5 neue Fragen.

Schönes Wochenende!!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

Steffi

1.) Woran hattest du diese Woche Spaß?

Trotz Regen Sommergetränke auszuprobieren: Gurke-Zitrone-Minze, Erdbeer-Limette-Minze… Köstlich!

Drink
2.) Was geht am Wochenende?

Da wird die neue Pistolenvase von Bloomingville mit Blumen befüllt.

Pistole Bloomingville
3.) Der Hit?

Dieser Schokokuchen, in der Speisekammer im Weidenstieg in Hamburg gegessen. Träumchen.

Kuchen
4.) In Planung?

Das Erdbeer-Tatar aus dem SZ-Magazin von vergangener Woche (Rezepte: Hans Gerlach, Styling Janic Leino, Fotos: Tuukka Koski)

Erdbeertatar

5.) Und sonst so?

Trautes Heim

111 Comments

  1. Antworten Katharina von den 3überfräuleins 26. April 2013 um 06:46

    Guten Morgen,

    bei uns sind heute Torten das Thema:

    http://3überfräuleins.de/tortiger-frage-foto-freitag/

    Viele liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

  2. Antworten Tina 26. April 2013 um 06:47

    Guten Morgen,
    da hattenw ir die Woche doch glatt die gleiche Idee was das Wasser angeht!

    http://www.lunchforone.de

    Schönen Freitag, lg Tina

  3. Antworten Katrin 26. April 2013 um 06:48

    Hallo Steffi,
    dieses Schokokuchenbild noch vor dem Frühstück, das ist ja kaum auszuhalten …
    Das Foto zu Frage 5 ist allerdings gerade mein Favorit, ich stecke mitten im Renovieren und mein Heim ist (noch) weit eher chaotisch als traut:
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag_26.html

    Ein schönes Wochenende allerseits!
    Katrin

  4. Antworten ars pro toto 26. April 2013 um 06:48

    Morgähn,

    Limonade mit Gurke! Wollte ich schon immer ausprobieren. Hoffentlich vergess ich’s nicht.
    Heute zum erstenmal mit dabei:

    http://arsprototo.at/aktuelles/frage-foto-freitag/
    Liebe Grüße
    Sonja

  5. Antworten lebenslustiger 26. April 2013 um 06:49

    Hoffe, ich schaff‘ es später noch…aber erstmal Happy Friday!!!

  6. Antworten missmenke 26. April 2013 um 06:49

    Bedeutet Foto 5, dass es jetzt langsam aufwärts geht mit der ganzen Renoviererei? Ich wünsche es dir, Steffi, das hält ja kein Mensch so lange aus… :-)
    Meine Fotostrecke findet ihr hier, viel Spaß beim Anschauen. http://missmenke.de/frage-foto-freitag-funf-antworten-in-funf-bildern/

  7. Antworten hochzeitstante 26. April 2013 um 06:51

    Und ein neuer Beitrag zum Frage-Foto-Freitag. In diesem Fall rund ums Heiraten:
    http://hochzeitstante.blogspot.com/2013/04/frage-foto-freitag-26-april-2013.html
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

  8. Antworten Just Me 26. April 2013 um 06:53

    Die Pistolenvase ist ja schräg :-) Aber den Kuchen würde ich doch glatt auch essen *hihi*

    Schönes WE

    http://haifischchen.blogspot.de/2013/04/foto-frage-freitag_26.html

  9. Antworten Filiz 26. April 2013 um 06:55

    Guten Morgen!
    Auch ich bin wieder dabei:

    http://www.a-little-fashion.de/pinnwand/der-frage-foto-freitag-5

    Der Schokokuchen sieht ja wahnsinnig lecker aus!!!
    Liebe Grüße,
    Filiz

  10. Antworten hochzeitstante 26. April 2013 um 06:56

    Liebe Steffi

    das glaub ich ja kaum: Das Kochlöffel-Dings auf dem letzten Foto – hab das gleiche für Zwiebeln. Exakt das Muster :-)

    Toll!

    LG
    Annika

  11. Antworten Monika 26. April 2013 um 06:56

    Moin, moin, das waren aber schöne Fragen diesmal!
    Beim Hit waren wir uns ja sehr ähnlich, da ist es bei mir auch sehr schokolastig.
    Und deinem letzten Bild entnehme ich, dass du , bzw. Deine Wohnung fertig ist !!!;-)
    LG, und ein schönes Wochenende,
    Monika

  12. Antworten Alltagsheldin 26. April 2013 um 06:57

    Total tolle Fotos hast Du da! Das Getränk ist klasse!
    Und die Tarte… Hmmm…

    Ich bin auch dabei:
    http://alltagsschrott.de/2013/04/foto-frage-freitag-kw-17/

    Liebe Grüße zum Wochenende
    die Alltagsheldin

  13. Antworten pünktchen 26. April 2013 um 07:00

    Guten Morgen,
    mhhh- der Schokoladenkuchen.
    Heute bin ich extrem gespannt auf die Antworten. Hier sind meine:
    http://kiyokinderyoga.wordpress.com/2013/04/26/fff-der-frage-foto-freitag/
    Schönes Wochenende

  14. Antworten Monika 26. April 2013 um 07:01

    Ach man, ich bin noch nicht ganz wach!
    Da hab ich doch den link zu Lilamalerie vergessen;-)

    http://lilamalerie.wordpress.com/2013/04/26/fff-13/

    LG,
    Monika

  15. Antworten Tobia | craftaliciousme 26. April 2013 um 07:02

    Danke Steffi.
    Und allen ein schönes Wochenende
    Tobia

    mein Beitrag: http://www.craftaliciousme.com/?p=1293

  16. Antworten Susanne 26. April 2013 um 07:09

    Ich wünsche auch ein schönes Wochenende!

    http://www.dufttraum.com/2013/04/26/der-fragefotofreitag-7/

    Alles Liebe
    Susanne

  17. Antworten Lotte Fuchs 26. April 2013 um 07:13

    Das Getränk sieht ja super aus! Und bis auf die Gurke habe ich sogar alles da. Das wird bestimmt bald ausprobiert und der Schokokuchen… *träum*
    Ich bin diese Woche auch wieder mit dabei.
    http://lottefuchs.blogspot.de/2013/04/von-fotos-fragen-und-sonnenschein.html
    Einen wundervollen Freitag wünsche ich
    Lotte

  18. Antworten goldlockengina 26. April 2013 um 07:15

    Hier ist ja heute Morgen schon richtig was los… toll!
    … und mein Steffi-Lieblings-Insta-Bild dieser Woche (das erste ;o) spielt auch mit…♥

    Hier sind meine Antworten für diese Woche:
    http://goldlockengina.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag_26.html

    Liebe Grüße und tolles Wochenende,

    Goldlockengina :o)

  19. Antworten Maren 26. April 2013 um 07:19

    Heute habe ich das erste Mal auch mitgemacht! Ganz viele liebe Grüße!

    http://marenslangeweile.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag.html

  20. Antworten queenliz 26. April 2013 um 07:19

    Bin heute auch dabei!
    http://queenliz.de/frage-foto-freitag-nr-03/
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
    Liz

  21. Antworten juli s elfmade 26. April 2013 um 07:21

    Der Kuchen sieht so lecker aus, würde ihn jetzt gegen mein Frühstücksmüsli tauschen.
    Ich backe aber am Sonntag einen ähnlichen siehe Frage 2.
    http://juliselfmade.blogspot.de/2013/04/foto-frage-freitag-nr-12.html

    Ein schönes Wochenende, das Wetter wird wohl den Titel kuschelig-zu- hause tragen.
    Gruss Julia

    • Antworten missmenke 26. April 2013 um 08:39

      Juli, ich kann bei dir leider auch nicht kommentieren, keines der Profile passt auf mich… ;-( Aber da ich deine Seite schön fnde, gibts den Kommentar hier:
      Ich liebe diese Wertmarken auch sehr und sie sogar schon auf einem 80. Geburtstag verschenkt, schön in einem Rahmen mit Geld. Kam sehr gut an, könnte aber auch am Geld gelegen haben… 😉 Ich mag deine Naturbilder, der Wald und die Gänseblümchenwiese. Liebe Grüße, Martina

  22. Antworten Anni 26. April 2013 um 07:26

    Oh Gott, der Schokokuchen! Du bist gemein! Jetzt will ich Kuchen zum Frühstück! 😀
    Ein schönes Wochenende euch allen!
    Liebste Grüße!
    Anni
    http://lollepampolle.wordpress.com/2013/04/26/frage-foto-freitag-1213/

  23. Antworten Zoe 26. April 2013 um 07:29

    Ich hab’s heute auch wieder geschafft, juhu!
    http://goldenandpink.de/frage-foto-freitag-13-04-26/
    Euch allen ein wunderbares Wochenende mit hoffentlich viel Sonne!
    xo Zoe

  24. Antworten Frollein Pfau 26. April 2013 um 07:33

    Guten Morgen liebe Steffi,

    von den Pistolenvasen bin ich immer noch schwer begeistert. Wie Du schon sagst: „Make love not war“ und den Schokokuchen könnte ich auch ruhig schon jetzt zum Frühstück essen.

    Hier meine heutigen 5 Antworten.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  25. Antworten Julika 26. April 2013 um 07:37

    UIh, geht es hier früh los. Und ich dachte, ich sei schnell:)

    Euch ein wunderbares Wochenende (…nach 26 Grad gestern müssen wir wohl morgen die Winterjacken wieder herausholen….grummel)
    Liebe Rüße
    Julika

  26. Antworten schreibinspiration 26. April 2013 um 07:53

    Guten Morgen!
    Unser Teddy konnte vor Aufregung kaum schlafen! Er ist heute zum ersten Mal mit dabei: http://teddyslilaschal.wordpress.com/2013/04/26/frage-foto-freitag-teddy-backt-den-cookie-hit-und-hat-spas-mit-eis/
    Ein schönes Wochenende wünscht Euch
    Daniela

  27. Antworten miezeundmax 26. April 2013 um 07:55

    Guten Morgen,
    tolle Fragen heute wieder. Und deine Antworten dazu machen gute Laune :-) Ich bin auch wieder dabei, nachdem ich letzte Woche eine Pause gemacht habe.
    http://miezeundmax.de/foto-frage-freitag/
    Liebe Grüße
    miezeundmax

  28. Antworten Jules kleines Freudenhaus 26. April 2013 um 07:57

    Hey Steffi,
    ach die Pistolenvasen im white rabbit waren Super, oder?!
    Bin heute auch wieder dabei.

    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2013/04/gluckspaket-zum-wochenende-17-inkl-fff.html

    Happy FREUday
    Jules

  29. Antworten Dani 26. April 2013 um 07:58

    Bei so tollen Fragen bin ich selbstverständlich auch wieder dabei!
    http://danamasworld.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag_26.html
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle,
    Dani

  30. Antworten Clara OnLine 26. April 2013 um 07:59

    Hallihallo,
    ich bin auch wieder dabei.
    Heute mit Macarons, einer Liebthings und ganz viel Konfetti! :-)

    http://blog.clara-frost.de/

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Clara

    PS @Steffi: Die Pistolenvase ist ja der Knaller 😀 😀 Was es nicht alles gibt… 😉

  31. Antworten relleoMein 26. April 2013 um 08:12

    Guten morgen,
    hach wie schön es ist wieder Photo Friday :-) Vielen Dank für die schönen Fragen!

    http://relleomein.de/2013/04/photo-friday-26-04/

    Lieben Gruß
    HeikeKommentar

  32. Antworten Juliane 26. April 2013 um 08:12

    Ich habs auch wieder geschafft. Tolle Fragen – tolle Antworten 😉
    Herzlichst Juliane
    http://schischiverbot.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag-2.html

  33. Antworten Änni 26. April 2013 um 08:15

    Oh Steffi, der Schokokuchen sieht ja köstlich aus. Hmmmm.
    Liebe Grüße, Änni

    http://aennisews.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag-260413.html

  34. Antworten Kerstin 26. April 2013 um 08:19

    Frage-Foto-Freitag *CHECK*
    Ich habe es geschafft und wünsche Euch ein wundervolles Wochenende :-)
    Viele Grüße
    Kerstin
    http://mycookingloveaffair.de/alles-andere/frage-foto-freitag-15/

  35. Antworten Fräulein Grinsekatze 26. April 2013 um 08:19

    Hallo,

    ich bin zum ersten mal dabei und es hat super viel Spaß gemacht! es wird also nicht das letzte Mal gewesen sein.
    Meinen Beitrag gibt es hier: http://frauleingrinsekatze.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag.html

    Viele liebe Grüße Frl Grinsekatze

  36. Antworten Kirschenzeit 26. April 2013 um 08:23

    Guten Morgen liebe Steffi
    Die Kochlöffel sehen toll aus, so einen ähnlichen habe ich bei meinem Grossonkel in den Bergen gefunden, als wir sein Haus geräumt haben.
    Ich wünsche allen ein schönes (hoffentlich sonniges) Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Christine

    http://www.kirschen-zeit.blogspot.ch/2013/04/frage-foto-freitag-vom-26-april.html

  37. Antworten Jo 26. April 2013 um 08:28

    Wunderbaren Guten Morgen :)
    Bei uns scheint noch die Sonne…aber es soll ja Gewitter geben. Naja. Ganz liebe Grüße an alle und ein wunderwunderschönes Wochenende!!!

    http://theaveragemess.blogspot.de/2013/04/fragefotofreitag-der-letzte-im-april.html

  38. Antworten Julia von Mama, Couch & Coach 26. April 2013 um 08:28

    Liebe Steffi,

    da hast du dir mal wieder spannende Fragen ausgedacht!
    Hier meine Antworten:

    http://mamacouchcoach.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag.html

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende euch allen!

    Julia

  39. Antworten Lucia 26. April 2013 um 08:38

    Moin Steffi!

    Bin ganz begeistert von den Pistolenvasen. Muss gleich getwittert werden! :)
    Hier geht’s zu meinen 5 Bildern: http://kardiomuffelchen.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag-3.html

    Liebe Grüße,
    Lucia

  40. Antworten Astrid 26. April 2013 um 08:45

    Guten Morgen…es ist dauerbewölkt heute! Ich hole mir die gute Laune, indem ich mich hier nachher durch die verschiedenen Fotos klicke!! Habt einen tollen Tag!! Gruß aus Hamburg, Astrid https://curvyglam.wordpress.com/2013/04/26/foto-frage-freitag-aufs-neue/

  41. Antworten heimelig 26. April 2013 um 08:45

    Uihhhh, erst knapp 9 Uhr, und schon 39 Beiträge zum FotoFrageFreitag :-).
    Hier kommen meine Fotos und Antworten:

    http://heimelig123.blogspot.de/2013/04/fragefotofreitag-6-1.html
    Habt ein feines Wochenende, Sabine

  42. Antworten SAPRI 26. April 2013 um 08:46

    Guten Morgen!

    Die Pistolenvasen sind suuuuuper toll!
    Die Fragen waren wieder spitze, hier meine Antworten:

    http://sapri-design.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag_26.html

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Sarah

  43. Antworten Nicole | just be. happy! 26. April 2013 um 08:51

    Einen wunderschönen guten Morgen! Ich liebe liebe liebe die Pistolenvasen und die Fragen haben diese Woche genau gepasst!
    http://www.justbe-happy.net/2013/04/26/fff-frage-foto-freitag/

    Liebste Grüße und happy Weekend
    Nicole

  44. Antworten Juli 26. April 2013 um 08:55

    Der Kuchen schaut ja wahnsinnig gut aus!
    Unfassbar, dass schon wieder Freitag ist.

    Die Fragen haben auch bei mir total ins Schwarze getroffen :-)
    http://1000lovelythings.wordpress.com/2013/04/26/frage-foto-freitag-3/#more-127

    Ein wunscherschönes Wochenende euch allen!
    Juli

  45. Antworten Marina 26. April 2013 um 09:06

    Guten Morgen! Heute gibt es auch wieder bei uns 5 Bilder zu sehen! http://Www.tippyandtassel.de , habt ein schönes Wochenende!

  46. Antworten Anna Julie 26. April 2013 um 09:07

    Guten Morgen liebe Steffi,
    schöne Frage hast du dir ausgedacht, man konnte leicht zu jeder etwas schreiben/sie bebildern.
    Ich habe gleich mal die Chance genutzt und von deinem tollen Buch geschrieben. Vielen Dank für das traumhafte Buch.

    Liebe Grüße,
    Anna

    http://www.dekohochdrei.com/2013/04/der-frage-foto-freitag.html

  47. Antworten Mrs R 26. April 2013 um 09:11

    Guten Morgen zusammen,

    Super Fragen! Mein erster und sicherlich nicht letzer FFF! :)

    Tolle Idee – ich freue mich schon auf nächste Woche! 😉

    Liebe Grüße

    Mrs. R

    http://kirschcrumble.wordpress.com/2013/04/26/foto-frage-freitag/

  48. Antworten dotsandyarn 26. April 2013 um 09:19

    Erdbeer-Tartar klingt wie eine sehr gute Idee! Ein wunderbares Wochenende von der regnerischen Insel, M.

  49. Antworten creartiv.box 26. April 2013 um 09:28

    Guten Morgen!
    Vielen Dank für die schönen Fragen!

    Allen ein schönes Wochenende, ob mit Sonne oder Regen, macht das allerbeste draus!

    Liebe Grüße – Steffi & Anja

  50. Antworten gabsARTig 26. April 2013 um 09:40

    Herrlich!
    Ich bin auch dabei
    http://gabsartig.wordpress.com/2013/04/26/der-frage-foto-freitag-10/
    Ein schönes Wochenende und happy freuday
    Gabs

  51. Antworten fräulein ver.wunder.bar 26. April 2013 um 09:54

    So, ich glaub ich werd hier Stammgast 😉

    Hier meine ver.wunder.baren Antworten:
    http://ver-wunder-bar.blogspot.co.at/2013/04/immer-wieder-freitags.html

    Hat wieder viel Spaß gemacht!

    Alles Liebe
    Karin

  52. Antworten Kikabu 26. April 2013 um 10:00

    Der Kuchen! Wie lecker sieht der denn bitte aus? Und die Drinks werden für den echten Sommer gemerkt. Meine Antworten gibt es heute hier:
    http://mykikabu.blogspot.de/2013/04/mein-frage-foto-freitag_26.html

    LIebe Grüße und Euch ein tolles Wochenende, Viola

  53. Antworten Joaquina 26. April 2013 um 10:12

    und auch in dieser Woche wieder mit dabei
    http://weber-chaoten.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag-s-fuller-kombi-24.html

    Danke für die tollen Fragen und ein schönes Wochenende!
    LG
    Joa

  54. Antworten Juli von Vielbegabte 26. April 2013 um 10:21

    Was für eine wunderbare Idee: beim Nachdenken über die letzte Woche sind mir so viele schöne Dinge eingefallen 😀
    Hier ist mein Beitrag: http://vielbegabte.de/2013/04/26/frage-foto-freitag/

    Herzliche Grüße
    Juli

  55. Antworten Jutta von Kreativfieber 26. April 2013 um 10:21

    Soooo, wir habens auch noch geschafft und sind wieder dabei!

    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-am-26-april/

    Jetzt muss ich schnell zum Supermarkt rennen weil du mich an meinen leckeren, matschigen Schokokuchen erinnert hast… der will jetzt gebacken werden!

    Viele liebe Grüsse,
    Jutta

  56. Antworten MissCreARTiv 26. April 2013 um 10:32

    Juhu!

    Trotz vollgestopftem Terminkalender diese Woche endlich wieder dabei! :)
    http://www.modern-creartiv.de/2013/04/26/frage-foto-freitag-kw-17/

    Habt alle ein zauberhaftes Wochenende!

  57. Antworten Mirjam 26. April 2013 um 10:42

    nicht geschafft diese Woche – aber der Frage Foto Freitag muss sein :-)
    Hier gehts zu meinen Antwort Bildern: http://www.ausstattungundso.de/
    lg und ein schönes Wochenende, Mirjam

  58. Antworten Peggy-Sue 26. April 2013 um 10:57

    Der Kuchen, lecker!!!!!

    Meine Wochenhighlights sind hier: hellopeggysue.blogspot.de

  59. Antworten Franziska 26. April 2013 um 11:01

    Ein fröhliches HALLO an alle aus Kopenhagen! Hier ist ja schon ganz schön viel los! Meine Kopenhagen-Special-Edition-Antworten gibt’s hier http://sowohl-als-auch.com/2013/04/26/der-frage-foto-freitag-kopenhagen-edition/

    Und wie abgefahren ist bitte die Pistolenvase?!? :)

  60. Antworten Susanne von Serendipity 26. April 2013 um 11:10

    Liebe Steffi,
    Auch heute hab ich es wieder geschafft!

    http://www.serendipity-blog.de/frage-foto-freitag-no-27/

    Ich wünsche dir und allen anderen ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

  61. Antworten ninotschka 26. April 2013 um 11:26

    den letzten freitag des durchwachsenen aprils verabschiede ich doch gerne mit einer weiteren runde frage-foto-freitag antworten:

    http://www.ninotschkaskonfettiregen.blogspot.de/2013/04/fff-frage-foto-freitag-3.html

    und bei dem schokokuchen läuft mir glatt das wasser im mund zusammen, vielleicht sollte ich auch mal wieder was backen !!

    schönes wochenende euch allen.
    ninotschka

  62. Antworten gemachtes und gedachtes 26. April 2013 um 11:37

    Schöne Fragen und der Schokokuchen erst…
    Meine Antworten gibt’s wie immer leider „nur“ bei Mr. Linky (Nr. 74)
    Liebe Grüße, Nicole

  63. Antworten Vivi 26. April 2013 um 12:28

    Endlich habe ich es auch mal wieder geschafft, tolle Fragen, liebe Steffi! Und der Kuchen sieht wirklich unglaublich aus, der Hit!

    Mein Hit ist diese Woche ein dicker Held aus einem berühmten Zeichentrickfilm :)

    http://hexhex.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag.html

  64. Antworten Queen Minnie 26. April 2013 um 13:51

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin neu mit dabei :) & ich finde den Frage-Foto-Freitag eine grandiose Idee! Habe erst vor kurzem das bloggen für mich entdeckt & würde mich freuen wenn ihr mich auf meinem Blog besucht.

    Hier der Link zu meinen Foto-Antworten:
    http://queen-minnie.blogspot.de/search/label/der%20Frage-Foto-Freitag

    XO Minnie

  65. Antworten miniminchen 26. April 2013 um 14:13

    So nachdem ich das schöne Wetter genossen habe und dabei total vergessen habe Bilder zu machen, habe ich es dafür Heute erledigt.

    http://miniminchen.de/frage-foto-freitag-vom/

  66. Antworten Barbara 26. April 2013 um 15:41

    Schon einmal eine Schildkröte beim Niesen beobachtet? Schau mal bei mir rein, dann weißt du, wie lustig das aussieht!:
    http://barbaras-schreibblog.blogspot.de/2013/04/foto-frage-freitag.html

  67. Antworten Stadt oder Land Eltern 26. April 2013 um 17:07

    Tolle Fragen hast du dir da wieder überlegt. Ich wünsche allen ein tolles Wochenende… bei mir wirds bestimmt gut – freue mich auf meine Baby Shower (Party).
    http://stadtlandeltern.blogspot.de/2013/04/foto-frage-freitag_26.html
    Alles Liebe, Antonia

  68. Antworten Ibu 26. April 2013 um 17:13

    Sodele. Geschafft.
    Das waren wieder schöne Fragen :-) Obwohl ich wettertechnisch leider umdisponieren mußte. Einige der Bilder sollten im Freien entstehen.
    Egal, der Garten braucht das Wasser!
    Meine Antworten gibt es wie immer da: http://ibu-ibus.blogspot.de/
    lg,
    Ibu

  69. Antworten Razi 26. April 2013 um 17:36

    Wow, da sind aber schon viele dabei.

    Hier mein Beitrag zum fff

    http://raziswelt.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag.html

    LG Razi

  70. Antworten tepetua 26. April 2013 um 18:45

    Ulkig, wie es manchmal so leicht geht und manchmal so kompliziert zu sein scheint und dann ist das Bild, über das man am längsten Grübeln musste, das beste… Strange!
    Ein schööööööööööööööööönnes WE!

    http://tepetua.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag-nummer-3.html

  71. Antworten sternenliebe 26. April 2013 um 19:28

    Bin auch wieder dabei… am Wochenende sind wir in Hamburg, da muss ich gleichglatt mal den leckeren Kuchen probieren! *hmmmm*

    http://sternenliebe.blogspot.de/2013/04/der-frage-foto-freitag_26.html

  72. Antworten Liz 26. April 2013 um 20:14

    weil’s letzte Woche so Spaß gemacht hat, bin ich wieder dabei :-)

    Liebe Grüße
    Liz

  73. Antworten Lisa 26. April 2013 um 20:36

    Hallo liebe Steffi,

    die Pistolenvasen sind ja der Kracher! Gefallen mir wirklich gut. :)

    Hier meine Fotos: http://mein-feenstaub.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag-und-yeah-ich-bin-vib.html

    Liebe Grüße
    Lisa

  74. Antworten Pepelinchen 26. April 2013 um 21:02

    Tolle Fragen und für mich die Gelegenheit, endlich mal wieder zu posten. Danke dafür!
    http://pepelinchen.blogspot.de/2013/04/fff.html

    Deine Getränke-Experimente machen richtig Lust auf Sommer!
    Liebe Grüße
    Petra

  75. Antworten Simone 26. April 2013 um 21:04

    auch ich habe es geschafft: http://meinmirama.blogspot.de/2013/04/der-frage-foto-freitag.html
    In diesem Sinne: ein schönes Wochenende
    Simone

  76. Antworten Tina 26. April 2013 um 21:06

    Heute mache ich zum ersten Mal mit und ich muss sagen:
    Das fetzt!
    Bei uns geht es um Kinderkram und Balkonien

  77. Antworten querSchnitt 26. April 2013 um 21:50

    Besser spät als nie…deshalb viel Spaß bei meinem heutigen Beitrag.

    querschnitt.­blogspot.­de/­2013/­04/­frage-­foto-­freitag-­diese-­woche.­html

    Allerliebste Grüße
    Julia

  78. Antworten Johanna 26. April 2013 um 22:28

    Der Tag ist zwar schon fast vorbei, aber da ich heute Gutscheine gebastelt, Geschenke verpackt, Geld im Lippenstift versteckt und mit einer sehr guten Freundin Geburtstag gefeiert habe, ist das noch eine gute Zeit für mich. Das Leben hatte heute einfach Vorrang.

    http://higgledypiggledywonderland.wordpress.com/2013/04/26/frage-foto-freitag-6/

    Ein wunderschönes Wochenende!

  79. Antworten Jill 27. April 2013 um 13:06

    Ich konnte gestern keinen Kommentar bei dir hinterlassen, da kam immer eine Fehlermeldung. Also probiere ich es jetzt einfach nochmal!

    http://ladeeppink.blogspot.co.uk/2013/04/mein-erster-fffreitag.html

    Liebe Grüße,
    Jill

  80. Antworten Monique 27. April 2013 um 14:48

    Hi Steffi, ich bin eher zufällig über Deinen Blog gestolpert und hängen geblieben :) Die Idee mit dem FFF finde ich klasse, da mache ich doch gerne mal mit.

    http://lekrativ.wordpress.com/2013/04/26/der-frage-foto-freitag/

    Liebe Grüße
    Monique

  81. Antworten Anett 27. April 2013 um 19:11

    Spät… Aber Ausreden zählen nicht und dennoch möchte ich meine Antworten euch allen nicht vorenthalten!

    http://meinliebstesland.blogspot.de/2013/04/der-frage-foto-freitag.html

    LG Anett vom LiebstenLand

  82. Antworten Shivilay 29. April 2013 um 06:22

    So, einmal versuch ich es hier noch. Die letzten Male gab es beim posten Probleme :(
    Also ich hab das erste mal hier auch mit gemacht – danke für die Erfahrung ^-^ Glaub ich bin nun öfters dabei

    http://miislittleworld.wordpress.com/2013/04/26/frage-foto-freitag-na-das-probieren-wir-mal-aus/

  83. Antworten happy.little.somethings 29. April 2013 um 10:50

    Ich bin diesmal auch zum ersten Mal dabei und finde die Idee echt genial! 😀 hatte auch probleme mit dem posten – vll klappts ja jetzt?!

    http://happy-little-somethings.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag-1.html

  84. Antworten Juli von Vielbegabte 3. Mai 2013 um 21:36

    Freitag ist Fragetag bei @OhhhMhhh – hier sind meine Antworten: http://wp.me/p1xQVK-1JR #fffreitag

    Herzliche Grüße von Juli

  85. Antworten Juli von Vielbegabte 3. Mai 2013 um 21:37

    Freitag ist Fragetag bei @OhhhMhhh – hier sind meine Antworten:
    http://vielbegabte.de/2013/05/03/frage-foto-freitag-2
    Was ein schöner Wochenabschluss!

    Herzliche Grüße von Juli

  86. Antworten *little creatures 3. Mai 2013 um 21:50

    Hallöchen!
    Ich bin nach langem stillen Verfolgen, heute auch mit von der Partie :)
    http://littlecreaturesbylindsch.blogspot.de/2013/05/der-frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße,
    lindsch

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.