Hach ja, die Liebe. Hier kann man das schönste Gefühl der Welt also parken. Wie hübsch. Und der Preis, siehe unten, ist bezahlbar. Vor allem im Vergleich zu den Anschaffungskosten bei Verkupplungsvereinen wie Elite Partner.

Fang der Woche: Das Parkhaus für die Liebe

Post Icon

ParkhausLiebe

Hach ja, die Liebe. Hier kann man das schönste Gefühl der Welt also parken. Wie hübsch. Und der Preis, siehe unten, ist bezahlbar. Vor allem im Vergleich zu den Anschaffungskosten bei Verkupplungsvereinen wie Elite Partner. Da fällt mir ein, dass ich in Sachen Liebe diese Woche gleich zwei große Fische gefangen habe. Der zweite Fang ist “Jill and Kevin’s Wedding Entrance“. Das musst du dir anschauen! Es ist garantiert der lustigste Einzug in die Kirche, den du je gesehen hast! Die Hochzeit hätte ich irre gern mitgefeiert. Müssen die einen Spaß gehabt haben! Auch hübsch ist der Eröffnungstanz von Sventheman77s Hochzeit. Etwas gruselig ist nur das Buffett im Hintergrund, aber das kann man sich ja auch schön trinken.

Einen Tost auf die Liebe, schönen Mhhhittwoch!

ParkhausLiebe2

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar hinterlassen

 *

What is 5 + 3 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!