Für dich, meine liebste Ju zum Geburtstag! Und für alle anderen Illustrations-Liebhaber/innen natürlich auch: die wunderschönen Werke der Lisa Grue

Post Icon

Meine liebste Ju,

wie schön, dass du geboren bist, ich hätte dich sonst wie Bolle vermisst! Und weil wir uns heute wahrscheinlich trauriger Weise gar nicht sehen werden, bekommst du dein Geschenk digital vorab. Ich hoffe, es stört dich nicht, dass es noch ein paar andere sehen? Ich versteck’s zur Sicherheit in einem kleinen Rätsel: es ist dein Lieblingstier, das hüpfen kann und zwei kleine Kinder hat… Gefällt es dir??? Ich überleg die ganze Zeit, ob ich mir das mit den Eulen bestelle…

Ich hoffe du kennst die dänische Designerin und Illustratorin Lisa Grue, ihr Designbüro Underwerket und ihre hübschen Werke noch nicht. Ich bin über meine liebste dänische Zeitschrift Bolig auf sie gestoßen. Und die Lisa Grue bedruckt so viele hübsche Sachen mit ihren irre schönen Illustrationen: T-Shirts, Tassen, Teller, Tapeten, sogar Teppiche.

Ich bin ganz verknallt in sie. Und du? Was sagst du zu alledem?

Und ihr anderen, was meint ihr? Hallo? Ist hier jemand? Hihi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  • ivi sagt:

    Den Teppich finde ich wunderschön.. den könnte ich mir bei mir vorstellen

  • ivi sagt:

    ps: nur preislich, wie ich gerade feststellen musste, ist das nicht ganz so mein Rahmen für einen Teppich

    • ohhhmhhh sagt:

      @ Ivi: das ging mir leider ähnlich, aber ich hoffe schwer drauf, dass es bald eine bezahlbare Version gibt…

  • sammelsuri sagt:

    toll!!! das teegeschirr sieht besonders stark aus. zu so einem geburtstagsgeschenk kann man nur gratulieren!

  • caro sagt:

    Riesig! Die Teekannen find ich am besten. Echt toll. Dank dir für den Tipp und wünsche ein schönes Wochenende!

  • Ju sagt:

    oh, liebe lu, ich freue mich + vielen dank für die lieben grüße, yours ju

  • frauheuberg sagt:

    oh, einfach schön…danke für diese Weekendinspiration…;)…und so lieben Dank für deine wunderbaren Worte zu unserem ersten Blog-Geburtstag…und wie fein, dass wir den fast zusammen feiern könnten…schön, dass es dich gibt und dein tolles, leckeres und so inspiriendes outlet…freu mich, wenn wir uns dann mal in real in der Zukunft treffen…alles Liebe und ein ganz tolles gemütliches Wochenende…merci…cheers and hugs..i…

Kommentar hinterlassen

 *