Ein Lesetipp zu Pfingsten: Die Juni-Ausgabe der Living etc. – wie immer sehr inspirierend…

Post Icon

Hey, wie läuft dein Pfingst-Wochenende bisher? Sitzt du auch in der Sonne und liest tolle Magazine? Ich kann mal wieder schwer das Living etc.-Magazin empfehlen. Die Juni-Ausgabe hat so ein sommerliches Cover, das die Laune pronto steigt. Und natürlich gibt es auch wieder eine bezaubernde Wohngeschichte, dieses Mal über die (Food-) Fotografin Georgia Glynn Smith (die ihr Haus für Living etc. selbst fotografiert hat) und ihren Gatten, dem TV-Moderator und Journalisten Stefan Gates. Da würde ich sofort einziehen. Es sieht so durchdacht und trotzdem entspannt aus. Dies sind nur ein paar Schnappschüsse aus der Zeitschrift, aber hier gibt es noch viele andere Bilder aus dem kreativen Haus der zwei.

Entzückend ist auch die Idee der britischen Künstlerin Holly Anne Rolfe: ihr kann man Bilder des eigenen Zuhauses schicken und sie bastelt daraus einen ganz wunderbaren Stempel, mit dem man dann selbst Briefpapier et cetera gestalten kann, siehe unten…

Und Salat oder andere Leckereien direkt im Schiffchen zu servieren, mit Paddeln aus Teak-Holz – I love it! Du auch?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

0 Kommentare

  • ersteinmal: dein blog is wirklich traumhaft!!! trifft bei mir voll ins schwarze:) ich hab da mal eine frage: wo krieg ich die “love etc.” hier in deutschland zu kaufen?
    liebste grüße :)

    • liebes lieschen (was für ein toller name!),
      die living etc. kaufe ich meist am bahnhof, da wo es internationale magazine gibt. auch bei thalia. solltest du sie bei dir nirgends bekommen, könntest du die zeitschrift sonst auch über livinget.com bestellen. hilft das? und ich freu mich sehr, dass es dir hier gefällt!
      alles liebe, steffi

  • Hey Steffi!
    Du stehst doch auch so auf Wohn-Magazine. Es gibt jetzt ein neues in Deutschland. “We Love Living” heißt das. Vielleicht kennst du das auch schon?
    Ich hab’ hier: http://decor8blog.com/2010/05/26/we-love-living-new/
    davon gelesen und finde es klingt sehr toll!
    Ich werd’ heute auf jeden Fall dem Zeitschriftenladen meines Vertrauens einen kleinen Besuch abstatten. ;)
    Lieben Gruß!

    • @ Anni: Hey, ja, darüber habe ich auf Decor8 auch gelesen, muss ich mir auch unbedingt besorgen. Spaß machen aktuell am Kiosk übrigens auch Nido und das Gala-Sex and the City-Extraheft… Falls du in Shoppinglaune kommst. Liebste Grüße, Steffi

Kommentar hinterlassen

 *

What is 4 + 13 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!