5 neue Fragen.

Wow, was für eine Woche! Emotionale Achterbahnfahrt durch die Ernährungsumstellung, den vielen Sport und den üblichen Wahnsinn, aber jetzt pendelt sich schöner Weise wieder alles auf Normalzustand ein. Was auch daran liegen könnte, dass endlich (!!!) die Verpackung für die nächsten zwei Produkte für meinen OhhhMhhh-Shop ausgetüfftelt sind. Irgendwie haute es noch nicht hin, aber jetzt hat die Druckerei grünes Licht gegeben, also kann es ab nächste Woche endlich los gehen! Ich bin so gespannt, was ihr dazu sagen werdet! Ich bereite am Wochenende alles schön vor und dann rockt das hier nächste Woche! Das wird mal wieder eine spannende Woche, ich freu mich auf tolle Gäste und schöne Ideen!

Jetzt aber erstmal: Frage-Foto-Freitag! Na, was habt ihr diese Woche erlebt? Ich bin gespannt!

Steffi

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

Vorspeise

1.) Immer wieder gern?

Als Vorspeise Baguette mit Ziegenkäse, Flotte-Biene-Akazienhonig, Rosmarin – kurz in den Backofen, fertig.

Blumen

2.) Immer Samstags?

Frische Blumen, gern was ausgefallenes. Dieses Mal von Grüne Flora auf der Schanze.

NachHausekommen

3.) Immer wieder schön?

Nach Hause kommen. Bis Mallorca im August ist jedes Wochenende verbucht. Da ist es schön, zwischendurch einfach wieder nach Hause zu kommen und die eigene, neue Wohnung zu genießen.

Blechspielzeug

4.) Immer ’ne gute Idee?

Blechspielzeug mit auf den Tisch, wenn Kinder mit zum Abendessen kommen. Dann haben alles was zum spielen.

Kupfer-KorbMinimarktOhhhMhhh

5.) Einfach immer?

Kupfer! Ich bin immer noch so verliebt! In mein Kupfer-Konfetti und das passende Körben dazu von Minimarkt. Der Bestand dort ist übrigens nachgefüllt!

90 Comments

  1. Antworten Tina 28. Juni 2013 um 06:41

    Wie lustig – bei mir gibts heute auch a la Bruchetta beim FFF – aber super lecker mit Erdbeeren & Mangos (die letzten!!).

    http://www.lunchforone.de

    Schönes Wochenende!
    LG Tina

  2. Antworten Alltagsheldin 28. Juni 2013 um 06:42

    Ach Gott hast Du geniale Fotoantworten gefunden, ganz wundervoll!
    Deine Deko gefällt mir immer, das schaut so herrlich aus. <3

    Ich hab auch mitgemacht:
    http://alltagsschrott.de/2013/06/frage-foto-freitag-kw-26/

    LG und einen schönen Freitag

  3. Antworten Steffi 28. Juni 2013 um 06:42

    Zum zweiten Mal mache ich mit und deine Fragen sind echt immer wieder gut 😉
    Das Kupfer-Konfetti ist ja total lustig-

    Hier sind die Antworten auf deine Fragen:

    http://cuchikind.blogspot.de/2013/06/frage-foto-freitag-vom-27062013.html

  4. Antworten elmasuite 28. Juni 2013 um 06:44

    Von deiner Disziplin sollte ich mir mal eine Scheibe abschneiden 😉
    Hier meine Antworten:
    http://www.elmasuite.de/der-frage-foto-freitag-26/
    Schönes Wochenende!

  5. Antworten pünktchen 28. Juni 2013 um 06:45

    Ach da bin ich aber sehr gespannt was du ausgetüftelt hast 🙂 – 2 neue Produkte ! So – hier mein Beitrag- der Jack steht schon da und will jumpen 🙂
    http://kiyokinderyoga.wordpress.com/2013/06/28/fff-der-frage-foto-freitag-5/
    Ein tolles Wochenende !

  6. Antworten Stephie 28. Juni 2013 um 06:45

    Moin Moin, hallo Steffi ich habe Anfang des Jahres angefangen meine Ernährung umzustellen, angefangen hab ich damit, dass ich Getreide und Zucker weggelassen habe, zwischendurch kamen noch einige Unverträglichkeiten dazu, so dass ich mich inzwischen vegan und glutenfrei ernähre. Um deinen Trainer beneide ich dich sehr, ich mache zwar auch jeden morgen eine halbe Stunde Yoga und/oder Gymnastik aber mit fachlicher Anleitung wäre ich sicher noch besser gestellt 😉
    Wünsch dir viel Spass weiterhin,
    Steph

    Ah, hier meine Antwort (nur „klein“)
    http://stephbeanies.de/2013/06/frage-foto-freitag-28-06-2013/

  7. Antworten Katrin 28. Juni 2013 um 06:49

    Liebe Stefi,
    immer wieder schön, Deine Freitagsfragen, die viele Inspiration auf Deinem Blog und die leckeren Rezepte. Wollte mal wieder gesagt werden.
    Und hier gehts zu mir:
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2013/06/frage-foto-freitag_28.html

    Ein schönes Wochenende allerseits!
    Katrin

  8. Antworten Lilamalerie 28. Juni 2013 um 06:52

    Wunderschöne Fotos hast du zu deinen interessanten Fragen gemacht.

    Ja, das glaube ich dir, dass du dich freust immer wieder nach Hause zu kommen, ist ja auch schön bei dir.

    Was mir zu Steffis Fragen eingefallen ist könnt ihr hier sehen:

    http://lilamalerie.wordpress.com/2013/06/27/fff-18/

    LG und ein schönes (haha, hier gießt es gerade in Strömen 🙁 ) Wochenende,

    Monika

  9. Antworten Nicole Jung 28. Juni 2013 um 06:54

    Moin Moin,
    hier meine Antworten:
    http://www.kreativsein-blog.de/2013/06/der-frage-foto-freitag-heute-ein-magisches-wort-immer/

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

  10. Antworten Susanne 28. Juni 2013 um 06:57

    Diesmal fielen mir die Antworten richtig schwer! Vielleicht liegt es daran, dass heute mein letzter Tag ist und dann meine Sommerpause beginnt 🙂

    http://www.dufttraum.com/2013/06/28/fragefotofreitag-14/

    Alles Liebe
    Susanne

  11. Antworten Andrea von miezeundmax 28. Juni 2013 um 06:59

    Schöne Fragen heute wieder 🙂 Mit Begeisterung habe ich ja deine beiden Sportberichte gelesen – gerne mehr.
    Hier meine Antworten:
    http://miezeundmax.de/foto-frage-freitag-9/
    LG
    Andrea

  12. Antworten Jane 28. Juni 2013 um 07:01

    Liebe Steffie,

    dank deinem Frage-Foto-Freitag habe ich immer so einen schönen Einstieg ins Wochenende. Nachdem ich hier gestöbert habe, sind die Stunden bis zum Feierabend ein Klacks‘

    Viel Spaß mit meinen Antworten: http://www.bezauberndes-leben.de/frage-foto-freitag-3-wie-immer/#more-419

    und ein tolles Wochenende‘ Ich bin schon ganz doll auf die neuen Produkte gespannt 🙂

    Jane

  13. Antworten holunder 28. Juni 2013 um 07:03

    Einen wunderschönen Morgen,

    was für wirklich schöne Fragen um das Wörtchen IMMER.
    Danke für immer wieder tolle Ideen

    Meine Freitagsantworten:
    http://holunder.blogspot.de/2013/06/immer.html

    Schönes Wochenende wünscht
    Andrea

  14. Antworten nike 28. Juni 2013 um 07:04

    jetzt hab ich hunger … 🙂 schöne antworten!
    hier gibts meine
    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2013/06/28/frage-foto-freitag-happy-pills-shuffle-mode3/
    happy weekend
    nike

  15. Antworten goldlockengina 28. Juni 2013 um 07:06

    Hihi… bei mir geht’s heute auch um Essen, Blümchen und die eigenen vier Wände…

    http://goldlockengina.blogspot.de/2013/06/frage-foto-freitag_28.html

    Schönes Wochenende und nochmal einen schnellen Gruß an das Winkfleisch, bevor es ganz verschwunden ist :o)))

    Gina

  16. Antworten relleoMein 28. Juni 2013 um 07:10

    Moin moin ihr Lieben,

    nach zweiwöchiger Zwangspause bin ich wieder mit dabei 🙂 Spaß hat’s gemacht und jetzt wünsch ich Euch allen ein Knallerwochenende!

    http://relleomein.de/2013/06/photo-friday-28-06/

    Liebe Grüße
    Heike

  17. Antworten Razi 28. Juni 2013 um 07:11

    Heute hab ich es endlich auch mal wieder geschafft. Obwohl die Fragen nicht so einfach waren 🙂

    http://raziswelt.blogspot.de/2013/06/frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Razi

  18. Antworten Amaribe 28. Juni 2013 um 07:12

    Deine Wohnung ist serh stilvoll eingerichtet. I like. Bei mir geht’s heute um Giveaways, Pancakes von Mr. G und österreichische Spezialitäten.

    http://bittemehrdavon.blogspot.de/2013/06/frage-foto-freitag-anworten-in-bildern_28.html

    Habt ein wunderschönes Wochenende!

  19. Antworten Katrin 28. Juni 2013 um 07:14

    Das mit dem Blechspielzeug ist echt ne gute Idee. Hier meine 5 Bilder samt Antworten.
    http://dasbestewaspassierenkann.blogspot.de/2013/06/5-fragen-5-fotos-am-freitag_28.html
    Ein wundervolles Wochenende, egal wo Du bist, wünscht Dir Katrin

  20. Antworten Julchen 28. Juni 2013 um 07:14

    Nach einer Ewigkeit hab ichs mal wieder geschafft – http://mamajulchensblog.blogspot.de/2013/06/endlich-wieder-mal-mit-dabei.html – Euch ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße Julchen

  21. Antworten Zoe 28. Juni 2013 um 07:15

    Juhu, Freitag! 🙂 Meine Antworten gibt’s hier
    http://goldenandpink.de/frage-foto-freitag-kw-26/
    Ich versuch weiter, den besten aller Männer vom Kupferkonfetti zu überzeugen und sobald ich’s geschafft hab, kauf ich deinen nachgefüllten Bestand auf 😉
    xo Zoe

  22. Antworten ann und für sich 28. Juni 2013 um 07:16

    Guten Morgen Steffi,
    endlich bin ich auch mal wieder dabei, hier meine Antworten:
    http://ann-und-fuer-sich.blogspot.de/2013/06/erdbeeriger-frage-foto-freitag.html
    Wenn ich trotz Ernährungsumstellung Erdbeeren essen dürfte, wäre für mich alles gut, nur die Kombinationen müsste ich überdenken 😉

    Ich wünsch dir ein schönes WE
    Anne

  23. Antworten Anni 28. Juni 2013 um 07:22

    Das Baguette-Rezept klingt ja lecker und ganz easy-peasy. Wird ausprobiert! 🙂
    Hier sind meine Antworten:
    http://lollepampolle.wordpress.com/2013/06/28/frage-foto-freitag-1813/

    Happy Weekend!
    Anni

  24. Antworten Lotte Fuchs 28. Juni 2013 um 07:38

    Das Rezept mit dem Ziegenkäse ist ja super! Und deine Pistolenvase hat auch etwas für sich.
    Ich bin diese Woche auch wieder mit dabei. Vielen Dank für die spannenden Fragen
    Liebe Grüße
    Lotte
    http://lottefuchs.blogspot.de/2013/06/foto-frage-freitag-klappe-die-ach-was.html

  25. Antworten die Kramerin 28. Juni 2013 um 07:42

    da haben wir Samstag tatsächlich das gleiche vor ;)…tolle Bilder, tolle Antworten und ich freu mich auch wieder dabei zu sein:

    http://www.tradishon.blogspot.de/2013/06/fragefotofreitag-6.html

    herzliche Grüße in die Runde! Uli- die Kramerin

  26. Antworten heimelig 28. Juni 2013 um 07:51

    Jetzt bin ich doch neugierig auf dein Kupferkonfetti geworden.
    Hier meine Fotoantworten zum FrageFotoFreitag:
    http://heimelig123.blogspot.de/2013/06/fragefotofreitag12-5-neue-fragen-von.html
    Liebe Grüße, Sabine

  27. Antworten Christinamachtwas 28. Juni 2013 um 07:54

    Bei immer gerne wieder hat wohl jeder etwas zu essen, hm? 😉

    http://www.christinamachtwas.blogspot.de/2013/06/foto-fragen-freitag-kw-26.html?m=1

    LG
    und einen schönen Start ins WE!

  28. Antworten talie fee 28. Juni 2013 um 08:00

    Hochzeiten fotografieren. Und Himmel und Gewitter.
    Mental ans Meer beamen.

    http://taliefee.de/foto-frage-freitag-mental-ans-meer-gebeamt/

    Euch allen ein schönes Wochenende!
    LG
    talie

  29. Antworten Kerstin H 28. Juni 2013 um 08:03

    2 neue Projekte? Da wünsche ich Dir ein erfolgreiches Wochenende Steffi.
    Hier entlang geht es zu meinen Antworten:
    http://mysteryshopperinkerstin.wordpress.com/2013/06/28/frage-foto-freitag-von-www-ohhhmhhh-de-das-zehnte-mal/

  30. Antworten Verena 28. Juni 2013 um 08:28

    Tolle Fragen und endlich wieder Freitag. Da hat man immer noch einen Grund mehr sich auf den Freitag zu freuen;)

    http://verenas-muffin-factory.blogspot.it/2013/06/frage-foto-freitag-iii.html

  31. Antworten rosaundlimone 28. Juni 2013 um 08:29

    Wow jedes Wochenende ausgebucht, hört sich toll aber auch ganz schön anstrengend an… Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende, hier sind unsere Antworten
    http://rosaundlimone.de/2013/06/28/der-letzte-frage-foto-freitag-im-juni-2013/
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

  32. Antworten Kerstin 28. Juni 2013 um 08:29

    ich hab´s auch mal wieder geschafft 😉 Ein schönes Wochenende euch
    http://kleinerlauser.blogspot.de/2013/06/der-frage-foto-freitag.html

  33. Antworten corinna 28. Juni 2013 um 08:36

    Tolle Fragen, bei denen ich gernen mit meinen Fotoantworten dabei bin 😉
    http://bit.ly/151uB38

    Ich wünsche Dir ein fantatstisches Wochenende.

  34. Antworten Kaja Stefanija (Justblossom) 28. Juni 2013 um 08:36

    Hallo Steffi + liebste Blogger Deutschlands,
    wir sind heute das 2. Mal dabei & haben uns gestern schon wie Kleinkinder auf die Fragen gefreut, hier sind unsere Schnappschüsse ..

    Schönes Wochenende! <3

    http://justblossom.jimdo.com/2013/06/28/mitgemacht-frage-foto-freitag-von-ohhh-mhhh/

  35. Antworten Änni 28. Juni 2013 um 08:37

    Das Blechspielzeug ist ja eine tolle Idee!
    Liebe Grüße, Änni

  36. Antworten dotsandyarn 28. Juni 2013 um 08:44

    Das Kupferkonfetti find ich immer noch klasse 🙂 Was täten wir ohne FFF? Da weiß man das Wochenede ist nicht weit – bei Regen und 14C bin ich mir nicht sicher, dass fast Juli ist 🙂 ein wunderbares Wochenende, M

  37. Antworten fräulein ver.wunder.bar 28. Juni 2013 um 08:52

    guten morgen,

    auch ich bin wieder sehr gern dabei heute, hier meine ver.wunder.baren antworten:

    http://ver-wunder-bar.blogspot.co.at/2013/06/frage-foto-freitag-addicted-to-fff.html

    alles liebe
    karin

  38. Antworten miniminchen 28. Juni 2013 um 08:56

    hier kommen meine Antworten mit frischen Kräutern und wahrer Freundschaft und ab geht es ins Wochenende.
    http://miniminchen.de/frage-foto-freitag-mit-frischen-kraeutern-und-wahrer-freundschaft/

  39. Antworten Kitty Wu 28. Juni 2013 um 08:56

    Schöne Fragen, liebe Steffi! 🙂
    Hier sind unsere Antworten:
    http://feedmeupbeforeyougogo.wordpress.com/2013/06/28/frage-foto-freitag-7/
    Ein tolles WE und viele Grüße!
    Kitty

  40. Antworten Mirjam 28. Juni 2013 um 09:05

    Hallo Ihr Lieben, seid Wochenendlich wieder dabei. Hab es echt schon sehr vermisst! Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß,
    Mirjam

  41. Antworten Jana 28. Juni 2013 um 09:08

    Nach laaanger Zeit hab ich es endlich mal wieder geschafft, dabei zu sein. Hier sind meine Antworten:
    http://gaensebluemchen-fuer-alle.blogspot.de/2013/06/frage-foto-freitag.html

    liebe Grüße, Jana

  42. Antworten Jules kleines Freudenhaus 28. Juni 2013 um 09:12

    Oh deine Ziegenkäse Taler… mmmhhhh… und deine Blumen sehen immer so toll aus…

    Ich bin auch wieder dabei!
    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2013/06/gluckspaket-zum-wochenende-26-inkl-fff.html

    Allerbeste Grüße und happy FREUday
    Jules

  43. Antworten Carla 28. Juni 2013 um 09:17

    Jetzt habe ich direkt schon am frühen Morgen total Lust auf Ziegenkäse-Honig-Rosmarin-Baguette 🙂 Das muss ich mir unbedingt merken und demnächst machen! Danke für die Inspiration.

    Ein schönes Wochenende!

  44. Antworten Kvik 28. Juni 2013 um 09:20

    Ich bin auch mal wieder dabei 🙂
    Euch allen ein schönes Wochenende!
    Und liebe Grüße von Frau Kvik

    http://www.fraukvik.blogspot.de/2013/06/frage-foto-freitag-nr-11.html

  45. Antworten Minza will Sommer 28. Juni 2013 um 09:23

    Versuch X hier meinen Kommentar zu hinterlassen. Ich habe es immer und immer wieder versucht und so ein lecker Brot geht immer, wie ich auch schon immer nach schönen Kupferdrahtkörben Ausschau halte und immernoch finde ich die Immer-Fragen klasse und bin immernoch auf Eure Antworten gespannt!

    Hier meine:
    http://minzawillsommer.blogspot.de/2013/06/der-frage-foto-freitag_28.html

    Ein immerzu schönes Wochenende wünsche ich Euch allen!
    Liebe Grüße :•) Minza will Sommer

  46. Antworten Uli 28. Juni 2013 um 09:28

    Liebe Steffi,

    da kann ich mich nur anschließen, die Woche war bunt…

    Hier sind meine Anworten: http://www.schafferart.de/fff.htm

    Hab es schön am Wochenende…

    Liebe Grüße
    Uli

  47. Antworten Iris Leonhardt 28. Juni 2013 um 09:34

    Liebe Steffi – immer sehr gern beantworte ich Deine Fragen! Wie immer: ein schönes Fragekonzept. Einen guten Freitag und liebe Grüße Iris

    http://rheingruen.blogspot.de/2013/06/frage-foto-freitag_28.html

  48. Antworten Susanne von Serendipity 28. Juni 2013 um 10:07

    Guten Morgen!
    Wie immer, nagut, fast immer, bin ich mit dabei! Dieses Mal sehr essenslastig… mhhh, woran das wohl liegt 🙂
    http://www.serendipity-blog.de/frage-foto-freitag-no-33/
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

  49. Antworten Polly Pünktchen 28. Juni 2013 um 10:17

    Liebe Steffi.
    IMMER WIEDER GERN mache ich bei Deinem FFF mit! 😉
    Viele Grüße
    Polly

  50. Antworten Yna 28. Juni 2013 um 10:26

    Ich habe es tatsächlich mal wieder geschafft. Hurra!
    http://ynas-design.blogspot.de/2013/06/fff-5-neue-fragen.html
    Viele grüße, Yna

  51. Antworten Anni0811 28. Juni 2013 um 10:29

    Hallo Steffi,
    bin heute zum Ersten mal dabei:-), noch ganz frisch beim bloggen & ganz begeistert von Deinem Blog, auch weil ich selber 3 Jahre in Hamburg, mittendrin in Eppendorf (in der schönen Hegestrasse:-) gewohnt habe (eine tolle Zeit!!) & durch deine Posts auch immer wieder in der alten Heimat schwelge…wovon mein Lieblingsverlobter ein Lied singen kann;-)…

    Hier meine Fotos: http://anni0811.blogspot.de/2013/06/frage-foto-freitag.html

    Danke für die Fragen & lieben Gruß aus Bremen

  52. Antworten Melanie 28. Juni 2013 um 10:29

    Und ich bin auch wieder dabei 😉
    http://allesnaehbar.wordpress.com/2013/06/28/frage-foto-freitag-04/
    Euch allen ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruß
    Melanie

  53. Antworten Line 28. Juni 2013 um 10:35

    Halli Hallöchen 🙂

    Nachdem letzten mit Runde #13 bei mir ja so einiges schief lief, hab ich mir heute Zeit gelassen, bin jetzt erst dabei, aber dafür hoffentlich ohne weitere Missgeschicke 😉

    Ein schönes Wochenende euch allen & ganz besonders dir liebe Steffi 🙂
    Anne

    Und hier meine Antworten für heute 😀 http://www.traeumerline.de/?p=4240

  54. Antworten Nicole Jung 28. Juni 2013 um 10:42

    Liebe Steffi,
    inspiriert von deinem Kupferkonfetti, bin ich auch voll auf den Kupfer-Trip! Heute ein tolles Teelichtchen in Kupferfarbe…natürlich selber gemacht:-)
    Deine Pistolen Vase ist mega klasse, habe ich so noch nicht gesehen!
    Ich bin schon gespannt auf deine neuen Produkte im Shop!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

  55. Antworten Jutta von Kreativfieber 28. Juni 2013 um 11:08

    Das Blechspielzeug ist ja schön 🙂 Da sind nicht nur die Kinder beschäftigt… Jetzt bin ich wirklich sehr gespannt was du und nächste Woche präsentierst! Wir sind diese Woche natürlich auch wieder dabei, diesmal sogar passend zu deinem Sportpost gestern mit neon Wundersocken die mir das Laufen gerettet haben!

    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-am-28-juni/

    Liebe Grüsse!

  56. Antworten Franziska 28. Juni 2013 um 11:28

    Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich auch mal wieder dabei!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Franziska

    http://mylife-undefined.blogspot.de/2013/06/frage-foto-freitag.html

  57. Antworten Andrea-KleinesLieschen 28. Juni 2013 um 11:37

    Sehr schön, heute bin ich auch mal wieder dabei!
    http://kleineslieschen67.blogspot.de/2013/06/frage-foto-freitag.html

    Danke und lieben Gruß, Andrea

  58. Antworten Barbara 28. Juni 2013 um 12:05

    Meine Antwort auf die heutigen Fragen:
    Five in one
    oder
    four (legs) under one (companion):
    Schaut mal rein unter:
    http://barbaras-schreibblog.blogspot.de/2013/06/foto-frage-freitag-28613.html
    LG
    Barbara

  59. Antworten Ulrike 28. Juni 2013 um 12:31

    Boah, ich habe gestern den Hampelmann von deinem Personal Quäler gemacht, ich merke meine Waden heute noch! Und es war noch nicht mal mit voller Intensität! Heute abend: Wiederholung!

  60. Antworten m.bellicious 28. Juni 2013 um 13:18

    Hi Steffi,
    heute bin ich auch mal wieder dabei!
    Hier meine Antworten:
    http://mbellicious.blogspot.de/2013/06/frage-foto-freitag.html

    Lieben Dank für die Einblicke in Dein Trainingsprogramm.
    Wünsch Dir & allen anderen einen prima Start ins Wochenende,
    liebe Grüße
    Nadine

  61. Antworten Carolin 28. Juni 2013 um 14:34

    Liebe Steffi,
    ich muss Dir jetzt einmal Danke sagen: Du warst Ansporn genug, dass ich meinen fiesen Schweinehund besiegt habe (yeah!) und endlich wieder konsequent etwas für meinen (leider Bandscheibe) geschädigten Rücken tue – und ich freu mich sehr sehr auf das Konfetti. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Dir!

  62. Antworten ullatrulla 28. Juni 2013 um 14:41

    Hach, ich mag Dein Konfetti! Meine Antworten sind auch schon bunt:
    http://www.ullatrullabacktundbastelt.blogspot.de/2013/06/frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße, Daniela

  63. Antworten Stefanie 28. Juni 2013 um 14:42

    Immer wieder gern: dein FFF
    Danke dir liebe Steffi!!!
    Und hier sind meine Fotoantworten:
    http://glueckhochvier.blogspot.de/
    Ein wunderschönes Wochenende
    Und ganz ♥-liche Grüße an Inga, an die ich freitags nun wahrscheinlich immer besonders denken werde 🙂
    Stefanie

  64. Antworten Tiffy 28. Juni 2013 um 14:55

    Kommentar
    Endlich mal wieder dabei um ein wenig frischen Wind auf dem Blog zu verbreiten. 🙂
    http://tiffy.tipido.net/frage-foto-freitag/

    Das Kupfer-Konfetti habe ich ja schon bei LIV gesichtet und schleiche drum herum. Sobald die Wohnung neu gestrichen ist muss ich da glaube ich mal investieren 😉

    Liebe Grüße und ein wundertolles Wochenende!
    Lisa

  65. Antworten Priska 28. Juni 2013 um 15:47

    Bei mir steht heute der dieswöchige Ausflug nach Schweden im Zentrum:
    http://www.miezmeets.com/2013/06/frage-foto-freitag-immer-immer-immer.html

    Liebe Grüsse priska

  66. Antworten Johanna 28. Juni 2013 um 16:21

    So, das fiebernde Baby hat es mich nicht früher schaffen lassen und ich hab auch ein klitzekleines bisschen geschummelt, aber hier sind meine Antworten:

    http://higgledypiggledywonderland.wordpress.com/2013/06/28/frage-foto-freitag-9/

    Und Steffi, danke fürs prompte Auffüllen, das Kupfer Konfetti ist natürlich gestern noch bei uns eingezogen!

    Viele Grüße von Johanna

  67. Antworten MissCreARTiv 28. Juni 2013 um 16:45

    Schon wieder Freitag! Verrückt, wie die Zeit momentan rennt!

    Hier mein Beitrag 🙂
    http://www.modern-creartiv.de/2013/06/28/frage-foto-freitag-kw-26/

  68. Antworten Buntine 28. Juni 2013 um 16:53

    Heute bin ich mal wieder mit dabei,
    Freitagsgrüße ♥Kerstin

  69. Antworten Clara OnLine 28. Juni 2013 um 17:48

    Bin auch mal wieder mit dabei. 🙂
    Mit Tipps für das ordentliche Aufbewahren von Bastelkram und Picknick-Salat im Glas.

    http://blog.clara-frost.de/frage-foto-freitag-22/

    Liebe Grüße und schönes Wochenende euch allen!!

  70. Antworten Catharina 28. Juni 2013 um 19:09

    Spät zwar aber: Auch happy go wedding hat es wieder geschafft! Viel Spaß mit Kuchen, einer U-Bahn-Brücke und Sag Ja!-Tassen!

    http://happy-go-wedding.net/mitgemacht-beim-frage-foto-freitag/

  71. Antworten La Principessa Chocolata 28. Juni 2013 um 20:15

    Nach langer Abstinenz auch endlich wieder mit dabei…

    http://principessachocolata.blogspot.de/2013/06/der-frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße aus der Kurpfalz

  72. Antworten Julia 28. Juni 2013 um 20:24

    Schon wieder Freitag. Und endlich bin ich auch mal wieder dabei. Lässt euch überraschen.
    http://www.Islandliebelei.blogspot.de

    Liebe Grüße julia

  73. Antworten Lisa 28. Juni 2013 um 20:39

    Hihi, grade noch geschafft! 🙂 Danke mal wieder für deine tollen Inspirationen und deine super Fragen jede Woche!

    http://mein-feenstaub.blogspot.de/2013/06/frage-foto-freitag-8.html

    Viele liebe Grüße
    Lisa

  74. Antworten Janna 28. Juni 2013 um 21:07

    Viieeeel später als sonst aber noch geschafft 😉

    http://jannagonewild.blogspot.de/2013/06/frage-foto-freitag_28.html

    Lieben Gruß
    Janna

  75. Antworten rilaoosch 28. Juni 2013 um 23:38

    Und immer noch ist Freitag… und wir haben auch mitgemacht!
    Viele liebe Grüße von rila und oosch

  76. Antworten FrolleinKoestlich 29. Juni 2013 um 08:08

    Liebe Steffi, dein Kupferkonfetti ist aber auch total cool, je mehr ich es sehe desto mehr will ich es auch (großartige Wirkung 🙂 ). Meine Antworten kommen verspätet aber darauf verzichten wollte ich nicht 🙂
    Hier findet man sie also: http://www.frolleinkoestlich.blogspot.com
    Ein schönes Wochenende,
    Nana

  77. Antworten Dani von liebenswertes 29. Juni 2013 um 13:44

    Ich bin „ein bisschen“ neidisch auf deine tolle Wohnung! Super schöne Bilder!
    Mein Beitrag hier:
    http://liebenswertes.wordpress.com/2013/06/29/frage-foto-freitag-2/

    Viele Grüße, Dani

  78. Antworten frauheuberg 29. Juni 2013 um 14:13

    Meine Liebe…wieder wunderbare Impressionen hast du da eingefangen…ich gehe diese Woche leider fremd…mit einem Rückblick und hoffe nächste Woche wieder dabei zu sein bei deinem FFF…vielleicht hast du ja trotzdem Lust mal reinzuklicken…;)…Happy Weekend und alles Liebe…

    http://frauheuberg.blogspot.de/2013/06/joys-of-week-12-die-woche-im-ruckblick.html

  79. Antworten Kleinstadtprimel 29. Juni 2013 um 15:42

    Das 1. Mal dabei. Das ist wirklich schwieriger als man denkt. Ich hoffe ich schaffe es nächsten Freitag auch wieder 🙂 Liebe Grüsse und schönes Wochenende!

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Werbung
  • 01_Juniqe
    05_AnniBazaar
    03_The Apartment
    Werbung stey
  • 05_My Home Flair
    Nordliebe
    03_Geliebtes Zuhause
    Little Hipster Werbung
  • kemikuroj Werbung
    Werbung Format
    spoon Werbung
    Stoll Werbung