5 schöne Dinge, die ich dieses Wochenende vorhabe.

Frühstück Hallo Kleines

Na, was habt ihr Schönes am Wochenende vor? Habt ihr fünf Sachen zusammen bekommen? Eine Nebenwirkung meines Urlaubs ist die Sehnsucht nach mehr Freizeit. Vor dem Urlaub habe ich es mit dem Arbeiten sehr übertrieben und auch jetzt steht schon wieder viel an, aber ich gebe alles, damit die Abende frei bleiben, ganz viel unternommen werden kann, sowie auch dieses Wochenende. Dafür habe ich mir unter anderem diese fünf Sachen vorgenommen, siehe unten. Und du? Was steht bei dir an? Die noch fehlenden Bilder kommen dann dieses Wochenende via Instagram!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

1.) Nichts tun. Meinen neuen Vorsatz: abends und am Wochenende wird nicht mehr gearbeitet, üben. Einfach ewig frühstücken, in Ruhe Zeitung lesen und alles tun, was Nichts mit Arbeit zu tun hat. Nicht, weil die Arbeit keinen Spaß macht. Ganz im Gegenteil. Sie macht so viel Spaß, dass ich ewig arbeiten könnte, nur tut das eben nicht gut auf Dauer. Also: Pausen. Über das Thema haben meine Freundin Annika und ich uns gestern ganz lange unterhalten. Ich hab sie gebeten, einen Gastpost dazu zu schreiben, weil sie so schöne und schlaue Sachen gesagt hat, die euch bestimmt auch gut tun würden. Da schreib ich ihr doch mal schnell ne Sms, dass sie dran denkt…

2.) Einen Ausflug mit der neuen Vespa meines Mannes machen. Also auch mit Mann. Nicht nur mit seiner Vespa.

3.) Mir endlich die Ausstellung zu den Lead Awards in den Deichtorhallen anschauen. Könnte man auch mit der Vespa machen. Und dem Mann.

4.) Alle Freunde damit nerven, dass sie unbedingt endlich auch Frances Ha im Kino sehen müssen.

efc99036160c11e3ba5222000a9f3c5a_7

5.) Fahrrad fahren. Ich bin heiß! Bin den ganzen Donnerstag durch die Gegend geradelt. Alle Besorgungen mit dem Rad. Bei Sonnenschein – Knallergefühl! Dafür hat sich die schweineteure Restaurierung schon dicke gelohnt!

Steffi

70 Comments

  1. Antworten Katrin 6. September 2013 um 06:35

    Liebe Steffi,
    klingt nach einem tollen Wochenende, udn vorallem mit Deinem Vorsatz, abends und am Wocheennde nicht mehr zu arbeiten, könnte ich mich durchaus anfreunden!
    Euch allen ein schönes Wochenende, und so wird meines aussehen:
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2013/09/fragefotofreitag.html

    Viele Grüße,
    Katrin

  2. Antworten Vera 6. September 2013 um 06:35

    Hurra, endlich wieder! Ich bin auch wieder dabei. http://www.alsterleben.de
    Schönes Wochenende euch allen!

  3. Antworten Kristin 6. September 2013 um 06:36

    Guten Morgen und ein wunderschönes erstes Septemberwochenende!
    Was für tolle Frage(n) diesmal! 🙂
    http://www.stadtbude.com

  4. Antworten Lolle Pampolle 6. September 2013 um 06:36

    Klingt nach guten Vorsätzen bei dir! 🙂
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße!
    Anni
    http://lollepampolle.wordpress.com/2013/09/06/frage-foto-freitag-2313/

  5. Antworten ullatrulla 6. September 2013 um 06:36

    Guten Morgen Steffi, 5 Dinge sind mir eingefallen. Ich versuche auch immer, mir das Wochenende freizuschaufeln (auch ohne Vespa) ;-).
    Meine Antworten heute:
    http://ullatrullabacktundbastelt.blogspot.de/2013/09/frage-foto-freitag-5-sachen-die.html
    LIebe Grüße, Daniela

  6. Antworten Just Me 6. September 2013 um 06:38

    Liebe Steffi,

    ich wünsche dir, dass du alle deine Vorhaben realisieren kannst 🙂

    LG, Haike

    http://haifischchen.blogspot.de/2013/09/foto-frage-freitag.html

  7. Antworten Jane 6. September 2013 um 06:39

    Juchuuuu, es ist wieder soweit! Steffi, dein Wochenende sieht herzallerliebst aus! Meins wird schön entspannt und ich kann kaum abwarten, bis es losgeht, hihi! Ich wünsche euch allen einen super Start in das Superduper-Sonnenschein-Wochenende und viel Spaß, beim Stöbern meiner Antworten.

    http://www.bezauberndes-leben.de/frische-blumen-ein-waldspaziergang-ein-buch-von-nele-neuhaus/

    Liebe Grüße, Jane

  8. Antworten Christina Fuchs 6. September 2013 um 06:40

    Guten Morgen – ein Wochenende – nur zum entspannen, nichtstun, … das wäre schön, aber irgendwie klappt das nicht (außer im Urlaub …) – immer wenn ich denke, jetzt wird es ruhiger, ist der Kalender auf einmal doch wieder voll 😉 … Und hier kommen meine Fotos für das Wochenende: http://stempel-krempel.blogspot.de/2013/09/frage-foto-freitag.html – Ich wünsche allen ein schönes Wochenende … Christina

  9. Antworten Steph 6. September 2013 um 06:44

    Guten Morgen!
    Steffi, das mit dem Radfahren kann ich nur unterstützen…ich liebe es. Mein Auto steht seit Mitte Juli ungefahren vor der Tür (vielleicht verwächst es demnächst mit dem Parkplatz) und ich erledige alles mit dem Rad, ich find es prima 🙂
    Deswegen ist das auch eins meiner Bilder, desweiteren hab ich gestern schon mal angefangen ein Wölkchen nachzuhäkeln…entzückend!
    Ich wünsche dir und allen anderen natürlich auch, ein wundervolles Wochenende, hier meine Bilder:
    http://stephbeanies.de/2013/09/frage-foto-freitag-06-09-2013/

  10. Antworten Pepper 6. September 2013 um 06:44

    Der erste Fotos-Frage-Freitag auf dem neuen Blog (früher taliefee).
    Mein Wochenende ist geprägt von der zweiten Hochzeit des gleichen Paares. Von der ersten gibt es heute Bilder auf dem Blog, die von morgen folgen dann bald.

    Erholt euch gut ihr Lieben!

  11. Antworten goldlockengina 6. September 2013 um 06:56

    Huhu,

    das wird bestimmt ein tolles Wochenende… und „Nichtstun“ hab ich mir auch vorgenommen 😉

    http://goldlockengina.blogspot.de/2013/09/frage-foto-freitag.html

    LG, Gina 🙂

  12. Antworten tina 6. September 2013 um 07:03

    Guten Morgen,
    Bei mor dreht sich heute alles um die kulturhauptstadt Europas!

    http://www.linchforone.de

    Schönes Wochenende
    LG Tina

  13. Antworten Charlotte Sander 6. September 2013 um 07:05

    Ich hatte totalen Spass beim Zusammenstellen meines Albums. Vielen Dank für die tolle Idee!! Charlotte Sander

  14. Antworten Fräulein Mimi 6. September 2013 um 07:17

    Guten Morgen ihr kreativen Seelen,

    schwierige Frage… es wird aber auf jeden Fall ein typisches DIY-Wochenende.

    http://mimi-unleashed.blogspot.de/2013/09/fotoprojekt-fragefotofreitag-3.html

    Die Ergebnisse davon gibt’s dann nächste Woche im Blog 🙂

    Wünsch euch einen guten Start ins Wochenende!

    Grüßle vom
    Fräulein Mimi

  15. Antworten *nane 6. September 2013 um 07:19

    Hallo und guten Morgen !
    außer das schöne Wetter genießen, gibt´s bei mir morgen Flohmarkt-Programm, ich freue mich schon…..
    Habt alle ein wunderschönes Wochenende 😉
    LG Christiane
    http://naneschoenesausstoff.blogspot.de/2013/09/frage-foto-freitag.html

  16. Antworten petra 6. September 2013 um 07:21

    …das hört sich alles supergut an, liebe Steffi, ich wünsche dir ein wundervolles,sonniges Wochenende !
    http://kleinepaulinas.blogspot.de/2013/09/frage-foto-freitag.html
    …ganz viele,liebe Grüße,Petra

  17. Antworten holunder 6. September 2013 um 07:30

    Guten Morgen,

    die schönen Dinge dieses Wochenendes werden bei mir sein:

    http://holunder.blogspot.de/2013/09/fff-wochenendfreuden.html

    Happy weekend
    Wünscht
    Andrea

  18. Antworten Miss Fanni 6. September 2013 um 07:31

    Das war mal eine tolle Idee 🙂
    Hier mein Post zur Aufgabe:
    http://miss-fannis-welt.blogspot.de/2013/09/frage-foto-freitag-4.html

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße
    Miss Fanni

  19. Antworten Anna Lena 6. September 2013 um 07:34

    Guten Morgen Steffi,
    deine Vorhaben kann ich gute verstehen. Neben dem „mehr Freizeit“ vor allem auch, dass du deine Freunde zum Kinobesuch überreden willst – Francis Ha ist ein klasse Film. Für mich ist es hier heute das erste Mal, dass ich beim Frage Foto Freitag mitmache. Ich bin also gespannt.
    Hier mein Link:
    http://ohformidable.wordpress.com/2013/09/06/erster-post-mit-frage-foto-freitag/
    Einen ganz lieben Gruß,
    Annalena

  20. Antworten missmenke 6. September 2013 um 07:38

    Deinen Vorsatz finde ich sehr passend und gesund, Steffi. Falls du noch Lesestoff brauchst für deine gemütlichen Nachmittage, dann schau‘ ruhig vorbei, ich verlose gerade ein neues Magazin.:-)

    http://missmenke.de/der-frage-foto-freitag-und-die-wochenendwuensche/

  21. Antworten Yvonne 6. September 2013 um 07:42

    Mein erster Frage Foto Freitag, ich bin richtig aufgeregt. ☺
    Hier meine Fotos und Antworten:
    http://rezepttagebuch.wordpress.com/2013/09/06/foto-freitag-1-6-09-13/

    Steffi, Deine Wochenendpläne hören sich toll an. Viel Spaß dabei. Vorallem Punkt 5, nicht dass Dein schönes Fahrrad wieder eins mit der Hecke wird. 😉

    Tolles Wochenende egal was Ihr so vorhabt. ☺
    LG Yvonne

  22. Antworten Barbara 6. September 2013 um 07:43

    5 Fragen, 1 Antwort: Ich mache UHR-LAUB!
    Wie das geht, findet ihr fotografiert & beschrieben unter
    http://barbaras-schreibblog.blogspot.de/2013/09/frage-foto-freitag-zum-692013.html
    LG + 1 schönes WE!
    Barbara

  23. Antworten Carla 6. September 2013 um 07:43

    Guten Morgen!

    Vespa fahren kann ich nur empfehlen! 🙂
    Ein schönes sonniges Spätsommerwochenende! Hier geht’s zu meinen Antworten: http://limettenfalter.blogspot.de/2013/09/frage-foto-freitag-vii.html

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Carla

  24. Antworten Elke 6. September 2013 um 07:47

    Guten Morgen,
    schön, dass es heute weitergeht 🙂 Meine Pläne sind ähnlich: Slow Motion und raus in die Sonne!
    Hier mein Beitrag:
    http://www.elmasuite.de/frage-foto-freitag-36/
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Elke von elmasuite

  25. Antworten Amaribe 6. September 2013 um 07:47

    Hallo und Guten Morgen,

    meine schönen Dinge drehen sich heute um alles was mich glücklich macht. Blumen, Reisen und Schokolade! 🙂

    http://bittemehrdavon.blogspot.de/2013/09/frage-foto-freitag-anworten-in-bildern.html
    Ein wunderschönes Wochenende

  26. Antworten Daniella 6. September 2013 um 07:50

    ENDLICH bin ich auch mal wieder dabei
    hochzeit ist rum – und ich hab wieder ein wenig Zeit 😉
    liebste grüße
    Dani

    http://frlweiss.wordpress.com/2013/09/06/5-dinge-die-ich-am-wochenende-vorhabe-der-frage-foto-freitag/

  27. Antworten Lisbeth`s 6. September 2013 um 08:08

    Sonnigen guten Morgen liebe Sfeffi….

    danke für das schöne Thema…..geniess deine Frei (e) zeit und hab ein wunderbares Wochenende.

    wir Oldenburger können ja eh nicht anders als Hollandrad 😉

    auf zum Wochenmarkt

    liebe Grüße vom Drahtesel

    Karin

    http://lisbethscupcake.blogspot.de/2013/09/der-frage-foto-freitag.html

  28. Antworten Filiz 6. September 2013 um 08:09

    Guten Morgen ihr Lieben,
    nach langer Pause bin auch ich heute wieder dabei. Hier geht es zu meinem Beitrag:
    http://www.a-little-fashion.de/pinnwand/der-frage-foto-freitag-11

    Wünsche euch ein schönes Wochenende…
    Liebe Grüße,
    Filiz

  29. Antworten Ramona 6. September 2013 um 08:20

    Bin mal gespannt was Ihr alle so am Wochenende macht ;O)
    Hier meine Planung http://ruhrpottgoer.blogspot.de/2013/09/frage-foto-freitag-7.html
    Ein Wunderschönes Spätsommer Wochenende
    wünscht Ramona

  30. Antworten stefi_licious :) 6. September 2013 um 08:21

    ha, das ist endlich mal eine frage, die ich ganz leicht beantworten kann! 🙂

    http://stefilicious-addicted.blogspot.de/2013/09/fotofragefreitag0713.html

    wünsche dir ein wunderbares wochenende,
    die frau s.

  31. Antworten Ni Luka 6. September 2013 um 08:45

    Der zuckersüsse Alltag und damit verbunde Alltags-und Arbeitsstress hat uns immer total schnell wieder…ganz leise kommt er von hinten angeschlichen und POUWWWW hat er dich…es ist eine Gradwanderung die Balance hinzubekommen…
    ++++ IMMER ACHTSAM SEIN ++++ AUF SEIN INNERSTES HÖREN ++++ SICH EINMAL AM TAG WAS GUTES TUN ++++ DU BIST DIE NUMMER EINS ++++
    http://firle-fax.blogspot.de/2013/09/fragefotofreitag.html

  32. Antworten dotsandyarn 6. September 2013 um 08:53

    Das klingt nach super Vorsätzen, hoffe Du hast ein wunderbares Wochenende! M.
    Heute scheint das bei mir mit dem Bloglink im Kommentar mal wieder nicht zu klappen, dann eben ohne…

  33. Antworten Uli 6. September 2013 um 08:55

    Liebe Steffi,

    Deine Worte klingen immernoch nach ganz viel Erholung – einfach schön.

    Bei mir steht die KUNSTMEILE KIEL auf dem Programm.

    Nach einem dreiviertel Jahr Vorbereitung ist nun endlich Vernissage und ich freu mich riesig.

    Hier also meine Antwort: http://www.schafferart.de/fff.htm

    Habt alle ein schönes Sommerwochenende und vielleicht sehen wir uns ja.

    Herzlichst Uli

  34. Antworten Maedchenwahn 6. September 2013 um 08:56

    Nach Monaten auch mal wieder dabei
    Grüße von der Saar
    Izabella

    http://www.maedchenwahn.com

  35. Antworten Knirps mit Krümel 6. September 2013 um 08:58

    Das klingt nach einem wunderschönen Wochenende. Und die Vorsätze kann ich nur gut heißen. Da sollte ich mir mal ein Beispiel an Dir nehmen. 🙂
    Hier unser Beitrag
    http://knirps-mit-kruemel.blogspot.de/2013/09/frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße aus Berlin
    Saskia

  36. Antworten Lotte Fuchs 6. September 2013 um 09:16

    Guten Morgen liebe Steffi 🙂
    Die Sache mit den Pausen ist eine gute Idee. Ich bin schon gespannt auf den Gastpost.
    Aber erst einmal bin ich diese Woche auch wieder mit dabei.
    http://lottefuchs.blogspot.de/2013/09/5-schone-dinge-zum-wochenende.html
    Liebste Grüße
    Lotte

  37. Antworten nice nice nice 6. September 2013 um 09:20

    nach langer Pause auch mal wieder dabei. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit auf Mallorca und hast dir auch ein paar meiner Tipps angeschaut.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    http://www.nicenicenice.de/frage-foto-freitag/foto-frage-freitag-3/

  38. Antworten Kaja Stefanija (Justblossom) 6. September 2013 um 09:32

    Wir wünschen Euch alle ein zauberhaftes Wochenende. Thank god it’s friday!
    Hier unsere Wochenend – Tips

    http://justblossom.jimdo.com/2013/09/06/mitgemacht-frage-foto-freitag-von-ohhh-mhhh/

  39. Antworten Juli @1000lovelythings 6. September 2013 um 09:32

    Yay – endlich wieder Frage-Foto-Freitag!
    Harte Nuss, das war definitiv das falsche Wochenende für dieese Frage 🙂
    Deinen Wunsch nach Auszeit teile ich im Moment!

    http://1000lovelythings.wordpress.com/2013/09/06/der-frage-foto-freitag-14/

    Liebste Grüße
    Juli

  40. Antworten die Kramerin 6. September 2013 um 09:41

    Liebe Steffi, ich bin heut etwas spät dran – Urlaub eben…:)

    http://www.tradishon.blogspot.de/2013/09/fragefotofreitag-10.html

    Euch allen ein tolles Wochenende ! Uli – die Kramerin

  41. Antworten Jutta von Kreativfieber 6. September 2013 um 09:45

    Wir sind auch dabei und haben ein sehr geburtstagslastiges Wochenende vor uns!
    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-am-6-september/

    Viele liebe Grüsse!

  42. Antworten Kirsti alias Mrs. Popsock 6. September 2013 um 09:51

    Auja, Fahrrad fahren… Das haben wir auch vor. Und Kindergeburtstag feiern – um danach total knülle ins Bett zu fallen… Aber guckt mal hier: http://www.mrs-popsock.com/bilderbuch/die-3-grossen-f-desfrage-foto-freitags-am-060913/

  43. Antworten Yna 6. September 2013 um 10:06

    Na, das war ja einfach diesmal.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Nichts-Tun!
    LG Yna

    http://ynas-design.blogspot.de/2013/09/fff-692013.html

  44. Antworten Danny | cozy & cuddly 6. September 2013 um 10:18

    Juhuu, nach der Sommerpause auch endlich wieder dabei!
    ICH KANN das mit der Work-Life-Balance sooo gut verstehen. Sollte ich auch. Schaff ich grad nicht 🙁
    Dafür hab ich n neues Layout! Darüber freue ich mich schon seit gestern und auch noch das ganze Wochenende ;-?

    http://www.cozy-and-cuddly.de/aus-dem-leben/mitgemacht/frage-foto-freitag-5-schoene-dinge-die-ich-dieses-wochenende-vorhabe/

    Alles Liebe!
    Danny

  45. Antworten lykke 6. September 2013 um 10:24

    erst frances ha, dann gloria. schöne grüße!

  46. Antworten lisa 6. September 2013 um 10:27

    WoW seit ihr alle schnell (und früh wach)!
    Hier also mein 1. Mal dabei beim „F-F-F“
    liebst,
    *die lisa
    http://www.soeinfreitag.de

  47. Antworten Kim 6. September 2013 um 10:47

    Nichts tun! Das ist eine wirklich gute Idee. Es ist schön zu sehen dass dir deine Arbeit so viel Spaß macht. Aber Ausgleich muss sein.

    Sei lieb gegrüßt 🙂

    http://fanoona.de/der-frage-foto-freitag-060913/

  48. Antworten Goldmeise 6. September 2013 um 10:56

    Heute macht die Goldmeise auf mal mit und läutet damit das Wochenende ein! Ich wünsche allen ein fantastisches und sonniges Spätsommerwochenende!

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=218535134976734&set=a.160271460803102.1073741828.158743710955877&type=1&theater

  49. Antworten Sabine K. 6. September 2013 um 11:02

    Nachdem es letztes Mal so gut geklappt hat, bin ich dieses Mal auch wieder dabei:
    http://www.kaiserlich-leben.de/2013/09/der-frage-foto-freitag-2/

    Viele Grüße
    Sabine

  50. Antworten Janna 6. September 2013 um 11:10

    Ich bin dabei mit Ausschlafen, rausgehen und so 😉

    http://jannagonewild.blogspot.de/2013/09/frage-foto-freitag.html

    Ein tolles Wochenende für alle!
    Janna

  51. Antworten Zoe 6. September 2013 um 11:47

    Zum ersten Mal seit laaangem hab ich’s auch wieder geschafft! Juhu!

    http://goldenandpink.de/frage-foto-freitag-kw-36/

    Euch allen ein großartiges Wochenende!
    xo Zoe

  52. Antworten Daniela 6. September 2013 um 11:55

    Mein erstes Mal fängt mal direkt mit entspannen an:

    http://food-on-the-blog.de/2013/09/06/der-frage-foto-freitag/

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Daniela

  53. Antworten (Alles) NähBAR... 6. September 2013 um 12:06

    Hallo Ihr Lieben,

    ich muss zwar arbeiten, aber einige schöne Dinge stehen trotzdem auf der Liste 😉

    http://allesnaehbar.de/2013/09/06/frage-foto-freitag-12/

    Viele Grüße
    Melanie

  54. Antworten vreni_Hamburg von Innen 6. September 2013 um 12:29

    5Sachen? Ich hätte auch 100Fotos machen können 🙂
    Ganz im Zeichen der Entspannung 🙂
    http://wp.hamburgvoninnen.de/1113/fragefotofreitag-questionphotofriday-130906/

  55. Antworten scalablue 6. September 2013 um 13:45

    5 Dinge fürs Wochenende… dieses Wochenende ist viel los… aber etwas Zeit zum ausruhen sollte man doch immer finden, oder?
    http://www.vacuitas.de/?p=548
    Euch allen ein schönes Wochenende!

  56. Antworten queenliz 6. September 2013 um 13:59

    Toll, es ist schon wieder Wochenende! 🙂
    Auf geht’s in eine bunte Mischung schöner Dinge! Hier meine Top 5:
    http://queenliz.de/frage-foto-freitag-am-06-09-2013/

    Euch allen ein schönes Wochenende mit spätsommerlichen Temperaturen und viel Spaß bei Euren schönen Dingen! Lizzy

  57. Antworten Dani 6. September 2013 um 14:40

    Ich habe nun auch zum ersten Mal 5 Fotos zusammen bekommen 😀
    Aber wundert euch nicht, es sind nicht zwingend „schöne“ Dinge, aber auf jeden Fall Dinge, die ein schönes Ergebnis nach sich ziehen 😉

    http://mademoisellelavande.blogspot.de/2013/09/frage-foto-freitag-die-i.html

    Liebe Grüße,
    Dani

  58. Antworten Anna 6. September 2013 um 15:02

    KommentarDas ist mein erster offizieller fff auf unserem neuen Blog. Viel Spass beim lesen und ein tolles wochenende.

    http://www.somedayflavour.blogspot.de

  59. Antworten juli s elfmade 6. September 2013 um 15:44

    Eine tolle Idee mit dem lannngennn Frühstück, die klau ich mir doch glatt.
    ich habe heute leider 3 Fehlversuche unternommen hier einen Kommentar zu hinterlassen : Server fehler?
    Aber ich bin auch noch im Urlaubs Modus und deshalb voll okay
    Meine Dinge die mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern sind hier
    http://juliselfmade.blogspot.de/2013/09/der-schone-dinge-frage-foto-freitag.html
    Schönes ruhiges Wochenende
    Gruss Julia

  60. Antworten Anni 6. September 2013 um 16:05

    Hier sind meine Antworten zum Frage-Foto-Freitag:
    http://coocoo-chouchou.blogspot.de/2013/09/der-frage-foto-freitag.html
    Nichts tun hört sich gut an, hab ich auch vor, bevor mein letztes Schuljahr beginnt. 🙂
    Liebste Grüße
    Anni ♥

  61. Antworten Hannah 6. September 2013 um 18:22

    Bin auch dabei, diesmal aber nur über Instagram: http://instagram.com/ideenbuch

    Hach und nichts tun klingt so verlockend, vielleicht bringe ich das auch noch irgendwo unter!
    Liebe Grüße Hannah

  62. Antworten Lu 6. September 2013 um 18:53

    Ich feiere dieses Wochenende meinen Geburtstag nach, es wird also gut! ♥
    http://lus-leben.blogspot.de/2013/09/frage-foto-freitag-4-ich-wurde-getaggt.html

  63. Antworten herzenslustig 6. September 2013 um 20:42

    Hej,

    ich konnte heute endlich mal mitmachen. Meinen ersten FFF findet ihr auf meinem neuen Blog –> http://herzenslustig.blogspot.de/.

    Liebste Grüße,
    Franzie von herzenslustig

  64. Antworten Kathi 6. September 2013 um 22:11

    Ich bin auch endlich mal wieder dabei 😀

    http://naturli.de/frage-foto-freitag-6/

    Schönes Wochenende!

  65. Antworten Julia von Burgherrin 9. September 2013 um 09:27

    Endlich zum ersten Mal geschafft mitzumachen!
    Hier meine Antworten: http://burgherrin.blogspot.co.at/2013/09/der-frage-foto-freitag.html
    Ein schönes Wochenende Euch allen! Und dir liebe Steffi, vielen Dank für die inspirierenden Fragen und deine tollen Posts, die zaubern mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht! Kommentar

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Werbung
  • 01_Juniqe
    05_AnniBazaar
    03_The Apartment
    Werbung stey
  • 05_My Home Flair
    Nordliebe
    03_Geliebtes Zuhause
    Little Hipster Werbung
  • kemikuroj Werbung
    Werbung Format
    spoon Werbung
    Stoll Werbung

Das könnte dir auch gefallen