5 neue Fragen.

Ja Heidewitzka, was für eine Woche! Heute werde ich ausnahmsweise mal nur ein Foto posten, das beantwortet meine Frage Nr.5, siehe unten: Wow hab ich gedacht, als ich die hübsche Karte von dem großartigen Papierkünstler und Stylisten Bernd Steingass in der Post hatte. Hübsch, oder?

So, jetzt muss ich schnell losrocken und freu mich ganz doll auf eure Antworten! Und nächste Woche gibt es dann auch wieder mehr von mir zu sehen.

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

Steffi

1.) Ein Gefühl?

2.) Neu?

3.) Was hilft immer?

4.) Gesagt: „Süüüüß!“?

5.) Gedacht: „Wow!“

97 Comments

  1. Antworten Katharina (3überfräuleins) 7. September 2012 um 06:41

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    „One apple a day keeps the doctor away“ – und so ist es dieser frische, gesunde Kandidat, der heute die Fragen von Steffi beantworten muss…

    Ein besonderer Dank geht natürlich an die Gastgeberin Steffi, vielen Dank!

    Und nun viel Spaß bei „Hurra, die neuen Äpfel sind da!“

    http://3überfräuleins.de/frage-foto-freitag-hurra-die-neuen-apfel-sind-da/

    Eure Katharina von den 3überfräuleins

  2. Antworten Gipfelstürmerin 7. September 2012 um 06:41

    Puh, das war ganz schön spät gestern Abend. Ich hatte mich bei einem Kreativ-Projekt so festgebissen, dass ich einfach nicht den Absprung geschafft habe. Aber deine Fragen, die habe ich trotzdem noch geschafft:

    http://www.genussgipfel.at/2012/09/der-foto-frage-freitag.html
    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

  3. Antworten SonntagsFräulein 7. September 2012 um 06:43

    Habt ein wunderbares Spätsommer-Sonnen-Wochenende :-)
    Meine Antworten http://www.sonntagsfraeulein.de/2012/09/frage-foto-freitag.html
    und jetzt bin ich gespannt auf Eure !
    sonnige Grüße

  4. Antworten Haifischchen 7. September 2012 um 06:43

    Guten Morgen,

    ich schaie noch schnell vor der Arbeit rein und sage: Ich bin auch wieder mit von der Partie:-)

    http://haifischchen.blogspot.de/2012/09/foto-frage-freitag.html

    LG, Haike

  5. Antworten Katinka 7. September 2012 um 06:47

    Wow, heute ist für mich der letzte Frage-Foto-Freitag für die nächsten 3 Wochen. Es geht in den Urlaub – endlich ! Aber vermissen werde ich das Donnerstag-Kamera-Ritual ganz doll ! Und Eure Antworten erst… Ich wünsche Euch ganz viel Spass die nächsten Wochen…Hier meine Antworten für diese Woche.
    http://www.kleine-schwester.com/deutsch/blog/-/14,14,162033,blog.html
    See you….
    Katinka

  6. Antworten Müllerin 7. September 2012 um 06:47

    ganz schnell. Ich muss weiter. Herzlichen Gruß und schönes Wochenende.

  7. Antworten Stephie 7. September 2012 um 06:48

    Guten Morgen, meine Woche war bis auf die Situation zu Frage 1 relativ flauschig. Kommt gut durch den Tag und ins Wochenende, Steph
    http://stephiwey.blogspot.de/2012/09/frage-foto-freitag-7912.html

  8. Antworten Zoe 7. September 2012 um 06:52

    Guten Morgen!
    Über Frage Nr. 1 hab ich mir lange den Kopf zerbrochen und dann war mir plötzlich sonnenklar, was die richtige Antwort ist…

    http://goldenandpink.blogspot.de/2012/09/frage-foto-freitag.html

    Ein wunderbares Wochenende Euch allen!
    xo Zoe

  9. Antworten tina 7. September 2012 um 06:56

    Guten Morgen,
    Bei frage 1 habe ich lane überlegt – dann aber mich doch für no. 5 entschieden

    http://www.lunchforone.de

    schönes Wochenende

  10. Antworten Dani 7. September 2012 um 07:04

    Und da denke ich schon heute wäre ich so früh dran und doch sind wieder einige vor mir wach gewesen :-) Bin auch wieder dabei und da sich die Sommerpause dem Ende neigt, hoffe ich, jetzt wieder regelmäßig mitmachen zu können.
    Einen schönen Start ins WE euch allen und ganz liebe Grüße,
    Dani

  11. Antworten White Dream 7. September 2012 um 07:11

    Mein Post heißt heute „Kuhler Frage-Foto-Freitag“…

    http://white-dreams-and-shabby-chic.blogspot.de/2012/09/kuhler-frage-foto-freitag.html

    Bin ich froh, dass heute schon Freitag ist. Habt alle ein wunderschönes Spätsommerwochenende!

    Liebste Grüße
    White Dream

  12. Antworten Katrin 7. September 2012 um 07:15

    Guten Morgen allerseits!
    Einen schönen Freitag, und ich freu mich schon auf Eure Posts,
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2012/09/frage-foto-freitag.html

    Katrin

  13. Antworten goldlockengina 7. September 2012 um 07:17

    … und natürlich wieder dabei, klar ;o)

    http://goldlockengina.blogspot.de/2012/09/frage-foto-freitag.html

    Ein tolles Wochenende,

    Gina :o)

  14. Antworten Manu 7. September 2012 um 07:17

    Bin auch wieder dabei und bin gespannt auf deine Antworten! :)

    http://abidingmemory.blogspot.de/2012/09/der-foto-fragen-freitag.html?m=1

    Lieben Gruß Manu ❤

  15. Antworten Razi 7. September 2012 um 07:30

    Wie schnell doch schon wieder Freitag ist, zum Glück!

    http://raziswelt.blogspot.de/2012/09/der-frage-foto-freitag.html

    Hier meine Antworten :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Razi

  16. Antworten Janina 7. September 2012 um 07:59

    Iii, das ist schon richtig herbstlich grau draußen, Zeit also für ein paar bunte Foto-Frage-Antworten. :-)

    Et voilà, hier sind meine:
    http://www.my-pink-lagoon.de/2012/09/07/september-foto-frage-freitag/

    Durch eure Antworten werde ich mich heute Nachmittag nach der Arbeit klicken – ich freu mich schon! :-)

    Liebste Grüße,
    Janina

  17. Antworten Maren 7. September 2012 um 08:12

    Auch von mir kommen heute 5 Foto Antworten auf
    http://stovchen.wordpress.com/2012/09/06/foto-fragen-freitag-2/

    Schönes Wochende wünscht euch
    Maren

  18. Antworten zweimalB 7. September 2012 um 08:13

    Hurra, es ist Freitag, d.h. morgen kann ich etwas länger schlafen. Und heute ist FF-Freitag, bei dem ich das ERSTE MAL mitmachen.

    Die 5 Antworten auf die 5 Freitags-Fragen gebe ich Euch hier:
    http://zweimal-b.blogspot.de/2012/09/frage-foto-freitag.html

    Viele Grüße und einen tollen Freitag wünscht
    Daniela von zweimalB

  19. Antworten Julia 7. September 2012 um 08:27

    Guten Morgen!
    Auch ich beantworte heute das erste Mal die 5 Freitags-Fragen:
    http://kuessmichschwalbe.blogspot.de/2012/09/der-frage-foto-freitag.html

    Es hat riesig Spaß gemacht!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Julia.

  20. Antworten gesa 7. September 2012 um 08:32

    …wie immer klasse fragen.. danke für die aktion und deine ausdauer! :) liebe grüße, gesa

  21. Antworten inga 7. September 2012 um 08:32

    puhhh, 4 von 5 fragen geschafft :-) heute musste es schnell gehen – das büro wartet… http://www.glomerylane.blogspot.de/
    hab ein wunderschönes wochenende, liebe steffi!

    alles liebe. inga

  22. Antworten junifaden 7. September 2012 um 08:39

    schon wieder ist die woche rum, wahnsinn… bin natürlich auch wieder dabei :) viele liebe grüße julia
    http://junifaden.blogspot.de/2012/09/frage-foto-freitag-18.html

  23. Antworten Atelier Grächbodi 7. September 2012 um 08:41

    Liebe Steffi
    Danke für die interessanten Fragen! Bin schon mächtig auf die Antworten gespannt!
    Hier noch mein Link:

    http://atelier-graechbodi.blogspot.ch/2012/09/frage-foto-freitag.html

    einen kunterbunten Herbsttag wünsche ich euch!
    herzlichst

    esther

  24. Antworten Julia 7. September 2012 um 08:53

    Guten Morgen,
    habe die morgendliche Ruhe genutzt und meine 5 Antworten gepostet.
    zu sehen auf
    http://www.juliselfmade.blogspot.de/2012/09/foto-frage-freitag-nummer-5.html

    Es soll klasse Wetter werden, also „Hugo“ Zutaten kaufen und rein ins Wochenende.
    Liebe Grüße Julia

  25. Antworten iLilly 7. September 2012 um 08:55

    Guten Morgen! :)
    Bei mir gibt’s auch wieder fünf antworten. Danke Steffi!
    LG
    https://ililly.wordpress.com/2012/09/07/ilillys-freitagsrituale-inkl-fff-2/

  26. Antworten frieda 7. September 2012 um 08:55

    diese woche bin ich auch dabei!
    dir ein schönes wochenende!
    http://friedafliegenpilz.blogspot.de/2012/09/fragefotofreitag.html
    liebe grüße
    alex

  27. Antworten Barbara 7. September 2012 um 08:56

    Hallo Steffi, diese woche konnte ich mich gar nicht entscheiden….habe aber dann doch immer nur eins reingestellt.
    http://pinterest.com/barbarasg/frage-foto-freitag/
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende an alle. Hier in Baden-Wüttemberg gehen nun auch die Ferien zu Ende.
    Barbara

  28. Antworten Danny von cozy & cuddly 7. September 2012 um 09:06

    Guten morgen liebe Steffi!
    Schade, ich hätte gern Deine Antworten gesehen!
    Meine Antworten fielen mir heute leicht, hier sind sie:

    http://www.cozy-and-cuddly.de/aus-dem-leben/fotos/frage-foto-freitag-4/

    Alles Liebe, Daniela

  29. Antworten Sylke 7. September 2012 um 09:09

    Liebe Steffi,

    heute fehlt mir leider die Zeit mitzumachen. Die Fragen, sind wie ich finde, diesmal so schön und doch so schwer.
    Ich wünsche allen viel Spaß, bis zur nächsten Woche:-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sylke

  30. Antworten rosundlimone 7. September 2012 um 09:13

    Also Steffi, das ist ja gemein, uns 5 Fragen zu stellen, auf Deine Seite zu kommen und nur eine Frage beantwortet zu sehen, Deine Antworten sind immer so witzig und klasse hihihi
    Sonniges Wochenende Dir, wir sind natürlich auch wie jede Woche dabei
    http://rosaundlimone.de/2012/09/07/der-frage-foto-freitag-7/
    Sonnige Grüsse
    rosa & limone

  31. Antworten Goldengelchen 7. September 2012 um 09:28

    Guten Morgen,
    dieses Mal bin ich wieder mit dabei, ich habe aber ein klein wenig gefudelt :)
    http://goldengelchen.blogspot.de/2012/09/gefudelter-frage-foto-freitag-5.html
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Goldengelchen

  32. Antworten Christina 7. September 2012 um 09:34

    Guten Morgen,
    so, meine Kopfrechenkenntnisse sind wieder aufgefrischt, der Server hat heute kein Erbarmen mit mir. Vielleicht jetzt….?
    Liebe Grüße
    Christina
    http://lilleyul.blogspot.de/2012/09/frage-foto-freitag.html

  33. Antworten Havelmädchen 7. September 2012 um 09:34

    Schön wieder Dabei zu sein!

    LG
    Daniela

  34. Antworten Pimi 7. September 2012 um 09:37

    Bin auch wieder dabei, mit schuhen, Eule, Cupcakes und Büchern 😉
    http://pimisbuecher.wordpress.com/2012/09/07/fff-der-frage-foto-freitag-6/
    Lg
    Miri

  35. Antworten barbara 7. September 2012 um 09:44

    Guten Morgen! Heute konnte mich der frühe Vogel mal ;-)…
    Aber jetzt hab ich sie: Meine 5 Antworten für Euch.
    Freu mich auf Eure!
    Liebe Grüße Barbara
    http://dramaqueenatwork.wordpress.com/

  36. Antworten Peggy 7. September 2012 um 09:54

    Was für wunderbare Fragen – da bin ich sehr gern wieder dabei…

    Hier meine Antworten <3
    http://www.shoppingbabies.de/2012/09/fff-frage-foto-freitag-2/

  37. Antworten Kreativfieber 7. September 2012 um 10:05

    Hallo ihr Lieben,

    wir sind auch wieder dabei. Here we go:
    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-vom-7-september/

    Liebe Grüße,
    Maike & Jutta

  38. Antworten Yna 7. September 2012 um 10:19

    Hi, ich bin wieder dabei.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Yna

  39. Antworten juli 7. September 2012 um 10:21

    http://juliskleinewelt.wordpress.com/2012/09/07/frage-foto-freitag-9/

    hier auch ganz fixi mein beitrag zum liebsten frage-foto-freitags ritual!
    habt viel spaß und ein sonniges und herrliches wochenende
    juli♥

  40. Antworten Joaquina 7. September 2012 um 10:22

    Guten Morgen zusammen!
    Ich bin dann auch wieder dabei…werde mich dann mal durch die anderen Beiträge klicken…wünsche ein schönes Wochenende!
    Grüsslis
    Joa
    http://weber-chaoten.blogspot.de/2012/09/frage-foto-freitag-5th.html

  41. Antworten Jenni (The Ex Expat) 7. September 2012 um 10:22

    Nach ein paar Wochen Auszeit bin ich dieses Mal wieder mit dabei. Meine Frage Fotos gibt’s am Ende dieses Facebook Albums: http://on.fb.me/PH9WG1

    Herzliche Grüße und ein schünes Wochenende,
    Jenni

  42. Antworten Christiane 7. September 2012 um 10:24

    Hier ist mein Beitrag,
    http://drei-zimmer-schloss.blogspot.de/.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Christiane

  43. Antworten MaMaNo 7. September 2012 um 10:26

    Liebe Steffi, vielen Dank für die freitäglichen Fragen. Ich habe so richtig Spaß an dem Projekt :-)
    Herzliche Grüße
    Dani

  44. Antworten julchensblog 7. September 2012 um 10:26

    Hallo Ihr Lieben!
    Die Fragen gefallen mir total gut heute, aber ich muß leider erstmal aussetzen! Vllt hole ich das noch nach…
    Liebste Grüße und viel Spaß euch allen!
    Liebste Grüße
    julchen

  45. Antworten Katja 7. September 2012 um 10:33

    Ich bin auch wieder dabei
    http://www.septembermorgen.com/frage-foto-freitag-120907/

    Allen ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Katja von septembermorgen

  46. Antworten Lena 7. September 2012 um 10:39

    Nach dem ich ihn nun schon so lange verfolge bin ich auch, heute das erste Mal, dabei. Und ich muss sagen: Mir fiel sofort zu jeder Frage etwas ein!
    http://zweiseitig.blogspot.de/2012/09/zum-ersten-mal-mit-dabei-frage-foto.html
    Liebe Grüße

  47. Antworten PamyLotta 7. September 2012 um 10:58

    Hallo steffi,
    für mich ist heute Premiere…. ich bin auch dabei…. ich hoffe, ich kann ab nun auch regelmäßig mitmachen, denn ich finde das Projetzt echt klasse

    sei lieb gegrüßt
    Pamy

  48. Antworten Rania 7. September 2012 um 11:33

    So, ich bin auch wieder dabei!
    Ich gucke erst bei den anderen Teilnehmern, nachdem ich meine Antworten gepostet habe. Ich freue mich schon darauf…

    http://ranias-traumwerk.blogspot.ch/2012/09/frage-foto-freitag.html

    Herzlichst Rania

  49. Antworten GlamBee ♥. 7. September 2012 um 12:07

    Also ich finde die Fragen diese Woche sehr schön.
    Da musste ich gar nicht lange überlegen & wusste sofort was ich fotographieren kann :)

    Meine Antwprten:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/2012/09/frage-foto-freitag-5.html

  50. Antworten Sarah von schick-einrichten 7. September 2012 um 13:13

    Huhu :)
    Letzte Woche hatte ich leider keine Zeit – aber dieses Mal bin ich wieder dabei!!
    http://www.schick-einrichten.de/4-frage-foto-freitag/

    Liebste Grüße,
    Sarah

  51. Antworten Margarete 7. September 2012 um 14:03

    Schön wieder dabei zu sein!

  52. Antworten LiebesBinchen 7. September 2012 um 14:08

    Herzlichen Dank für die Fragen. Hat wie immer Spaß gemacht. Ein schönes Wochenende wünscht dir Bine

  53. Antworten Ida 7. September 2012 um 14:39

    Liebe Steffi,
    die Fragen hatten es dieses Mal wirklich in sich! Aber es hat sooo Spaß gemacht!:)
    Hier gibt´s meine Antworten:
    http://lebewelt.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Ida

  54. Antworten Astrid 7. September 2012 um 14:46

    Hallo Steffi,
    ich bin das erste Mal beim Foto-Frage-Freitag dabei. Hat Spass gemacht.

    Ein schönenes Wochenende
    wünscht Dir Astrid

  55. Antworten Pii 7. September 2012 um 16:52

    Hallöchen (:
    Habe heute nun zum ersten Mal auch mitgemacht (:

    http://liebesgrummelchen.blogspot.de/2012/09/foto-fragen-freitag-1.html

  56. Antworten Annora 7. September 2012 um 16:58

    Hallo,

    verfolge die Aktion schon länger, nun bin ich das erste mal dabei und freue mich auf viele weitere tolle Fragen!!

    http://www.annoras-lifestyle.com/2012/09/fotofrage.html

    LG

    Yvonne

  57. Antworten Bianca aus Appellund 7. September 2012 um 17:00

    Hallöle :)
    Wie bloß ein Foto? Aber dafür sind ja hier auch schon soooo viele andere…ich geh dann mal auf die große Frage-Runde :)

    Lg,Bianca
    http://appellund.blogspot.de/2012/09/der-frage-foto-freitag.html

  58. Antworten frauheuberg 7. September 2012 um 17:02

    wie immer spät…aber mit ganz viel Freude bin ich heute wieder bei deinem Frage-Foto-Freitag dabei…schöne 5 hast du dir da ausgedacht…wünsch dir ein wunderbar Spätsommerwochenende…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

    http://frauheuberg.blogspot.de/2012/09/assoziation-am-freitag-frage-foto.html

  59. Antworten Karo 7. September 2012 um 17:04

    Besser spät als nie, meine Antworten zum FFF:
    http://www.funkelfieber.de/der-frage-foto-freitag-13/

    Liebe Grüße
    Karo

  60. Antworten relleoMein 7. September 2012 um 17:32

    Huiuiuiuiuiiii…hier ist ja was los bei Dir liebe Steffi :-) Ich hab irgendwie gestern im Garten total die Zeit vergessen und zack war das PhotoLicht einfach wech…aber dafür hab ich heute ganz viel fotografiert, um deine Fragen zu beantworten…

    http://relleomein.wordpress.com/2012/09/07/photo-friday-07-09/

    Viele liebe Grüße Heike

  61. Antworten Smila 7. September 2012 um 17:39

    :-) Nach sehr langer Zeit bin ich auch mal wieder dabei. :-)
    http://smilas.blogspot.co.at/2012/09/der-frage-foto-freitag.html
    Ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Smila

  62. Antworten Jen 7. September 2012 um 19:17

    Ich hab auch wieder mitgemacht. Toll wie mein Hund mich im Punkto Kopfkissen immer so sehr unterstützt :-)
    http://yummy-nomnoms.blogspot.de/2012/09/foto-fragen-freitag-2.html

  63. Antworten Andrea-KleinesLieschen 7. September 2012 um 19:22

    Hurra, ich habs auch mal wieder geschafft, die Fragen waren ja mal etwas „leichter“…Lieben Dank & Gruß vom KleinenLieschen

  64. Antworten La Principessa 7. September 2012 um 19:49

    Und da sind sie wieder…die 5 Fotos…

    http://principessachocolata.blogspot.de/2012/09/der-frage-foto-freitag.html

    …süße Wochenendgrüße aus der Kurpfalz

  65. Antworten hallo montag 7. September 2012 um 19:58

    Ich habe tatsächlich diese Wochen auch Antworten gefunden. Happy Wochenende wünscht Hannah

  66. Antworten Kerstin 7. September 2012 um 20:39

    Hallo, bin zum ersten Mal dabei und hier ist mein Beitrag:

  67. Antworten carli 7. September 2012 um 21:13

    Ich mache es rund! (Bin die Nummer einhundert)…
    ..und fand heute die Fragens ganz wunderbar zum Fotografieren!

    schönes Wochenende wünscht Tine

  68. Antworten Susanne von Serendipity 7. September 2012 um 22:30

    Heute etwas spät, aber noch geschafft!
    Hier meine Antworten für diese Woche nach einer Woche Urlaubs-Pause!

    http://www.serendipity-blog.de/frage-foto-freitag-no-6/

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
    Susanne

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.