5 neue Fragen.

Heute bin ich gespannt, wer von euch alles weggedüst ist und das lange Wochenende irgendwo anders genießt und wer hier ist und mit geknipst hat. Ich bin hier geblieben, die Wohnung muss jetzt mal fertig werden. Für den NDR-Dreh am Dienstag, aber auch für uns. Felix Matthies wird ein paar Fotos machen und ich freu mich riesig, die dann Anfang der Woche zu posten. Das wird eine aufregende Woche. Macht es euch nett! Ich freu mich auf eure Bilder! Alles Liebe,

Steffi

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

1.) Schönes Gefühl?

Den Mann vom Flughafen abholen. Nachdem wir 7 Tage getrennt waren, zum ersten Mal seit 7 Jahren. So aufgeregt zu sein und diese Wiedersehensfreude, hach.

Gefühl
2.) Schöne Idee?

Irkas Wand in ihrem Büro der Pomponmanufaktur.

Idee bei Irka Pomponmanufaktur
3.) Schöne Kombination?

Grau & Kupfer. Kupfer-Kerzenständer mit grauer Kerze und graues Tablett von Ting.

Kombi Grau und Kupfer
4.) Schön einfach?

Diese Deko-Idee. Gesehen im Hotel Lindenberg in Frankfurt. Zu dem Hotel erzähl ich euch später noch ein bisschen mehr. Werde heute losrennen und die DIY-Idee für die Küche nachbasteln.

Einfache DIY-Idee
5.) Einfach schön?

Die Poster von One Must Dash, die es bei Colekt in Frankfurt zu kaufen gibt. Das Bla ist gleich in dreifacher Ausführung bei uns eingezogen.

Poster bei Colekt

93 Comments

  1. Antworten Katrin 10. Mai 2013 um 06:22

    Hallo Steffi,
    tolle Fragen, tolle Fotos! Ich mag besonders das letzte Bild, Und hier sind meine:
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag_10.html
    Guten Morgen und ein schönes Wochenende!
    Katrin

  2. Antworten Tina 10. Mai 2013 um 06:25

    Guten Morgen,
    da bin ich auch mal gespannt – das letzte Bild erinnert mich spontan an einen ganz tollen Sommer in England wo sich alles ums Thema Zirkus drehte. Bei mir gehts heute leicht sommerlich zu:

    http://www.lunchforone.de

    Schönes Wochenende
    LG TIna

  3. Antworten Frau S. 10. Mai 2013 um 06:27

    Guten Morgen Steffi,

    ich mag die Deko-Idee sehr gern. Hab auch noch eine Teekanne meiner Großmutter im Schrank, die ich viel zu selten benutze. Da kommen gleich ein paar Blumen rein. Hier meine Antworten:
    http://frauesveraendertdiewelt.blogspot.de/2013/05/mit-dem-22sten-frage-foto-freitag.html
    Viele Grüße und ein sonniges Wochenende!

  4. Antworten Filiz 10. Mai 2013 um 06:32

    Guten Morgen,
    schöne DIY-Idee!
    Auch ich bin heute wieder dabei:

    http://www.a-little-fashion.de/pinnwand/der-frage-foto-freitag-7

    Wünsche euch ein schönes Wochenende…
    Liebe Grüße,
    Filiz

  5. Antworten goldlockengina 10. Mai 2013 um 06:41

    Moin moin,

    trotz Brückentag früh auf und Post geschrieben…

    http://goldlockengina.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag_10.html

    Steffi, Deine neuen Bla-Bla-Blas gefallen mir hervorragend!

    Liebe Grüße und tolles Wochenende,

    Goldlockengina :o)

  6. Antworten Christinamachtwas 10. Mai 2013 um 06:44

    Ich bin auch wieder dabei – dieses Mal zum ersten Mal mit meiner neuen NikonD3100! Freude!!

    http://christinamachtwas.blogspot.de/2013/05/foto-fragen-freitag-kw-19-dieses-mal.html?m=1

  7. Antworten holunder 10. Mai 2013 um 06:45

    Einen schönen Morgen!

    Hoffentlich habt Ihr nicht auch so einen verregneten Start ins Wochenende!
    Hier kommen meine Fotos zu den Freitagsfragen
    http://holunder.blogspot.de/2013/05/schon.html

    Sonnige Wochenendegrüße
    Andrea

  8. Antworten kleine Schwester 10. Mai 2013 um 06:45

    Liebe Väter u Männer, Eurem Ehrentag sei Dank, dass ich es endlich geschafft habe, auch mal wieder dabei zu sein.
    Irkas Wand hatte ich schon auf IG bewundert, ich muss sagen, eine Schau !!! Und die Teekannen-Deko, sehr sehr schön. Grau-Kupfer, eine irre Kombi, und auch die Poster würden sich ja hervorragend in meiner Wohnung machen. Habe übrigens auch eine Frage mit Postern beantwortet 😉 Liegt wohl in der Luft, hehe.
    Schönes Wochenende mit Deinem „frisch eingeflogenen“ Ehemann.
    Katinka

    ach, und hier geht’s zu meinen Antworten
    http://kleine-schwester.blogspot.de/2013/05/foto-freitag-mit-ohhhmhhh.html

  9. Antworten gesa 10. Mai 2013 um 06:46

    happy weekend liebe steffi & danke für die wundervollen fragen.. :)
    beste grüße & ich bin gespannt auf deine „neue“ wohnung.. gesa

  10. Antworten Elke 10. Mai 2013 um 06:47

    Moin,

    leider nicht im Urlaub (aber bald) und hier mein Post

    http://www.elmasuite.de/frage-foto-freitag-einfach-schoen/

    LG
    Elke

  11. Antworten die Kramerin 10. Mai 2013 um 06:56

    Auch ich freu mich heute wieder dabei zu sein :)
    Knifflige Frage, dafür umso mehr Interpretationsspielraum… Liebe Grüße an alle, die Kramerin

  12. Antworten Anni 10. Mai 2013 um 07:08

    Ich bin auch nicht weggefahren. Das kommt erst in 2 Wochen. :)
    Schöne Ideen wieder bei dir!
    Happy Weekend!
    Anni
    http://lollepampolle.wordpress.com/2013/05/10/frage-foto-freitag-1413/

  13. Antworten Katharina von den 3überfräuleins 10. Mai 2013 um 07:18

    Guten Morgen,

    ein bisschen später als sonst, aber es sind ja auch Ferien 😉

    Hier nun meine Antworten:
    http://3überfräuleins.de/vatertaglicher-frage-foto-freitag/

    Viele liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

  14. Antworten Monika 10. Mai 2013 um 07:19

    Ach, ist schon wieder Freitag?
    Oh man, ich glaube , ich bin noch gar nicht richtig aus Kopenhagen zu Hause angekommen und ich hatte gestern definitiv kein Donnerstag- und somit Zeit für‘ s Fragen- Beantworten- Feeling. :-)
    Darum bin ich heute mal nur Leser deiner schönen Fragen und Antworten.
    Die Idee mit den Kannen ist total nett und den Liebsten nach einigen Tagen wieder in die Arme zu nehmen , total schön, hatten wir halt umgekehrt:-)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Monika

  15. Antworten talie fee 10. Mai 2013 um 07:29

    Mich freut diese Woche ganz besonders, dass ich mal wieder etwas verlosen darf.
    Und auch sonst hatte ich eine schöne Woche. Ich bin gespannt auf eure.

    http://taliefee.de/foto-frage-freitag-schoen-schoen-schoen/

    Habt ein schönes Wochenende!

  16. Antworten miezeundmax 10. Mai 2013 um 07:38

    Guten Morgen :)
    schöne Fragen und tolle Antworten. Ich liebe das PomPom-Bild. Im Gegensatz zu letzter Woche, da musste ich echt überlegen, sind mir die Antworten diesmal echt leicht gefallen.

    http://miezeundmax.de/foto-frage-freitag-3/

    Liebe Grüße
    miezeundmax

  17. Antworten Smillas Geschick 10. Mai 2013 um 07:49

    Guten Morgen :)
    Grau und Kupfer sind fabelhaft zusammen!

    http://smillas-geschick.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag_10.html

    Schönes Wochenende allerseits!

  18. Antworten Tobia | craftaliciousme 10. Mai 2013 um 08:05

    Juchuuu es ist Freitag. Allen ein tolles Wochenende.
    Hier mein Beitrag: http://www.craftaliciousme.com/?p=1396

    Liebe Grüße, Tobia

  19. Antworten Nathalie 10. Mai 2013 um 08:10

    Guten Morgen, sehr gerne mal wieder dabei!
    http://kitchencloud.wordpress.com/

    alles Liebe und Euch allen einen sonnigen Tag :)

  20. Antworten Julika 10. Mai 2013 um 08:12

    Mit diesen Fragen bin ich heute morgen munter geworden!!

    http://innigesvermischt.blogspot.de/2013/05/freitagsfragen.html

    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende

    Julika

  21. Antworten Aurelia 10. Mai 2013 um 08:19

    hallo :)

    die diy idee mit den kaffeekannen ist super – meine mama macht das zuhause auch so :) – ich hab leider nicht so ein großes fensterbrett (aber bald vielleicht 😉 ) — dafür hab‘ ich gestern meinen blumentöpfen ein neues gewand verliehen 😉 – siehe hier bei meinem FFF 😉

    https://meineweltmeinlebenmeinglueck.wordpress.com/2013/05/10/frage-foto-freitag-6/

  22. Antworten heimelig 10. Mai 2013 um 08:19

    Inmitten der Renovierungsarbeiten sind hier meine 5 Fotos und Antworten. Habt ein schönes Wochenende :-). Sabine

    http://heimelig123.blogspot.de/2013/05/einfach-schon.html

  23. Antworten nike 10. Mai 2013 um 08:20

    moin, ich bin heute mit einer sehr pinken ausgabe dabei … :)

    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2013/05/10/frage-foto-freitag-the-truth-about-love-edition/

    bin gespannt auf den dreh!
    happy weekend
    nike

  24. Antworten relleoMein 10. Mai 2013 um 08:27

    Guten morgen Steffi,

    hack schön war’s am Dienstag bei deiner Buchparty! Und die Fotos sind super geworden :-)

    Hier meine Antworten auf deine Fragen:

    http://relleomein.de/2013/05/photo-friday-10-05/

    Liebe Grüße
    Heike

  25. Antworten Frl. Null.Zwo 10. Mai 2013 um 08:36

    Mit Baby auf dem Schoss erstellt… puh! Dennoch geklappt.
    http://nullpunktzwo.wordpress.com/2013/05/10/frage-foto-freitag-5/
    Schönes Wochenende und schönen Muttertag Euch allen!

  26. Antworten Barbara 10. Mai 2013 um 08:40

    …schöne Denkanstöße!
    Meine Bilder zu dieser Woche sind…
    #1 fast erotisch
    #2 fast buchstäblich
    #3 fast alltäglich
    #4 fast gewöhnlich
    #5 fast paradiesisch

    Ihr findet sie unter ………….
    http://barbaras-schreibblog.blogspot.de/2013/05/foto-frage-freitag-952013.html

  27. Antworten Tammy 10. Mai 2013 um 08:48

    Wunderschöne Bilder wieder, jetzt weiß ich woher der Zirkus seinen Nachwuchs bekommt 😀

  28. Antworten Katrin 10. Mai 2013 um 08:59

    Ich finde auch „bla“ kann man nie genug haben!! Wünsche Dir ein schönes Wiedersehenwochenende mit Deinem Mann.
    Hier meine Antworten auf die „schönen“ Fragen:
    http://dasbestewaspassierenkann.blogspot.de/2013/05/5-fragen-5-fotos-am-freitag_10.html
    Grüßchen Katrin

  29. Antworten Stephie 10. Mai 2013 um 09:04

    Moin Moin, ich bin auch mal wieder dabei :-)
    http://stephbeanies.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag-10052013.html
    Habt ein schönes Wochenende, Steph

  30. Antworten Kathi 10. Mai 2013 um 09:05

    Liebe Steffi,
    hier sind meine Antworten, danke für die tollen Fragen :)

    http://naturli.de/frage-foto-freitag-2/

    Schönen Freitag, Kathleen

  31. Antworten Jules kleines Fruedenhaus 10. Mai 2013 um 09:11

    Hey Steffi,

    heute auch wieder dabei zu deinen „Einfach…“ Fragen!
    Sehr schön…

    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2013/05/gluckspaket-zum-wochenende-19-inkl-fff.html

    Allerbeste Grüße
    Jules

  32. Antworten Marina 10. Mai 2013 um 09:13

    Wir sind auch wieder dabei :) http://www.tippyandtassel.de! Ein schönes Wochenende euch allen!

  33. Antworten Fräulein Cupcake 10. Mai 2013 um 09:13

    Nach eine gefühlten Ewigkeit bin ich auch wieder dabei. Meine Antworten gibt’s hier: http://wp.me/p2mGwL-mz

    Ein schönes WE wünsch ich dir und viel Spaß beim Nachbasteln der Deko :)

    LG, Marlene

  34. Antworten Josi 10. Mai 2013 um 09:15

    Oh, das erste Mal bin ich dabei … und schon so gespannt.
    Hier sind meine Antworten:

    http://firstpuppess.blogspot.de/2013/05/fff-frage-foto-freitag.html

    Viel Spaß :) und ein schönes Wochenende

  35. Antworten rosaundlimone 10. Mai 2013 um 09:25

    Wir sind leider nicht verreist, aber dafür unternehmen wir etwas Schönes mit der family. Hoffen wir auf schönes oder zumindest trockenes Wetter.
    http://rosaundlimone.de/2013/05/10/der-frage-foto-freitag-am-bruckentag-gewinner/
    Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende
    rosa & limone

  36. Antworten Maike von Kreativfieber 10. Mai 2013 um 09:33

    hi Steffi,
    Wir sind auch nicht groß weggefahren, aber gleich gibt es hier bei mir Kreativfieberkolleginnentreffen auf dem Balkon :) Die Pomponwand ist toll, da will ich mich auch mal drin versuchen.

    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-am-10-mai/

    LG,
    Maike

  37. Antworten Mirjam 10. Mai 2013 um 09:35

    Diese Woche wieder geschafft! http://www.ausstattungundso.de/frage-foto-freitag-7/ Wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende!!! Lg Mirjam

  38. Antworten Susanne von Serendipity 10. Mai 2013 um 09:46

    Guten Morgen!
    Bei mir gibt es heute zum ersten Mal die Bilder von unterwegs!
    Ich wünsche die einen tollen Freitag und ein schönes Wochenende!
    http://www.serendipity-blog.de/frage-foto-freitag-no-29/
    Ganz liebe Grüße Susanne

  39. Antworten tepetua 10. Mai 2013 um 09:55

    Und diese Woche mit dabei:
    – was Blaues,
    – was Verwegenes,
    – was Fröhliches,
    – was Leckeres
    – und BLUMEN!
    Neugierig geworden?
    http://tepetua.blogspot.de/2013/05/foto-frage-freitag-nummer-5.html

  40. Antworten Doris 10. Mai 2013 um 09:56

    Hab’s heute auch mal wieder geschafft!
    http://djdodo-kreativ.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag.html

    Danke für die schönen Fragen und Euch allen ein wundervolles Wochenende
    LG Doris

  41. Antworten Johanna 10. Mai 2013 um 09:59

    Juhu, vor zehn, das ist aber mal ne Premiere!

    http://higgledypiggledywonderland.wordpress.com/2013/05/10/frage-foto-freitag-8/

    Und jetzt her mit dem schönen Wochenende, ihr Lieben!

    Liebste Grüße von Johanna

  42. Antworten Alltagsheldin 10. Mai 2013 um 10:01

    Das sind ja klasse Fotos ❤
    Die „schöne Idee“ ist wirklich total schön, schaut genial aus!
    Und auch die Deko-Idee für die Küche finde ich total ansprechend.

    Ich bin auch wieder dabei:
    http://alltagsschrott.de/2013/05/frage-foto-freitag-kw-19/

    Vielen Dank für die Fragen und ein schönes Wochenende wünsche ich!
    Lieben Gruß
    die Alltagsheldin

  43. Antworten miniminchen 10. Mai 2013 um 10:11

    Diese Woche noch nicht im Urlaub aber dafür nächste Woche wahrscheinlich leider nicht dabei.
    Hier meine Antworten:
    http://miniminchen.de/fff-schoen-schoener-am-schoensten/

  44. Antworten Claudia 10. Mai 2013 um 10:18

    Guten Morgen! Dieses Mal ist mein Post bereits kurz nach Mitternacht online gewesen *Stolz*. Hier könnt ihr meine Schönheiten der Woche sehen (die irgendwie zu denen von Steffi passen, warum nur, grins?) http://ilmondodiselezione.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag.html

  45. Antworten Berit 10. Mai 2013 um 10:32

    Hui, ich hab es auch endlich mal wieder geschafft. Nächste Woche wieder nicht, weil auf Bruders Hochzeit… Aber schönes hab ich für diese Woche gefunden…

    http://justmoiand.blogspot.de/2013/05/funf-mal-schon-am-drei-f-tag-frage-foto.html

    Liebe Grüße nach Hamburg (wo ich sooooooo gern zum Hafengeburtstag wäre, dieses Wochenende!)

  46. Antworten miri (miris jahrbuch) 10. Mai 2013 um 10:41

    Ich hab meinen Mann diese Woche auch schon vermisst (obwohl ich nur 1 Nacht woanders war) und auf die Suche nach einer alten Kaffeekanne mach ich mich sofort!

    Liebe Grüße
    Miri

    http://www.mirisjahrbuch.com/2013/05/frage-foto-freitag-kw-19.html

  47. Antworten Kristina 10. Mai 2013 um 10:48

    Ich bin hier das erste mal mit dabei, hat aber total Spaß gemacht, ich hoff ich schaff das ab jetzt regelmäßig 😀

    http://standardofgrace.net/2013/05/10/frage-foto-freitag/

  48. Antworten jana 10. Mai 2013 um 10:54

    freue mich schon darauf, die fotos von euch allen anzuschauen :)
    liebe grüße, jana

    http://theloftyloft.wordpress.com/

  49. Antworten schreibinspiration 10. Mai 2013 um 11:16

    Hallo Steffi! Toll, was Du wieder mit Deiner Kamera eingefangen hast: Die „Blumenkannen“ sind wunderschön!
    Ja, trotz Brückentag sind wir hier und Teddy freut sich auf die vielen schönen Beiträge und seine eigenen Bilder im Frage-Foto-Freitag!
    Ein schönes Wochenende wünschten Euch allen
    Teddy, sein Frauen und die Mama Daniela

  50. Antworten iris leonhardt 10. Mai 2013 um 11:20

    Hallo zusammen, auch diesmal – die neuen Fragen superschön ausgedacht!!

    http://rheingruen.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag.html

    Lieben Gruß in die Runde

  51. Antworten die Krämerin 10. Mai 2013 um 11:42

    UPPPPS…hab ich doch tatsächlich den Link vergessen:

    http://tradishon.blogspot.de/2013/05 frage-foto-freitag-2.html

  52. Antworten Katharina 10. Mai 2013 um 11:47

    Spannend, bin das erste mal auch dabei 😉 ganz liebe Grüße!

  53. Antworten Selina 10. Mai 2013 um 12:04

    Halli Hallo und einen schönen Freitag! :) Ich liebe ja die Pompom Wand! Und auch die Poster beim letzten Bild finde ich wahnsinn!
    Auch ich bin dieses Mal wieder dabei :) http://kruemelkreationen.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag-3.html
    Liebste Grüße
    Selina

  54. Antworten Saskia 10. Mai 2013 um 12:30

    Dank Brückentag habe ich endlich mal wieder Zeit und Muße gefunden, um bei Steffis fabelhaften Frage-Foto-Freitag mitzumachen. Dieses Mal haben mir dir Fragen ganz besonders gut gefallen, weshalb es mir umso mehr Freude bereitet hat, schöne Antworten für euch zu finden: http://momentnoch.blogspot.de/2013/05/der-frage-foto-freitag.html

    Habt es schön <3

  55. Antworten Astrid 10. Mai 2013 um 13:39

    Wiedersehensfreude ist immer toll!! Wir hatten die ersten knapp 2 Jahre eine Wochenendebeziehung; das war irgendwie auch schön :-) Meine Antworten gibts hier https://curvyglam.wordpress.com/2013/05/10/montagsgefuhl-am-frage-foto-freitag/ viele Grüße, Astrid

  56. Antworten ninotschka 10. Mai 2013 um 14:04

    uiuiui.. die pompoms an der wand machen richtig gute laune.
    ich freue mich über weiter infos zum hotel lindberg in frankfurt, denn vielleicht ist das was für meine nächsten gäste, die nicht meine kleine couch beziehen, sondern sich lieber ein hotel gönnen wollen…

    hier gehts zu meinen fff-antworten: http://ninotschkaskonfettiregen.blogspot.de/2013/05/fff-frage-foto-freitag-4.html

  57. Antworten Sandra | Cookie Love 10. Mai 2013 um 14:17

    Hallo Steffi,

    ich bin gerade total verliebt in die Pompon Wand. Aber ich glaube mein Mann würde mir einen ganz großen Vogel zeigen 😉
    Meine Antworten gibt es hier zu finden:
    http://www.cookielove.de/2013/05/fff-zum-keine-ahnung-wievielten-male.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sandra

  58. Antworten Nadine 10. Mai 2013 um 14:51

    Liebe Steffi,
    ich bin heute auch wieder dabei.

    http://stuttgarterliebe.wordpress.com/2013/05/10/3-2013-der-frage-foto-freitag/

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Nadine

  59. Antworten Liz 10. Mai 2013 um 15:11

    Einen wunderschönen Freitag wünsche ich! :-)

    Und hier kommt mein Beitrag dazu:
    http://cupcake-travels.blogspot.de/2013/05/der-foto-frage-freitag-die-alles-ist.html

    Liebe Grüße
    Liz

  60. Antworten Julia 10. Mai 2013 um 15:51

    Liebe Steffi,

    heut bin ich auch wieder dabei!
    Schönes Brückentag-Wochenende!

    LG Julia
    http://annibellie.blogspot.de/2013/05/foto-frage-freitag.html

  61. Antworten Lotte Fuchs 10. Mai 2013 um 16:23

    Besser spät als nie. Ich bin auch wieder dabei, auch ohne Internet lass ich mich doch nicht davon abhalten beim Foto Frage Freitag mitzumachen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von der
    Lotte
    http://lottefuchs.blogspot.de/2013/05/da-isse-wieder.html

  62. Antworten Lisa 10. Mai 2013 um 16:51

    Liebe Steffi,

    besonders gut gefallen mir bei dir die Blümlein in den Kännchen! Freu mich auf deine Umsetzung.
    Hier sind meine Antworten: http://mein-feenstaub.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag-3-und-kleine-umfrage.html

    Liebe Grüße
    Lisa

  63. Antworten Frau Apfelherz 10. Mai 2013 um 17:02

    Hallo :)

    ich bin gerade erst durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und war sofort begeistert von deiner Idee, sodass ich gleich mitgemacht habe.

    Hier mein Beitrag: von Frage-Foto-Freitag Frau Apfelherz

    Liebste Grüße :)

  64. Antworten Katharina 10. Mai 2013 um 17:06

    Hallo Steffi,
    ich bin heute das erste Mal dabei! Freu mich sehr!
    Ein schönes Wochenende euch allen!
    http://www.telani-design.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Katharina

  65. Antworten Nina 10. Mai 2013 um 19:54

    Blumen im Kännchen? Tolle Idee! Muss gleich mal unseren Geschirrschrank umfunktionieren :-)
    liebe Grüße
    Nina
    http://tintenkleks.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag-2.html

  66. Antworten Stefanie 10. Mai 2013 um 22:16

    Hallo Steffi, heute waren deine Fragen gradios :-)
    Und hier sind meine Antworten:
    http://glueckhochvier.blogspot.com
    Danke dir
    Liebe Grüße, Stefanie

  67. Antworten WOHN:PROJEKT 10. Mai 2013 um 22:25

    Ha, grad noch geschafft! Bin zum ersten Mal dabei.

    Hier geht’s zu meinen Antworten, für die ich mehrere Stunden gebraucht habe…schätz, ich muss noch ein bisschen lockerer werden 😉

    http://wohnprojekt.blogspot.co.at/2013/05/der-frage-foto-freitag-ich-bin-dabei.html

    Liebe Grüße, Lisa

  68. Antworten Juli von Vielbegabte 10. Mai 2013 um 22:41

    Heute kommt der 90. FFFreitag-Beitrag von mir :-)
    Hier ist der Link http://vielbegabte.de/2013/05/10/frage-foto-freitag-3

    Wieder einmal ein richtig schöner Wochenabschluss und gute Gelegenheit, die SCHÖNEN Dinge Revue passieren zu lassen, die es auch diese Woche wieder gab und gibt!

    Herzliche Grüße von
    Juli

  69. Antworten frauheuberg 10. Mai 2013 um 23:57

    ui, noch fünf Minuten ist Freitag…also schnell…hier mein Link zum FFF…;)…wünsch dir ein kuscheliges Wochenende mit deiner besseren Hälfte…Wiedersehensfreude…drück dich…alles Liebe…cheers and hugs…i…

    http://frauheuberg.blogspot.de/2013/05/mit-buntem-fff-und-gluckspaket-ins.html

  70. Antworten creartiv.box 11. Mai 2013 um 07:18

    Geestern schon fertig und glatt vergessen, hier einzutragen….Nun aber:

    http://creartivbox.blogspot.de/2013/05/der-frage-foto-freitag-am-10052013.html

    Liebe Grüße – Steffi & Anja

  71. Antworten Juli 11. Mai 2013 um 08:24

    Das Kommentarfeld hat gestern schon wieder nicht funktioniert. Woran das nur wieder lag? In der Arbeit gehts bei mir immer 😉
    Oh wow, diese Woche liebe ich die Fotos! Besonders die Kannen und Pom Poms haben es mir angetan!
    Meine Fotos findet ihr hier:
    http://1000lovelythings.wordpress.com/2013/05/10/frage-foto-freitag-5/
    Ein fantastisches Wochenende wünscht euch
    Juli

  72. Antworten Beate 11. Mai 2013 um 09:45

    Bei mir hat es gestern auch nicht funktioniert…:-(…das kommentieren…
    Tolle Fragen!
    Wenn ich mir die Zeiten der ersten Kommentare ansehen, wird mir ganz anders…da kann ich noch nicht mal die Augen richtig aufmachen, geschweige denn tippen…;-)
    Also hier meine 5, zum ersten Mal und zu einer für mich humanen Zeit..;-)
    http://limerenz-design.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag-der-erste.html

    Schönes Wochende!

  73. Antworten Bianka 11. Mai 2013 um 11:04

    Kommentar
    Moin, moin! Endlich schaffe ich es auch mal, am Frage-Foto-Freitag teilzunehmen: http://aloha-und-ahoi.blogspot.de/2013/05/der-frage-foto-freitag.html :-) Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!

  74. Antworten maulwurfshügelig 11. Mai 2013 um 11:07

    bei colekt gehe ich auch total gerne stöbern… die haben immer spannende sachen…
    mein letzter frage-foto-freitag war ja schon ewig her. musste daher dringend mal wieder sein 😉
    http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag.html

    liebe grüße von den maulwurfshügeln,
    juli

  75. Antworten fräulein ver.wunder.bar 12. Mai 2013 um 11:10

    spät aber doch, ich hoff es gilt noch 😉

    hier mein ver.wunder.barer Beitrag:
    http://ver-wunder-bar.blogspot.co.at/2013/05/foto-frage-freiahhhmsonntag.html

    alles liebe
    karin

  76. Antworten Kaddi 12. Mai 2013 um 18:13

    Ein herzliches Hallöchen,
    mein Artikel hab ich zwar schon am Freitag gepostet, doch bekannt habe ich dies nicht gemacht, was ich nun nachholen möchte 😉
    Danke für die tollen Fragen, die thematisch super zur Woche gepasst haben. Einen tollen Sonntag noch,
    lg Kaddi
    http://kaddiswelt.com/2013/05/10/2502/

  77. Antworten sternenliebe 12. Mai 2013 um 19:28

    Auch bei mir funktionierte das Kommentarfeld leider bislang nciht, aber jetzt nun…der Link auf meine Antworten von Freitag 😉

    http://sternenliebe.blogspot.de/2013/05/der-frage-foto-freitag.html

  78. Antworten happy.little.somethings 13. Mai 2013 um 10:16

    War in Urlaub, möchte den FFF aber keinesfalls verpassen – deshalb hier (wenn auch etwas verspätet) meine Antworten, die sich rund um meinen Urlaub in Ägypten drehen!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

    http://happy-little-somethings.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag-3.html

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.