5 neue Fragen.

Wow, was für eine Woche. War es bei euch auch so wild & heiß? Huch, das klingt jetzt nach… ich mein das Wetter! Fangen wir lieber schnell an!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

Steffi

1.) Dein Bild der Woche? 

2.) Was wünscht du dir manchmal? 

Cooler zu sein. Hier kurz vor kleinen Filmaufnahmen fürs Geheimprojekt (ich brenn so darauf, euch davon mehr zu erzählen, nur im Moment darf ich noch nicht, manno)

3.) Was hast du endlich mal wieder gemacht?

Touri-Programm: Cruise Days, entspannt beobachtet bei einem Glas Hugo im StrandPauli Hamburg.

4.) Wen magst du gerade besonders gern?

Unsere Freunde, die uns an einen schönen Ort, über den wir mehr nicht verraten dürfen, entführt haben.

5.) Was hast du gekauft, um es zu verschenken?

Diese Buttons von donkey. Für die frisch gebackene Familie.

104 Comments

  1. Antworten LadyLandrand 24. August 2012 um 06:47

    Guten Morgen Steffi und ihr alle.
    Bin auch wieder dabei 😉
    http://ladylandrandblog.wordpress.com/2012/08/24/frage-foto-freitag-so-dass-wochenende-kann-kommen/
    Euch ein tolles Wochenende 😉

  2. Antworten ina 24. August 2012 um 06:48

    na du bist ja früh dran 😀
    ich bin auch schon wieder mit dabei:
    http://cityglamblog.blogspot.de/2012/08/foto-fragen-freitag-8.html

  3. Antworten relleoMein 24. August 2012 um 06:49

    Ach wie herrlich ist es, der Urlaub steht kurz bevor und ich hab es heute wieder geschafft bei deinem wundervollen FFF mitzumachen :-)

    http://relleomein.wordpress.com/2012/08/24/photo-friday-24-08/

    Ich wünsch Euch allen ein sonniges Wochenende
    Heike

  4. Antworten Katharina von den 3überfräuleins 24. August 2012 um 06:50

    Guten Morgen,

    war euch bewusst, dass heute in vier Monaten Heiligabend ist… Deshalb wird es bei uns heute weihnachtlich…

    http://3überfräuleins.de/weihnachtlicher-frage-foto-freitag/

    Ganz liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

  5. Antworten Gipfelstürmerin 24. August 2012 um 06:51

    Liebe Steffi, 
    ich hoffe, du hast die Hitzewelle gut überstanden. Meine Kamera hat jedenfalls diese Woche ganz schön geraucht: http://www.genussgipfel.at/2012/08/der-frage-foto-freitag_24.html

    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

  6. Antworten Katinka 24. August 2012 um 06:53

    Also Steffi, Du spannst uns ja wirklich auf die Folter… und dann hier noch Bilder vom Geheimprojekt posten.. wie sollen wir das denn jetzt noch länger aushalten, he he…
    Also das Bild mit der Pommes-Bude, das ist ja der Hit ! ♥ ♥
    Hier schnell meine Antworten :
    http://www.kleine-schwester.com/deutsch/blog/-/14,14,162033,blog.html

    Schönes Wochenende
    Katinka

  7. Antworten Bine 24. August 2012 um 06:58

    Hallo, habe schon vor längerer Zeit den Foto-Frage-Freitag entdeckt und es jetzt endlich mal geschafft mitzumachen …

    http://sberendonk.wordpress.com/2012/08/24/frage-foto-freitag/

    Viele liebe Grüße,
    Bine

  8. Antworten SonntagsFräulein 24. August 2012 um 07:01

    dein geheimer Ort war sicher wie gemacht für das Wetter der vergangenen Woche 😉
    Ich mußte sehr schmunzeln bei der Frage nach dem Bild der Woche, das paßte perfekt zu http://sonntagsfraeulein.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag.html
    Ein wunderschönes Wochenende Euch allen :-)

  9. Antworten Janina von My Pink Lagoon 24. August 2012 um 07:04

    Guten Morgen! Puh ist das noch früh… aber ja zum Glück endlich wieder Freitag, da fiel das Aufstehen gleich ein bisschen leichter. :-)

    Ich bin übrigens sehr sehr gespannt, was dein Geheimprojekt ist und wann du das Geheimnis endlich enthüllst…!

    Aber hier erstmal die Antworten auf die Freitags-Fragen:

    http://www.my-pink-lagoon.de/2012/08/24/und-t%C3%A4glich-gr%C3%BC%C3%9Ft-das-murmeltier-der-frage-foto-freitag/

    Tausend Grüße,
    Janina

  10. Antworten Katrin 24. August 2012 um 07:06

    Wie schön, dass wieder Freitag ist! Und ich bin schon gespannt, was Ihr erlebt habt …
    Hier sind meine Antworten:
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag_24.html

  11. Antworten Tina 24. August 2012 um 07:07

    Trotz Erkältung freue ich mich auf das Wochenende und die heutige Einleitung mit den fünf neuen Fragen

    http://www.lunchforone.de

    Schönes Wochenende

  12. Antworten JULEB'S DIES UND DAS 24. August 2012 um 07:07

    Schönen guten Morgen,
    heute versuche ich es mal früher….
    http://julebs.blogspot.de/2012/08/i-see-faces.html
    Ich wünsche euch allen eine wunderhübschen Freitag.

    Lieben Gruß, Jule

  13. Antworten barbara 24. August 2012 um 07:08

    Guten Morgen! Schöne Fragen – spannende Fragen!
    Ich freu mich besonders auf all eure unterschiedlichen Antwortbilder von Nr 1 und 4 ;-)!
    http://dramaqueenatwork.wordpress.com/
    Liebe Grüße
    Barbara

  14. Antworten JULEB'S DIES UND DAS 24. August 2012 um 07:15

    Oh HImmel – es war doch noch zu früh und mir ist ein ganz doofer Fehler unterlaufen :-( Hier der richtige Link:
    http://julebs.blogspot.de/2012/08/fff-frage-foto-freitag.html
    Freu mich auf die anderen Antworten!
    Lieben (noch müden) Gruß, Jule

  15. Antworten Dani 24. August 2012 um 07:23

    Wie immer tolle Fragen und deine Fotos gefallen mir sehr gut. Was das wohl für ein Projekt ist… ich bin gespannt!
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

  16. Antworten Susanne 24. August 2012 um 07:28

    Guten Morgen!
    Tolle Antwort-Bilder für eine tolle Woche! Cruise-Days hab ich nur im Fernsehen mitverfolgt – aber die Bilder waren beeindruckend!

    Meine Antworten auf die tollen Fragen für diesen Freitag findet ihr hier:
    http://www.serendipity-blog.de/frage-foto-freitag/
    Ich freu mich auf eure Antworten!
    Liebe Grüße Susanne

  17. Antworten Haifischchen 24. August 2012 um 07:32

    Guten Morgen,

    auch ich bin wieder dabei :-) LG, Danke und schönes WE! Haike

    http://haifischchen.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag_23.html

  18. Antworten goldlockengina 24. August 2012 um 07:39

    So früh heute… oder liegt das nur daran, dass ich noch im Urlaubsmodus bin ;o)

    Hier meine Antworten:

    http://goldlockengina.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag_24.html

    Liebe Grüße, Gina ♥

  19. Antworten White Dream 24. August 2012 um 07:45

    Oh männo, ich schaff‘ es diese Woche schon wieder nicht mitzumachen…
    Das muss sich unbedingt ändern! Kreativität und Phantasie wo seid ihr?
    Hole mir jetzt ein bißchen Inspiration beim Lesen der anderen fffs.
    Liebste Grüße
    White Dream

  20. Antworten Zauberpalme 24. August 2012 um 07:45

    Hallo ich gruesse euch. Ein schoenes wochenende wuenscht
    http://www.zauberpalme.blogspot.com

  21. Antworten Frau Schatz 24. August 2012 um 07:49

    Guten morgen,
    bin heute zum ersten Mal dabei

    http://frauschatz.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße Jana

  22. Antworten julchensblog 24. August 2012 um 07:54

    Hallo Ihr Lieben!!
    Auch ich bin wieder mit dabei…
    http://julchensblog.wordpress.com/
    Schönes Wochenende
    Grüße Julchen

  23. Antworten Jana 24. August 2012 um 07:58

    Geheimprojekt? Menno, jetzt bin ich neugierig…

    Meine Antworten auf deine 5 Fragen:
    http://gaensebluemchen-fuer-alle.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag-6.html

    …und nun wird bei den anderen gestöbert :-)
    Allen ein schönes Wochenende!

    Jana vom Gänseblümchen

  24. Antworten Maren 24. August 2012 um 08:00

    Freu mich, das erste mal dabei zu sein. Vor lauter Begeisterung hab ich oben gleichmal den verkehrten Link gepostet – der richtige ist die Nr. 22 😉
    http://stovchen.wordpress.com/2012/08/23/foto-fragen-freitag/
    Schönen Foto-Freitag!

  25. Antworten Jenni 24. August 2012 um 08:14

    Endlich habe ich es auch mal geschaft, an deiner süßen Aktion teilzunehmen:

    http://morgetauundabendroete.blogspot.de/2012/08/der-frage-foto-freitag.html

    Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich !

  26. Antworten junifaden 24. August 2012 um 08:16

    endlich fffreitag :) ich bin natürlich auch wieder mit von der partie
    http://junifaden.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag-16.html
    ich wünsch euch allen ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

  27. Antworten nike 24. August 2012 um 08:29

    du machst es ja wieder spannend, liebe steffi!
    strand pauli … ist schon wieder viel zu lange her …
    hab ein tolles wochenende, hier geht´s zu meinen antworten
    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2012/08/24/frage-foto-freitag-lila-wolken/

    nike

  28. Antworten juli 24. August 2012 um 08:31

    guten morgen liebe frage-foto-freitags junkies!
    bei mir könnt ihr euch heute auch wieder eure wöchentliche foto-dosis abholen!
    http://juliskleinewelt.wordpress.com/2012/08/23/eine-neuer-frage-foto-freitag/
    viel spaß damit und allen ein superschönes wochenende
    juli♥

  29. Antworten Goldengelchen 24. August 2012 um 08:37

    Heute bin ich auch mal wieder dabei:
    http://goldengelchen.blogspot.de/2012/08/foto-frage-freitag-4.html

    Dein Nervös-Bild ist sehr sympathisch :) Gehts nicht jedem von uns irgendwann mal so?
    Und die super Family Buttons sind sehr cool, muss ich mir merken. Danke fürs zeigen.
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich!
    Liebe Grüße
    Goldengelchen

  30. Antworten Anja 24. August 2012 um 08:37

    Bin auch wieder dabei nach der Urlaubspause 😉
    http://diebielefelderanni.blogspot.de/2012/08/foto-frage-freitag-7.html
    Gehe jetzt stöbern.
    Liebe Grüße
    anni

  31. Antworten Wibke von FINGERFABRIK 24. August 2012 um 08:38

    Oh, „Der frühe Vogel….“ für mich aber sehr früh. Ich brauch Im Moment Morgens länger. Aber egal, URLAUB!
    Hier meine Antworten: http://www.fingerfabrik.com/2012/08/frage-foto-freitag-4-question-photo.html Nach etwas Abstinenz also mal wieder dabei.
    Hab einen sonnigen Tag!
    Liebst,
    Wibke

  32. Antworten leselounge 24. August 2012 um 08:41

    Auch ich habe daran gedacht…
    http://leselounge.wordpress.com/2012/08/24/frage-foto-freitag-3412/
    liebste Grüße an alle „Spanner“…
    Sandra

  33. Antworten Wibke von FINGERFABRIK 24. August 2012 um 08:43

    Ach wild & heiß war’s bei mir auch. Woran das lag, siehe Antwort 3. Also wirklich „Huch“ 😉
    Wibke

  34. Antworten Barbara 24. August 2012 um 08:47

    Guten Morgen liebe Steffi, hier meine Antworten zu den neuen Fragen http://pinterest.com/barbarasg/frage-foto-freitag/
    Liebe Grüße
    Barbara

  35. Antworten SAPRI 24. August 2012 um 08:57

    Guten Morgen!

    Ich habe mich nach dem Urlaub schon richtig auf heute gefreut :) Es hat wie immer Spaß gemacht.

    http://sapri-design.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag_24.html

    Lieben Gruß
    Sarah

  36. Antworten lebenslustiger 24. August 2012 um 08:59

    Fit zum Felsenklettern und Höhlenkriechen? Dann geht’s hier lang zu meinen FFF’s:
    http://www.lebenslustiger.com/serendipity/archives/169-Lizards-Mouth-In-Santa-Barbara.html
    Viele Grüße!

  37. Antworten Almanaeht 24. August 2012 um 09:03

    Guten Morgen, ich fand’s gar nicht so einfach dieses Mal! Hier meine Antworten: http://almanaeht.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Alma

  38. Antworten Christina 24. August 2012 um 09:11

    Hello Steffi,
    10 points for your questions, it was a great pleasure! And here are the results from Düsseldorf!
    Christina
    lilleyul.blogspot.de

  39. Antworten Julia 24. August 2012 um 09:15

    Guten Morgen
    hab wieder gerne mitgeknipst und staune das so früh schon viele Fragen beantwortet sind.
    Meine Antworten kann man erfahren unter
    http://juliselfmade.blogspot.de/

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Julia

  40. Antworten Martina 24. August 2012 um 09:26

    Guten Morgen liebe Steffi,
    jeden Freitag eine neue Überraschung mit Deinen Fragen, auch wieder dabei und diesmal fand ich es sehr easypeasy:
    http://www.formtiere.de/blog/archive/2255

    Dein Lieblingsbild ist spitze! Gefällt mir sehr gut!

    Sonnige Grüße
    Martina.

  41. Antworten rosundlimone 24. August 2012 um 09:27

    Tolle Bildantworten mal wieder bei Dir, wir sind ja auch schon SEHR gespannt auf Dein Geheimprojekt, wann lüftest Du denn endlich das Geheimnis????
    http://rosaundlimone.de/2012/08/24/der-frage-foto-freitag-5/
    Tolles Weekend mit viel Hugo und vielen tollen Freunden
    rosa & limone

  42. Antworten katja 24. August 2012 um 09:31

    liebe steffi,

    ich freue mich, heute auch wieder dabei zu sein:
    http://www.septembermorgen.com/frage-foto-freitag-120824/

    heute verregnete, aber liebe, grüße
    katja
    septembermorgen

  43. Antworten Anny 24. August 2012 um 09:34

    Danke für die tollen fragen! Und einen Schoenen Tag noch!
    Hey, sieh dir mal diesen Pin auf Pinterest an: http://pinterest.com/pin/29273466298897491/

  44. Antworten Kreativfieber 24. August 2012 um 09:44

    Oooh so viele Sachen die nicht verraten werden dürfen! Spannend! Bei uns gibt es heute auch zwei Geheimnisse! Und ein Give Away noch dazu! Unser erstes, deswegen sind wir schon ganz aufgeregt!
    http://kreativfieber.de/frage-foto-freitag-am-24-august-und-give-away/
    Einen schönen Start ins Wochenende ihr Lieben!!!
    Jutta und Maike

  45. Antworten Joaquina 24. August 2012 um 09:47

    ich bin auch wieder dabei!
    Danke, für die tollen Fragen, liebe Steffi!

    http://weber-chaoten.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag-3rd.html

  46. Antworten Lea [mein Glück] 24. August 2012 um 09:54

    Hallo! Bin zum ersten Mal dabei – hat viel Spass gemacht :) Liebe Grüsse, Lea

    http://mein-glueck.blogspot.ch/2012/08/frage-foto-freitag.html

  47. Antworten Yna 24. August 2012 um 09:55

    Hallo liebe Steffi,
    ich habe es dann auch mal wieder geschafft.
    Jedes mal wieder ein Herausforderung :)
    Schönes Wochenende.
    Yna

  48. Antworten Bianca aus Appellund 24. August 2012 um 10:15

    Haha, Dir wachsen Wolken unter den Armen :) Bin sehr gespannt auf dein Geheimprojekt.
    Mr.Linky will mich nicht, ich versuchs später nochmal.

    Lg,Bianca

    http://appellund.blogspot.de/2012/08/der-frage-foto-freitag_24.html

  49. Antworten romy 24. August 2012 um 10:17

    Danke für die wieder mal richtig schönen Fragen!
    Bin gespannt auf dein geheimes Projekt!

    http://sivisvitam.blogspot.de/

  50. Antworten Bitty.Ambam 24. August 2012 um 10:27

    Kommentarhallo, ich mach auch mal wieder mit!
    liebe grüsse von brigitte
    http://bittyambam.blogspot.de/2012/08/der-frage-foto-freitag.html
    liebe grüsse und ein schönes wochenende
    brigitte

  51. Antworten Karo 24. August 2012 um 11:22

    Bin schon ganz gespannt auf dein Geheimprojekt! 😀

    Hier sind meine Antworten: http://www.funkelfieber.de/der-frage-foto-freitag-11/

    Liebe Grüße
    Karo

  52. Antworten Marja 24. August 2012 um 11:28

    Wieder schöne Fragen auf die ich ein paar Antworten hatte… wann ist es denn soweit? die Geheimniskrämerei macht mich ganz kirre… LG, Marja

  53. Antworten michaela 24. August 2012 um 11:30

    Urlaub vorbei und ich bin auch endlich mal wieder dabei…

    vielen Dank für die Fragen.

    lg

    michaela

  54. Antworten Emma 24. August 2012 um 12:03

    Eigentlich habe ich keine Zeit zum Bloggen (Prüfung usw.) aber für Foto-Fragen-Freitag mach ich mal eine Ausnahme 😉
    http://nachkochen.wordpress.com/2012/08/24/foto-fragen-freitag-5/
    LG
    Emma

  55. Antworten Edeldreist 24. August 2012 um 12:04

    Bin auch mal wieder dabei. :-)

    Liebe Grüße
    Irit

  56. Antworten Zoe 24. August 2012 um 12:08

    Guten Morgen!
    Ich bin ja schon wieder spät dran… tststs! Das muss die Tiefenentspannung vom Saftfasten sein 😉
    Hier sind meine Antworten:
    http://goldenandpink.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag_24.html
    Euch allen ein großartiges Wochenende,
    xo Zoe

  57. Antworten Viv 24. August 2012 um 12:12

    Aufs Geheimprojekt bin ich jetzt allerdings auch neugierig 😉

    Hier kommt unser Beitrag für diese Woche:

    http://hexhex.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag_24.html

  58. Antworten PiMi 24. August 2012 um 12:59

    Huhu, bin auch wieder dabei.
    Mit Kind und Kegel, schoko und Inlinern 😉
    http://pimisbuecher.wordpress.com/2012/08/24/fff-der-frage-foto-freitag-5/
    Gruß
    Miri

  59. Antworten Rania 24. August 2012 um 13:13

    Sooooo, die Ferien sind vorbei….
    Darum endlich wiedermal die Fragen beantworten.
    Ich freue mich!!!
    http://ranias-traumwerk.blogspot.ch/2012/08/frage-foto-freitag.html
    Herzlichst Rania

  60. Antworten frollein sommerfugl 24. August 2012 um 13:19

    Schon sooo lange möchte ich Mitmischen…haach wie funktiooo das denn Alles hier mit Pinterest & Co??? Endlich..es ist vollbracht. Große Freude!
    Kölsche, sonnige FreitagsGrüße
    http://pinterest.com/fraubottervogel/der-frage-foto-freitag/
    caro

  61. Antworten mutter holunder 24. August 2012 um 13:24

    wie hast du die Arbeitswoche überstanden?
    Wir haben heute im Migros Outlet 2 feine, sehr große Blumenkübel für den Eingangsbereich für einen Viertel des Preises ergattert. ich hatte die Töpfe gestern gesehen, konnte sie aber nicht alleine stemmen…
    Wird gewiss gut aussehen, wenn vorne die Treppe fertig ist. Papa hat schon mal einen Kostenvoranschag ausstellen lassen.
    Heute morgen hat es hier geregnet, was mich ein bisschen muffelig gestimmt hat. Warm und Regen….
    Regenhut war aber fällig. Nachher im Auto auf den Weg in die Schweiz fragte papa, was für fette scharze Streifen ich am Hals hätte. Das Band des Hutes hatte sich altersbedingt zersetzt. Gut, dass ich die Baby-Feuchttücher im Auto hatte. Ich musste ganz schön fest rubbeln und hatte nachher einen roten Hals (Würgemale…:-)

  62. Antworten Frauaennibabs 24. August 2012 um 13:24

    Letzte Woche hab ich’s verpennt. Hier meine Antworten zum heutigen Frage Foto Freitag. http://frauaennibabs.wordpress.com/2012/08/24/frage-foto-freitag-2/

  63. Antworten Wint3rkind 24. August 2012 um 14:04

    Ich bin heute auch mal wieder richtig pünktlich dabei 😀

    http://wint3rkind.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag-8.html

    lg und schönes Wochenende! :)

  64. Antworten Stéphanie 24. August 2012 um 14:40

    Es macht so viel Spass – danke für die tollen Fragen!
    http://was-macht-poje.blogspot.ch

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

  65. Antworten Christiane 24. August 2012 um 14:57

    Ich mach auch mit.
    http://drei-zimmer-schloss.blogspot.de/
    Ich hoffe ihr habt so viel Spaß, wie ich mit euren Bildern.
    Christiane

  66. Antworten Sylke 24. August 2012 um 15:11

    Auch ich bin diese Woche wieder mit dabei!

    http://goodmorningbeautifulday-enjoy.blogspot.de/

    Schönes Wochenende,

    Sylke

  67. Antworten Lena 24. August 2012 um 15:15

    Die Zivilisation hat mich wieder und deswegen mache ich heute auch wieder mit.
    http://prumstaengel.wordpress.com/2012/08/24/frage-foto-freitag-7/

  68. Antworten Saarner Mädchen 24. August 2012 um 15:58

    Also, wenn Du mal nicht schon cool genug bist!
    http://saarnermaedchen.blogspot.de/2012/08/ffaf-means-funf-fragen-am-freitag.html
    Liebste Grüße
    das Saarner Mädchen

  69. Antworten Frau Zuckerwatte 24. August 2012 um 15:59

    Hallo Steffi :)

    Ich mache heute zum ersten Mal bei deinem FFF mit :)
    http://rosarotezuckerwatte.blogspot.de/2012/08/der-frage-foto-freitag-1.html

    Liebste Grüße

  70. Antworten Meli 24. August 2012 um 16:46

    Ich bin gespannt, was du da so heimliches fabriziert hast! :o)

    Meine Frage-Freitag-Fotos sind nun auch endlich online!
    http://melis-kreative-seite.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag_24.html

    LG Meli

  71. Antworten glanzumströmt 24. August 2012 um 16:54

    Wieder mal tolle Fragen! Bild 2 gefällt mir.

    Mein Beitrag:)

  72. Antworten GlamBee ♥. 24. August 2012 um 17:00

    Süße Bilder & mal wieder coole Fragen.

    Ich habe auch wieder mit gemacht:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag-3.html

    Eure Glam Bee ♔.

  73. Antworten Sarah 24. August 2012 um 17:01

    Hey Steffi,
    besser spät als nie! Ich bin natürlich auch wieder mit dabei! :)

    http://www.schick-einrichten.de/3-frage-foto-freitag/

    Viele Grüße,
    Sarah

  74. Antworten Sebastian 24. August 2012 um 17:16

    Puh, das ist ja schwieriger als es aussieht :-)
    Trotzdem versuchsweise mal mitgemacht:
    http://www.pal-blog.de/allgemein/2012/freitags-foto-fragen-oder-frage-foto-freitag.html

  75. Antworten Frau S. 24. August 2012 um 18:48

    Spät! Aber besser als nie. Endlich habe ich es mal wieder geschafft mitzumachen:

    http://frauesveraendertdiewelt.blogspot.de/2012/08/mit-dem-6ten-frage-foto-freitag.html

  76. Antworten Sabine 24. August 2012 um 19:05

    So, diese Woche bin auch dabei
    http://www.sabine-bauer.de/blog/2012/08/der-frage-foto-freitag.html

    Euch allen ein schönes Wochenende
    Sabine

  77. Antworten La Principessa 24. August 2012 um 19:37

    Hallöchen…
    hier wie immer die hoheitliche Bilderflut 😉

    http://principessachocolata.blogspot.de/2012/08/der-frage-foto-freitag_24.html

    Grüßle aus der Kurpfalz

  78. Antworten http://littlemissamyjo.blogspot.de/2012/08/foto-frage-freitag.html 24. August 2012 um 20:18

    Liebe Steffi,
    hammer fragen, hammer schwer :-) aber hammer cool wieder dabei zu sein
    hier meine Antworten
    http://littlemissamyjo.blogspot.de/2012/08/foto-frage-freitag.html
    vlg susanne

  79. Antworten Müllerin 24. August 2012 um 21:22

    Schon spät. Aber immer noch Freitag. Es macht wirklich Spaß mitzumachen. Herrlich. Danke. LG Heike

  80. Antworten Viola 24. August 2012 um 22:00

    Liebe Steffi, wie immer auf den ersten Blick ganz schön knifflig und hinterher ganz einfach. 😉 Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Viola

    Und hier sind meine Antworten:
    http://mykikabu.blogspot.de/2012/08/der-frage-foto-freitag_24.html

  81. Antworten Mailis 24. August 2012 um 22:40

    Ich auch! Schöne Fragen zum Wiedereinstieg!
    http://muidukaob.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag24082012.html

    Ein entspanntes Wochenende an alle,
    Mailis

  82. Antworten Antje 25. August 2012 um 09:20

    Guten Morgen! Zwar erst heute am Samstag, trotzdem noch ganz aktuell, ;-).

    http://ah-rauschmittel.blogspot.de/2012/08/der-frage-foto-freitag.html

  83. Antworten Antje 25. August 2012 um 10:48

    Leider hat gestern der Server gesponnen und ich versuche meinen ersten FFF jetzt zu posten: http://madolescent.blogspot.de/2012/08/foto-fragen-freitag-1.html

    Sonnige Grüße

  84. Antworten Sarah1703 25. August 2012 um 13:05

    Wie schön!

  85. Antworten Christine 10. September 2012 um 13:18

    Auch für mich das erste Mal… Eine schöne Idee! Danke, Steffi!
    ♥lichst aus China,
    Christine
    http://www.christine-hohenstein.com/2012/09/07/frage-foto-freitag/

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert