Hiermit bringst du ratzfatz dein Leben in Ordnung: tolle Notizheftchen und anderer Papierkram von Present & Correct

Post Icon

Man kann nie genügend Papier haben. Auf Klo. Auf dem Schreibtisch. In Notizheftchen. Ohne ein Stück Zettel zu sein, aber eine brilliante Idee zu haben – das ist wie gefoltert werden. Besonders kurz vorm Einschlafen. Ohne Zettel in der Nähe. Aufstehen und reich werden mit der Idee? Einschlafen und sich den Rest des Lebens fragen, womit man noch mal reich werden wollte?

Hah, wie gut das mir per Zufall diese kleine, feine englische Papier-Firma namens Present & Correct von zwei Londoner Grafikdesignern aufgefallen ist. Sie zaubern mit ein paar Strichen tolle Retro-Looks und fantastische Notizheftchen und andere Spielereien, die helfen das Leben stilvoll in Ordnung zu bringen. Sogar Kinderbücher.

Danke, Jungs.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 2 + 10 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!