Rettet Leben: die aufmunternde Bodylotion von Claire Fisher

Post Icon

Fotos: Ohhh Mhhh

Es gibt ja so Tage, da läuft das Leben so gar nicht. Da humpelt es allenfalls. Vor gar nicht allzu langer Zeit, da hing das Gewohnte an einem löchrigen Faden und von unten zündete ihn auch noch jemand an.

Doch wie es dann ja so ist, wenn man es irgendwie schafft, die Nerven zu behalten und sie nicht wegzuschmeißen, irgendwann war das Feuer gelöscht, alles wieder im Gleichgewicht.

Was in Krisenzeiten hilft, sind Aufmunterungs-Geschenke. Und mir hat dieses schöne Buuuuutiiii-Produkt (oder wie meine liebe Betty immer sagt: die Kotzmetik) sehr geholfen. Die (so heißt sie tatsächlich!!!) “Aufmunternde Bodylotion” von Claire Fisher duftet cremig nach Granatapfel, lässt sich super verstreichen und man kann immer wieder dran schnuppern und denken “wird schon, wird schon…”.

Gibt es nur in Apotheken zu kaufen. Aber die sind ja eh die neuen Beautysalons.

Und was hilft dir an nicht so prallen Tagen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 15 + 14 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!