatte ich einen Auftrag in Berlin zu erledigen. Einen Geheimauftrag. Es ging um Liebe und Tod. Die Welt wurde von Langeweile bedroht und ich musste dies schnell unterbinden. Es war der längste Tag meines Lebens.

Kommt dir das bekannt vor? Richtig, Jack Bauer aus 24 spricht genau so dramatisch. Aber da Jack vergangenes Wochenende bei uns eingezogen ist, zehn Jahre zu spät, aber immerhin, und mich nun überall hin verfolgt, fühle ich mich die meiste Zeit wie eine Spezialagentin. Allerdings hatte Jack keine Lust, den Zug nach Berlin zu nehmen, also blieb Zeit für die neue Living etc.!!! Und da sind schon wieder so tolle Tipps drin: eine Feigenlovesrezeptlovestory. Feigen mit Käse-Tarte, Feigen mit Eis, Feigen mit Salat, Feigenpizza – das erinnert mich an mein sehr leckeres Feigen-Sandwich-Rezept, das ich hier mal gepostet habe… köstlich!

Ein toller Deko-Tipp für die Küche ist diese Porzellanteller-Tapete aus der Catkin Collection (ein super Online-Shop, in dem es auch noch viel anderes tolles gibt!). Oder die schwedischen Wandsticker mit einzelnen Tellern von Berryred (auch so’n toller Shop!). Und wer dann noch nicht genügend Geschirr in der Küche hat, kann sich noch die Teekannenlampe von Laura Ashley aufhängen.

Eine sehr simple, aber superschöne Idee ist es auch, die schönsten Küchenhandtücher zu rahmen. Und da gibt es mittlerweile von House Doctor und anderen Marken richtige Kunstwerke.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 7 + 14 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!