5 neue Fragen.

Juhu!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

Steffi

1.) Wo warst du letztes Wochenende? 

In München bei tollen Freunden. Und beim Eisbach, den City-Surfern zuschauen. Falls ihr euch für sowas interessiert: unbedingt die Doku „Keep Surfing“ schauen. Kann man über Itunes für ganz wenig Geld kaufen. Toller Film! Danach will man die Surfer unbedingt live sehen.

2.) Gefühlszustand?

3.) Was soll lieber niemand wissen?

Ich bin Lukes Mutter.

4.) Schöner Spruch?

Gesehen bei der Katalogpräsentation von IKEA vergangene Woche: Tun tut gut.

Nichts tun noch mehr.

 5.) Das beste Eis?

In München: bei Balla Beni (Theresienstraße 46).

In Hamburg: Eisbande auf der Schanze (Bartelsstraße 1).

107 Comments

  1. Antworten Gipfelstürmerin 31. August 2012 um 06:37

    Liebe Steffi, 
    der Sommer ist vorbei, die Fragen werden immer schwerer, aber: Das Leben ist trotzdem schön! 😉
    Hier kommen meine Antworten:

    http://www.genussgipfel.at/2012/08/der-frage-foto-freitag_31.html

    Liebe Grüße aus den Bergen

    Kerstin

  2. Antworten swig - filz felt feutre 31. August 2012 um 06:38

    Guten Morgen;
    So ein Eis zum Frühstück wäre auch nicht schlecht… beste Freitagsgrüsse aus Paris

    http://swig-filz-felt-feutre.blogspot.fr/2012/08/les-cinq-eternelles-questions-du.html

  3. Antworten Katharina von den 3überfräuleins 31. August 2012 um 06:38

    Guten Morgen,

    es ist wieder Freitag und hier sind die Antworten der 3überfräuleins auf Steffis Fragen für diese Woche:

    http://3überfräuleins.de/kuchiger-frage-foto-freitag/

    Allen einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende!!!

    Katharina von den 3überfräuleins

  4. Antworten White Dream 31. August 2012 um 06:39

    Surfen könnte ich auch gerne… aber dafür bin ich, glaube ich, zu schissig 😉

    Endlich habe ich es auch mal wieder geschaft und bin dabei:
    http://white-dreams-and-shabby-chic.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag.html

    Liebste Grüße
    White Dream

  5. Antworten spiellpause 31. August 2012 um 06:43

    Guten Morgen aus Leipzig, Das Eis TUT GUT. nach dem Schock mit Luke… Lieben Gruß, Marja

    http://spielpause.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag_31.html

  6. Antworten Zoe 31. August 2012 um 06:49

    Guten Morgen!
    Heute bin ich auch mal frühmorgens mit dabei, hier sind meine Antworten:

    http://goldenandpink.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag_31.html

    Und jetzt: singing in the rain zur Arbeit!

    Euch allen ein großartiges Wochenende!

    xo Zoe

  7. Antworten Katinka 31. August 2012 um 06:50

    Na, das mit dem Surfkurs können wir HIER jetzt glaube ich vergessen.. Aber wir lassen uns nicht die Laune verderben. Dank Deinen tollen Fragen startet das Wochenende wieder spannend und mit viel Freude.
    Euch allen ein schönes Wochenende.

    http://www.kleine-schwester.com/deutsch/blog/-/14,14,162033,blog.html

    Liebe Grüsse
    Katinka

  8. Antworten Tina 31. August 2012 um 06:52

    Guten Morgen ihr Lieben,
    es ist Freitag!! Ich freue mich darauf trotz herbstlichem Wetter

    http://www.lunchforone.de

    Schönes Wochenende!

  9. Antworten Müllerin 31. August 2012 um 06:55

    Herrlich. Es ist wieder Freitag. Super Fragen heute und einen schönen Tag.

  10. Antworten Joana 31. August 2012 um 06:55

    Heute mal wiedre so früh 😀

    Ein tolles WE wünsche ich Euch!

    http://jos02.wordpress.com/2012/08/31/der-frage-foto-freitag-18/

  11. Antworten Katrin 31. August 2012 um 06:57

    Liebe Steffi,
    wunderschöne Fragen, wunderschöne Fotos! Diesmal einen Extradank für Frage 5, weil es gestern deshalb Eis zum Abendessen gab!
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag_31.html

    Schönes Wochenende Euch allen …

  12. Antworten Bine 31. August 2012 um 07:01

    Guten Morgen! Ich hab’s auch wieder getan … mitgeknipst …
    http://sberendonk.wordpress.com/2012/08/31/frage-foto-freitag-2/
    LG,
    Bine

  13. Antworten Jenni 31. August 2012 um 07:03

    Guten Morgen!

    Wunderschöne Foto’s. Besonders dein Gefühlszustand ist toll umgesetzt! Hier kommen meine Antworten:

    http://morgetauundabendroete.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße Jenni

  14. Antworten SonntagsFräulein 31. August 2012 um 07:09

    Liebe Steffi,

    galaktische Grüße von der anderen Luke’s Mutter – möge die Macht mit Dir sein !
    Und in der Zwischenzeit natürlich Antworten: http://www.sonntagsfraeulein.de/2012/08/frage-foto-freitag_30.html

    Liebste Grüße

  15. Antworten Razi 31. August 2012 um 07:11

    Guten Morgen 🙂

    Heute habe ich frei und bin trotzdem so früh wach. Verrückte Welt!

    Hier mein Beitrag zum Frage-Foto-Freitag

    http://raziswelt.blogspot.de/2012/08/der-frage-foto-freitag_31.html

    Einen schönen Freitag und liebe Grüße
    Razi

  16. Antworten Julia 31. August 2012 um 07:11

    Guten Morgen
    heute bin ich mal früh dabei, aber man muss schon das Licht anknipsen 🙁 um diese Uhrzeit, jetzt wird es Herbst.

    Danke Steffi für die tollen Fragen und mir gefällt dein Gefühllagebild am besten.
    Allen einen schönen letzten Tag im August
    Freu mich schon auf die nächsten Fragen
    meine Antworten gibt es unter http://juliselfmade.blogspot.de/2012/08/mein-foto-frage-freitag-no4.html
    Gruss Julia

  17. Antworten relleoMein 31. August 2012 um 07:20

    Guten morgen ihr FFF-Knipser 🙂

    bin gerade aus dem Urlaub zurück und hab mich schon richtig auf den Freitag gefreut…hier sind meine Antworten

    http://relleomein.wordpress.com/2012/08/31/photo-friday-31-08/

    Lieben Gruß Heike

  18. Antworten Alma 31. August 2012 um 07:29

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    und Dir Steffi vielen Dank für’s Fragen ausdenken – hier meine Antworten:
    http://almanaeht.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Alma

  19. Antworten Christina 31. August 2012 um 07:33

    Liebe Padme Naberri (heißt so nicht Lukes Mutter?),
    auch ich schicke meine Antworten heute wieder ins Universum,
    vielen Dank und liebe Grüße
    Christina
    http://lilleyul.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag_31.html

  20. Antworten Janina von My Pink Lagoon 31. August 2012 um 07:36

    Guten Morgen ihr Foto-Verrückten. :o)

    Fast hätte ich nicht teilnehmen können diese Woche, weil es mir gestern nicht gut ging und ich somit keine Zeit zur Vorbereitung hatte. Aber dann habe ich mich entschieden heute früüüüüüh aufzustehen und die Antworten auf die Freitags-Fragen noch eben vor der Arbeit zusammenzustellen.

    Los geht’s!

    http://www.my-pink-lagoon.de/2012/08/31/sp%C3%A4tsommer-foto-frage-freitag/

    Tausend Grüße,
    Janina

  21. Antworten barbara 31. August 2012 um 07:39

    Guten Morgen!
    Eiiiiiiiigentlich wollte ich ja nur ganz sporadisch die Freitagsfragen beantworten – aber man kommt ja schlecht runter von dem Stoff ;-))!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Barbara
    http://dramaqueenatwork.wordpress.com/

  22. Antworten Familie Pusteblume 31. August 2012 um 07:47

    Guten Morgen!
    Mensch, seid ihr immer alle früh dran….
    Hier bin ich auch!
    http://familie-pusteblume.blogspot.de/2012/08/foto-frage-freitag-9.html

    Grüße
    Daniela

  23. Antworten Veruka 31. August 2012 um 07:55

    Balla Beni
    ich bete ihn an
    ich schlag jetzt dann ein Zelt vor seiner Eisdiele auf
    *_*

  24. Antworten Danny von cozy & cuddly 31. August 2012 um 08:00

    Guten Morgen Steffi,
    ja München ist schön! Ich habe da auch schon eine tolle Zeit verbracht.
    Übrigens in der Theresienstraße 🙂

    Hier sind meine Antworten dieses Wochenende!
    http://www.cozy-and-cuddly.de/aus-dem-leben/fotos/frage-foto-freitag-3/

    Alles Liebe, Daniela

  25. Antworten Atelier Grächbodi 31. August 2012 um 08:04

    Liebe Steffi
    … dass ich Lukes Mutter bin… echt witzig, gefällt mir 🙂 Vielen Dank für’s Horten und die tollen Fragen!

    kunterbunte Grüsse
    Esther

  26. Antworten goldlockengina 31. August 2012 um 08:09

    Cooles Wochenende hattest Du… Lukes Mama ;o)

    Hier meine Antworten für diese Woche:

    http://goldlockengina.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag_31.html

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Weekend wünscht

    Goldlocke Gina :o)

  27. Antworten gesa 31. August 2012 um 08:17

    bild nr.2 ist der hammer, da hab ich mich früh am morgen doch schon sehr amüsiert.. merci! 🙂 und antwort nr.2 auch.. schön, wenn man das sagen kann.. toll 🙂 ich wünsch dir ein schönes wochenende, mit NICHTS-TUN und leckerem eis.. liebe grüße, gesa

  28. Antworten gesa 31. August 2012 um 08:18

    ..amüsiert habe ich mich über bild nr.3, nicht über nr. 2 .. 🙂

  29. Antworten Barbara 31. August 2012 um 08:19

    Guten Morgen Steffi und Ihr Lieben,
    am Eisbach in München war ich auch schon. Genial dort und in der ganzen stadt..Hier kommen meine Antworten…. http://pinterest.com/barbarasg/frage-foto-freitag/
    ein wunderschönes Wochenende!
    Barbara

  30. Antworten lebenslustiger 31. August 2012 um 08:25

    Guten Morgen – ahh – was für tolle Antworten, Steffi!!!
    Bei mir gibt’s diese Woche 5x Antwortinspirationen: http://www.lebenslustiger.com/serendipity/archives/173-Friday-Questions-Inspirational-Answers.html
    Happy Weekend!

  31. Antworten Lea [mein Glück] 31. August 2012 um 08:30

    Guten Morgen
    Vielen Dank für die tollen Fragen – hier sind meine Antworten:
    http://mein-glueck.blogspot.ch/2012/08/frage-foto-freitag_31.html
    Liebe Grüsse, Lea

  32. Antworten julchensblog 31. August 2012 um 08:35

    Guten Morgen!
    Ein bisschen später als gewöhnlich, aber ich bin dabei!!
    http://julchensblog.wordpress.com/2012/08/31/frage-foto-freitag-vierpunktnull/
    Liebste Grüße Julchen

  33. Antworten Joaquina 31. August 2012 um 08:36

    Guten Morgen – wieder schöne Fragen für diese Woche – Danke Steffi!

    und hier meine Antworten:
    http://weber-chaoten.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag-3rd_31.html

  34. Antworten Mummel 31. August 2012 um 08:37

    Ich mach heute mit.
    Lg Mummel

  35. Antworten rosaundlimone 31. August 2012 um 08:53

    Wir wünschen der Mama von Luke ein tolles, glückliches Wochenende mit vielen glücklichen Momenten und natürlich süsem Nichtstun!!!!! Viele liebe Grüsse
    rosa & limone
    http://rosaundlimone.de/2012/08/31/der-frage-foto-freitag-6/

  36. Antworten Tanja 31. August 2012 um 08:56

    Liebe Steffi,
    du hast dir mal wieder tolle Fragen ausgedacht!
    Du warst in München! Ich lebe hier. Und die Eisbachsurfer sind super, gell!
    Mein Chef ist einer von ihnen 😉

    Herzliche Grüße,
    Tanja

    http://meinideenreich.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag.html

  37. Antworten Laura 31. August 2012 um 08:59

    Guten Morgen…man, steht Ihr alle früh auf;) Ich mach heute das erste Mal mit und würd mich sehr über Euren Besuch freuen!! Bei der Eisbande stimm ich Dir ganz zu, Steffi!! LG

  38. Antworten Martina 31. August 2012 um 09:05

    sehr schön liebe Steffi steht Dir Dein neues Gesicht! 😉
    ich hoffe nur, Du bekommst auch Luft unter dieser Maske! Grins.
    ich habe es heute leider nicht geschafft. Habe keine Fotos für Euch, ich war einfach sooooo buzy mit Adventskalender und Mädchen-Röcken und keine Ahnung was. Aber wer mag guckt trotzdem kurz bei mir rein, gibt einiges zu sehen.
    Euch allen ein superschönes Wochenende bis nächste Woche
    http://www.formtiere.de/blog/archive/2267

  39. Antworten Katrin 31. August 2012 um 09:10

    Wow, wie viele schon dabei sind! 🙂
    Nach einigen Wochen der Abwesenheit, bin ich heute aber auch wieder am Start! http://herzlichkeiten.blogspot.de/2012/08/foto-frage-freitag-ich-bin-wieder-dabei.html

    Liebste Grüße
    Katrin

  40. Antworten Mailis 31. August 2012 um 09:13

    Guten Morgen!
    Meine Antworten sind nun auch online
    http://muidukaob.blogspot.co.at/2012/08/frage-foto-freitag31082012_31.html
    – und ich freue mich auf den heutigen Regentag, weil ich alle anderen Beiträge durchklicken möchte. So spannend!

    Liebe Grüße!
    Mailis

  41. Antworten Stephie 31. August 2012 um 09:16

    Wow…hier ist ja schon tüchtig was los…wünsche euch ein tolles Wochenende
    Hier meine Fragen: http://stephiwey.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag-31082012.html
    Gruß aus Oldenburg

  42. Antworten Frau Brause 31. August 2012 um 09:30

    Na heute bin ich endlich auch mal wieder dabei. Danke für die tollen Anregungen 🙂

  43. Antworten Kreativfieber 31. August 2012 um 09:31

    Guten Morgen auch von unserer Seite,

    Was für ein Trubel hier. Hier sind unsere Antworten.
    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-am-31-august/

    Ganz liebe Grüße an Steffi und alle anderen hier.

    Maike & Jutta

  44. Antworten dotsandyarn 31. August 2012 um 09:39

    Guten Morgen auch von der Insel! Schönes Wochenende in den September!http://dotsandyarn.wordpress.com/2012/08/31/foto-friday/

  45. Antworten iLilly 31. August 2012 um 10:02

    Juhuu, Freitag! 🙂 Ich bin auch wieder dabei https://ililly.wordpress.com/2012/08/31/ilillys-freitagsrituale-inkl-fff/

    Wünsch euch allen ein wunderbartolles Wochenende!! LG

  46. Antworten Mia 31. August 2012 um 10:04

    Liebe Steffi,
    wo hast du das tolle Bild „wir sind glücklich“ aufgenommen?
    Ich wünsch dir ein zaubeschönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Mia

  47. Antworten Bianca aus Appellund 31. August 2012 um 10:12

    Kennst du die Tu-Du-Liste bei Ikea? Ist sehr lustig!

    Eis im Waffelbecher?? Wie genial ist das denn?? Da braucht man sich ja nie wieder zu entscheiden zwischen Waffel ODER Becher!!
    Wünsche Dir ein schööönes Wochenende 🙂

    Lg,Bianca

    http://appellund.blogspot.de/2012/08/der-frage-foto-freitag_31.html

  48. Antworten nikesherztanzt 31. August 2012 um 10:14

    ich würd jetzt auch so einen eisbecher nehmen!
    happy weekend, hier gibt´s meine antworten
    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2012/08/31/frage-foto-freitag-herr-herre/
    liebe grüße
    nike

  49. Antworten me dLux 31. August 2012 um 10:22

    Morgen! Hier ist ja wieder jede Menge los!! Sehr schön!! Da muss ich natürlich auch wieder mitmischen 😉
    LG- Katrin

  50. Antworten Sari 31. August 2012 um 10:36

    Zum ersten Mal dabei! Wunderbare Idee mit den Fragen! 🙂

    Liebe Grüße aus Australien!

  51. Antworten Meli 31. August 2012 um 10:44

    Wenn München doch ein bisschen näher an Berlin dran wäre, würde mein Sohnemann sich sicher freuen, sich die Surfer anzuschauen! :o)

    Ich bin auch dabei: http://melis-kreative-seite.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag_31.html

    LG Meli

  52. Antworten inga 31. August 2012 um 10:49

    ich hab’s endlich wieder geschafft 🙂
    musste auf den schornsteinfeger warten und hab die zeit sinnvoll genutzt.
    hab ein schönes wochenende, liebe steffi!

    http://glomerylane.blogspot.de/2012/08/foto-frage-freitag.html

    alles liebe . inga

  53. Antworten benbino {Ute} 31. August 2012 um 10:50

    Guten Morgen aus dem Sauerland … der Alltag hat mich noch nicht ganz wieder …
    http://benbinoblog.blogspot.de/2012/08/der-frage-foto-freitag.html

  54. Antworten Anni 31. August 2012 um 10:57

    Frisch zurück aus dem Urlaub bin ich auch wieder mit von der Partie! 🙂
    Liebe Grüße!

    http://lollepampolle.wordpress.com/2012/08/31/frage-foto-freitag-7/

  55. Antworten Landmädel-Jule 31. August 2012 um 11:00

    Bin auch mal wieder dabei. Macht immer wieder viel Spaß das Knipsen.

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende.
    Jule

    http://landmaedel-kreativ.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag_31.html

  56. Antworten Freulein Dietmar 31. August 2012 um 11:03

    Eigentlich wollte ich letzte Woche schon mitmachen, aber das hat irgendwie nicht geklappt. Heute aber hab ich schön viel Zeit dafür. Hoffentlich klappt es jetzt immer.
    LG

  57. Antworten Emil und die großen Schwestern 31. August 2012 um 11:04

    Danke für die Rettungsfragen. Ih hoffe sie haben mir den nötigen tritt zu geben aus dem Urlaubsfaulheit rauszukriechen.
    Hier meine Antworten:
    http://emilundiegrossenschwestern.blogspot.de/2012/08/der-frage-foto-freitag.html
    Liebe Grüße, Éva

  58. Antworten Lexie 31. August 2012 um 11:09

    Heute habe ich es endlich mal zeitlich geschafft, und bin zum ersten Mal dabei…
    Die Maske hatte ich übrigens auch schon mal auf ( wegen eines Kindergeburtstages!)
    LG, Lexie
    http://myparidae.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag.html

  59. Antworten fräulein zwirn 31. August 2012 um 11:19

    Schwierig war´s diesmal;-)
    Gut, dass ich heut noch ans Meer fahren darf, euch allen ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Claudia
    http://fraeuleinzwirn.blogspot.de/

  60. Antworten La Principessa 31. August 2012 um 11:28

    Jaaaa…schon wieder Freitag und hier kommen meine Fotos…
    http://principessachocolata.blogspot.de/2012/08/der-frage-foto-freitag_31.html
    Liebe Grüße aus der Kurpfalz

  61. Antworten Frau Schatz 31. August 2012 um 11:33

    ich hab´s tatsächlich geschafft ein zweites mal dabei zu sein 😉

    schönes wochenend!
    liebe grüße jana

  62. Antworten Rania 31. August 2012 um 11:33

    knifflig, knifflig….
    aber jetzt habe ich es auch noch geschafft!
    http://ranias-traumwerk.blogspot.ch/2012/08/frage-foto-freitag_31.html
    Herzlichst Rania

  63. Antworten michaela 31. August 2012 um 11:36

    Auch ich bin heute wieder mit dabei … Vielen Dank für die Fragen 😉 erst dachte ich, das sind aber ncith meine Fragen, aber … siehe hier:

    http://michaela-deralltglichewahnsinn.blogspot.de/2012/08/foto-fragen-freitag_31.html

    michaela

  64. Antworten Sabine 31. August 2012 um 11:41

    Was für ein Spaß. Schnell mitgemacht, bevor die Arbeit wieder ruft:
    http://wohnbedarf.wordpress.com/2012/08/31/es-ist-frage-foto-freitag/
    Viele Grüße,
    Sabine

  65. Antworten Susanne 31. August 2012 um 12:04

    liebe steffi, oktober bin ich vielleicht in münchen und november in hh, vielleicht kann ich deine eistipps ja noch kosten 🙂 liebe grüße, suse
    http://www.fraeuleinwunderberlin.blogspot.de/2012/08/der-frage-foto-freitag.html

  66. Antworten Karo 31. August 2012 um 12:11

    Wow, heute sind aber schon viele dabei! Toll, dass der FFF so gut ankommt!
    http://www.funkelfieber.de/der-frage-foto-freitag-12/

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Karo

  67. Antworten Anemone 31. August 2012 um 12:35

    Dabei! 🙂 Erstmal flux den link da gelassen:
    http://ntraeumchen.wordpress.com/2012/08/31/367/
    …und jetzt gemütlich all die anderen Antworten durchschmökern.
    Toller Spruch!
    Liebste Freitagsgrüße,
    Anemone

  68. Antworten Zauberpalme 31. August 2012 um 12:46

    Versuch no 3. Leider funktioniert bei mir oftmals die Kommentarseite nicht. Mal sehen ob es heute klappt. Besucht mich doch unter zauberpalme.blogspot.com. Liebe Gruesse von unterwegs.

  69. Antworten JULEB'S DIES UND DAS 31. August 2012 um 12:51

    Bon Jour! und wieder einer dieser wunderbaren FFF-Freitage…
    Hat wieder Spaß gemacht sich den Fragen zu stellen 😉
    http://julebs.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag_31.html

    LG Jule

  70. Antworten Katja 31. August 2012 um 12:52

    Ich bin auch wieder dabei: http://www.septembermorgen.com/frage-foto-freitag-120831/

    Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Katja
    septembermorgen

  71. Antworten Wint3rkind 31. August 2012 um 13:22

    Ich war dieses Mal schon gaanz pünktlich! Heute Nacht, paar Minuten nach Mitternacht, hab ich meinen Frage-Foto-Freitag schon gepostet! 😀

    Und jetzt kommt auch hier für euch der Link:
    http://wint3rkind.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag-9.html

    Liebe Grüße und schönes Wochenende! 🙂

  72. Antworten Keterine 31. August 2012 um 13:45

    Verfolgen tu ich deine Aktion schon länger. Heute bin ich endlich mal dabei. Schöne Idee!

    http://hummeldi.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße

  73. Antworten Sylke 31. August 2012 um 13:45

    Liebe Steffi,

    schwere Fragen die du uns da stellst:-)
    Hier mein Versuch sie zu beantworten.
    http://goodmorningbeautifulday-enjoy.blogspot.de/

    Schönes Wochenende!
    LG Sylke

  74. Antworten Yna 31. August 2012 um 14:06

    Hat ein wenig gedauert, aber ich bin wieder gerne dabei.
    Hat mir diesmal viel Spaß gemacht.
    LG Yna

  75. Antworten Agnes 31. August 2012 um 14:23

    Das ist eine sehr sehr schöne Idee! Bin das erste Mal auf deinen Blog gestoßen und bin beim nächsten Mal gern dabei 🙂 Lg Agy

  76. Antworten Viv 31. August 2012 um 14:39

    Die Frage nach dem, was niemand wissen darf, ist wohl die, die bei allen am Interessantesten ist 😉 Schöne Fragen mal wieder, liebe Steffi!

    http://hexhex.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag_31.html

  77. Antworten Laura Chu 31. August 2012 um 14:46

    NAch kurzer Abstinenz bin auch ich wieder mit von der Partie

    http://chucakes.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Laura

  78. Antworten sabine 31. August 2012 um 16:48

    schön, dass du glücklich bist! ich freu mich für dich und über deine neuen fragen auch! lieben gruß von sabine

  79. Antworten Isy 31. August 2012 um 18:06

    Endlich habe ich es auch mal geschafft! 😀 Nehme es mir seit Wochen vor aber das Leben kam immer dazwischen. Hoffe, dass ich in Zukunft öfter dabei bin 🙂

    Hier ist mein Eintrag: http://gefuehlsfreak.blogspot.co.at/2012/08/frage-foto-freitag.html

  80. Antworten Lisa Kechel 31. August 2012 um 18:14

    Jupiduuuu diese Woche bin ich auch wieder dabei 🙂 http://tiffy.tipido.net/?cat=58

  81. Antworten Mein Kleines Chaos 31. August 2012 um 18:46

    Hej ich bin Nr. 100, es sei denn jemand hat eher auf den Enter – Button gedrückt. Ich liebe glatte Zahlen
    Alles Liebe
    Joanna Maria

  82. Antworten Martina 31. August 2012 um 19:39

    Huhu,
    endlich hatte ich Zeit, mir die Fragen rechtzeitig anzuschauen und meine Antworten in meinem Fotoordner zu suchen.
    Hier also mein erster Beitrag:
    http://diekinderkueche.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag.html
    LG,
    Martina

  83. Antworten Heike 31. August 2012 um 20:09

    KommentarDas hört sich ja lustig an….da mach ich bestimmt auch bald mal mit.

  84. Antworten Anita Gemborek 31. August 2012 um 20:52

    *pruuust* Lukes Mutter … 😀 Schönes Wochenende und möge die Macht mit dir sein.

    Und hier sind meine Antworten:
    http://artando-news.blogspot.de/2012/08/schones-faulenzerwochenende.html

  85. Antworten Frau S. 31. August 2012 um 21:40

    Vielen lieben Dank für wiedermal 5 tolle Fragen. Und überhaupt wollte ich mal „Danke“ sagen. Ich find’s toll, dass Du Dir immer soviel Mühe machst.

    http://frauesveraendertdiewelt.blogspot.de/2012/08/mit-dem-7ten-frage-foto-freitag.html

  86. Antworten GlamBee ♥. 31. August 2012 um 22:10

    & ich habe auch wieder mit gemacht.
    Fand die Fragen diese Woche aber sehr schwer bildlich festzuhalten.

    http://glam-masquerade.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag_31.html

  87. Antworten carli 31. August 2012 um 22:21

    Hey,
    tun tut gut?
    Fragen beantworten auch:
    http://ateliercarli.blogspot.de/2012/08/die-freitaglichen-antworten.html

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

  88. Antworten Antje 1. September 2012 um 09:59

    Und hier mein zweiter FFF 🙂

    http://madolescent.blogspot.de/2012/08/foto-fragen-freitag-2.html

    Habe mir auch schon viele Antworten angeschaut. Tolle Fotos dabei!

  89. Antworten Angelika 1. September 2012 um 22:36

    Dann hast du noch nie ein Eis von „Amorino“ gegessen…
    Der Vergleich macht einen sicher.
    GLG Angelika

  90. Antworten Marleen 2. September 2012 um 08:37

    Liebe Steffi,
    also das Eisbandeneis ist lecker … ABER! Mit Abstand das beste Eis Hamburgs gibt es im Winterhuder Weg : Delzepiche!
    Da musst du unbedingt vorbei, ich weiß es wird dir super gefallen.. Es gibt Sorten wie Rocky Road oder Franzbrötcheneis. Aber das Leckerste ist Vanille. Schmeckt nach früher.
    Liebe Grüße, Marleen

  91. Antworten Viola 2. September 2012 um 14:14

    Nee, nee, meine Liebe: ICH bin die Mama von Luke. 😉 Guck mal: http://okkarohd.blogspot.de/2012/08/und-wie-machst-du-das-viola.html
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Viola

  92. Antworten Alexandra 12. September 2012 um 09:13

    Hallo zusammen.
    Ich verfolge das jetzt schon eine ganze Weile und muss nun endlich sagen: Ja, ich will!
    Ab Freitag mach ich auch mit.
    Ihr findet mich bei instagram als sternleinschoen oder im Blog.

    Liebe Grüße
    Alexandra

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Werbung
  • 01_Juniqe
    05_AnniBazaar
    03_The Apartment
    Werbung stey
  • 05_My Home Flair
    Nordliebe
    03_Geliebtes Zuhause
    Little Hipster Werbung
  • kemikuroj Werbung
    Werbung Format
    spoon Werbung
    Stoll Werbung