Ich finde es großartig, wenn nicht nur ich hier immer schwärme, sondern auch mal du erzählst, was du tolles entdeckt oder ausprobiert hast. So wie Rosalie vor kurzem hier vom neuen Interiorshop Morgenthau in Hamburg schwärmte, Marlene vom Liebelein in Stade und Virginia über ihre große Leidenschaft fürs Heiraten. Jetzt hat sich die Ex-Hamburgerin Marlene gemeldet und sie ist ganz verliebt in das relativ neue Café Osterdeich in Hamburg Eimsbüttel...

Lobhudelei für das neue Café Osterdeich in Hamburg Eimsbüttel

Post Icon

Fotos: Maria Schiffer / Osterdeich

Ich finde es großartig, wenn nicht nur ich hier immer schwärme, sondern auch mal du erzählst, was du tolles entdeckt oder ausprobiert hast. So wie Rosalie vor kurzem hier vom neuen Interiorshop Morgenthau in Hamburg schwärmte, Marlene vom Liebelein in Stade und Virginia über ihre große Leidenschaft fürs Heiraten.

Jetzt hat sich die Ex-Hamburgerin Marlene gemeldet und sie ist ganz verliebt in das relativ neue Café Osterdeich in Hamburg Eimsbüttel…

“Ich war neulich mit einem Freund im Osterdeich in Hamburg Eimsbüttel essen. Das kulinarische Angebot: Reichhaltiges Frühstück, mittags werden Becher mit Pasta-Ruccola-Salat angeboten, vegetarische Suppen und Quiches, herzhaft belegte Brote, nachmittags Törtchen und Cupcakes und abends Abendbrot mit Holsteiner Schinken, Ahler Wurscht und würzigem Hofkäse.

Und wie so oft in Hamburg, gehörte der Laden ganz zufällig Freunden von meinem Freund. Beide hatten vorher keinerlei Erfahrung in der Gastronomie und trotzdem ist ihr Café einfach toll geworden!  So liebevoll eingerichtet, man wird herzlich willkommen geheißen, bleibt viel länger als geplant und möchte am nächsten Tag sofort wieder kommen. Und am besten gleich die gestresste Freundin mit ihren zwei kleinen Kindern mitbringen. Denn die können sich im ”Kinderzimmer” ganz nach Herzenslust austoben (am Wochenende sogar von einer Erzieherin betreut, plus Kinderbuffet), während wir Cupcakes und Kaffee genießen.


Klingt das zu sehr nach Mädels-Location? Weit gefehlt! Abends ist nämlich gepflegt-gemütliches Fussi-Gucken mit Astra und zünftiger Brotzeit angesagt. Momentan ja besonders lohnenswert, wie man munkelt – denn alle WM-Spiele werden live übertragen. Also, schnapp Dir Deinen Liebsten und auf gehts!”

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 8 + 6 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!