5 neue Fragen.

Während ihr hier heute fleißig eure Fotos postet und Kommentare hinterlasst, mache ich mich auf den Weg zum ersten Tauch-Trip meines Lebens. Ich hoffe, wir sehen uns wieder! Falls nicht: es war mir ein Fest mit euch! Oh Gott nein, das bringt sicher Unglück. Ich nehm’s zurück. Ich tu das mit dem Tauch-Trip nur irgendwie mehr meinem Mann zuliebe als mir. Aber irgendwie habe ich auch Lust auf ein bisschen Abenteuer, nur meist ist der Part danach, wo man seine Heldengeschichten erzählen kann, schöner, als der Moment, wenn sich trauen muss, oder? Wird schon! Jetzt erstmal: viel Spaß mit dem Frage-Foto-Freitag & schönes Wochenende!

Ach so: nächste Woche fällt der Frage-Foto-Freitag leider aus. Da sind wir auf der zweiten Hochzeit hier. Aber dann sehen wir uns am 6.9. von Deutschland aus wieder zum Frage-Foto-Freitag. Kann kaum glauben, dass dann schon viereinhalb Wochen Mallorca rum sind. Also: schnell genießen!

Macht’s euch auch schön!

Steffi

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

1.) Was hast du gerade immer dabei?

Das kleine Täschchen von Bali, das mir meine Freundin Alexa mal geschenkt hat. Habt ihr mitbekommen, dass ihr Buch Hinter dem Blau jetzt offiziell ein Spiegel-Bestseller ist? Ich platze fast vor stolz, nein, ich platze! So viel zum Thema sich Dinge trauen und Träume leben, herrlich!

AlexasTasche

2.) Was hat dich berührt?

Das Buch Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green. Ich habe fast zwei Stunden durch geheult am Strand. Vorher dachte ich noch, ach, was hatten Marlene und Okka bloß, als sie erzählten, sie hätten so dabei geweint. Und dann, zack, Schleusen auf und nix war mehr zu stoppen. Die Urlauber auf den Nachbarliegen haben nicht schlecht geguckt. Ach so: es geht um ein Mädchen, das Krebs hat und sich verliebt, mehr verrate ich lieber nicht. Obwohl – es geht um das Leben und wie schön es ist, das zu haben. Es erinnert einen daran, wie dankbar man jeden Tag sein sollte und wie frei man eigentlich ist, wenn man die ganzen blöden Ängste, die man sich oft selbst macht, mal vergisst und einfach lebt. So wie man mag, weil es so zerbrechlich ist und sich alles so schnell ändern kann.

 

69632e380a6f11e3b12d22000a9e295b_7

3.) Was schmeckt dir gerade besonders gut?

06e136d40a7811e3b12f22000ab6847a_7

4.) Möchtest du allen empfehlen?

Offiziell ist es ein Jugendbuch, aber es liest sich viel mehr wie eins für Erwachsene über die erste große Liebe. Es ist so schön zu lesen, dass ich schon nach den ersten fünf Seiten dachte: „Bitte ende nie!“. Und selbst jetzt, nachdem ich es an einem Tag durchgelesen hatte, denke ich noch gern an die Charaktere. So ein gutes Buch ist 43 Gründe, warum es AUS ist von Daniel Handler.

435b94f8083211e3996722000a9f18fe_7

5.) Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?

Heute hoffentlich den ersten Tauch-Trip meines Lebens zu überleben. Sonntag einen Flohmarkt zu besuchen, genau so wie Freunde. Und zwischendurch Strand. Lesen. Loslassen. Mein liebstes: die Stunden ab 17 Uhr am Strand, wenn die Sonne milder wird, hübscher, die ersten packen und gehen. Dann noch ein bisschen schwimmen und ein (alkoholisches) Kaltgetränk – der Küller! Macht’s euch auch nett! Falls ihr gerade keine Sonne habt, ich schick euch welche!

91c35768076811e392fc22000a1f9806_7

77 Comments

  1. Antworten Susanne vom duft(t)raum 23. August 2013 um 06:19

    Guten Morgen,
    ein wunderschönes Spätsommerwochenende liegt vor uns und ich freu‘ mich riesig!
    http://www.dufttraum.com/2013/08/23/fragefotofreitag-18/
    Liebe Grüße von
    Susanne

  2. Antworten Tina 23. August 2013 um 06:20

    Guten Morgen,
    die Tasche ist super schön! und beim Strand kann ich nur zustimmen, am frühen Abend ist es am schönsten!

    Meine Antworten: http://www.lunchforone.de/blog/2013/08/23/der-frage-foto-freitag-2013-kw34/

    Schönes Wochenende!
    LG Tina

  3. Antworten Kathleen 23. August 2013 um 06:21

    Guten Morgen liebe Steffi,
    Tauchen gehen steht definitiv auch auf meiner „muss-ich-mal-gemacht-haben-Liste“. Ich hoffe du hast viel Spaß dabei :-)
    Ich tauche heute ab ins Flugzeug und lasse euch als Trost meine Fotoantworten da: http://blogbuch-wunderbar.de/frage-foto-freitag-15/

    Viele Grüße,
    Kathleen

  4. Antworten Lolle Pampolle 23. August 2013 um 06:23

    Vorm Tauchgang hätte ich auch Schiss! Viel Erfolg dir dabei!
    Und natürlich ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse!
    Anni
    http://lollepampolle.wordpress.com/2013/08/23/frage-foto-freitag-2213/

  5. Antworten Lilamalerie 23. August 2013 um 06:25

    Guten Morgen!
    Das war eine „kniffelige“ Aufgabe, die aber umso interessanter war.
    Bin gespannt auf Eure Ergebnisse, hier ist Meins: http://lilamalerie.wordpress.com/2013/08/22/fff-25/
    LG
    monika

  6. Antworten elmasuite 23. August 2013 um 06:26

    Guten Morgen,
    viel Spaß beim Tauchen, das wird bestimmt super!
    Hier mein Beitrag:
    http://www.elmasuite.de/der-frage-foto-freitag-34/
    LG Elke

  7. Antworten missmenke 23. August 2013 um 06:32

    Hallo und guten Tag, schön euch hier wieder zu treffen!

    Steffi, das Buch hole ich mir heute, vielen Dank für den Tipp und einen wunderschönen Urlaub!
    Meine Fotos und einen Aufruf in eigener Sache findet ihr hier:

    http://missmenke.de/der-frage-foto-freitag-ganz-persoenlich/

    Ich drück euch alle mal ganz fest, ihr Lieben! :-)

  8. Antworten *nane 23. August 2013 um 06:36

    Puuuhhh, tauchen, auch nicht unbedingt was für mich ! Mutig, dass Du Dich traust. Ich wünsche Dir viel Spaß und freue mich auf eine tolle Erst-Taucher-Abenteuer-Geschichte dananch 😉
    hier nun mein heutiger Beitrag zum FFF:
    http://naneschoenesausstoff.blogspot.de/2013/08/frage-foto-freitag_23.html
    Liebe Grüße und richtig viel Spaß noch auf Mallorca ( hach wie schön – mag auch weg an´s Meer…..)

  9. Antworten Line 23. August 2013 um 06:38

    Guten Morgen liebe Steffi & alle anderen :)

    Tauchen ist so etwas Tolles!!! Genieß deinen ersten Tauchgang :)

    Fand die Fragen diese Woche echt kniffelig, hab aber dann doch Antworten gefunden – findest du hier diese Woche: http://www.traeumerline.de/?p=4937

    Winkfuchtelz & ein tolles (Tauch-)wochenende
    Anne :)

  10. Antworten Katrin 23. August 2013 um 06:44

    Liebe Steffi, Tauchen klingt genauso wunerbar wie das, was Du offensichtlich am Wochenende vorhast – viel Spass!
    Und hier sind meine Fotos:
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2013/08/fragefotofreitag_23.html
    Ein schönes Wochenende Euch allen —
    Katrin

  11. Antworten pünktchen 23. August 2013 um 06:44

    Guten Morgen,
    ich freue mich schon auf den Bericht über das Tauchen :)
    Ganz viel Spaß dabei! Kann ich ja so gut nachvollziehen.
    Meine Anrworten auf die Fragen:
    http://kiyokinderyoga.wordpress.com/2013/08/23/fff-der-frage-foto-freitag-7/
    Noch tolle Tage auf Mallorca!

  12. Antworten ullatrulla 23. August 2013 um 06:58

    Guten Morgen und ganz viel Spaß beim Tauchen. Ich glaube, das wird toll. All die niedlichen Fischlis… :-)
    Meine Antworten heute:
    http://ullatrullabacktundbastelt.blogspot.de/2013/08/frage-foto-freitag-heute-mit.html
    Liebe Grüße, Daniela

  13. Antworten Amaribe 23. August 2013 um 07:07

    Hallöle,
    ich finde tauchen super. Habe den Tauchschein und was man da alles sieht und erlebt ist wirklich faszinierend!

    Heute dreht sich alles um Ausgehtipps für München, meinen entspanntesten Tag der Woche, Asian Food für daheim und einen tollen Tipp von Clara OnLine In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende!
    bit.ly/16TtXY3
    Amaribe

  14. Antworten Miss Fanni 23. August 2013 um 07:12

    Guten Morgen!
    Jetzt hast Du mich echt neugierig gemacht. Ich muss mir das Buch „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ doch besorgen.

    Und hier ist mein Post zum Frage-Foto-Freitag:
    http://miss-fannis-welt.blogspot.de/2013/08/frage-foto-freitag-3.html

    Liebe Grüße
    Miss Fanni

  15. Antworten relleoMein 23. August 2013 um 07:22

    Moin moin,

    ach wie schön es ist wieder Freitag und ich bin noch soooooo müde :-) Mein Kopf schläft noch und ich kann gar nichts kreatives schreiben, dafür gibt es ein paar Fotos bei mir :-)

    http://relleomein.de/2013/08/photo-friday-23-08/

    Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende
    Heike

  16. Antworten petra 23. August 2013 um 07:22

    …endlich mal wieder dabei ;o), herzlichen Dank für die tollen Fragen und einen wundervollen Tag !Viele, liebe Grüße,Petra
    http://kleinepaulinas.blogspot.de/2013/08/frage-foto-freitag.html

  17. Antworten Lotte Fuchs 23. August 2013 um 07:35

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist sooooo ein wunderschönes Buch. Ich habe es wirklich geliebt.
    Danke für deine tollen Fragen zum Freitag, da konnte ich trotz Umzug nicht widerstehen 😉
    http://lottefuchs.blogspot.de/2013/08/foto-frage-freitag-aus-dem-chaos.html
    Einen wundervollen Freitag wünscht
    Lotte

  18. Antworten talie fee 23. August 2013 um 07:47

    Ich bin heute leider nicht dabei, weil mein Blog gerade in einem Umzugskarton steckt.
    Aber Bilder von meiner Woche und Antworten auf die Fragen gibt es bei Instagram

    http://instagram.com/heimatbaum

    Hoffentlich bis nächste Woche auf dem neuen Blog!
    Habt es schön am Wochenende!

  19. Antworten Christina Fuchs 23. August 2013 um 07:58

    Ich bin heute das erste Mal dabei – und ganz aufgeregt 😉
    Wünsche allen ein schönes Wochenende!
    http://stempel-krempel.blogspot.de/2013/08/frage-foto-freitag.html

  20. Antworten kleine Schwester 23. August 2013 um 08:00

    OH Gott ne, Tauchen ist auch nichts für mich. Da habe ich viel zu viel Angst vor den dunklen TIefen des Meeres. Da kriegt mich keiner runter. Obwohl es ja auch wunderschön sein muss. Bin gespannt, was du erzählst.

    Hier meine Antworten:
    http://kleine-schwester.blogspot.de/2013/08/frage-foto-freitag-mit-ohhhmhhh_23.html

    Alles Liebe
    Katinka

  21. Antworten Maike von Kreativfieber 23. August 2013 um 08:04

    Guten Morgen Steffi,

    Ich wünsch dir dann mal ganz viel Spaß beim Tauchen!! Aufregend.
    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-vom-23-08-2013/

    Ganz liebe Grüße,
    Maike

  22. Antworten Just Me 23. August 2013 um 08:09

    Tauchen – hui – ich wünsche dir viel Spaß bei dieser neuen Erfahrung!

    LG, Haike

    http://haifischchen.blogspot.de/2013/08/foto-frage-freitag_23.html

  23. Antworten Barbara 23. August 2013 um 08:16

    5 in 1 – ein Foto, das alle fünf Fragen beantwortet,
    dieses Mal sogar mit ZUNGENKUSS!
    LG
    Barbara

  24. Antworten miri 23. August 2013 um 08:18

    Die Bücher les ich auch gerade bzw bald, nur auf Englisch. Why we broke up les ich dank Dir und hab es schon fast durch und John Green is eh E-Book-Reader-Dauergast. :)

    Liebe Grüße

  25. Antworten Maren 23. August 2013 um 08:30

    Guten Morgen :-),

    schön, wieder dabei zu sein. Hier meine Antworten: http://marenslangeweile.blogspot.de/2013/08/frage-foto-freitag.html

    Und Euch allen ein schönes Wochenende :-)

  26. Antworten Frau B´s bunte Küche 23. August 2013 um 08:39

    Guten Morgen alle miteinander,
    ganz schnell husch ich auch noch mit rein :-)
    Meine Antworten gibt´s hier:
    http://pimimi.de/2013/08/23/frage-foto-freitag-6/

    Und Dir, liebe Steffi, ganz viel Spaß beim tauchen. Für mich wärs ja nix :-)

  27. Antworten Lisbeth`s 23. August 2013 um 08:46

    Guten Morgen Steffi…….
    ein Taucher der nicht taucht, taucht nix

    liebe Grüße vom Land ( oldenburg i.O.
    karin

    http://lisbethscupcake.blogspot.de/2013/08/der-frage-foto-freitag.html

  28. Antworten queenliz 23. August 2013 um 08:52

    Ich möchte auch am Strand liegen.
    Hier meine Antworten: http://queenliz.de/frage-foto-freitag-am-23-08-2013/

    ich wünsche Euche allen ein schönes Wochenende! Lizzy

  29. Antworten Anna | AllesSoKunterbunt 23. August 2013 um 08:53

    Guten Morgen :)

    Meine Antworten für diese Woche gibt`s hier:
    http://allessokunterbunt.blogspot.de/2013/08/frage-foto-freitag_23.html

    Schönes Wochenende!
    Anna

  30. Antworten Kirsti alias Mrs. Popsock 23. August 2013 um 09:05

    Die Sonne hält sich noch zurück, aber die Hoffnung stirbt zuletzt… Happy weekend Euch allen!!!
    http://www.mrs-popsock.com/bilderbuch/die-3-grossen-f-desfrage-foto-freitags-am-230813/

  31. Antworten rosaundlimone 23. August 2013 um 09:14

    Hallo liebe Steffi. Vielen lieben Dank für die beiden Buchtipps. An „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ machen wir schon lange herum, aber gerade vor diesem Weinen am Strand, im Bett, im Freibad macht uns ein wenig Angst 😉
    Hab noch einen wunderschönen Urlaub, viele liebe Grüsse
    rosa&limone
    http://rosaundlimone.de/2013/08/23/der-frage-foto-freitag-im-august-2013-2/

  32. Antworten Frau Bunt kocht 23. August 2013 um 09:27

    Schön guten Morgen,

    auch ich bin dieses Mal wieder dabei.
    http://fraubuntkocht.blogspot.de/2013/08/frage-foto-freitag.html
    Steffi – wünsch dir ein schönes Wochenende

  33. Antworten Aurelia ❤ mycupcakequeen 23. August 2013 um 09:37

    Guten Morgen,
    ich freue mich, heute zum ersten Mal am Frage-Foto-Freitag teilzunehmen.
    Hier geht es zu meinem Post: http://mycupcakequeen.blogspot.de/2013/08/mein-erster-frage-foto-freitag.html
    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende,
    Aurelia

  34. Antworten Juli @1000lovelythings 23. August 2013 um 09:46

    Halli Hallo,
    nach einer Woche Pause, bin ich wieder dabei :-)
    http://1000lovelythings.wordpress.com/2013/08/23/der-frage-foto-freitag-13/
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Juli

  35. Antworten Lisbeth`s 23. August 2013 um 09:46

    Liebe Steffi,

    ein Taucher der nicht taucht…….taucht nix

    liebe Grüße aus Oldenburg i.O.

    karin

    http://lisbethscupcake.blogspot.de/2013/08/der-frage-foto-freitag.html

  36. Antworten Nathalie von Kitchencloud 23. August 2013 um 09:47

    Schöne Fragen, da bin ich gerne auch endlich mal wieder dabei!
    http://kitchencloud.wordpress.com/2013/08/23/fragefotofreitag-2-0/
    liebste Grüsse in die Sonne

  37. Antworten Yna 23. August 2013 um 09:55

    Ich bin mal wieder dabei.
    Tauchen? Nein, danke. Einmal und nie wieder. Ich mag einfach nicht den Kopf unter Wasser stecken :) Dir aber trotzdem viel Spaß. LG Yna

    http://ynas-design.blogspot.de/2013/08/fff-230813.html

  38. Antworten (Alles) NähBAR... 23. August 2013 um 10:19

    Und hier kommt noch schnell mein Beitrag, bevor es auf nach Las Vegas geht 😉

    http://allesnaehbar.de/2013/08/23/frage-foto-freitag-11/

    Lieben Gruß und Euch allen ein schönes Wochenende.

  39. Antworten Lisbeth`s 23. August 2013 um 10:28

    Liebe Steffi,
    ein Taucher der nicht taucht…….taucht nix :-)
    liebe Grüße aus Oldenburg i.O.

    karin
    http://lisbethscupcake.blogspot.de/2013/08/der-frage-foto-freitag.html

  40. Antworten lykke 23. August 2013 um 10:36

    ach schön! habe die beiden ersten bücher auch gelesen und war ähnlich berührt. danke für den buchtipp von nr. 3, ich brauche nachschub! schöne grüße und viel spaß beim tauchen!

  41. Antworten Kim 23. August 2013 um 10:38

    Das Buch von John Green…ich muss es unbedingt lesen!!!

    http://fanoona.de/der-frage-foto-freitag-230813/

  42. Antworten Mystery Shopperin Kerstin 23. August 2013 um 10:45

    Du bloggst aus Spanien, ich aus Dänemark. Viel Glück beim Tauchen, ich habe mich nur an Schnorcheln rangetraut.
    http://mysteryshopperinkerstin.wordpress.com/2013/08/23/frage-foto-freitag-von-www-ohhhmhhh-de-das-14-mal/

  43. Antworten creartiv.box 23. August 2013 um 11:02

    Wir haben es auch mal wieder geschafft:

    http://creartivbox.blogspot.de/2013/08/der-frage-foto-freitag-am-23082013.html

    Euch allen ein schönes Wochenende! Steffi & Anja

  44. Antworten smallwonderland 23. August 2013 um 11:06

    ui, die bücher stehen schon auf der wunschliste;) buchtipps sind immer super!
    lg, pommy

  45. Antworten Ramona 23. August 2013 um 11:22

    Ein lieben Gruß zum Wochenende ;O)
    Hier meine Antworten
    http://ruhrpottgoer.blogspot.de/2013/08/frage-foto-freitag-6.html
    Lieben Gruß
    Ramona

  46. Antworten Anke 23. August 2013 um 11:31

    Bin erst vor kurzem darüber gestolpert und musste direkt auch mit machen. Tolle Idee und faszinierend, wie unterschiedlich die Antworten so ausfallen.
    http://www.casaudel.de/der-frage-foto-freitag
    Herzlichen Gruß vom Udelinchen

  47. Antworten SabinaSabina 23. August 2013 um 11:59

    Danke für die tolle Idee, Bin das 1. Mal dabei und hat viel Spaß gemacht, lade gern das Logo auf meinen Styleblog. Schöne Zeit auf der traumhaften Baleareninsel:) http://so-nur-in-frankfurt.blogspot.com/2013/08/weekendinspiration-22fivequestions.html

  48. Antworten Susanne von Serendipity 23. August 2013 um 12:05

    Hallo Steffi!
    Vielen Dank erst mal für die ganzen Buchtipps! Ich bin im Moment total im Lesefieber und freue mich über jeden guten Tipp!
    Meine Antworten gibt es wie immer auf dem Blog:
    http://www.serendipity-blog.de/frage-foto-freitag-no-39/
    Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit auf Mallorca!
    Liebe Grüße Susanne

  49. Antworten SchokoladenFee 23. August 2013 um 12:06

    Ich bin jetzt auch das erste Mal dabei!

    http://schokoladen-fee.blogspot.de/2013/08/der-frage-foto-freitag.html?m=1

    Ich hoffe es klappt diesmal konnte eben keine Kommentare hochladen! :(
    Das Buch von deiner Freunden hört sich gut an, hab die ersten Seiten bei Amazon gelesen, dann direkt auf meinen Wunschzettel gepackt!

    Euch allen noch ein schönes Wochenende

  50. Antworten yellow 23. August 2013 um 12:32

    liebe grüsse + ein schönes wochenende!
    diesmal bin ich auch dabei….bei diesen schönen fragen!
    MERCI!
    http://yellowyellowstripes.blogspot.ch/2013/08/frage-foto-freitag.html

  51. Antworten Emsstern 23. August 2013 um 13:09

    Viel Spaß und schöne Tage noch auf Mallorca
    und Euch allen ein schönes Wochenende.
    LG Stephi

    http://emsstern.wordpress.com/2013/08/23/frage-foto-freitag-kw34/

  52. Antworten Sarah 23. August 2013 um 14:54

    Ich bin auch mal wieder dabei:

    http://maedchenkram3583.blogspot.de/2013/08/frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüßes und ein tolles Wochenende,
    Sarah

  53. Antworten Uli 23. August 2013 um 15:54

    Liebe Steffi,

    oh was gönn ich Dir diese Auszeit und auf der anderen Seite wünschte ich Sie mir auch selber gern…

    Hier sind nun meine Antworten zum Frage-Foto-Freitag:

    http://www.schafferart.de/fff.htm

    LG Uli

  54. Antworten Lu 23. August 2013 um 16:02

    Meine Vor-Geburtsgas-Antworten gibts hier :) http://lus-leben.blogspot.de/2013/08/frage-foto-freitag-3.html
    Diesmal ist mein Hintergrund etwas moosig … viel Spaß damit!

    http://lus-leben.blogspot.de/

  55. Antworten Sabine K. 23. August 2013 um 16:26

    Hallo Steffi,
    ich habe es dann auch endlich mal getan:
    http://www.kaiserlich-leben.de/2013/08/der-frage-foto-freitag-von-ohhh-mhhh/
    Wurde auch Zeit 😉
    Viele Grüße
    Sabine

  56. Antworten Anni 23. August 2013 um 17:09

    Hej,
    Ich bin heute das erste Mal freudig dabei und hier sind meine Antworten:
    http://coocoo-chouchou.blogspot.de/2013/08/mein-erster-frage-foto-freitag.html
    Schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Trip! :)

  57. Antworten SAPRI 23. August 2013 um 18:38

    Heute kommen meine Foto-Antworten mal etwas später, zuerst musste ich meine Mama hochleben lassen 😉

    Aber hier sind meine Antworten zu deinen schönen Fragen
    http://sapri-design.blogspot.de/2013/08/frage-foto-freitag_23.html

    Lieben Gruß
    Sarah

  58. Antworten lisa 23. August 2013 um 19:20

    Diese nach-17-Uhr-Stunden… Ooooh ja! :)
    Ich war diesmal auch wieder dabei: http://helleflecken.wordpress.com/2013/08/23/frage-foto-freitag-woche-34/
    …und frage mich jetzt, wie das nächste Woche werden wird? Vielleicht muss ich einfach fünf eigene Fragen überlegen. Hm. Lass es dir gut gehen!

  59. Antworten Bine 23. August 2013 um 20:19

    Ich bin auch wieder dabei, wenn auch nur miit 4 Fotos, aber 5 Antworten. :-)
    http://binedoro.blogspot.de/2013/08/frage-foto-freitag_23.html

    LG und ein schönes Wochenende!
    bine

  60. Antworten Vanessa 23. August 2013 um 20:25

    Liebe Steffi,
    jetzt hast du mich direkt mit zwei Büchern angefixt!:)
    Meine Antworten gibt es hier zu sehen:
    http://www.frolleinkoestlich.blogspot.com
    Habt alle ein schönes Wochenende!
    Vanessa

  61. Antworten Ramona 23. August 2013 um 20:46

    Oh, Tauchen. Das hab ich auch vor laaanger laanger Zeit mal gemacht. und jetzt weiss ich gar nicht, ob ich mir das noch trauen würde.

    http://jademond.de/ich/frage-foto-freitag/

  62. Antworten Stefanie 23. August 2013 um 20:55

    Ich liebe auch Jugendbücher.
    Sie machen einen so herrlich jung 😉
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Tauchen wünscht dir
    Stefanie

  63. Antworten gemachtes und gedachtes 23. August 2013 um 21:10

    Ab 17 Uhr am Strand.. Herrlich! Ich bin gespannt auf deinen Tauchbericht!
    Ich bin heut hier
    gemachtesundgedachtes.blogspot.de/2013/08/frage-foto-freitag_23.html
    mit dabei!

    Liebe Grüße,
    Nicole

  64. Antworten 22schnipsel 23. August 2013 um 21:50

    uahh … ich hab es auch endlich mal geschafft mitzumachen *yieppieee*
    ihr findet mich hier: http://zweiundzwanzigschnipsel.blogspot.de/2013/08/frage-foto-freitag-1-42.html
    liebe Grüße Nicole

  65. Antworten Anni0811 23. August 2013 um 22:48

    Wieder sehr schöne Fragen, schönes Wochenende & lieben Gruß aus Bremen, Anni

    http://anni0811.blogspot.de/2013/08/frage-foto-freitag_23.html?m=1

  66. Antworten Fräulein Mimi 24. August 2013 um 08:46

    Huhu ihr kreativen Seelen,

    ich schummele mich auch noch mit auf die Liste 😉 Gestern war einfach ein super voller Tag, so dass ich zwar Fotos machen konnte, aber Posten ging leider nicht mehr.

    Hier also mein zweiter offizieller FrageFotoFreitag mit nem Hörspiel-Tipp, einem Flohmarkt-Tipp, einem Obst-Tipp und something in between 😉

    Schaut mal rein :)

    http://mimi-unleashed.blogspot.de/2013/08/fragefotofreitag-2.html

    Grüßle vom
    Fräulein Mimi

  67. Antworten Kleinstadtprimel claudia Buchstaller 24. August 2013 um 17:05

    ich will auch noch mit … bin zwar ultraspätdran aber ich will dabei sein!
    http://kleinstadtprimel.blogspot.de/2013/08/frage-foto-freitag-34-am-samstag.html
    Ich hoffe Du schreibst über Dein Tauchabenteuer ?! Ich bin selber eine Taucherin die zur Zeit nix taucht, aber ich liebe es, wie meditieren und keiner kann mir die Ohren zu labbern 😉 Liebe Grüsse

  68. Antworten Maja 25. August 2013 um 15:00

    Liebe Steffi,
    bei mir klappt es leider nicht mit dem Hochladen meines Kommentares auf deiner Seite. Ich versuche es seit Freitag Morgen. Wenn es jetzt klappen sollte, dann siehst du meinen Frage Foto Freitag :-)
    Liebe Grüße,
    Maja

    http://muffin-princess.blogspot.de/2013/08/frage-foto-freitag-2.html

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.