Selbstmachsets aus Schweden: Mit Kreuzstich Bilder basteln und nähfertige Kissen kaufen

Post Icon

Kreuzstich! Was habe ich dich vermisst! Da fällt mir der Schuppen von den Augen! Da bist du da ja wieder, hab ich gedacht, als ich dieses tolle Broderikit in Schweden entdeckte. Dort gibt es ganz viele Selbstmachtüten und – dosen. Das habe ich in meinem Stockholm-Guide ganz vergessen zu erzählen. Darin findet man alles, was man beispielsweise braucht, um ein Kissen zu nähen, samt Anleitung. Wie auch für dieses coole “Please continue pretending everything is fine” Kreuzstich-Bid-Set von Fuldesign. In deren Onlineshop gibt es noch viele andere Bilder, Taschen kann man auch mit deren Sets besticken.

Und eigentlich kann man sich die Vorlagen mit einem Karoblock auch ganz schnell selbst machen. Wie damals in der Schule. Hach, das waren noch Zeiten. Da brauchte man noch nicht continuen zu pretenden das alles fine ist… Hihi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  • Vielleicht sollt ich mich jetzt lieber mal ans Sticken machen, als über 4 Stunden verzweifelt zu versuchen die Nähmaschine so in Gang zu bringen, dass weder die Nadel abbricht, noch der Faden reißt oder er sich sonst irgendwie verknotet. Schöne Pleite. Tje, jetzt muss wohl gehäkelt, geklöppelt oder eben gestickt werden. Einen fröhlichen Tach.

  • Sehr gut ist auch: “I used to be indecisive, now I’m not sure.”
    Genau das richtige für meine Freundin. Ich glaub’ ich hab’ schon das erste Weihnachtsgeschenk im Kopf. ;)

Kommentar hinterlassen

 *

What is 4 + 4 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!