5 Sachen, die ich immer tun wollte, aber für die immer die Zeit/ Lust/ was auch immer fehlte

Bin ich gespannt, war ihr euch die letzte Woche alles getraut habt! Was ihr von der langen Bank gekickt habt und endlich angegangen seid!

Für alle, die jetzt denken: „Was redet sie da?“ Letzte Woche habe ich dazu aufgerufen, fünf Dinge bis heute zu tun, die man schon immer tun wollte, aber zu denen es bisher warum auch immer nicht kam. Und diese Sachen natürlich zu fotografieren, wie bei jedem Frage-Foto-Freitag. Unten seht ihr meine fünf…

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

Steffi

Elektra

1.) Spooocht. Dazu zählt für mich schon Fahrrad fahren, jaja. Das ist aktuell schon eine Steigerung von 100 Prozent. Mein eigenes Fahrrad ist in der Hecke vorm Haus festgewachsen. Oh Gott, jetzt weiß die Nachbarin, dass das meins ist. Seit drei, vier Jahren ist es so fest angewachsen, dass es schon fast selbst eine Hecke ist. Am Anfang hat die Nachbarin noch aggressive Schilder dran gepinnt: „Verdammt noch mal, wem gehört dieses Rad?“, da wußte ich, es gibt kein zurück, es muss da bleiben, sonst bringt sie mich um. Jetzt ist es Teil ihres Gartenkonzepts. Also habe ich mir von Freundin Inka ihr entzückendes Electra-Bike ausgeliehen – das fahrende Sofa. So eins will ich jetzt auch.

SteffiinderKamera

2.) Ich hatte immer diese Idee für ein Video, das ich gern machen wollte. Mir fehlte die ganze Zeit die professionelle Hilfe. Jetzt hab ich sie gefunden. Wenn es fertig ist, werde ich es sofort hier zeigen. Ich glaub, es wird sehr, sehr lustig. Ich hoffe es, hab‘ mich da echt was getraut und könnte schwööören, dass ihr es mögen werdet!!

nomad

3.) Wenn ich dieses Jahr auf eine Sache keine Lust habe, dann sind es große Kompromisse. Kleine müssen ja immer sein. Aber was nicht sein muss, muss nicht sein, gell? Also gebe ich unter anderem gerade in unserer Wohnung Gas, sie endlich so zu gestalten wie ich es immer wollte. Weil die Zeit gerade etwas knapp ist, um alles allein anzugehen, habe ich mir u.a. zum Thema Farbkonzept eine Designsprechstunde bei meiner eigenen Kolumistin Jutta Werner gebucht. Was wir da en detail gemacht haben, erzähle ich euch nächste Woche in Ruhe. Aber so viel sei gesagt: beste Entscheidung ever!

Stuck

4.) Keine Kompromisse Teil II: Seit letzter Woche haben jetzt auch unser Ess- und Wohnzimmer schönen Stuck. Wird gerade der Boden abgezogen. Werden neue Farben gekauft. Eine riesige Sitzbank gebaut, eine Regalwand ausgetüfftelt, die Küche so umstrukturiert, dass endlich ein anständiger Kühlschrank reinpasst und Schluss ist mit dem Singlekühlschrankgehühnere. Und noch tausend Sachen mehr.

5.) (hier kommt gleich noch ein Foto meines roten Retrosessels hin) … und es wird ausgemistet und Morgen ein Garagen-Flohmarkt veranstaltet. Zum ersten Mal. Wer sich noch anmelden möchte, schreibt einfach eine Email an erzaehlsmir@ohhhmhhh.de. Freu mich riesig über die vielen Anmeldungen & die lieben Angebote Kuchen zu backen! So, jetzt geh ich gucken, was ihr alles angeschoben habt…

66 Comments

  1. Antworten Katharina von den 3überfräuleins 8. März 2013 um 06:35

    Guten Morgen,

    endlich wieder FFF… bei uns heute bergige Antworten

    http://3überfräuleins.de/frage-foto-freitag-tus-jetzt-bergig-beantwortet/

    Ganz liebe Grüße

    Katharina von den 3überfräuleins

  2. Antworten Tina 8. März 2013 um 06:35

    Guten Morgen ihr lieben,
    das mit dem Sport steht auch ganz oben auf meiner Liste – hier liegen noch 2 Gutscheine fürs Hallenbad seit 2011!!

    Mehr findet ihr auf http://www.lunchforone.de

    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Tina

  3. Antworten Fräulein Maier 8. März 2013 um 06:37

    Von mir diese Woche ohne Fotos, aber mit einem Thema, dass mir sehr am Herzen liegt!

    Und der Aufforderung an Euch alle: Tut’s! Jetzt!
    http://fraeuleinmaier.de/tus-jetzt/

    Euch allen ein schönes Wochenende! Liebe Grüße,
    Lisa

  4. Antworten Frau S. 8. März 2013 um 06:38

    So ein Fahrrad würde mir auch gefallen. Das Motto passt diese Woche ganz toll. Bin derzeit in großer „Tu’s jetzt!“-Laune:
    http://frauesveraendertdiewelt.blogspot.de/2013/03/mit-dem-20ten-frage-foto-freitag.html
    Viele Grüße ein ein tolles Wochenende!

  5. Antworten goldlockengina 8. März 2013 um 06:39

    Das wird bestimmt seeeehr interessant heute, Du hast ja schonmal sehr powermäßig vorgelegt :o)

    http://goldlockengina.blogspot.de/2013/03/frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße und morgen viiiel Spaß und Erfolg beim Garagenflohmarkt!

    Gina :o)

  6. Antworten Stephie 8. März 2013 um 06:42

    Guten Morgen ihr lieben Menschen, mein FFF ist nicht nur auf diese Woche bezogen, zur Zeit verändert sich wieder sehr viel in unserem Leben und es erfordert jeden Tag wieder ein „über den Schatten springen“, etwas „angehen“ usw.
    Liebe Steffi, so gerne würde ich zu deinem Flohmarkt kommen aber es gibt einfach zu viel hier vor Ort zu tun…ich hoffe es wird richtig Klasse!
    Ganz liebe Grüße Steph
    http://stephbeanies.blogspot.de

  7. Antworten pünktchen 8. März 2013 um 06:43

    Guten Morgen,
    Danke für den Push ! Hier sind meine erledigten ToDo’s
    http://kiyokinderyoga.wordpress.com/2013/03/08/wenn-nicht-jetzt-wann-dann/
    Einen schönen Freitag euch allen und Dir Steffi, einen erfolgreichen Garagenflohmarkt

  8. Antworten Katrin 8. März 2013 um 06:44

    Liebe Steffi,

    danke für diesen Motivationsschub, ich habe das tatsächlich zum Anlass genommen, 3 größere Dinge zu machen, die ich seit Monaten vor mir hergeschoben habe.
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2013/03/frage-foto-freitag.html
    Tolles Thema – und allen ein schönes Wochenende. Ich bin schon neugierig, was Ihr erledigt habt …

  9. Antworten junifaden 8. März 2013 um 06:46

    die idee fand ich super steffi, und tolle sachen hast du in angriff genommen!! wünsch dir ein schönes wochenende und viel spaß beim flohmarkt :)

    http://junifaden.blogspot.de/2013/03/frage-foto-freitag-37.html

  10. Antworten Livera 8. März 2013 um 06:56

    Ich bin auch wieder dabei!
    http://livera.bplaced.net/?p=1148

    Bin wahnsinnig gespannt, was euch allen so einfällt!
    LG Vera

  11. Antworten Monika 8. März 2013 um 07:02

    Da hast du ja ordentlich Gas gegeben!
    Aber das war eine sehr gute Idee, dieser Popo-Tritt via Blog.
    Bei mir waren es zwar wesentlich kleinere Aktionen, als bei dir, aber oft sind es ja die kleinen Dinge, die liegenbleiben:-)
    Sehr geschmunzelt habe ich bei deiner Fahrradgeschichte!
    Also frisch voran!! Sag ich dir als Dauerradfahrerin!
    Nun bin ich auf die Anderen gespannt und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG, Monika

  12. Antworten nadine von herzensgut 8. März 2013 um 07:04

    liebe steffi!
    ich bin schon ganz gespannt, was bei der designersprechstunde heraus gekommen ist…
    ich wünsche euch allen viel spaß beim FFF, ich setze heute aus.

    Wer mag, kann ja trotzdem einmal vorbeikommen…

    http://www.herzensgut.blogspot.de

    herzensgrüße
    nadine

  13. Antworten Lotte Fuchs 8. März 2013 um 07:08

    Liebe Steffi ich finde die Idee mit den 5 Sachen, die man schon lange tun wollte wundervoll. Aus akutem Zeitmangel sind es bei mir allerdings eher Kleinigkeiten.
    Ich wünsche allen einen wunderschönen Freitag
    Lotte
    http://lottefuchs.blogspot.de/2013/03/5-kleine-aufschiebereien.html
    http://lottefuchs.blogspot.de/2013/03/5-kleine-aufschiebereien.html

  14. Antworten Julia 8. März 2013 um 07:10

    Heute bin ich auch endlich mal wieder dabei! das erste Mal in diesem Jahr und dann bei so einem tollen Thema!
    http://saveorfun.blogspot.de/2013/03/fff-tus-jetzt.html?m=1
    Ich bin total gespannt auf eure Interpretationen!
    Liebe Grüße
    Julia

  15. Antworten rosaundlimone 8. März 2013 um 07:10

    Mal wieder eine tolle Idee mit den 5 to do’s der Woche. Wir waren fleissig und fühlen uns nun ganz *befreit* und *gut*
    http://rosaundlimone.de/2013/03/08/5-dinge-die-wir-schon-immer-tun-wollten/
    Ein schönes WE und liebe Grüsse
    rosa & limone

  16. Antworten juli s elfmade 8. März 2013 um 07:15

    Liebe Steffi,
    deine Fahrrad Geschichte ist toll, und dein make over der Wohnung hört sich so gut an.
    ich denke in ein paar Jahren mach ich das auch mal, gerade habe ich zuviele klebrige Kinderhände hier und dort.

    Meine To dos der Woche findet man hier
    http://juliselfmade.blogspot.de/
    Ich fand das Projekt super
    Schönes Wochenende
    Herzliche Grüße Julia

  17. Antworten Andrea-KleinesLieschen 8. März 2013 um 07:29

    Irgendwie sollte ich mal früher ans Foto-Machen-Denken… aber gut, ab mittag bin ich wieder hier und dann zieh ich los (toll, dann regnet es sicher…) und überlege mal, was auf meine fünf Bilder gehört!

    LG,Andrea

  18. Antworten barbara 8. März 2013 um 07:31

    Guten Morgen!
    Danke für den Tritt in den Hintern, liebe Steffi ;-).!
    Sehr lustig mit dem Fahrrad :-))…
    Und auf die Eßzimmergeschichte bin ich richtig neidisch – wär schon froh, wenn bei mir nur gestrichen wäre!
    Gehe jetzt gespannt auf blog-tour!
    Liebe Grüße
    http://dramaqueenatwork.wordpress.com/
    barbara

  19. Antworten Just Me 8. März 2013 um 07:32

    Hallo Steffi,

    das war dieses Mal gar nicht so leicht, deine Frage zu beantworten. Deine Fahrradgeschichte ist toll und das Bike gefällt mir ausgesprochen gut. Mein Rad (nagelneu) steht im Schuppen und das seit Jahren!

    LG und einen schönen Tag, Haike

    http://haifischchen.blogspot.de/2013/03/foto-frage-freitag.html

  20. Antworten Jules kleines Freudenhaus 8. März 2013 um 07:52

    Wow, das hast du in der einen Woche geschafft? Du bist echt eine Powerfrau!
    Bei waren es eher die kleinen Dinge aber es fühlt sich prima an… 😉

    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2013/03/gluckspaket-zum-wochenende-10-inkl-fff.html

    Happy FREUday
    Jules

  21. Antworten SonntagsFräulein 8. März 2013 um 07:54

    Ui, so viel Tatendrang und so viele schöne Dinge ins Rollen gebracht :-) Super !

    Meine lange Bank Sache geh ich jetzt gleich an und Flohmarkt ist in Vorbereitung – beste Idee überhaupt !

    Liebste Grüße und weiter so viel Frühjahrelan wünscht Christine

  22. Antworten Nicole Jung 8. März 2013 um 08:27

    Liebe Steffi, das Fahrrad sieht sehr einladend und bequem aus…damit wirst du schöne Touren machen können. Auf das Projekt Video bin ich schon sehr gespannt…Stuck an der Decke,wie schön! Da habt ihr ja noch viel Arbeit vor Euch,was für ein Frühjahrsputz:-)
    Dir ein schönes Wochenende! Und natürlich viel Spass beim Garagenverkauf:vielleicht denkst du ja an die Weinkisten für mich!
    Deine Nicole
    LG Nicole

  23. Antworten Cookie Love 8. März 2013 um 08:55

    Oje, da habe ich ja ganz banale Sachen… aber die ich trotzdem tun muss 😉

    http://www.cookielove.de/2013/03/tus-jetzt.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sandra

  24. Antworten dotsandyarn 8. März 2013 um 08:58

    Das sieht ja super spannend aus! Wir mussten das Thema wegen Grippe etwas milder auslegen. Viel Spaß beim Garagenverkauf und ein schönes Wochenende,
    M.

  25. Antworten Goldengelchen 8. März 2013 um 09:00

    Hey Steffi, danke für den A…tritt. Leider habe ich nicht so viel geschafft, wie ich wollte – Zeitmangel.
    http://goldengelchen.blogspot.de/2013/03/frage-foto-freitag-11-endlich-gemacht.html
    Willst du uns in ein paar Wochen nochmal so nen A…tritt verpassen 😉 ?
    Viel Spaß beim Garagentrödel, das wird bestimmt spaßig.
    Viele Grüße, Goldengelchen

  26. Antworten Miniminchen 8. März 2013 um 09:01

    So mein Blog Beitrag ist jetzt auch fertig… Wünsche noch ein schönes Wochenende.
    http://miniminchen.de/fff/

  27. Antworten Kreti 8. März 2013 um 09:19

    Steffi Du hast ja wahre Mammutprojekte in Gang gebracht…Asche auf mein Haupt…nur 4 von 5 und das sind eher Miniprojekte…
    Aber mit dem Frühling wird eh alles besser…der Tatendrang blüht endlich wieder auf…
    http://kreti-pleti.blogspot.de/2013/03/fff-frage-foto-freitag.html

  28. Antworten Tobia | craftaliciousme 8. März 2013 um 09:26

    das erste Mal, dass ich mitmache. Und ein bisschen stolz auf das erledigte bin ich auch
    http://www.craftaliciousme.com/?p=841

    Tobia

  29. Antworten talie fee 8. März 2013 um 09:32

    Ich freu mich schon die ganze Woche auf eure Beiträge! Leider kann ich heute nur ganz kurz reinschnuffeln, Neuseeland ruft!

    http://taliefee.de/foto-frage-freitag-tus-jetzt/

    LG
    talie

  30. Antworten Kathleen 8. März 2013 um 09:47

    Liebe Steffi,
    das Motto war wirklich perfekt und ich habe so viel geschafft. Danke dafür!

    http://blogbuch-wunderbar.de/frage-foto-freitag-2/

    LG und bis Samstag, Kathleen

  31. Antworten Kerstin 8. März 2013 um 09:48

    Hi,
    und hier meine Liste für diese Woche. Ein wunderschönes Wochenende, auf eine neue erfolgreiche Woche 😀

  32. Antworten Kikabu 8. März 2013 um 10:27

    Liebe Steffi, das war ja wieder ein super Thema. Genau richtig für meinen inneren Schweinehund. Und vielen Dank nochmal für den Yomom-Tipp, das macht so viel Spaß und Annika macht das so super. 😉

    http://mykikabu.blogspot.de/2013/03/frage-foto-freitag-5-dinge-die-ich.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Viola

  33. Antworten pünktchen 8. März 2013 um 10:38

    Liebe Steffi und all die anderen wundervollen Kreativen
    noch relativ neu im Blog-Geschehen muss ich allen mal ein RIIIIIIIEEEEEESEN Kompliment machen. Nachdem ich heute ALLE Blogs besucht habe bin ich tief beeindruckt- soviel Kreativität und mit Liebe gemachte Beiträge….. wunderschön.
    Macht weiter so
    und allen ein fantastisches Wochenende

  34. Antworten Tippy and Tassel 8. März 2013 um 10:57

    Hervorragend! Endlich mal aufgerafft! Danke für den A****tritt :)

    http://www.tippyandtassel.de/frage-foto-freitag-5/

  35. Antworten Jutta von Kreativfieber 8. März 2013 um 11:02

    Ich bin schon soo gespannt auf alle Antworten! Und auf deine neue alte Wohnung und das Video sowieso! Hier sind unsere Antworten:
    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-am-08-03-2013/
    Ein schönes Wochenende!

  36. Antworten Kyra 8. März 2013 um 11:10

    Ich war so erstaunt, wie ernst ich diese Aufgabe genommen habe! Danke für diesen Motivationsschub, Steffi!

    http://ueber-glueck.blogspot.de/

  37. Antworten Saskia 8. März 2013 um 11:19

    Liebe Steffi, ich besitze keinen Blog und auch kein Instagram, mein Beitrag ist also gewissermaßen ein FF statt ein FFF. 😀
    Dein Aufruf allerdings hat auch mich wachgerüttelt, endlich Dinge zu tun, und so muss ich hier stolz davon berichten!

    1. Endlich das unliebsame Thema Schaufensterfront mit der Hausverwaltung geklärt (hab seit November nen eigenen Laden und immer noch nicht so nen richtiges Konzept für Außen gehabt).

    2. Endlich damit begonnen, die Schaufensterfront Innen neu zu gestalten (hab mich ewig nicht aufgerafft).

    3. Endlich mal wieder eine kleine Aufmerksamkeit für meinen Freund gebastelt: „30 Tage Liebe“. Ein kleines Heftchen mit Tagebuchähnlichen Einträgen, dazu kleine, selbstgeschossene Schwarz-Weiß-Bildchen, die ich hier in Berlin aufgenommen habe. Ich will es ihm heimlich unter den Scheibenwischer am Auto klemmen.

    4. Endlich das Thema Wohnung angegangen! Ausgemistet. Unser Wohnzimmer soll endlich schöner werden und nun setze ich endlich ein paar Ideen um. Wenn auch das Budget fehlt, um den ganz großen Wurf zu starten. Jutta von Nomad hilft mir dabei, die Essecke in unserer Küche besser zu gestalten, yeah!

    5. Endlich aufgerafft ein paar Möbel bei Ebay Kleinanzeigen reinzustellen.

    Du hast was bei mir bewegt. Es wird weitergehen! :) Alles Gute weiterhin für dein riiiesen Wohnprojekt!

  38. Antworten mo(nika) 8. März 2013 um 11:29

    Eigentlich setze ich ja heute aus… oder doch nicht…?
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

  39. Antworten mimi 8. März 2013 um 12:00

    Liebe Steffi, dein Wachrüttel-Ruf kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich habe mich gestern auch was ganz großes getraut und habe meinen Job gekündigt… Weil mein Mann eine riesen Chance bekommen hat und ich ihn begleiten werde. Es hat ich großen Mut gekostet mit meinem Chef zu sprechen, es hat sich aber gelohnt. Veränderungen kommen auf uns zu und ich traue mich was neues zu wagen…
    Also keine 5 Wagnisse, aber ein großes :)
    Ich wünsche euch allen ein sonniges und erlebnisreiches Wochenende!!!
    Mimi

    P.s.: weißt du schon genaueres wegen deiner Buchparty in München???? Wir würden soooooo gerne kommen dürfen….

    • Antworten Steffi 8. März 2013 um 13:12

      @mimi: Du hast waaaaaas? Wie geil ist das denn? Wow, was für aufregende Zeiten da vor dir liegen, juhu, das wird sicher der Kracher! Change is good, nie vergessen! Manchmal ist er sogar supergood! :) Ich wünsch dir auch ein ganz, ganz tolles Wochenende! Und ja, München wird immer konkreter, im Moment scheint es der 20.4. zu werden! Würde mich seeeeeeeeehr freuen, dich dann live zu sehen!! Herzliche Grüße!! Steffi

  40. Antworten gemachtes und gedachtes 8. März 2013 um 12:41

    Immerhin vier Dinge bin ich letzte Woche angegangen, zu sehen unter:
    Ich habe keine Ahnung warum, aber leider funktioniert das Verlinken nicht. Über Mr. Linky könnt Ihr Euch meine Vorhaben anschauen (Nr.41)!
    Vielen Dank für den Tritt, liebe Steffi!
    Viele Grüße, Nicole

  41. Antworten Glücksrezept 8. März 2013 um 14:15

    Da bin ich ja mal gespannt, was die anderen alles geschafft haben! :) Schönes Wochenende!
    http://gluecksrezept.blogspot.de/2013/03/frage-foto-freitag_8.html

  42. Antworten Mirjam 8. März 2013 um 14:22

    Vielen Dank für den kleinen Tritt in den Hintern, liebe Steffi! Gleich 5 Dinge von der To-Do-Liste streichen zu können – wie wunderbar :)

    Hier meine: http://blog.mirjam-huettner.de/2013/03/frage-foto-freitag-8-03-2013/

    Herzliche Grüße und sonniges Wochenende euch allen, jetzt kann man ja mal wieder die Beine hoch legen 😉

  43. Antworten Ohne Tüte 8. März 2013 um 15:12

    Mit viel Freude und Motivation haben wir uns uns das Thema gemacht, sollte man sich eigentlich jede Woche wieder neu vornehmen, es gibt so viele Dinge die man ewig vor sich herschiebt…

  44. Antworten natasa 8. März 2013 um 15:17

    uiii.. und ich habe es getan.
    danke steffi für die tolle aufgabe!

    und das ist mein resultat:
    http://navucko.wordpress.com/2013/03/08/tus-jetzt/

    grüßchen aus hamburch! :)

  45. Antworten Anke @ Buntspechte 8. März 2013 um 17:31

    Hallo!
    Ich verlink heute meinen allerersten Beitrag! :)
    http://5buntspechte.blogspot.de/2013/03/5-sachen-von-denen.html
    Freu mich jetzt mal die anderen Beiträge durch zustöbern!
    Schöne Grüße
    Anke

  46. Antworten Ibu 8. März 2013 um 18:03

    Super Idee, aber 5 waren einfach nicht zu schaffen.
    Meine 4 findet wie immer da: http://ibu-ibus.blogspot.de/

  47. Antworten Fräulein Wirbelwind 8. März 2013 um 18:08

    Das Thema war super nur habe ich nicht die 5 Dinge geschafft, da ich Krankenschwester spielen musste :( Freue mich aber auf nächsten Freitag umso mehr :)

    Liebste sonnige Grüße

    Fräulein Wirbelwind

  48. Antworten artando 8. März 2013 um 18:27

    Tolles Thema! Vielen Dank für diese Fotoaktion. Ich freue mich, dabei zu sein. Liebe Grüße, Anita
    http://artando-news.blogspot.de/2013/03/frage-foto-freitag.html

  49. Antworten Sarah 8. März 2013 um 18:32

    Gar nicht so leicht einiges in der kurzen Zeit zu organisieren 😉 Aber gut dass es getan wurde!

    http://hauptstadtgenuss.blogspot.ch/2013/03/frage-foto-freitag-8-marz-2013.html

    Ich freue mich schon auf nächste Woche!

    Liebe Grüße
    SaraMeen

  50. Antworten queenliz 8. März 2013 um 20:58

    Es ist noch Freitag! Und ich habe die 5 Dnge zusammen.
    http://queenliz.de/frage-foto-freitag-nr-2/
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, QL

  51. Antworten Anja 8. März 2013 um 21:12

    Juchuu, geschafft. Das war toll. Hat Spaß gemacht. Ich danke Dir für den Tritt in den Po. Hier sind meine 5:
    http://rapantinchen.de/frage-foto-freitag-5-sachen/
    LG Anja, die sich in deinen Stuck verliebt hat

  52. Antworten Pepelinchen 8. März 2013 um 21:15

    Liebe Steffi, vielen Dank für die tolle Motivationshilfe! Ich bin ganz begeistert über das Geschaffte und hoffe, dass der Schaffensdrang noch ganz lange anhält.
    Liebe Grüße
    Petra
    http://pepelinchen.blogspot.de/2013/03/frage-foto-freitag.html

  53. Antworten Heidy 8. März 2013 um 21:27

    Hallo nach HH,
    Ja es ist gut gemeinsam mit so vielen Mädels da draußen Dinge in Angriff zu nehmen… Auch wenn ich sie nicht fotografisch dokumentiere, ich bin immer gerne beim FFF dabei – „trocken“ sozusagen.
    Bei mir gab’s diese Woche ein endgültiges Jobgespräch, das ich immer wieder aufgeschoben hatte…Ab Mai gibt’s also einen Minijobs für mich. 2. habe ich endlich die Bell von Northern Lighting bestellt. Monatelang hatte ich auf die caravaggioleuchte geschielt, erst das Hängemodell und später dann das tischmodell, siehe Dein Foto Nr. 3… Sieht schon hammermäßig gut aus. Aber aus Budgetgründen wurde es jetzt also Bell und die ist auch wunderschön. Projekt Nr. 3-5 (oder 500) wären mein eigener Blog… Ich trau mich bald;-)
    Wünsche ein sonniges Wochenende, Grüße
    Heidy

  54. Antworten Tonia 8. März 2013 um 22:22

    Ein bisschen spät für heute – aber besser spät als nie :)

    http://tonia.winter3106.over-blog.de/article-foto-freitag-tu-s-jetzt-funf-dinge-die-ich-tun-wollte-116014722.html

    Und außerdem großer Dank an dich, ich glaube ohne diese Motivation wäre aus diesen 5 Dingen nie etwas geworden. Dankeschön ♥

    Liebste Grüße.

  55. Antworten CocoJana 8. März 2013 um 22:44

    Oh jaaa. Fahrrad fahren….. ich bin schon voller Vorfreude, werde morgen mein neues Fahrrad abholen. Besser gesagt das 2. Fahrrad seit meiner Kindheit…Habe es letzte Woche bestellt…..bin gespannt wie oft ich fahre, oder ob es bei uns am Bambus festwächst…;-)

    GLG
    Tanja

  56. Antworten Johanna 9. März 2013 um 00:48

    Oh nein, zu spät! Ich war so gut in der Zeit, das Baby hat mich arbeiten lassen und geschlafen und dann macht mir die Technik einen Strich durch die Rechnung! Argh! Naja, trotzdem hier noch ein Link zu meinen 5 Dingen, die ich endlich gemacht habe:

    http://higgledypiggledywonderland.wordpress.com/2013/03/09/frage-foto-freitag-2/

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

  57. Antworten Nane 9. März 2013 um 09:43

    Gestern abend hat es leider mit dem Post hier nicht mehr geklappt … deswegen kommen heute meine 5 Dinge:

    http://somethingpearly.blogspot.de/2013/03/der-frage-foto-freitag-by-steffi.html

  58. Antworten Aileen 9. März 2013 um 12:17

    huhu(:

    Ich hatte gestern leider keine Zeit meinen Post fertig zu stellen
    & deshalb habe ich den Post heute verfasst – hoffe das zählt noch 😛

    http://freelikeawonderbird.blogspot.de/2013/03/der-fragen-foto-freitag-am-samstag-6.html

    Liebst,
    Aileen <3

  59. Antworten Eule 12. März 2013 um 21:23

    Bin diesmal nicht dabei, würde aber gerne ein Foto von deinem festgewachsenen Fahrrad sehen :) 😀
    Liebe Grüße

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.