5 neue Fragen.

HayMünchen

Hallihallo, heute live aus Dänemark! Ich besuche meine Freundin Charlotte für zwei Tage. Sie ist Creative Direktorin und Besitzerin der Firma Rice und hat ihre Topprofi-Hilfe angeboten, da ich ja ziemlich neu bin in diesem Ich-gestalte-mal-kurz-ein-paar-Produkte-und-ups-so-viele-Bestellungen-was-denn-nun-und-ups-schon-wieder-eine-neue-Idee-Business. Falls ihr auch Produkte verkauft und Fragen an Charlotte habt oder einfach auch nur so – immer her damit! Ich frag sie gern mit für euch!

Was macht ihr heute Schönes? Und was habt ihr am Wochenende vor? Ich bin gespannt!

Steffi

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

1.) Biste happy mit?

Siehe oben: Der Garten des Hay Stores in München. Dort habe ich mir endlich eine schöne Ipad-Hülle gekauft. Mit Kupfer-Reißverschluss. Und noch ein paar Kleinigkeiten. Toller Shop.

MucRauten

2.) Biste stolz drauf?

Dass die Münchner Oper (ist sie doch hoffentlich, da oben, oder? Oh Goddogod) jetzt auch meine Rauten trägt. Hatte die Bestellung gar nicht mitbekommen…

KleidMallorca

3.) Biste erleichtert?

Endlich ein Kleid für den All White Abend der ersten Hochzeit auf Mallorca gefunden, ist ja schon nächsten Donnerstag so weit. Jetzt fehlt nur noch was Bodenlanges. Au backe.

HamburgSpeicher

4.) Biste verliebt drin?

In den Blick von den Böden in der Hamburger Speicherstadt.

CafeSchmidt

5.) Biste glücklich gesättigt von?

… dem leckeren Eiskaffee von Café Schmidt. Große Elbstraße 212.

93 Comments

  1. Antworten relleoMein 26. Juli 2013 um 06:15

    Guten morgen ihr Frühaufsteher,

    heute gibt es bei mir ein Rezept für einen glücklichen Bauch und ein Give Away zu gewinnen und natürlich 5 Fotos :-)

    http://relleomein.de/2013/07/photo-friday-26-07/

    Lieben Gruß
    Heike

  2. Antworten Tina 26. Juli 2013 um 06:22

    Guten Morgen,
    bei der Hitze stelle ich mir gerne den Wecker eine halbe Stunde früher!! Kühle morgenluft für das morgendliche Yoga!
    http://www.lunchforone.de

    LG Tina

    PS: Liebe Grüsse an Charlotte, die rice Sachen sind so schön! Ich bin in meine Stoffetasche vom Ulmer Bloggertreffen give away so richtig verliebt!

  3. Antworten Christiane 26. Juli 2013 um 06:22

    …..einen frühen guten Morgen, auch ich bin wieder dabei heute……..Das weiße Kleid sieht total schön und geschmackvoll aus und steht Dir super !!! Echt toll !!!!
    Liebe Grüße und allen einen wunderschönen Sonnentag
    Christiane
    http://naneschoenesausstoff.blogspot.de/2013/07/blog-post.html

  4. Antworten stadt.bude 26. Juli 2013 um 06:22

    Wunderschöenen Sommer-Morgen auch von mir! :-)
    Ich liebe ja Foto Nummer 1!!! Wow! Flirrender Sommer…

    Die stadt.bude ist auch wieder am Start: http://stadtbude.com/category/stadt-bude-und-der-frage-foto-freitag/

    Schönes heißes Wochenende euch allen!

  5. Antworten Kathleen 26. Juli 2013 um 06:25

    Liebe Steffi,

    du hast dir dieses Mal wirklich wieder schöne Fragen überlegt. :-)
    Und Kopf-hoch, du siehst sicher rattenscharf aus – Schwabel adé, Strand ole!!! 😉

    http://.blogbuch-wunderbar.de/frage-foto-freitag-12/

    Liebe Grüße,
    Kathleen

  6. Antworten goldlockengina 26. Juli 2013 um 06:26

    Hach, das Kleid, Steffi… ♥

    Auch diese Woche bin ich wieder gerne dabei:

    http://goldlockengina.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag_26.html

    Liebe Grüße, auch an Charlotte, von der
    Goldockengina :o)

  7. Antworten elmasuite 26. Juli 2013 um 06:27

    Guten Morgen,
    meine Antworten zu früher Stunde:
    http://www.elmasuite.de/der-frage-foto-freitag-30/
    Liebe Grüße und viel Spaß in Dänemark,
    Elke

  8. Antworten Alltagsheldin 26. Juli 2013 um 06:35

    Das sind ja herrliche Fotos!
    Das Kleid ist wirklich traumhaft schön… Und diese Aussicht… Deine Verliebtheit kann ich durchaus nachvollziehen… <3

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    die Alltagsheldin

    P.S.: Hier geht's zu meinen Fotoantworten: http://alltagsschrott.de/2013/07/frage-foto-freitag-kw-30/

  9. Antworten Just Me 26. Juli 2013 um 06:36

    Frisch aus der Nachtschicht wünsche ich euch allen einen wunderschönen Freitag.

    LG, Haike

    http://haifischchen.blogspot.de/2013/07/foto-frage-freitag_26.html

  10. Antworten Eva und ich 26. Juli 2013 um 06:42

    Oh, wie ich mich freue heute mal wieder dabei zu sein.

    Hier gehts zu meinen Antworten: http://evaundich.blogspot.de/2013/07/fragen-foto-freitag-7.html

    Ich wünsche Euch einen ganz herrlichen Tag,

    Eva

  11. Antworten nike 26. Juli 2013 um 06:58

    der blick von den böden der speicherstadt … da wär ich auch verliebt!

    hab ein wunderbares wochenende
    liebsten gruß
    nike
    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2013/07/26/frage-foto-freitag-shuffle-mode7/

  12. Antworten Jane 26. Juli 2013 um 06:59

    Guten Morgen ihr Lieben!

    Steffi, das Kleid ist der Wahnsinn! Richtig, richtig toll! Wenn ich in Hamburg bin, statte ich der Speicherstadt fast immer einen Besuch ab. Ich liebe es dort die alten Gebäude zu bestaunen!

    Und hier sind meine Antworten zum Frage-Foto-Freitag:

    http://www.bezauberndes-leben.de/blogst-schwesterherz-und-vieles-mehr-beim-frage-foto-freitag/

    Einen ganz tollen Start ins Wochenende und dir viel Spaß in Dänemark, Steffi! Ich bin schon auf weitere Produkte von dir gespannt!

    Liebe Grüße!

  13. Antworten Susanne vom duft(t)raum 26. Juli 2013 um 06:59

    Sommerpause beendet, FrageFotoFreitag gestartet!

    http://www.dufttraum.com/2013/07/26/fragefotofreitag-15/

    Alles Liebe zum Wochenende wünscht
    Susanne

  14. Antworten Line 26. Juli 2013 um 06:59

    Gute Morgen liebe Steffi,

    hab deine Kupfer-Konfettis in der aktuellen Living & More entdeckt 😀

    Und ich hab deine Fragen beantwortet – diesmal FAST ohne Blamieren oder etwaige andere Peinlichkeiten *lach*. Hier gibt’s meine Antworten: http://www.traeumerline.de/?p=4519

    Liebste Grüße, Anne :)

  15. Antworten Amaribe 26. Juli 2013 um 07:01

    Hallo alle zusammen,
    bei mir dreht sich heute alles um bayerische Köstlichkleiten und den Business Run in München.

    Ein schönes Wochenende!
    http://bittemehrdavon.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag-anworten-in-bildern_26.html

  16. Antworten Janina // my pink lagoon 26. Juli 2013 um 07:07

    Guten Morgen – endllich Freitag! :-)

    Dein Kleid für den All-White-Abend sieht sehr schick aus und ich bin gespannt, was du von den Hochzeiten auf Mallorca berichten wirst.

    Hier erstmal meine Antworten auf die Freitags-Fragen:
    http://www.my-pink-lagoon.de/2013/07/26/juli-foto-frage-freitag/

    Pinke Grüße
    Janina

  17. Antworten SonntagsFräulein 26. Juli 2013 um 07:08

    Ui ein Wahnsinnskleid liebe Steffi !

    Heute freu ich mich besonders über Deine 5 Frage, es ist so viel passiert und das ist viel schneller mit 4 Bildern erzählt…

    http://blog.sonntagsfraeulein.de/in-5-bilder-gepackt/

    Habt ein fabelhaftes Wochenende, liebste Grüße
    Christine

  18. Antworten kleine Schwester 26. Juli 2013 um 07:09

    Heute gibt’s bei mir nix zu sehen, aber kommentieren muss ich schnell. Dein Kleid ist soooo toll, perfekt für den mallorquinischen Hochzeiten-Sommer !
    Und viel Erfolg bei Rice-Charlotte ! Sie hat bestimmt die besten Ratschläge und ich freu schon auf viele neue Produkte von dir !
    Grüße aus dem Allgäu
    Katinka

  19. Antworten Lilamalerie 26. Juli 2013 um 07:10

    Schöne Biste-Fragen waren das diesmal :-)

    Und das Kleid sieht echt klasse aus, da hat sich die Quälerei der letzten Wochen doch gelohnt, oder?
    Obwohl, ich fand dich ja schon immer rank und schlank!!!!

    Ein ganz tolles Wochenende und viel Spass auf Mallorca,
    LG,
    Monika

    Biste neugierig, was bei mir so los war….;-)
    Biste hier richtig:

    http://lilamalerie.wordpress.com/2013/07/26/fff-22/

  20. Antworten Zoe 26. Juli 2013 um 07:11

    Das Kleid ist ja wohl der Hammer! Ich brauch nächstes Wochenende auch ein weißes Kleid für eine Party von Freunden zum ersten Hochzeitstag, habe aber beschlossen „mal schnell“ in eines vom letzten Sommer wieder reinzuschrumpfen… Vielleicht sollte ich doch noch schnell so ein tolle kaufen wie du!
    Meine Antworten gibt’s hier
    http://goldenandpink.de/frage-foto-freitag-kw-30/
    Habt alle ein tolles Wochenende!
    xo Zoe

  21. Antworten holunder 26. Juli 2013 um 07:20

    Guten Morgen,
    früh hinaus, denn dieses Wochenende wird bei uns heiß.
    Deshalb bleiben meine Fotoantworten sommerlich…
    http://holunder.blogspot.de/2013/07/fff-sommergefuhle.html

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

  22. Antworten Julie 26. Juli 2013 um 07:23

    Auch wenn ich keinen Blog habe und nicht am FFF mitmache: Steffi, woher hast du dieses sensationelles Kleid? Ich bin verliebt!

  23. Antworten missmenke 26. Juli 2013 um 07:31

    Oh, viel Spaß in Dänemark. Meine Antworten kommen auch direkt aus dem Urlaub, liebe Grüße an alle Daheimgebliebenen! <3

    http://missmenke.de/frage-foto-freitag-biste/

  24. Antworten juli s elfmade 26. Juli 2013 um 07:31

    Biste Fragen sind ja echt so witzig.
    Ich finde Dein Kleid auch irre, und ich muss wohl mal nach München.
    Bei mir http://juliselfmade.blogspot.de/2013/07/fff-no36.html
    dreht es sich unter anderem auch um deine Rauten.
    Tolle Tage in Dänemark
    Schönes Wochenende Liebe Grüsse Julia

  25. Antworten ullatrulla 26. Juli 2013 um 07:32

    Hach, wieder das tolle Kleid. Ich bin sehr gespannt auf Deine bodenlange Variante. Viel Spaß noch in Dänemark! Bei gibt es heute was von drinnen und von draußen und natürlich Puppy-Katzi.

    http://ullatrullabacktundbastelt.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße, Daniela

  26. Antworten Frau B´s bunte Küche 26. Juli 2013 um 07:49

    Guten Morgen!
    Ja, das ist die Münchner Oper :-) Das Kleid ist auch wunderschön.
    Viel Spaß in Dänemark. Und hier kommen meine Antworten.

    http://pimimi.de/2013/07/25/frage-foto-freitag-4/

    Liebe Grüße, Anja

  27. Antworten Lotte Fuchs 26. Juli 2013 um 07:53

    Hallo liebe Steffi. Ich möchte bitte in deinem weißen Kleid auf einem Stuhl mit diesem Blick über Hamburg sitzen und ein paar Köstlichkeiten aus diesem wunderbaren Café verspeisen. Natürlich erst, nachdem ich kurz in München in der Oper war UND in diesem Laden shoppen.
    Wunderbare Fragen, wie immer. Ich bin auch wieder dbei http://lottefuchs.blogspot.de/2013/07/biste-oder-biste-nicht-das-ist-hier-die.html
    Ein wundervolles Wochenende wünscht
    Lotte

  28. Antworten Sonnenschein 26. Juli 2013 um 08:00

    Guten Morgen,

    hier meine Antworten http://sonnenschein2010.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag-39.html.
    Hab eine schöne, kreative Zeit in Dänemark.

    Lieben Gruß
    Teresa

  29. Antworten Minza will Sommer 26. Juli 2013 um 08:12

    Was für schöne Sommerbilder !!!

    Grüße nach Dänemark und wo auch immer Ihr alle seid! Wir lesen uns + ich bin wie immer gespannt auf die unterschiedlichen Antworten auf die immer selben Fragen!

    Liebe Grüße ☼ Minza

    http://minzawillsommer.blogspot.de/2013/07/biste-bereit-der-frage-foto-freitag.html

  30. Antworten Vera 26. Juli 2013 um 08:13

    Und weil es sooooo viel Spaß macht, bin ich heute wieder mit dabei: http://www.alsterleben.de/2013/07/26/der-frage-foto-freitag-vom-ohhhmhhh-blog/
    Schönes Wochenende an alle!!!

  31. Antworten Frl. Null.Zwo 26. Juli 2013 um 08:18

    Endlich mal wieder mit dabei!
    http://nullpunktzwo.wordpress.com/2013/07/26/frage-foto-freitag-8/

    Ein wunderschönes Wochenende Euch allen!!!

  32. Antworten Katrin 26. Juli 2013 um 08:18

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß bei der Rice Dame. Das Kleid steht Dir übrigens ausgesprochen gut! Biste richtig schön!
    Hier meine Anworten:
    http://dasbestewaspassierenkann.blogspot.de/2013/07/5-fragen-5-fotos-am-freitag_26.html
    Wonderful weekend
    Katrin

  33. Antworten Sabine von azurweiss 26. Juli 2013 um 08:22

    Voilà – meine Freitagsantworten:

    http://www.azurweiss.de/deko/der-frage-foto-freitag-4/

    Hochsommerlichste Grüße nach Dänemark, Sabine

  34. Antworten junifaden 26. Juli 2013 um 08:23

    was für ein oberknallermäßiges kleid! sieht sensationell aus :) ich nutz die genialen fragen heute, um ein bisschen von meiner party am letzten wochenende zu erzählen und wünsch euch allen ein super wochenende, viele liebe grüße julia

    http://junifaden.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag-55-so-war-die-party.html

  35. Antworten Anni0811 26. Juli 2013 um 08:23

    Wünsch euch allen ein tolles Wochenende, und wie klasse ist das denn, ich wär jetzt auch gern in Dänemark…:-)

    http://anni0811.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag_26.html

    Lieben Gruß aus Bremen, Anni

  36. Antworten Andrea von miezeundmax 26. Juli 2013 um 08:24

    Das Kleid ist echt ein Traum :) Was langes findest du bestimmt auch noch. Und die Säulen an der Münchner Oper sind klasse, ich bin heute in München, muss ich mal sehen ob ich da hinkomme und mir das live ansehen kann.
    Hier meine Antworten

    http://miezeundmax.de/foto-frage-freitag-7/

    LG
    Andrea

  37. Antworten dotsandyarn 26. Juli 2013 um 08:26

    Das weiße Kleid ist sehr schick! Was Bodenlanges findest Du bestimmt auch noch. in Retrospektive haette ich die happy-Frage lieber mit „wenn ich ausschlafen dürfte“ beantworten sollen. Aber Freitags geht das nie. Zwischen von G’s schwabbelade-jogge-am-morgen und den von oben drüber, die freitags (immer!) um 7:00 staubsaugen… egal es scheint die Sonne! Viel Spaß in Dänemark, M.
    http://dotsandyarn.wordpress.com/2013/07/26/fff-26-07/

  38. Antworten Paleica 26. Juli 2013 um 08:29

    eine schöne idee und wunderbar stimmungsvolle bilder! das licht in der hamburger speicherstadt, hach! und dieses kleine cafe… wundertoll!

  39. Antworten Stephie 26. Juli 2013 um 08:33

    Vielen Dank Steffi für die tollen Fragen.

    http://bit.ly/12PscVs

    Liebe Grüße
    Stephie

  40. Antworten Fräulein Grinsekatze 26. Juli 2013 um 08:34

    Der Ausblick in die Speicherstadt ist wirklich zum verlieben. Noch ein Grund mehr endlich mal nach Hamburg zu fahren. Das letzte Mal ist schon ewig her… Und die anderen Fotos ist aber auch zum verlieben (:

    Viel Spaß in Dänemark und viele liebe Grüße.
    Und allen ein tolles Wochenende.

    LG Melanie

  41. Antworten Astrid/curvyglam 26. Juli 2013 um 08:37

    Wow, tolles Kleid!! Und der Ausblick in die Speicherstadt ist auch super! (Deshalb feiern wir ja da auch unsere Hochzeit :-9) Bei der Foto-Antwort zum „erleichtert sein“, hab ich diesmal auch was zum Thema „Gesundheit“; da sieht man mal wieder wie wichtig das ist!!! Habt ein tolles sonniges WE!! Astrid https://curvyglam.wordpress.com/2013/07/26/tropischer-frage-foto-freitag/

  42. Antworten Anne 26. Juli 2013 um 08:43

    Kommentar
    Ich freue mich auch wieder dabei zu sein. :)

  43. Antworten Barbara 26. Juli 2013 um 08:44

    Also ich sehe bei allen 5 Fragen SCHWARZ…tiefschwarz!
    Warum und wieso ich deshalb alles anderes als mies drauf bin, steht unter:
    http://barbaras-schreibblog.blogspot.de/2013/07/foto-frage-freitag-26713.html
    LG
    Barbara

  44. Antworten Nana 26. Juli 2013 um 08:44

    Heute endlich mal wieder auch amFreitag geschafft:) Steffi, das Kleid sieht ganz großartig aus:)!
    Meine Antworten seht ihr hier: http://www.frolleinkoestlich.blogspot.com
    Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag!
    Nana

  45. Antworten Kim 26. Juli 2013 um 08:46

    :O Das Kleid ist wirkich wunderschön! Wo hast du das her?

    http://fanoona.de/der-frage-foto-freitag-250713/

    fanoona – DU BIST MEHR WERT !!!

  46. Antworten scalablue 26. Juli 2013 um 09:00

    Hallöchen!
    Ich spring heute garantiert nochmal auf die Festwoche… ich brauche noch Mandelnachschub… Details bei meinen Antworten: http://www.vacuitas.de/?p=246.
    Euch allen ein sonniges Wochenende!

  47. Antworten magdu. 26. Juli 2013 um 09:05

    Guten Morgen Steffi,

    ein tolles Kleid! Ein super Ausschnitt.

    Hier meine Bilder zu deinen Fragen. Ein schönes Wochenende und viele Grüße

    http://heymagdu.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag_26.html

  48. Antworten iris leonhardt 26. Juli 2013 um 09:11

    Liebe Steffi
    Die Oper mit den Rautensäulen sieht super aus – so eine hätte ich auch gern im Garten als Point de Vue… Leider schaffe ich es diesmal nicht Deine Fragen beantworten – aber ich freue mich auf die nächste Woche!
    Einen sonnigen Gruß Iris

  49. Antworten miniminchen 26. Juli 2013 um 09:25

    Ich muss unbedingt nach Hamburg , das denke ich immer wenn ich deine Bilder sehe.
    Wünsch euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Bilder gucken
    http://miniminchen.de/frage-foto-freitag-warme-apfeltasche-getoppt-von-sonnenuntergangskuesse/

  50. Antworten Anett 26. Juli 2013 um 09:29

    Das Kleid ist ja echt der Hammer!!!

    Hier sich meine Antworten: http://meinliebstesland.blogspot.de/2013/07/nach-langer-pause-ich-bin-wieder-da.html

    LG Anett vom LiebstenLand

  51. Antworten Stefanie 26. Juli 2013 um 09:31

    Der Blick in aus der Speicherstadt – ein Traum!!!
    Und hier sind meine Antworten:
    http://glueckhochvier.blogspot.de/
    Danke dir liebe Steffi und
    euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende,
    liebe Grüße, Stefanie

  52. Antworten my-Salina 26. Juli 2013 um 09:45

    Ui, ui, ui ich bin nun das erste Mal beim FFFreitag dabei und es ist wirklich toll und macht mega spaß.
    http://my-salina.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag-01.html

    Es werden wohl noch viele FFFreitage folgen <3.
    LG Sara

  53. Antworten Britta 26. Juli 2013 um 09:47

    Hallo zusammen,

    heute mache ich auch zum ersten Mal hier mit!
    http://www.thehiddentreasures.de/

    Freu mich über Kommentare!

    Viele Grüße
    Britta

  54. Antworten Susanne von Serendipity 26. Juli 2013 um 10:04

    Hallo und viele Grüße nach Dänemark!
    Was für ein tolles Kleid du da gefunden hast – wunderschön!
    Hier sind meine Antworten für diesen Freitag:
    http://www.serendipity-blog.de/frage-foto-freitag-no-37/
    Hab noch ganz viel Spaß in DK!
    Liebe Grüße Susanne

  55. Antworten ann und für sich 26. Juli 2013 um 10:23

    Hamburg, Dänemark, Mallorca – da kann man echt neidisch werden 😉 Muss ich aber nicht, denn ich darf jetzt auch endlich in dem Urlaub, in die Berge!
    Wünsche dir auf jeden Fall eine wunderschöne Zeit mit Top-Figur – die hast du doch!
    Hier meine Antworten:
    http://ann-und-fuer-sich.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag.html

    Ganz liebe Grüße
    Anne

  56. Antworten Jenny 26. Juli 2013 um 10:35

    Huhu :-)

    So ein schönes Kleid! *verliebt bin*

    War vor Kurzem in Hamburg übers Wochenende und muss sagen, eine herrliche Stadt! Das nächste mal werde ich das nette Eiscafe mal besuchen.

    Hier meine Antworten: http://happy-little-somethings.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag-12.html

    Liebste Grüße Jenny

  57. Antworten heimelig 26. Juli 2013 um 10:38

    Wow, was für ein Kleid! Traumhaft schön! Meinte Antworten heute:
    http://heimelig123.blogspot.de/2013/07/fragefotofreitag16.html
    Liebe Grüße, Sabine

  58. Antworten Kaja Stefanija (Justblossom) 26. Juli 2013 um 10:41

    Was für tolle Fragen, was für ein zauberhaftes Kleid… Hier auch wieder ein Happy über, Stolz auf … von uns, blumige Grüße und schönes Wochenende

    http://justblossom.jimdo.com/2013/07/26/mitgemacht-frage-foto-freitag-von-ohhh-mhhh/

  59. Antworten Kerstin H 26. Juli 2013 um 10:42

    Ein Traum von einem Kleid. Ich werde dann noch mal ein paar Hampelmänner machen gehen…Ich bin auch bald 3 Wochen in Dänemark – genieß den Kurtrip, meiner geht nach Brilon.

  60. Antworten Rebecca 26. Juli 2013 um 10:43

    Kommentar
    Sooooo, ich hab´s geschafft, nach langem Kampf mit der BloggerApp…
    Schönes Kleid!
    Schönen Urlaub…..
    http://fraeuleinruediger.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag.html

  61. Antworten Annika @ hochzeitstante 26. Juli 2013 um 10:49

    Das Kleid ist ja toll! Wo ist das denn her?
    Heute hat es mit leider nicht gelngt. Hab den gestrigen Tag lieber in der Badi und im Freiluft-Kino verbracht. Vielleicht wird es ja später noch was.

    Gruss von der Hochzeitstante
    http://www.hochzeitstante.de

  62. Antworten Manuela 26. Juli 2013 um 10:54

    Und schon ist wieder Freitag. Die Zeit rast. :-)

    Hier mein Beitrag: http://manumanie.wordpress.com/2013/07/26/der-frage-foto-freitag-7/

    Herzliche Grüsse
    Manuela

  63. Antworten MissD-Dajana 26. Juli 2013 um 11:10

    Tolle Bilder! Viel Erfolg beim Bewältigen der Auftragsberge :-)

    Hier meine Antworten:
    http://missdblogged.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag-26072013.html

    Sonnige Grüße
    MissD-Dajana

  64. Antworten fräulein ver.wunder.bar 26. Juli 2013 um 11:23

    hallo!

    auch ich bin diese woche wieder sehr gern dabei!

    hier meine ver.wunder.baren antworten:
    http://ver-wunder-bar.blogspot.co.at/2013/07/der-frage-foto-freitag-ich-bin-wieder.html

    ich wünsche euch allen ein tolles wochenende!
    und steffi, sehr sehr schönes kleid 😀

    eure karin

  65. Antworten Jutta von Kreativfieber 26. Juli 2013 um 11:25

    Wirklich ein tolles Kleid! Ich suche ja noch dringend Schuhe für eine Hochzeit..dachte das kann ja wohl nicht so schwer sein und bin jetzt schon fast verzweifelt (habe aber auch Grösse 42).
    Beim FFF bin ich natürlich wieder dabei!
    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-am-26-07-2013/
    Schönes Wochenende!

  66. Antworten Franziska 26. Juli 2013 um 11:31

    Hallo!

    Hier kommen meine Antworten für diese Runde:

    http://mylife-undefined.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag_26.html

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    Franziska

  67. Antworten Danny | cozy & cuddly 26. Juli 2013 um 12:02

    Moin Steffi!
    ich hab´s geschafft! Ich bin endlich wieder im Frage Freitags Modus!
    Das Kleid ist ja super!!!

    http://www.cozy-and-cuddly.de/aus-dem-leben/frage-foto-freitag-heissssssss/

    Alles LIebe, Danny

  68. Antworten Dolores 26. Juli 2013 um 12:11

    Halli Hallo Steffi, das Kleid finde ich ja wunderschön. Viel Spaß auf der Hochzeit….
    Und hier die Antworten auf deine sher passenden Fragen
    http://zwischenpol.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag.html

    Grüßle Dolores

  69. Antworten Juli 26. Juli 2013 um 13:00

    Phantastisches Kleid!!!! Steht dir Hammer!
    Ich liebe den Frage Foto Freitag!!!! Das ist so ein schönes fast-Wochenende Ritual geworden!

    http://1000lovelythings.wordpress.com/2013/07/26/frage-foto-freitag-11/

    Schönes Wochenende euch allen :-)

  70. Antworten Anna Julie 26. Juli 2013 um 13:17

    So etwas spät aber auch ich habe es geschafft mal wieder beim Frage Foto Freitag mit zumachen.
    Hier der Link

    http://www.dekohochdrei.com/2013/07/sommerlicher-frage-foto-freitag.html

    Liebe Steffi – wie immer sehr schöne Fragen :)

  71. Antworten Kleines Fräulein Lotta 26. Juli 2013 um 13:37

    Das Kleid ist ein Traum! Und die Säulenverzierung gefällt mir auch richtig gut!
    Ich bin diese Woche auch mal wieder dabei, und habe deine Fragen beantwortet:
    http://kleinesfraeuleinlotta.blogspot.de/2013/07/bunte-fotos-furs-wochenende-der-frage.html

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!
    Sabrina

  72. Antworten lykke 26. Juli 2013 um 13:47

    Einen lieben Gruß in meine Lieblingsstadt! So eine Freundin ist doch etwas Feines und da fällt mir auch wirklich eine Frage ein: Ich habe einen kleinen Kissenshop bei Envelop, würde die Prints aber gerne in Eigenregie produzieren lassen (auch Geschirrtücher une mehr), leider fehlen mir die Kontakte. Gibt es evtl einen Tipp dazu? Schöne Grüße und noch viel Spaß in CPH! Wiebke

  73. Antworten queenliz 26. Juli 2013 um 14:09

    Ohje, ist kurz nach 14 Uhr tatsächlich schon „etwas spät“ zur Teilnahme am Frage-Foto-Freitag? Ich mach‘ mir Sorgen…
    Meine Antworten: http://queenliz.de/frage-foto-freitag-am-26-07-2013-biste-oder-biste-nicht/
    Wünsche ein schönes Wochenende! QueenLiz

  74. Antworten Marina 26. Juli 2013 um 14:44

    Diese Woche bin ich auch wieder mit dabei – grandiose Fragen, liebe Steffi. :-)
    http://engel-on-the-blog.blogspot.de/
    Habt ein grandioses Wochenende!
    Marina

  75. Antworten Katharina 26. Juli 2013 um 15:13

    WOW, du machst eine tolle Figur in dem Kleid.

    WOHER hast du des denn?

  76. Antworten ekule le 26. Juli 2013 um 15:57

    Bin diese Woche auch mal wieder dabei. Die Fragen sind perfekt:)

    http://ekule-le.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag.html

  77. Antworten Tobia | craftaliciousme 26. Juli 2013 um 16:08

    Wieder mit dabei: http://www.craftaliciousme.com/foto-frage-freitag-12/
    Diesmal mit einem Buttermilch Smoothie. Happy Weekend, Tobia

    P.S. Bin ich eigentlich die einzige die Probleme mit dem kommentieren hat?!

  78. Antworten Knirps mit Krümel 26. Juli 2013 um 16:31

    Hallo Steffi,
    hier unser Beitrag zum Frage-Foto-Freitag. Diesmal aus dem Ostseeurlaub. Herrlich!!!
    http://knirps-mit-kruemel.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag_26.html?m=1

    Liebe Grüße
    Saskia

  79. Antworten Astrid 26. Juli 2013 um 17:41

    Ich hätte genau jetzt gern so einen Eiskaffee, bitte…
    Meine Fotos findet Ihr hier: http://elbfrollein.wordpress.com/2013/07/26/mein-frage-foto-freitag-3/

  80. Antworten Silvia 26. Juli 2013 um 19:39

    Wirklich tolle Fotos, ich habe mich auch mal versucht:

    http://blablaundscrap.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag-26072013.html

    Viele Grüße
    Silvia

  81. Antworten Leah 26. Juli 2013 um 20:23

    Hallo ihr, ich mache heute zum ersten Mal beim Frage-Foto-Freitag mit…finde es ne echt geniale Idee.
    LG Leah
    http://nowmatterhow.wordpress.com/2013/07/26/mein-1-frage-foto-freitag/

  82. Antworten Sarah 26. Juli 2013 um 20:28

    Hallo Steffi,
    bin das erste Mal dabei beim tollen Frage-Foto-Freitag und es macht so Spaß! Vielen Dank für so viel Kreativität!
    LG, Sarah
    http://www.meewendy.de/der-frage-foto-freitag/

  83. Antworten Judita 27. Juli 2013 um 10:37

    Hi, ich bin neu hier, das Kleid ist wirklich fantastisch. Gibt es eine Quelle oder ist das ein Einzelstück?

  84. Antworten Nicole | just be. happy! 27. Juli 2013 um 14:08

    Und ich habe es doch gestern mal wieder geschafft :-)

    http://bit.ly/12QBKzA

  85. Antworten Steffi 27. Juli 2013 um 22:08

    Liebe Steffi,

    bitte bitte frag doch mal Charlotte für mich, wo ich für das kommende Weihnachten ihre supergeile neonpinken Plastiktanne (,die Du auch hast) noch bekommen könnte!!! Ich habe schon den letzten Winter überall danach geschaut und nicht gefunden :(((. Vielleicht hat sie ja noch eine Idee.

    Lieben Dank und Gruß
    Steffi

  86. Antworten Sanne 28. Juli 2013 um 20:12

    Aus dem Sonntag einen Freitag gemacht oder umgekehrt. :-)
    Und der Beitrag gibt auch einen Einblick in meinen Samstag.

    http://swanheart05.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag-no-4.html

    Liebe Grüße

  87. Antworten ASKAWO-Design 30. Juli 2013 um 13:15

    Bin dabei. Besser spät als nie.

    Liebe Grüsse
    Astrid

  88. Antworten gemachtes und gedachtes 2. August 2013 um 06:57

    Ha, ich bin noch später, weil ich schlichtweg nicht richtig geguckt habe… Aber das Antworten hat mal wieder so viel Spaß gemacht, dass ich mich jetzt nicht ärgere… Und das Kleid, liebe Steffi, ist ja wohl ein wahrer Glücksgriff!
    Meine Antworten findet ihr unter http://gemachtesundgedachtes.blogspot.de/2013/08/frage-foto-freitag.html.
    Liebe Grüße, Nicole

  89. Antworten Jutta 3. Februar 2014 um 10:16

    Dänemark ist wirklich ein tolles Land. Wir haben dort sehr kurzfristig geheiratet (hier ) und es war einfach nur schön. Ist mal etwas ganz anderes, als die Standardhochzeiten in Deutschland. Einfach unglaublich schön! Das passende Kleid habe ich auch erst recht spontan gefunden! Danke für den kurzweiligen Blog!

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert