5 neue Fragen.

Ich hab‘ euch und unsere kleine Quizshow vermisst letzte Woche! Wie schön, dass wir heute weitermachen!

Also, los geht’s!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

Steffi

1.) Was hast du letzte Woche Freitag gemacht?

Die entzückende Josephine begrüßt. Neu in unserem Haus, bei unseren Freunden eingezogen. Ist die bitte süß? Und fragt jetzt bitte nicht, welche Rasse das ist, das wissen wir leider auch nicht so genau, da stecken mehrere drin…

2.) Wobei hast du gedacht, finde ich schon lange toll, sollte ich endlich mal allen sagen?

Die Pet Shop Boyz, den schönsten Zubehörladen für Hunde & Katzen, den ich je gesehen habe. Ich nenne es immer das Mutterland für Hunde.

3.) Bist du abhängig von, egal ob’s regnet oder die Sonne scheint?

Bottermelk Fresh Eis. Ach nee, das heißt jetzt irgendwie anders. Egal, für mich immernoch: Bottermelk Fresh, weil so fresh, da legst di nieder!

4.) Gibt es jeden Samstag? 

Frische Blumen. Zum Beispiel diese Sommerrosen, herrlich.

5.) Isst du gerade eine Tüte nach der anderen von?

73 Comments

  1. Antworten LadyLandrand 3. August 2012 um 06:46

    Guten Morgen,
    Ich freue mich wieder dabei zu sein 😉
    http://ladylandrandblog.wordpress.com/2012/08/03/frage-foto-freitag-juhuuuu-da-ist-er-wieder/
    Der Hund ist soooo süß
    Und das Eis finde ich auch klasse!!!

  2. Antworten Katharina von den 3überfräuleins 3. August 2012 um 06:49

    Liebe Steffi,

    guten Morgen und vielen Dank für die Fragen… Ich hätte es gestern fast vergessen…

    Bei uns gibt es heute bärige Antworten… Viel Spaß und ein schönes Wochenende

    http://3überfräuleins.de/bariger-frage-foto-freitag/

    Katharina

  3. Antworten Katharina von den 3überfräuleins 3. August 2012 um 06:52

    PS: Für mich heißt das Eis auch immer noch Bottermelk fresh und es ist so lecker…. Der Hund ist so süß, zum Knuddeln

    Katharina

  4. Antworten Fräulein Cupcake 3. August 2012 um 06:57

    Die Rosen sind ja wunderbar. Die hätt ich auch gerne jeden Samstag :)
    Hier meine Antworten: http://fraeuleincupcake.wordpress.com/2012/08/03/frage-foto-freitag-5/

    LG, Marlene

  5. Antworten Katinka 3. August 2012 um 06:57

    Ach, der Hund ist ja süß. Ungelogen, bei uns ist bei den Nachbarn nebenan vor 1 Woche der Gleiche eingezogen.. witzig !
    So, die 1 Woche Hitzefrei überstanden, und los geht’s auch bei mir wieder. Vielen Dank für die wieder schönen Fragen.
    http://www.kleine-schwester.com/deutsch/blog/-/14,14,162033,blog.html

    Katinka

  6. Antworten Natja 3. August 2012 um 07:01

    Guten Morgen,

    was ein süßer Hund! Zum knuddeln…

    Hier sind meine Antworten
    http://mycomfyday.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag-5.html

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

    LG
    Natja

  7. Antworten Gipfelstürmerin 3. August 2012 um 07:03

    Hallo liebe Steffi,
    ich habe diese Woche an dich gedacht. als ich meinen ersten Hugo trank. Nun hat er also auch uns hier auf dem Land erreicht.

    Was sonst so los war diese Woche, siehst du bei meinem Frage-Foto-Freitag:
    http://www.genussgipfel.at/2012/08/der-frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße
    Kerstin

  8. Antworten Tina 3. August 2012 um 07:05

    Liebe Steffi,
    mir ging es ähnlich – obwohl es ein wunderschöner Sommertag war!
    und natürlich heute wieder mit von der Partie
    http://www.lunchforone.de

    Schönes Wochenende

  9. Antworten Dani 3. August 2012 um 07:10

    Vor dem Urlaub noch schnell mal mitgemacht, schön, dass du wieder da bist!
    Liebe Grüße,
    Dani

  10. Antworten Anne 3. August 2012 um 07:16

    Mischlinge sind eh die besten Hunde. Weiß ich aus eigener Erfahrung.

  11. Antworten nikesherztanzt 3. August 2012 um 07:18

    guten morgen,
    schön, daß es wieder weiter geht. tolle fragen und schöne antworten. josephine ist ja wirklich zucker! und bei mir gibt´s auch kirschen …
    hab ein tolles wochenende
    nike
    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2012/08/03/frage-foto-freitag-4/

  12. Antworten Manu 3. August 2012 um 07:24

    Ich hab’s letzte Woche auch vermisst, macht irgendwie süchtig!!! Sie ist echt süß da werden deine Freunde noch viel erleben sie sieht nach einem wirbelwind aus! :) zum verlieben!

    http://abidingmemory.blogspot.de/2012/08/zeit-fur-den-fragen-foto-freitag.html

    Lieben Gruß Manu

  13. Antworten Haifischchen 3. August 2012 um 07:40

    Schön, dass du wieder da bist und uns mit neuen Fragen erfreust.
    Schicke dir einen ganz lieben Gruß und wünsche dir ein schönes WE.

    http://haifischchen.blogspot.de/2012/08/foto-frage-freitag.html

    LG, Haike

  14. Antworten relleoMein 3. August 2012 um 07:40

    Ach wie schön, du bist wieder da :-) Letzte Woche Freitag war ganz komisch so ohne dich und deine Fragen…ich wünsch Dir und euch allen ein wundervolles Wochenende!

    http://relleomein.wordpress.com/2012/08/03/photo-friday-03-08/

    Lieben Gruß Heike

  15. Antworten Janina 3. August 2012 um 07:43

    Zum Glück ist wieder Freitag und zum Glück gibt’s diese Woche wieder die Freitags-Fragen. :-)
    Der kleine Hund sieht ganz bezaubernd aus, dem verzeiht man doch glatt jeden Unfug, den er anstellt,

    Und hier sind meine Antworten:
    http://www.my-pink-lagoon.de/2012/08/03/der-frage-foto-freitag-los-geht-s/

    Einen guten Start in den Freitag und ein paar sonnige Stunden,
    Janina

  16. Antworten Stephie 3. August 2012 um 07:44

    Guten Morgen! Jo…das Eis kenn ich auch noch seit meiner Jugend…(lang ist es her…)
    Sonnige Grüße aus Oldenburg und hier sind meine FFF:
    http://stephiwey.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag-03082012.html
    Steph

  17. Antworten Kati 3. August 2012 um 08:09

    Also musste ich meine Feitagsgeschichte doch noch einmal erzählen=)
    Danke für die Fragen und schönes WE dir!

  18. Antworten Lolle Pampolle 3. August 2012 um 08:15

    Der Welpe ist ja wirklich herzallerliebst! Wenn ich groß bin, will ich auch mal so einen! :)
    Liebste Grüße!
    Anni
    http://lollepampolle.wordpress.com/2012/08/03/frage-foto-freitag-5/

  19. Antworten Danny von cozy & cuddly 3. August 2012 um 08:24

    hach der kleine Knuffel ist ja süß. Den würd ich auch glatt bei mir einziehen lassen!!!
    Vielen Dank mal wieder für die tollen Farben!!
    Meine Antworten sind hier!

    http://www.cozy-and-cuddly.de/aus-dem-leben/fotos/frage-foto-freitag-2/

    Liebe Grüße
    Daniela

  20. Antworten rosundlimone 3. August 2012 um 08:35

    Schön wieder mitzumachen, wir haben Dich letzte Woche schon richtig vermisst. Wünschen Dir ein tolles Wochenende mit vielen Blumen, Kuschelenheiten mit Hund und Mann und natürlich ganz viel Sonne!
    Liebe Grüsse
    rosa & limone
    http://rosaundlimone.de/2012/08/03/der-frage-foto-freitag-4/

  21. Antworten goldlockengina 3. August 2012 um 08:37

    Hier mein Wochenbeitrag, danke für die immer wieder teils kniffligen, teils witzigen Fragen…

    Diese Woche komme ich bei den Antworten nicht wirklich gut weg, aber ich war ehrlich!

    http://goldlockengina.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,

    Gina ♥

  22. Antworten Kreativfieber 3. August 2012 um 08:49

    Guten Freitag,
    wir sind auch wieder beide dabei diese Woche. Der Hund ist ja echt schnuckelig!!
    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-am-3-august/
    Ganz Liebe Grüße,
    Maike und Jutta

  23. Antworten Barbara 3. August 2012 um 08:49

    Hallo Steffi,
    immer noch Bloglos freue ich mich aber das 3. Mal über Pinterest mitzumachen.
    Liebe Grüße!
    Barbara

  24. Antworten Alexandra 3. August 2012 um 08:51

    Guten Morgen (kieks…), guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein.. trallallalala….
    http://www.lady-gardeners.de/teatime/frage-foto-freitag-6/
    Gartengrüße von Alexandra

  25. Antworten Barbara 3. August 2012 um 08:52

    Liebe Steffi,
    jetzt habe ich die Adresse vergessen. hier kommt sie: :http://pinterest.com/barbarasg/pins/
    Liebe Grüße
    Barbara

  26. Antworten Wollengerl 3. August 2012 um 09:00

    Liebe Steffi,

    Deinen Frage-Foto-Freitag find ich immer so toll. Leider hab ich nicht immer Zeit. Aber heute bin ich auch wieder mal dabei. Und das Bootermelk Fresh ist mit Abstand das beste *g*
    http://wollengerl.blogspot.de/2012/08/der-frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heike

  27. Antworten Anny 3. August 2012 um 09:10

    Ooooooh, der Hund ist ja sehr niedlich. Da könnte ich auch nicht Wiedersehen…
    Anbei meine Antworten für den fotofreitag:
    Hey, sieh dir mal diesen Pin auf Pinterest an: http://pinterest.com/pin/29273466298746386/

  28. Antworten Jules kleines Freudenhaus 3. August 2012 um 09:14

    Liebe Steffi,
    schön dass du wieder da bist! Hoffe du hast das Hitzefrei letzte Woche genutzt! Und mit Josephine getobt? Sehr süß…

    Bin heute bei deinen kniffeligen Fragen auch wieder dabei:
    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2012/08/gluckspaket-zum-wochenende-32-inkl-fff.html

    Allerbeste Grüße und happy FREUday
    Jules

  29. Antworten Frau S. 3. August 2012 um 09:20

    Ach herrje, die Josephine ist ja Zucker!!!! Da verliebt man sich gleich. hab den FFF letzte Woche richtig vermisst und freu mich wieder dabei zu sein:

    http://frauesveraendertdiewelt.blogspot.de/2012/08/mit-dem-5ten-frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße von Frau S.

  30. Antworten Annette [blick7] 3. August 2012 um 09:21

    Und schon wieder ist Freitag… Ich freu mich, dass es weiter geht mit den Fragen. LG, Annette
    http://blicksieben.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag.html

  31. Antworten inga 3. August 2012 um 09:30

    liebe steffi,

    nach einer kleinen urlaubspause bin ich heute auch wieder mit dabei :-)
    http://www.glomerylane.blogspot.de/

    hab ein schönes wochenende!
    alles liebe . inga

  32. Antworten PiMi 3. August 2012 um 09:35

    Oh ist das ein süßer Hund, ich bin verliebt <3
    Hier mein Blogost zum fff :
    http://pimisbuecher.wordpress.com/2012/08/03/fff-der-frage-foto-freitag-2/

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Miri

  33. Antworten cathy 3. August 2012 um 09:45

    Was für ein süßer Hund!

  34. Antworten Lynna 3. August 2012 um 09:52

    Jippie, ich habe es auch noch geschafft. Tolle Fragen, tolles Wetter, süßer Hund – das Wochenende kann nur gut werden!
     
    http://thisislynnacalling.wordpress.com/2012/08/03/der-tolle-frage-foto-freitag/
     
    Viel Spaß euch allen! Lynna

  35. Antworten Susanne 3. August 2012 um 10:01

    Moin Steffi!
    Ich bin auch wieder mit am Start! Da hat letzten Freitag echt was gefehlt…
    http://www.serendipity-blog.de/der-frage-foto-freitag/

    Hach, Welpen sind einfach zu süß!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße Susanne

  36. Antworten Jenni (The Ex Expat) 3. August 2012 um 10:05

    Tolle Fotos! Um meine Güte ist der Hund süß!!

    Meine Fotos gibt es mal wieder am Anfang dieses Facebook Albums: http://on.fb.me/PH9WG1 (mit Giveaway zu Frage 2!)

    Wünsche Dir und all Deinen Lesern ein wunderschönes Wochenende.

    Herzliche Grüße aus Berlin,

    Jenni

  37. Antworten Uli 3. August 2012 um 10:11

    Hallo Steffi :-)

    Für mich wird es auch immer Bottermelk Fresh bleiben grins……
    Sooooooo lecker

    Hab ein schönes We
    Lg

  38. Antworten mutter holunder 3. August 2012 um 10:12

    Was für eine süße Josefine.
    Es war wiedermal richtig schwierig, sich hier einzutragen.
    Danke für die Freitagsfragen: hier sind meine Antworten
    http://mutterholunder.blogspot.de/2012/08/foto-frage-freitag.html

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

  39. Antworten MiMa 3. August 2012 um 10:18

    Liebe Steffi,

    wie schön, dass du wieder da bist. Ich bin auch wieder dabei: http://fraumima.blogspot.de/2012/08/foto-frage-freitag.html

    Herzliche Grüße!
    I.

  40. Antworten Alltagsperlen 3. August 2012 um 10:19

    Ich habe zum ersten Mal mitgeknipst, war zum Teil schön knifflig :)
    http://www.meinealltagsperlen.blogspot.ch/
    ein schönes Wochenende!
    Christa

  41. Antworten Uta Hanson 3. August 2012 um 10:26

    Kommentar
    Liebe Steffi,

    meine Antworten auf Deine Fragen:
    http://utahanson.blogspot.de/2012/08/foto-frage-freitag.html
    Vielleicht entlockt es ja auch ein ohh und mhh!?

    HG Uta

  42. Antworten Jessica 3. August 2012 um 10:33

    Oh ja, Bottermelk Fresh-Eis *jammi*. Das hab ich mir immer gekauft, wenn ich mit meiner Freundin zusammen in der Stadt unterwegs war. Eine tolle Erinnerung an meine Kindheit :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

  43. Antworten nicenicenice 3. August 2012 um 10:55

    endlich wieder fff. hat mir schon ein wenig gefehlt letzte Woche. Ich hoffe du hast es dir gut gehen lassen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    http://www.nicenicenice.de/2012/08/frage-foto-freitag.html

  44. Antworten juli 3. August 2012 um 11:22

    ich freu mich so wieder dabei zu sein! und das live aus meinem sommerurlaub in österreich, sozusagen als virtuelle postkarte!
    allen ein schönes wochenende und…bottermelk fresh zitrone ist das einzig wahre!!
    http://juliskleinewelt.wordpress.com/2012/08/03/foto-frage-freitag-live-aus-osterreich/

  45. Antworten FraLe1987 3. August 2012 um 11:25

    Zum ersten Mal mache ich beim Frage Foto Freitag mit! :-)
    http://mylife-undefined.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag-1.html

    Der Hund ist so süß! :-)

    Liebe Grüße Franziska

  46. Antworten Landmädel-Jule 3. August 2012 um 11:54

    Da bin ich auch mal wieder mit von der Partie.

    Ein kleiner süßer Hund, dazu Eis, Kirschen und Rosen :-) eine tolle Mischung.

    Lg Jule
    http://landmaedel-kreativ.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag.html

  47. Antworten barbara 3. August 2012 um 12:16

    der hund sieht aus wie ein LABRADOODLE
    das ist eine mischung aus labrador und pudel
    mein bruder hat einen und der sah genauso aus als er klein war
    grüße barbara

  48. Antworten Karo 3. August 2012 um 12:33

    Hab den FFF schmerzlich vermisst! 😉 Und freu mich deswegen umso mehr drüber, dass er heute wieder da ist!
    Meine Antworten: http://www.funkelfieber.de/der-frage-foto-freitag-9/

    Liebe Grüße
    Karo

  49. Antworten michaela 3. August 2012 um 12:41

    auch ich habe es wieder geschafft….nun kommt der Endspurt und gleich beginnt mein Urlaub

    lg

    michaela

  50. Antworten Bremer Deern 3. August 2012 um 12:45

    Hoffentlich gibt es nicht so oft Hitzefrei ;-)))
    VLG und ein schönes WE

  51. Antworten JOs Ceativ 3. August 2012 um 13:04

    Ein Wochenende ohne FFF war schon komisch. Aber eine kleine Auszeit sei dir gegönnt.
    LG Janine
    http://jos-creativ.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag_3.html

  52. Antworten http://littlemissamyjo.blogspot.de/2012/08/foto-frage-freitag-3.html 3. August 2012 um 13:09

    liebe steffi,
    danke für deine 5 neuen fragen :-)
    hier sind meine antworten
    vlg susanne

  53. Antworten Bummi 3. August 2012 um 13:10

    Oh, das mit dem tütenweise ist ja echt fies-musste fürs Foto eine aufmachen und schwupps is sie wech!
    LG

  54. Antworten Jutti 3. August 2012 um 13:21

    Hurra, zum ersten Mal mitmachen beim Frage-Foto-Freitag!
    Hier mein Link: http://www.pappsattundgluecklich.de/2012/08/03/frage-foto-freitag/
    Viele liebe Grüße, Jutta

  55. Antworten Kathie 3. August 2012 um 14:31

    Liebe Steffi,

    wieder tolle Bilder! Jetzt wollte ich es endlich auch mal machen. Et voilá: hier kommen meine fünf Antworten: http://kiezfunken.posterous.com/frage-foto-freitag

    Ein schönes (sonniges) Wochenende wünsche ich dir!
    LG
    Katja

  56. Antworten Viv 3. August 2012 um 15:01

    Der FFF hat mir letzte Woche richtig gefehlt 😉
    Hier kommt unser Beitrag:
    von nackten Sids bis hin zu kalorienfreiem Wassereis 😉

    http://hexhex.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag.html

  57. Antworten Zuckerguss 3. August 2012 um 15:04

    Liebe Steffi,

    Lang habe ich es mir angekuckt, heute mach ich endlich selber mit :)

    Meine Antworten findest du unter: http://bastelmarina.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag.html

    Ein schönes Wochenende!
    Lg,
    Marina

  58. Antworten Oceansoul 3. August 2012 um 15:29

    Hey!
    Ich habe den FrageFreitag schon lange verfolgt und mache jetzt zum ersten Mal mit 😉
    LG
    http://justalittlegirlfotografie.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag-erste-woche.html

  59. Antworten Dani 3. August 2012 um 16:40

    Ah was für ein süßes kleines Kerlchen! Den möchte man am liebsten einpacken und mitnehmen! Zum Trost, dass ich keinen Hund haben kann, werd ich mir erstmal ein Buttermilcheis besorgen 😉

  60. Antworten artando 3. August 2012 um 19:26

    Huhu, :) hier ist mein beitrag für die woche:
    http://artando-news.blogspot.de/2012/08/foto-frage-freitag.html?m=1
    Herzliche grüße, anita

  61. Antworten Frau M. 3. August 2012 um 20:53

    unfassbar….ick habs echt mal wieder geschafft ….
    deine bilder sind wieder toll…komm gut ins wochenende!

    http://zehnterstocklinks.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag.html

  62. Antworten Helene 3. August 2012 um 21:29

    Jetzt aber flott. Merke: Wenn du kein Internet hast, hast du kein Internet … Jetzt bin ich extra bei Freunden untergekommen, damit ich die Fotos hochladen kann. 😉
    http://prumstaengel.wordpress.com/2012/08/03/frage-foto-freitag-5/

  63. Antworten Frau Wahn 3. August 2012 um 21:45

    ups… hab ja auch mitgemacht…
    http://maedchenwahn.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag.html

    ein wundervolles wochenende und ciao

  64. Antworten frauheuberg 3. August 2012 um 22:19

    noch freitag…geschafft…heute voll gepackt…von deinen wunderbaren Fragen…mensch, der Kleine ist ja süss…sweet little one…und der shop…wie cool…ach, ja Blumen sollte ich mir auch mal wieder gönnen…herrlich…wünsch dir ein wunderbar sonniges Wochenende…liebste Grüsse…cheers and hugs…und hier meine 5…

    http://frauheuberg.blogspot.de/2012/08/assoziation-am-freitag-frage-foto.html

  65. Antworten Mein Kleines Chaos 3. August 2012 um 22:46

    Haaaa!! Dieses Mal habe ich es auch geschafft ;).
    Schönes Wochenende!!!
    Alles Liebe Joanna Maria
    http://meinkleineschaos.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag.html

  66. Antworten JULEB'S DIES UND DAS 4. August 2012 um 08:37

    Liebe Steffi,
    vielen dank für die neuen fragen – haben echt gefehlt letzte wochenende! habe gestern gefühlte 80 mal versucht meinen kommentar hochzuladen, ging aber technisch irgendwie nicht. daher frecherweise heute erst meine antworten…
    http://julebs.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag.html
    schönes wochenende!

    lieben gruß, jule

  67. Antworten Lena 4. August 2012 um 18:59

    Ja, das Eis mag ich auch sehr gerne. Tolle Antworten :)

  68. Antworten Laura Chu 5. August 2012 um 08:58

    Auch ich hab’s zumindest halbwegs pünktlich geschafft 😉

    http://chucakes.blogspot.de/

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.