Harryknitter hatte ich Donnerstagabend schlechte Laune. Uiuiuiui, da war aber wirklich gar kein Sonnenschein in Sicht. Es musste ein kleines Wunder her. Das ich Gott sei Dank fand, per Zufall. Eigentlich wollte ich nur schnell zwei kleine Cupcakes in dem hübschen Café Liebesbisschen in der Schanze (Eifflerstraße 47, im Souterrain) kaufen, für mein Blog-Foto (Resultat siehe "Ach, guck an...", hat übrigens die super Heidschnucken-Ju geschossen. Tausend Dank noch mal, Ju!). Doch dann stand ich plötzlich im Laden vor den hübschen Cupcakes. Einer aus Schokoteig mit Bananen-Frosting (siehe unten) winkte mir mit seinem Bananen-Chips zu. Und rettete mir den Tag.

Gegen fiese Laune: Ein Liebesbisschen Cupcake

Post Icon

cupcakes

Harryknitter hatte ich Donnerstagabend schlechte Laune. Uiuiuiui, da war aber wirklich gar kein Sonnenschein in Sicht. Es musste ein kleines Wunder her. Das ich Gott sei Dank fand, per Zufall. Eigentlich wollte ich nur schnell zwei kleine Cupcakes in dem hübschen Café Liebesbisschen in der Schanze (Eifflerstraße 47, im Souterrain) kaufen, für mein Blog-Foto (Resultat siehe “Ach, guck an…”, hat übrigens die super Heidschnucken-Ju geschossen. Tausend Dank noch mal, Ju!). Doch dann stand ich plötzlich im Laden vor den hübschen Cupcakes. Einer aus Schokoteig mit Bananen-Frosting (siehe unten) winkte mir mit seinem Bananen-Chips zu. Und rettete mir den Tag.

CupcakeSchokoBanane

Ich kaufte ihn und seine drei kleinen Erdbeer-Cupcake-Kollegen und bekam von dem wirklich sehr netten  - äh Besitzer? – sogar noch ein Pfefferminz-Cupcake geschenkt. Damit sich die Kollegen in der Currywurstbox-Verpackung (siehe unten) nicht fetzen.

Die Verpackung sieht geschlossen aus, wie ich mir ein von Jil Sander designtes Ufo vorstellen würde. Hach, das machte alles so gute Laune. Und dann der Biss in den Schoko-Bananen-Cupcake. So etwas nennt man wohl oralen Orgasmus. Huch!

CIMG0647

CIMG0642

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar hinterlassen

 *

What is 14 + 4 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!