5 neue Fragen.

StrandOhhhMhhh

Wo ist denn bitte diese Woche geblieben? Halloooo? Hat sie jemand gesehen? Ich nicht! Zack war sie da und schon wieder weg. Ich hab sie noch angerufen und gefragt, ob sie nicht ein bisschen langsamer gehen könnte. Aber da hat sie gleich aufgelegt und ist weiter gerannt. Thhh! Na dann, dann holen wir einfach heute alles raus, oder? Wie war eure Woche? Auch so schnell? Ich freu mich auf eure Fotos!

[herz steffi mitte]

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

1.) Was hast du vor?

Die To-Do-Liste schrumpfen zu lassen. War ja klar, dass das viel wird vor Mallorca, aber so viel, heidewitzka. Wenn Sonntag eine Stunde am Elbstrand drin wäre, siehe Foto oben, wäre es der Hit!

ChristinaRock
2.) Was hast du an?

Spätestens nächste Woche den Rock von Christina bzw. Ted Baker, gibt es im Alsterhaus. Gesehen bei einem schnellen Besuch in der Maison Mariée. Schick, oder?

BlumenBullerei

3.) Was findest du „wow“?

Die Blumen im Eingang der Bullerei.

Terrasse

4.) Was hättest du gern?

Eine riesige Terrasse, wo ich dieses Wochenende zwischendurch immer mal kurz Pause machen könnte.

Nagellack

5.) Was muss heute sein?

60 Sekunden für Nagellack.

 

87 Comments

  1. Antworten hochzeitstante 12. Juli 2013 um 06:23

    Puh, ist das warm. Endlich Sommer! Und damit ich den auch ausgiebig geniessen kann,
    gibts zum heutigen Frage-Foto-Freitag nur vier Fotos – und darunter sogar ein paar geliehene und recykelte Bilder.
    Zwei neue sind aber auch dabei.
    http://hochzeitstante.blogspot.ch/2013/07/frage-foto-freitag-12-juli-2013.html

    Shönes Wochenende euch allen!

  2. Antworten Tina 12. Juli 2013 um 06:26

    Wir hatten heute glatt den gleichen Gedanken, liebe Woche bitte einen Gang runterschalten!!!

    Meine antworten:
    http://www.lunchforone.de

    Schönes Wochenende
    LG Tina

  3. Antworten Zauberpalme 12. Juli 2013 um 06:28

    Hallo Ihr Lieben. Heute bin ich früh dran…;D Toller Nagellack liebe Steffi. Ich freue mich über deinen/euren Besuch. Einen prächtigen Tag wünscht
    ♡ Zauberpalme
    http://zauberpalme.blogspot.ch/2013/07/der-frage-foto-freitag_12.html

  4. Antworten elmasuite 12. Juli 2013 um 06:29

    Guten Morgen,
    unsere todo Liste schrumpft hoffentlich ebenfalls, der Anfang ist gemacht:
    http://www.elmasuite.de/der-frage-foto-freitag-28/
    LG und schönes Wochenende,
    Elke

  5. Antworten talie fee 12. Juli 2013 um 06:32

    Ich habe diese Woche Großes vor. Alles wird sich ändern:

    http://taliefee.de/die-zentrale-der-weltherrschaft-und-schwagerinnenkekse/

    Ein herrliches Wochenende Euch allen!
    talie

  6. Antworten katrin 12. Juli 2013 um 06:34

    Hallo und guten Morgen,
    wunderschöne Fotos, Steffi!
    Und hier sind meine:
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag-noir-blanc-rouge.html

    Ein schönes Sommerwochenende,
    LG Katrin

  7. Antworten Alltagsheldin 12. Juli 2013 um 06:34

    Guten Morgen Steffi,
    geniale Fotos hast Du wieder mitgebracht! Besonders das Blumenmeer hat es mir angetan. Aber auch das Urlaubsfoto ist ganz wundervoll…
    Ich hab auch mitgemacht:
    http://alltagsschrott.de/2013/07/frage-foto-freitag-kw-28/

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
    die Alltagsheldin

  8. Antworten Lilamalerie 12. Juli 2013 um 06:34

    Ja Wahnsinn, die Woche rast nur immer so, ne?

    Deine Fotos zu den Fragen gefallen mir alle ausnehmend gut!!!!
    Aber die Gärtnerei sieht wirklich superschön aus und der Nagellack: Tolle Farbe!!!

    Lustig: Auf dem Rockbild hast du Flipflops an …
    Bei mir gibt’s auch Flipflops, aber ohne Rock;-)

    http://lilamalerie.wordpress.com/2013/07/11/fff-20/

    LG und ein Traumwochenende,
    Monika

  9. Antworten Steph 12. Juli 2013 um 06:39

    Moin ihr lieben Menschen, hier mal meine Foto-Fragen:
    http://stephbeanies.de/2013/07/frage-foto-freitag-12-07-2013/

    Die Blumen vor der Bullerei sind wirklich wundervoll…
    Habt ein schönes Wochenende!

  10. Antworten Jane 12. Juli 2013 um 06:41

    Gerda & Klaus heiraten, ich brauche Urlaub und noch einiges mehr gibt’s heute bei mir in den Antworten! http://www.bezauberndes-leben.de/gerda-klaus-heiraten-und-ich-brauche-urlaub-und-zwar-in-island/

    Ich wünsche euch ein bezauberndes Wochenende!

    Eure Jane

  11. Antworten Andrea von miezeundmax 12. Juli 2013 um 06:42

    Guten Morgen,
    Die Sache mit dem Nagellack kommt mir bekannt vor 🙂 und meine To-Do-Liste wird auch eher länger als kürzer.

    Hier meine Antworten:
    http://miezeundmax.de/foto-frage-freitag-11/

    LG
    Andrea

  12. Antworten Steffi 12. Juli 2013 um 06:58

    Ja, so eine tolle Terrasse hätte ich auch gerne und das Nagellackbild könnte von mir sein. Das letzte Mal habe ich die Couch angemalt.
    Hier kommen meine Antworten:
    http://cuchikind.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag-vom-12072013.html
    Lieben Gruß, Steffi

  13. Antworten kleine Schwester 12. Juli 2013 um 06:58

    Herrlich, diese Blumenpracht vor der Bullerei. Der Sommer ist endlich da !!!!

    Hier meine Antworten:
    http://kleine-schwester.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag-mit-ohhhmhhh.html

    Alles liebe
    Katinka

  14. Antworten iris leonhardt 12. Juli 2013 um 07:02

    Guten Morgen Steffi
    Toll, dass Du versucht hast die Wochenverlaufsgeschwindigkeit zu drosseln…
    Der beblumte Eingang der Bullerei ist zauberhaft. Habt ein sonniges Wochende!
    LG Iris
    http://rheingruen.blogspot.de/2013/07/rheingeschaut.html

  15. Antworten ullatrulla 12. Juli 2013 um 07:04

    Wunderschönen guten Morgen, hach die Terasse könnte ich auch in meine Antworten einfügen, wunderhübsch. Bei mir geht es heute um Picknick, Deko und Erdbeeren.

    http://ullatrullabacktundbastelt.blogspot.de/2013/07/alles-rot-am-frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße, Daniela

  16. Antworten Christiane 12. Juli 2013 um 07:06

    ….heute habe ich es das erste mal geschafft selbst mit einem Post teilzunehmen, ich hoffe mein Beitrag gefällt. Angeschaut habe ich mir den Frage-Foto-Freitag schon zig mal auf allem möglichen interessanten Blogs und es hat mich wirklich gekribbelt……….
    …..die Terasse auf Deinem Foto ist der Knaller, da würde ich mich auch sehr wohl fühlen und das Pflanzenarrangement vor der Bullerei sieht auch super aus.
    Liebe Grüße Christiane
    http://naneschoenesausstoff.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag.html

  17. Antworten Amaribe 12. Juli 2013 um 07:14

    Tollwood in München, Parfum und Bio-Wein. Bei mir dreht sich heute um alles was das Leben schöner macht.

    Kommehttp://bittemehrdavon.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag-anworten-in-bildern_12.htmlntar

    Habt ein wunderschönes Wochenende!

  18. Antworten nikesherztanzt 12. Juli 2013 um 07:14

    moin,

    das blumenbild ist der knaller!
    meine antworten gubt es hier
    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2013/07/12/frage-foto-freitag-15/
    happy weekend
    nike

  19. Antworten Masha * octobersixteenth.com 12. Juli 2013 um 07:15

    Guten Morgen aus Zürich!

    Die natürliche Blumenpracht ist herrlich!! Sowas fehlt hier definitiv!

    Zu Deinen Fragen ist mir heute das eingefallen:
    http://octobersixteenth.com/2013/07/12/frage-foto-freitag-2/

    Happy Friday,
    Masha

  20. Antworten juli s elfmade 12. Juli 2013 um 07:19

    Guten Morgen,
    wenn das mit der Geschwindigkeit klappt, können wir dann beamen ausprobieren, Tausche meine grosse Terrasse gegen den Elbstrand?
    Als ich im Mai an der gleichen Stelle stand hatten wir knapp 10 °C.
    Was ich so vor habe siehst du hier
    http://juliselfmade.blogspot.de/2013/07/fff-no-34.html
    Sonnige Grüsse Julia
    PS: Freu mich auf mein ohhhmhhh Päckchen

  21. Antworten Zoe 12. Juli 2013 um 07:21

    Heute ein schlichter, stiller Frage Foto Freitag bei mir mit weniger Worten als sonst 🙂
    http://goldenandpink.de/frage-foto-freitag-kw-28/
    Habt alle ein wunderbares Wochenende!
    xo Zoe

  22. Antworten heimelig 12. Juli 2013 um 07:24

    Oh Gott, ich habe meine todo Liste noch nicht einmal angefangen :-(. Dafür habe ich rechtzeitig die 5 Fragen beantwortet 😉 Liebe Grüße, Sabine

    http://heimelig123.blogspot.de/2013/07/fragefotofreitag14.html

  23. Antworten goldlockengina 12. Juli 2013 um 07:38

    Huhu…

    bei mir irgendwie auch eine To-Do-Liste vor den Ferien… auch, wenn wir gar nicht wegfahren, aber es erholt sich einfach besser ohne UFOs im Nacken ;o)

    http://goldlockengina.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag_12.html

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Gina 🙂

  24. Antworten queenliz 12. Juli 2013 um 07:47

    Hey ho,
    auch wenn der Sommer scheinbar heute bei uns ne Verschnaufpause einlegt und ein graues Jäckchen trägt, wünsche ich Euch allen ein tolles, sonniges, herrlich entspanntes, vielleicht auf aufregendes Sommerwochenende!
    Meine Antworten; http://queenliz.de/frage-foto-freitag-am-12-07-2013/
    LG, QueenLiz

  25. Antworten missmenke 12. Juli 2013 um 07:51

    Steffi, ich freue mich für dich, dass Urlaub geplant ist. Auf Mallorca war ich bisher noch nie, aber das wird bald nachgeholt, es kann ja nicht immer Lanzarote sein. 🙂 Dir und allen deinen Lesern ein glückliches Wochenende, liebe Grüße, Martina
    http://missmenke.de/der-frage-foto-freitag-fuenf-fotos-fuenf-antworten/

  26. Antworten Tobia | craftaliciousme 12. Juli 2013 um 08:12

    Juchuuu nach ewiger Abstinenz jetzt wieder dabei. Schon zum 10 mal http://www.craftaliciousme.com/?p=1692
    Tolles Wochenende an alle, Tobia

  27. Antworten rosaundlimone 12. Juli 2013 um 08:25

    Oh ja die Zeit, wo rast sie nur hin, unglaublich… Hier unsere FFF-Antworten:
    http://rosaundlimone.de/2013/07/12/der-frage-foto-freitag-im-juli-2013/
    Hab ein schönes Wochenende, die liebsten Grüsse
    rosa&limone

  28. Antworten miniminchen 12. Juli 2013 um 08:28

    Die Terasse ist echt ein Traum. Mein Balkon wird gerade renoviert und ich kann mich bei dem schönen Wetter nicht mal raussetzen ;-(
    Schönes sonniges Wochenende an alle.

    http://miniminchen.de/frage-foto-freitag-oder-was/

  29. Antworten Lotte Fuchs 12. Juli 2013 um 08:31

    Wie immer hast du wunderbare Fragen liebe Steffi. 60 Sekundennagellack ist wirklich eine klasse Erfindung. Ich bin auch für eine große Terasse, da würde es sich gleich viel leichter lernen.
    Diese Woche bin ich auch wieder dabei
    http://lottefuchs.blogspot.de/2013/07/wer-wie-was-5-fragen-von-der-steffi.html
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Lotte

  30. Antworten Krawallchen 12. Juli 2013 um 08:31

    Bin auch dabei. Krawallchen.blogspot.de

  31. Antworten Kerstin 12. Juli 2013 um 08:36

    Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende und hier sind meine persönlichen Antworten:

    http://mycookingloveaffair.de/alles-andere/frage-foto-freitag-19/

    Viele Grüße
    Kerstin

  32. Antworten SonntagsFräulein 12. Juli 2013 um 08:47

    Oh schöne Blumen sind doch eine der echten Sommerfreuden 🙂 Neben dem leckeren Obst, den Picknicks draußen … hach … endlich überall Sommer !

    Was ich vorhabe und wow finde gibt es hier:
    http://blog.sonntagsfraeulein.de/sonntagsfraulein-zu-besuch-bei-dinchens-world/

    habt ein wunderschönes Wochenende Ihr Lieben <3
    liebste Grüße Christine

  33. Antworten Minza will Sommer 12. Juli 2013 um 08:48

    Guten Morgen Ihr alle + ohja,
    die Zeit rast, findet sich auch in meinen Antworten wieder + ich frage mich, sind die Prioritäten richtig gesetzt???

    Aber um das zu beantworten braucht es Zeit und blumige Augenweiden, Aussicht auf Urlaub und Gedanken an Sonnenterrassen sind ein guter Anfang!

    Liebe Grüße, wir lesen uns + willkommen! :•) →
    http://minzawillsommer.blogspot.de/2013/07/soviel-gutes-der-frage-foto-freitag.html

    Minza

  34. Antworten Astrid 12. Juli 2013 um 08:56

    Guten Morgen an alle Knipser! Bei mir gibts auf Frage 5 auch Nagellack :-)!! Wünsche Euch ein tolles entspanntes Wochenende!! Gruß aus Hamburg, Astrid
    https://curvyglam.wordpress.com/2013/07/12/knips-knips/

  35. Antworten dotsandyarn 12. Juli 2013 um 09:06

    Auch wieder dabei (aber mit Link im Kommentar geht der nicht durch…?) Die Terrasse ist wunderschön! So war hätte ich gern, in Realität muss ich mich mit 50cm Balkon begnügen (besser als nix) Der Rock ist ein Knaller und passt zum Nagellack…? 🙂 Ein wunderbares Wochenende, M.

  36. Antworten Goldengelchen 12. Juli 2013 um 09:07

    Liebe Steffi,

    das waren SUPER Fragen – ich wusste bei fast allen direkt, was ich antworte 🙂
    http://goldengelchen.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag-12-special-edition.html
    Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
    Goldengelchen

  37. Antworten Janna 12. Juli 2013 um 09:16

    Whoop whoop so früh am morgen und ich bin schon dabei 🙂

    http://jannagonewild.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag_12.html

    Habt ein großartiges Wochenende!
    Janna

  38. Antworten Katrin 12. Juli 2013 um 09:17

    Die Blumen sind ja wirklich toll. Man fühlt sich herzlich willkommen.
    Bei mir dreht sich heut fast alles ums Heiraten.
    http://www.dasbestewaspassierenkann.blogspot.de/2013/07/5-fragen-5-fotos-am-freitag_12.html
    Schönes Wochenende wünscht Dir Katrin

  39. Antworten Janina // my pink lagoon 12. Juli 2013 um 09:22

    Guten Morgen ihr Lieben 🙂

    Ich habe es heute leider nicht geschafft die Freitags-Frage zu beantworten, aber habe es mir für nächste Woche wieder fest vorgenommen.
    Ich habe diese Woche den Sommer in Hamburg genossen (endlich summer in the city!) und einen sehr leckeren Salat gemacht, wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal vorbei:
    http://www.my-pink-lagoon.de/2013/07/11/summer-in-the-city-ein-salat-mit-currydressing-und-sesam-hähnchen/

    Happy Friday und ein tolles Sommerwochenende,
    Janina von my pink lagoon

  40. Antworten Nicola 12. Juli 2013 um 09:27

    So, es ist vollbracht…mein erster Foto Frage Freitag !!! Yeahhh…
    Danke Steffi für die tollen Fragen und allen ein tolles Wochenende
    Nicola
    http://firle-fax.blogspot.de/

  41. Antworten Ibu 12. Juli 2013 um 09:32

    Nach Wochen bin ich auch endlich mal wieder dabei. Habe mir extra dafür frei genommen 😉
    Meine Antworten gibt es auf meinem Blog http://ibu-ibus.blogspot.de/
    Euch akken ein wunderbares Wochenende!!!
    Ibu

  42. Antworten Nicole 12. Juli 2013 um 09:41

    Ich verfolge den Frage-Foto-Freitag jede Woche mit Begeisterung, bin aber zum ersten Mal selbst dabei. Die Fragen waren toll. Danke! Übrigens ist mein Wunsch ebenfalls eine Terrasse – muss wohl ein Trend sein 😉

    http://www.streetrunway.de/2013/07/12/der-frage-foto-freitag/

  43. Antworten Susanne von Serendipity 12. Juli 2013 um 09:43

    Guten Morgen!
    Oh, das mit der Terrasse unterschreibe ich – doppelt und dreifach wenn es sein muss! Ich vermisse das so, dass man nicht erst irgendwohin fahren muss um das schöne Wetter zu genießen, sondern einfach kurz die Terrassentür aufmacht und sich raussetzen kann… Naja, wer weiß, vielleicht hat die neue Wohnung ja wenigstens einen schönen sonnigen Balkon!
    Auf alle Fälle hoffe ich, dass du am Samstag ein paar Stunden am Elbstrand genießen kannst!
    Hier sind meine Antworten für diese Woche!
    http://www.serendipity-blog.de/frage-foto-freitag-no-35/
    Liebste Grüße Susanne

  44. Antworten Kaja Stefanija (Justblossom) 12. Juli 2013 um 09:51

    Es war diese Woche garnicht so einfach, was findet ihr *WOW, .. & dann doch so naheliegend 🙂 schaut doch vorbei, & hinterlasst mir einen einen Gruß, …

    Ein sonniges Wochenende & blumige Grüße, Kaja

    http://justblossom.jimdo.com/2013/07/12/mitgemacht-frage-foto-freitag-von-ohhh-mhhh/

  45. Antworten Anni0811 12. Juli 2013 um 10:05

    Tolle Blumenpracht vor der Bullerei ! da muss ich auch unbedingt mal hin & auch mal wieder nach Övelgönne, seufz….

    Wünsch euch allen ein tolles Wochenende:-)

    Hier sind meine Fotos für diese Woche:

    http://anni0811.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag.html

  46. Antworten Mirjam 12. Juli 2013 um 10:20

    Ja, die liebe Zeit! Heute habe ich sie mir seit langem endlich einmal wieder gestohlen, um dabei zu sein!
    http://blog.mirjam-huettner.de/2013/07/frage-foto-freitag-12-07-2013/

    Wünsche euch ein sonniges Wochenende mit vielen „WOW“-Momenten 🙂

  47. Antworten Jutta von Kreativfieber 12. Juli 2013 um 10:24

    Die Blumen sind wirklich wunderschön und der Rock auch! Ich liebe meinen Balkon…der tuts ganz gut als Terassenersatz!
    Hab ein tolles Wochenende!
    Jutta
    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-am-12-juli/

  48. Antworten LadyPeach 12. Juli 2013 um 10:29

    Hier ist meiner… 🙂 Bei mir ist auch Urlaub geplant und ich kenne das nur zu gut, mit den To-Do Listen, die vor dem Urlaub abzuarbeiten sind… :/

    http://ladypeach-lebenstraeume.blogspot.de/2013/07/fff-frage-foto-freitag-2.html

  49. Antworten Franziska 12. Juli 2013 um 10:38

    Guten Morgen!

    Der Rock sieht klasse aus, den hätte ich auch gerne!

    Hier sind meine Antworten zu den Fragen:
    http://mylife-undefined.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Franziska

  50. Antworten Sonnenschein 12. Juli 2013 um 10:53

    Hallo zusammen,

    hier meine Antworten zu den Fragen und ein sehr wichtiger Haushaltstipp
    http://sonnenschein2010.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag-wichtiger.html

    lieben Gruß
    Teresa

  51. Antworten lykke 12. Juli 2013 um 10:55

    wow, da scrolle ich schon am vormittag ewig, bis zum ende. schicke bilder sind das und auch ich kann nichts anderes berichten, als dass diese woche viel zu vollgepackt ist und dass diese woche, viel zu schnell rennt1 hoffentlich geht das in der kommenden kurzen urllaubswoche anders rum. schöne grüße!

  52. Antworten Jules kleines Freudenhaus 12. Juli 2013 um 11:34

    Heute leider kein happy FREUday bei mir, aber ich bin trotzdem dabei… 😉
    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2013/07/gluckspaket-zum-wochenende-28-inkl-fff.html

    Hoffe du bezwingst heute deine To Do List

    Allerbeste Grüße
    Jules

  53. Antworten MissCreARTiv 12. Juli 2013 um 11:37

    Tada!
    Heute sogar etwas früher als sonst, weil 12 von 12 auch noch ins Haus steht! 🙂 Habt ein tolles Wochenende, Ladies!

    http://www.modern-creartiv.de/2013/07/12/frage-foto-freitag-kw-28/

  54. Antworten Frau B´s bunte Küche 12. Juli 2013 um 11:43

    Hallo Ihr Lieben!

    Hier kommen noch meine Antworten:
    http://pimimi.de/2013/07/12/frage-foto-freitag-3/

    Ein wunderschönes Wochenende Euch allen!

  55. Antworten SAPRI 12. Juli 2013 um 11:50

    Wow! Der Rock ist wirklich toll!

    Meine Antworten gibts hier
    http://sapri-design.blogspot.de/2013/07/12-von-12-im-juli-inklusive-frage-foto.html

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Sarah

  56. Antworten creartiv.box 12. Juli 2013 um 11:59

    Nach einiger Abstinenz endlich auch von uns mal wieder ein paar Antworten.

    http://creartivbox.blogspot.de/2013/07/der-frage-foto-freitag-am-12072013.html

    Schönes Wochenende!

  57. Antworten Julia 12. Juli 2013 um 12:05

    Liebe Steffi, heute bin ich zum ersten Mal dabei.

    Hier meine Antworten:

    http://zeitschriftenwurm.blogspot.de/2013/07/fragen-foto-freitag-von-steffi.html

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Danke für die tolle Idee. Macht wirklich Spaß !

    Freundschaftlich

    Julia

  58. Antworten holunder 12. Juli 2013 um 12:25

    Hallo,
    immer weder lustig, diesesmal ganz sommerlich
    http://holunder.blogspot.de/2013/07/fff-sommerfreuden.html

    Viele Grüße
    Andrea

  59. Antworten Nathalie 12. Juli 2013 um 13:14

    Hurra, ich bin diesmal auch endlich mal wieder dabei. Kulinarisch und mit Sommer-Fernweh. Ich wünsche ein schönes, sommerliches Wochenende.

    http://konfettinatti.wordpress.com/2013/07/12/der-frage-foto-freitag-heute-mal-kulinarisch-und-mit-fernweh/

    Liebe Grüße
    Nathalie

  60. Antworten Tiffy 12. Juli 2013 um 13:30

    http://tiffy.tipido.net/frage-foto-freitag-kw-28/

    Der Rock ist ja klasse! Ich glaub da muss ich mal ins Alterhaus nen Abstecher machen ab Wochenende. Und Elbstrand steht definitiv auch auf dem Plan!

    Schönes Wochenendeeeeee

  61. Antworten Berit 12. Juli 2013 um 13:32

    Ein so sonniger Tag, der voll mit Lernen ist, muss ja auch mal ein bisschen mit Sinn gefüllt werden und wie geht das besser als mit FFF?

    http://justmoiand.blogspot.de/2013/07/fff-frage-foto-freitag.html

    Bitte einmal hier entlang zu meinen Antworten auf fünf tolle Fragen!

  62. Antworten Saskia 12. Juli 2013 um 14:07

    Wohin sich diese Woche so schnell verdrückt hat – das habe ich mich heute auch gefragt! Optisch muss man sich das so vorstellen: Ich, meinen Kopf von rechts nach links drehend, die Woche – einem Roadrunner ähnlich – als kleinen Punkt am Horizont verschwinden sehend.
    Die Woche hatte bei mir einige Höhen und Tiefen, der Urlaub konnte gar nicht so richtig nachwirken, aber jetzt, zum Wochenende, sieht es so aus, als ob es erstmal wieder ein bisschen besser wird.
    Schönes Wochenende euch Allen! 🙂

  63. Antworten Kathleen 12. Juli 2013 um 14:25

    Das Strand-Foto ist wunderbar. Da wäre ich jetzt auch gerne… 🙂

    Hier sind meine Antworten zum Frage-Foto-Freitag:
    http://blogbuch-wunderbar.de/frage-foto-freitag-10/

    LG und habt ein tolles Wochenende!
    Kathleen

  64. Antworten Priska 12. Juli 2013 um 16:11

    Bei mir geht es auch mal wieder um Nagellack…. Happy Sommertage an alle,
    priska

    http://www.miezmeets.com/2013/07/frage-foto-freitag-juhu-sommer.html

  65. Antworten Beau(Ty)pe 12. Juli 2013 um 16:24

    Ich kannte den Frage-Foto-Freitag bislang nicht, war aber gleich Feuer und Flamme als ich es entdeckt habe und mich dementsprechend sofort auf die Socken gemacht die Fragen zu beantworten!
    Unabhängig davon muss ich sagen, was für ein zauberhafter Blog!!!!!! ohhhmhhh herrlich! Eine Seite die ich in Zukunft verfolgen werde!

    Mein Link: http://beautype.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag.html

    Ganz liebe Grüße, Melanie

  66. Antworten Kerstin H 12. Juli 2013 um 17:22

    Was für ein toller, farbenfroher Rock, passend zum Nagellack. Die Woche ist wirklich gerast, aber ich freue mich endlich das Wochenende begrüßen zu dürfen.
    http://mysteryshopperinkerstin.wordpress.com/2013/07/12/frage-foto-freitag-von-www-ohhhmhhh-de-das-zwolfte-mal/

  67. Antworten Lisa 12. Juli 2013 um 18:39

    So ein toller Rock! Und so ein toller Nagellack. 🙂
    Auch ich habe diese Woche wieder deine super Fragen beantwortet:
    http://mein-feenstaub.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag-10.html

    Viele liebe Grüße
    Lisa

  68. Antworten Stefanie 12. Juli 2013 um 21:06

    Hallo liebe Steffi,
    der Eingang zur „Bullerei“ ist ja der Hammer.
    Stellt sich nur die Frage,
    ob sich dahinter tatsächlich die Polzei befindet 😉

    Meine Antworten sind nun endlich auch am Start.
    Und zwar genau hier: http://glueckhochvier.blogspot.de/

    Ein wunderschönes, sonniges Wochenende dir, Stefanie

  69. Antworten Querbeet 12. Juli 2013 um 21:58

    Hallo Steffi!
    Ich bin heute das erste Mal dabei.
    Es hat mir großen Spaß gemacht, die Fragen zu beantworten:
    http://querbeetnatuerlichkochen.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag-am-120713.html
    Schönes Wochenende
    Nicole

  70. Antworten Sanne 12. Juli 2013 um 22:39

    Doch noch geschafft. 🙂
    http://swanheart05.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag-no-2.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

  71. Antworten querSchnitt 12. Juli 2013 um 23:17

    Oh, man – auf den letzten Drücker hab ich es heute auch endlich mal wieder geschafft

    http://querschnitt.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag-auf-den-letzten.html

  72. Antworten Just Me 13. Juli 2013 um 06:58

    Ich bin zu spät 🙂 Aber besser spät als nie, oder?

    Einen ganz lieben Wochenendgruß

    Haike

    http://haifischchen.blogspot.de/2013/07/foto-frage-freitag-einen-tag-zu-spat.html

  73. Antworten Anja 13. Juli 2013 um 10:03

    So, nun versuche ich es ncohmal, mit dem Kommentieren. Hat gestern vom Handy aus nicht geklappt. Ja, vom Handy aus, so sieht mein Beitrag auch aus, etwas kuddelmuddelig… Ich bitte dies zu entschuldigen 🙂
    Ein sonniges Wochenende allen!
    Anja

  74. Antworten Lady Gardeners 13. Juli 2013 um 10:20

    Besser spät als nie! Auch bei mir war die Wutsch und weg … liebe Grüße in die Runde http://www.lady-gardeners.de/teatime/frage-foto-freitag-25/

  75. Antworten (Alles) NähBAR... 13. Juli 2013 um 11:55

    Nach meinem Blogumzug hat die Technik noch nicht ganz so funktioniert, aber hier kommen trotzdem noch meine Antworten 😉

    http://allesnaehbar.de/?p=2867&preview=true

  76. Antworten Bianca 13. Juli 2013 um 15:02

    Liebe Steffi, heute bin ich nach langer Abstinenz auch endlich mal wieder dabei 🙂 Hier sind meine Antworten http://www.kaffeemitmilchundzucker.de/2013/07/13/frage-foto-freitag-1-13/

    Toll toll toll was da alles schon wieder bei den Teilnehmern zu sehen ist 🙂

    Liebe Grüße, Bianca

  77. Antworten Jasmin 13. Juli 2013 um 17:58

    Also mir kommts so vor als würde die Woche gar nicht vergehen,… Heute denk ich mir z.B, oh Gott noch zwei mal Arbeiten, immernoch… Liegt vll daran dass ich meinen Freund nur alle 2 Wochen sehe und langsam echt Sehnsucht nach Montag habe 😉

    Liebste Grüße
    Jasmin

  78. Antworten Mei 16. Juli 2013 um 09:34

    Einen schönen guten Morgen!

    Egal, wo man am surfen ist – man stolpert immer über deine Kupferlies 😉
    http://www.schoener-wohnen.de/einrichten/wandgestaltung/219951-neue-ideen-fuer-kahle-waende.html
    Jedenfalls habe ich mir einen Ast abgefreut und direkt gedacht: Hah, das kannte ich soger eher als die Schöner Wohnen!

    Viele Grüße
    Mei Pi

  79. Antworten Franziska 19. Juli 2013 um 09:17

    Hallo,

    hier kommen meine Fotos zum heutigen Frage Foto Freitag:
    http://mylife-undefined.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag_19.html

    Liebe Grüße Franziska

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Werbung
  • 01_Juniqe
    Minimarkt
    byGraziela
    Nordliebe
  • kemikuroj Werbung
    Yogaeasy
    spoon Werbung
    Stoll Werbung

Alles im Archiv anschauen