5 neue Fragen.

Das lustigste Zitat der Woche? „Morgen werden’s 16 Grad? Da fällt mir ja vor Freude der Glühwein aus der Hand!“

Auf dass das Wetter dieses Wochenende besser wird, los geht’s mit dem Frage-Foto-Freitag!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

Steffi

1.) Lebt dein Balkon noch?

Geht so. Vorne hui, hinten pfui.

2.) Hübsch & lecker?

Reis aus der Casa Rinaldi – man beachte den Neonrand! Ahhh!

3.) Was liebst du im Moment besonders?

Häkchen setzen, fertig werden.

4.) Was magst du gerade gar nicht?

So viel am Schreibtisch zu sitzen. Bzw. Esstisch, fürs Geheimprojekt. Ich hab‘ das Gefühl, ich höre meinen Hintern in die Breite wachsen. Mit jedem Choco Crossie.

5.) Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?

Meinen gelben Gummiball. Ich bilde mir ein, dass er, wenn ich ihn in der Hand rolle, mich auf super Ideen bringt und entspannt.

113 Comments

  1. Antworten Gipfelstürmerin 20. Juli 2012 um 07:14

    Da hast du uns gestern ja ganz schön lange zappeln lassen, liebe Steffi. 😉

    Wie gut, dass die Sonne dann doch noch schien. So hat es noch für meine Antworten gereicht:
    http://www.genussgipfel.at/2012/07/der-frage-foto-freitag_19.html

    Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. Antworten LadyLandrand 20. Juli 2012 um 07:16

    Ich bin wieder dabei 😉
    http://ladylandrandblog.wordpress.com/2012/07/20/frage-foto-freitag-klaro-bin-ich-dabei/
    Ich liebe diesen Blog einfach. Ein Kompliment an Steffi
    Und Choco Crossies machen sowas von glücklich 😉

  3. Antworten Joana 20. Juli 2012 um 07:17

    Guuuuten Morgen 🙂

    Schöne Fotos hast Du da Steffi!
    Hälkchen setzeh ist immer gut 😀

    Ich bin auch wieder sehr gern dabei!

    http://jos02.wordpress.com/2012/07/20/der-frage-foto-freitag-16/

  4. Antworten Carolina 20. Juli 2012 um 07:17

    Moin Steffi,
    heute wird ein guter Tag. Hier im Norden angeblich das beste Wetter Deutschlands: nur ganz wenige Schauer… Juhuu…

    Danke für die Fragen. Die Antworten heute mal in grün 😉

    http://3überfräuleins.de/grunlicher-frage-foto-freitag/

    Liebe Grüße von Carolina

    • Antworten miri von miris jahrbuch 20. Juli 2012 um 07:41

      Ich kann auf deinem Blog keinen Kommentar hinterlassen, Carolina. Trotz richtigem Passtwort sagt es immer, dass es falsch ist. 🙁 Dabei hab ich mich so gefreut, dass Du auch Lemonaid fotografiert hast und hinterlasse meinen Kommentar einfach hier. 🙂

  5. Antworten fuchsloving 20. Juli 2012 um 07:18

    tolle fotos von dir.
    mache zum ersten Mal mit und freue mich auf all eure Beiträge 😀
    liebe Grüsse

  6. Antworten Kim 20. Juli 2012 um 07:18

    Guten Morgen! Ich hab es auch mal wieder geschafft. Und sogar gestern noch fertig gemacht, denn heute beginnt der Tag ganz schön früh.
    http://onepicadayforyou.blogspot.com

    Ein tolles Wochenende, hoffentlich mit viel Sonne!

    KIm

  7. Antworten Bremer Deern 20. Juli 2012 um 07:18

    Bin heute auch wieder gerne mit dabei 🙂
    VLG und ein schönes WE

  8. Antworten gesa 20. Juli 2012 um 07:18

    ..da sind sie ja, deine antworten 🙂 und steffi, wenn ich deine hortensien sehe, dann fühl ich mich ganz schlecht.. auf meinem balkon sieht´s vorne und hinten furchtbar aus.. und mein bild ist ganz schrecklich und peinlich.. hach je, bin gespannt auf die anderen balkone.. ;o( ich wünsch dir ein schönes wochenende, ganz liebe grüße, gesa

  9. Antworten Tina 20. Juli 2012 um 07:19

    Schöne Antworten!

    Bei mir dreht sich fast alles nicht ums Wetter 😉

    http://www.lunchforone.de

    Schönes Wochenende!

  10. Antworten Zauberpalme 20. Juli 2012 um 07:21

    Hallo Steffi. Deine Hortensie sieht schön aus. Meine ist leider schon wieder hinüber. Nach dem Schnitt kommt sie bei mir zum Glück noch ein zweites Mal. Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir/euch Zauberpalme

  11. Antworten Fräulein Cupcake 20. Juli 2012 um 07:22

    Oh, Neonsticker, Neonreis, das find ich super 😀
    Hier meine Antworten:
    http://fraeuleincupcake.wordpress.com/2012/07/20/frage-foto-freitag-4/

    LG, Marlene

  12. Antworten Katinka 20. Juli 2012 um 07:24

    thank god, it’s friday. Und ich darf auch wieder dabei sein. Danke für die schönen Fragen, Steffi. Das dunkle Wetter hat das Knipsen gestern abend zwar erschwert, aber doch noch hinbekommen…. Ich habe mir vorgenommen, ab sofort dem Herbst den Kampf anzusagen. Wie ich das mache ?? Barfuss durch die Pfützen springen !! hatschi…
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Ach, und hier noch meine Bildantworten :
    http://www.kleine-schwester.com/deutsch/blog/-/14,14,162033,blog.html

  13. Antworten Manu 20. Juli 2012 um 07:29

    hacken setzen mach ich auch sehr gern! ^^ (to do Listen)

    Mein Post zu deinen fragen

    http://abidingmemory.blogspot.de/2012/07/mein-2ter-fragen-foto-freitag.html

    Liebste Grüße Manu

  14. Antworten relleoMein 20. Juli 2012 um 07:31

    Hey wie schön es ist wieder Photo Friday…ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende

    http://relleomein.wordpress.com/2012/07/20/photo-friday-20-07/

  15. Antworten miri von miris jahrbuch 20. Juli 2012 um 07:33

    Oh, jetzt will ich ein Choco Crossie…
    Hier sind meine Fotoantworten: http://mirisjahrbuch.blogspot.de/2012/07/foto-frage-freitag_20.html
    Liebe Grüße
    Miri

  16. Antworten Stephie 20. Juli 2012 um 07:39

    Guten Morgen Steffi, schöne Fragen…und einfach mal ein dickes Danke 🙂

    Hier meinte FFF: http://stephiwey.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag-20072012.html

    Hab ein wunderbares Wochenende, Steph

  17. Antworten goldlockengina 20. Juli 2012 um 07:42

    Trotz Ferien- und Regenzeit auch diese Woche wieder dabei… ich höre meinen Hintern auch schon wachsen… ;o)

    http://goldlockengina.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag_20.html

    Liebe Grüße, Gina :o)

  18. Antworten mutter holunder 20. Juli 2012 um 07:43

    Hallo! Hier sind meine Fotos zu den Freitagsfragen:
    http://mutterholunder.blogspot.de/2012/07/der-foto-frage-freitag.html
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und Sonne wenigstens im Herzen
    Andrea

  19. Antworten Ida 20. Juli 2012 um 07:52

    Endlich wieder Freitag:)

    Hier sind meine Antworten:
    http://lebewelt.blogspot.de/

    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende!
    Ida

  20. Antworten Samira 20. Juli 2012 um 07:58

    Schöne Bilder 🙂

    Auch ich habe wieder mitgemacht 🙂
    http://nadelstiche-und-herzblut.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag_20.html

    Liebe Grüße
    Samira

  21. Antworten vrensen 20. Juli 2012 um 08:00

    Nach zwei Wochen Abstinenz bin ich auch wieder dabei!
    http://hamburgvoninnen.blogspot.de/2012/07/fragefotofreitagh-120720.html
    Steffi, Dein Schreibtisch sieht sehr einladend aus! 🙂

  22. Antworten Ibu 20. Juli 2012 um 08:06

    Diese Woche bin ich auch endlich wieder dabei. 🙂
    Das Zitat finde ich gut!!! Wir haben grad 13 Grad….
    Schönes Wochenende!
    Ibu

  23. Antworten junifaden 20. Juli 2012 um 08:10

    das warten hat ein ende 🙂
    http://junifaden.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag-13.html
    ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele libe grüße julia

  24. Antworten Mrs Voo 20. Juli 2012 um 08:18

    Hallo Steffi,
    endlich kann ich auch dabei sein. Noch nicht so wie ichs mir vorgestellt habe, aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das mit der Fotobearbeitung müssen wir noch üben 🙂
    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    MrsVoo
    http://mrsvoo.blogspot.de/2012/07/steffis-frage-foto-freitag.html

  25. Antworten Die Krümelmonster AG (Kirstin) 20. Juli 2012 um 08:19

    Pruuuust! Das Zitat ist der Knaller, liebe Steffi!

    Ich hab’s auch endlich mal geschafft und bin gerne dabei, denn die Idee ist großartig!

    Liebste Wochenendgrüße schickt dir
    Kirstin

  26. Antworten Danamas world 20. Juli 2012 um 08:21

    Auch wieder dabei, ich liebe diese Aktion und bin immer sehr gespannt auf die anderen Beiträge! Wie immer vielen Dank für deine Mühe!
    Liebe Grüße,
    Dani

  27. Antworten lebenslustiger 20. Juli 2012 um 08:33

    Der Knetstachelball sieht doch klasse aus – so ersatzsonnenmäßig…ja ja…das Wetter…Die Facebookseite ‚Frühling Arschloch Herbst und Winter‘ hat
    227000 Fans…
    Bei mir ist trotzdem alles „in full bloom“ – frei nach: „Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert!“
    http://www.lebenslustiger.com/serendipity/archives/154-Friday-Questions-In-Full-Bloom….html
    Liebe Grüße

  28. Antworten SAPRI 20. Juli 2012 um 08:42

    Dein Balkon sieht ja wirklich toll aus…bei mir ist das nicht ganz so 😀

    http://sapri-design.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag_20.html

    Lieben Gruß und bis nächsten Freitag
    Sarah

  29. Antworten Martina 20. Juli 2012 um 08:56

    … Also der Balkon geht doch noch, ich hab da schon andere gesehen 😉
    den Ball habe ich auch in Quitschrosa, muss ihn mal wieder rauskramen, tut einfach doch gut, wie ich finde:
    hier geht´s zu mir:
    http://www.formtiere.de/blog/archive/2113

    LG
    Martina.

  30. Antworten Anny 20. Juli 2012 um 09:06

    Kommentar
    Ich hoffe das klappt diesmal!!!
    Leider weiß ich nicht wie man vom Handy aus den ganzen Ordner Posten kann von pinterest:
    Das ist jedenfalls die Antwort aus frage 1 und den Rest bitte durchklicken :0)
    Viel Spaß!!!
    http://pinterest.com/pin/29273466298636685/

  31. Antworten MiMa 20. Juli 2012 um 09:13

    Häkchen setze ich auch ausgesprochen gerne! Ich bin gespannt auf dein Geheimprojekt.

    Meine Antworten findest du hier: http://fraumima.blogspot.de/2012/07/foto-frage-freitag_20.html

    Herzliche Grüße
    I.

  32. Antworten Danny von cozy & cuddly 20. Juli 2012 um 09:13

    Guten morgen liebe Steffi!

    Vielen Dank mal wieder für die spannenden Fragen. Gestern wusste ich mal wieder so gar nicht, was ich antworten sollte 😉
    Habs aber geschafft 😉
    http://www.cozy-and-cuddly.de/aus-dem-leben/fotos/foto-frage-freitag-und-neuer-mitbewohner-henry/

    Am Interessantesten an Deinen Fotos fand ich diesmal den Hintergrund auf Bild 5. Klasse Idee, Zeitschriftem auf Kleiderbügel zu hängen 🙂

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Daniela

  33. Antworten Janina 20. Juli 2012 um 09:17

    Auch an meinem Geburtstag bin ich dabei und habe es genossen, dass ich die tollen Fragen heute ganz in Ruhe in Jogginghose und mit einer Tasse Tee beantworten konnte. 🙂

    Und hier findet ihr die Antworten:
    http://www.my-pink-lagoon.de/2012/07/20/der-frage-foto-freitag-los-geht-s/

    Sonnige Grüße,
    Janina

  34. Antworten Annette [blick7] 20. Juli 2012 um 09:22

    Dein Schreib-/Esstisch steht original bei mir. Gleiches Holz, ebenfalls gemischte weiße Stühle. Gleiches Chaos drauf 😉 LG, Annette.
    http://blicksieben.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag_20.html

  35. Antworten Jana 20. Juli 2012 um 09:35

    Ach, das macht so Spaß. Danke für die Fragen 🙂

    Hier sind meine Antworten:
    http://gaensebluemchen-fuer-alle.blogspot.de/2012/07/foto-frage-freitag.html

  36. Antworten Perlen vor die Säue 20. Juli 2012 um 09:42

    Ich bin wieder dabei. Schaffe es leider nicht jeden Freitag…Aber es macht immer wieder Spass…Schönes Woende …Tina

  37. Antworten rosundlimone 20. Juli 2012 um 09:43

    Wow machen da langsam viele beim FFF mit, ist ja unglaublich toll!!!! Sind mal wieder sehr witzige Antworten bei Dir, vor allem mit den Choco Crossies 😉 Bei uns sind es gerade eher Ferrero Rocher seufz.
    Hier unsere FFF Antworten, wunderschönes und regenfreies Wochenende!
    rosa & limone
    http://rosaundlimone.de/2012/07/20/der-frage-foto-freitag-und-eine-gewinnerin/

  38. Antworten Jule 20. Juli 2012 um 09:43

    So, Haken dran an deinen FFF, jetzt kann das Wochenende beginnen, yaaaay 🙂

    http://anpacken.blogspot.de/2012/07/foto-frage-freitag-kw-29.html

    Ich wünsch erholsame Tage,
    Jule

  39. Antworten Darya 20. Juli 2012 um 09:45

    Wunderschöne Bilder!!! Den Reis MUSS ich haben!!!!

    und den Ball kannst du doch einfach Neon ansprühen!!! 😉

    Meine Fotos wie immer in Ermangelung eines Blogs bei instagram –> baiser21

  40. Antworten PiMi 20. Juli 2012 um 09:54

    Hallo Steffi,
    ich bin auch das erste mal dabei. Hier sind meine Fotos: http://pimisbuecher.wordpress.com/2012/07/20/mein-erster-frage-foto-freitag/
    Lieben Gruß
    Miri

  41. Antworten Kati 20. Juli 2012 um 10:05

    Liebe Steffi!
    Hier sind meine Antworten: http://zahnfee-im-zuckerrausch.blogspot.de Es fiel mir ein wenig schwer, da habe ich sie mir aufgeschrieben, um sie beim Spazieren mit dem Hund zu beantworten. =) Das ist dabei rausgekommen!
    Lg Kati

  42. Antworten Andrea 20. Juli 2012 um 10:11

    Ich bin auch wieder mit dabei – http://naehgestoeber.de/fff-am-20-07/
    liebe Grüße!

  43. Antworten Rania 20. Juli 2012 um 10:27

    Wenn der Reis so schmeckt wie die Schachtel aussieht,
    muss das ja ein Traum sein!
    Bin auch wieder dabei:
    http://ranias-traumwerk.blogspot.ch/2012/07/frage-foto-freitag_20.html
    Herzlichst Rania

  44. Antworten Jules kleines Freudenhaus 20. Juli 2012 um 10:30

    Yeah Neon und Knautschbällle… Ist doch gar nicht soooo hässlich, der Kleine 😉

    Bin auch dabei.
    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2012/07/gluckspaket-zum-wochenende-30-inkl-fff.html

    Allerbeste Grüße und happy FREUday
    Jules

  45. Antworten Zoe 20. Juli 2012 um 10:32

    Liebe Steffi!
    Nach 2 Wochen endlich auch wieder dabei, ich hatte schon Entzugserscheinungen!!

    http://goldenandpink.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag.html

    Ein wunderschönes Wochenende,
    xo Zoe
    P.S. Ich liebe Listen und Abhaken! Sehr!

  46. Antworten SonntagsFräulein 20. Juli 2012 um 10:33

    Was lieb ich Deine Bilder, die sind einfach zu schön ! Hier ist mein Haken dran, an Deinen Fragen: http://sonntagsfraeulein.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag_20.html

  47. Antworten Jenni (The Ex Expat) 20. Juli 2012 um 10:37

    Danke wie immer für die tollen Fragen. Meine Foto Antworten gibt’s mal wieder bei Facebook: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.401951006502227.97453.398440496853278&type=1
    Schönes Wochende! Herzliche Grüße, Jenni

  48. Antworten Lynna 20. Juli 2012 um 10:52

    Jippie, ich hab’s diese Woche wieder geschafft

    http://thisislynnacalling.wordpress.com/2012/07/20/frage-foto-freitag-wieder-dabei/

    Vielen Dank für die tollen Fragen, liebe Steffi!
    Euch ein wunderbares Wochenende

    Lynna ♥

  49. Antworten Klebefinger 20. Juli 2012 um 11:09

    bin zum zweiten Mal dabei und es macht wirklich Spaß! Freue mich schon auf die Mittagspause, in der ich mir die anderen Beiträge mal näher angucken kann 🙂
    LG
    Heike

  50. Antworten Die Linkshänderin 20. Juli 2012 um 11:11

    Endlich habe ich es auch mal geschafft:
    http://die-linkshaenderin.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag.html

    Vielen Dank für die Fragen und allen ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Henriette

  51. Antworten Sina's Welt 20. Juli 2012 um 11:25

    Komm‘ liebe Sonne … bei so vielen Beiträgen kannst du doch gar nicht anders!
    http://www.sinaswelt.de/2012/07/20/immer-wieder-freitags/

    Sina ♥

  52. Antworten Isabelle 20. Juli 2012 um 11:30

    Häkchen setze ich gerade auch gerne! Ich freue mich so sehr auf den Augenblick an dem meine Lernliste für die Uniprüfungen abgehakt ist 😀
    Und genau wie dich nervt mich das Rumsitzen am Schreibtisch – das einzig Gute daran: Das Wetter ist so mies, da will man eh nicht nach draußen 😉
    Viele liebe Grüße,
    Isabelle 🙂

  53. Antworten Rotkraut 20. Juli 2012 um 11:33

    oh ja, To do Listenhäkchen sind schon eine tolle Sache ; ))

    viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    http://rotkraut.blogspot.de/2012/07/freitags-fragen_20.html

  54. Antworten JULEB'S DIES UND DAS 20. Juli 2012 um 11:43

    Vielen Dank Steffi – immer wieder schön der Frage-Foto-Freitag!

    http://julebs.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüsse, Jule

  55. Antworten Alexandra 20. Juli 2012 um 12:01

    Kommentar
    Hey, ich denke, da haben wir alle undeduldig gehummelt… bei mir mußte es mal schnell gehen, Besuch da, neues Familienmitglied… Sonne – ich will Sonne, Ihr auch??!!!
    http://www.lady-gardeners.de/teatime/frage-foto-freitag-5/

  56. Antworten nicenicenice 20. Juli 2012 um 12:06

    tolle Fragen und Häkchen setzen finde ich auch super.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    http://www.nicenicenice.de/2012/07/frage-foto-freitag.html

  57. Antworten Barbara 20. Juli 2012 um 12:08

    Hallo Steffi, weil ich es schön finde, mache ich jetzt das 2. Mal mit. Schön während des Frühstücks und mitten im Freitasputz ( wurde heute völlig vernachlässigt) bin ich immer wieder Fotos machen, wenn mir was zu den Fragen eingefallen ist. Nun habe ich sie gleich noch vor dem Mittagessen kochen hier: http://pinterest.com/barbarasg/frage-foto-freitag/ eingestellt.
    Ich hoffe, ich werde nicht süchtig…..
    Liebe Grüße
    Barbara

  58. Antworten Jutta von Kreativfieber 20. Juli 2012 um 12:20

    So, Maike und ich sind zurück von zwei Tagen Möbel schleppen und tapezieren! Denn Frage-Foto-Freitag haben wir aber auch noch eben geschafft (und können ein Hälchen setzen, juhu)
    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-vom-20-juli/
    Liebe Grüsse!

  59. Antworten sasibella 20. Juli 2012 um 12:40

    Trotz Urlaub auch wieder dabei. Danke für die tollen Fragen.
    http://sasibella.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag_20.html

    LG
    Sandy

  60. Antworten Saarner Mädchen 20. Juli 2012 um 13:04

    Du fragst-ich antworte-nach bestem Wissen 😉
    http://saarnerliebe.blogspot.de/
    Liebste Grüße

  61. Antworten maditapim 20. Juli 2012 um 13:07

    Sind gern mal wieder dabei! 🙂

    http://maditapim.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag.html

    LG Tanja von maditapim

  62. Antworten Manu 20. Juli 2012 um 13:16

    Mein Balkon ist eigentlich ein No-Go… aber die ihn reparieren sollen kommen nicht in die Puschen…
    Hier meine Fotos von heute
    http://mandu75.blogspot.de/p/5-fragen-freitag.html
    Schönes WE!

  63. Antworten Steffi 20. Juli 2012 um 13:20

    Hier sind sie:
    http://glasklarundkunterbunt.blogspot.de/2012/07/der-frage-foto-freitag.html
    Liebe Grüße von Steffi – die leider auch ein Faible für Choco Crossies hat

  64. Antworten Sandra 20. Juli 2012 um 13:37

    Hallo Steffi,
    die Fragen heute haben echt Spaß gemacht zu beantworten. Deine Horstensie blüht ja so schön. Eine traumhafte Farbe.

    Meine Antworten findest du hier: http://handarbeitszauber.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße
    Sandra

  65. Antworten Rabea 20. Juli 2012 um 14:05

    Ich bin heute zum zweiten Mal dabei.
    Die Fragen waren toll und ich hatte wirklich Spaß!

    Liebe GRüße!

  66. Antworten Karo 20. Juli 2012 um 14:55

    Wieder sehr schöne Fragen, liebe Steffi!

    Meine Antworten: http://www.funkelfieber.de/der-frage-foto-freitag-8/

  67. Antworten Yve 20. Juli 2012 um 15:30

    Ich bin zum ersten mal dabei und freu mich rießig 🙂
    Eine Super Idee, hier ist mein Beitrag:
    http://yve-ihr-blog.blogspot.de/

  68. Antworten Katrin 20. Juli 2012 um 15:39

    Hallo! Ich bin heute auch zum 1.Mal dabei.
    Schöne Idee!
    Liebe Grüße! Katrin

    Meine Antworten: http://minjet.blogspot.de/2012/07/der-frage-foto-frage.html

  69. Antworten Anni 20. Juli 2012 um 16:12

    Diese Woche mal wieder etwas einfacher. 🙂
    Hier sind meine Antworten: http://lollepampolle.wordpress.com/2012/07/20/frage-foto-freitag-4/

  70. Antworten anna (von heidelpost) 20. Juli 2012 um 16:12

    schwups da bin ich.
    danke für die tollen fragen und das schöne logo.

    hier meine antworten:
    http://heidelpost.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag.html
    lg
    anna

  71. Antworten MissCreARTiv 20. Juli 2012 um 16:13

    Yay, ich habs auch ENDLICH geschafft, mitzumachen :))

    http://www.modern-creartiv.de/2012/07/20/frage-foto-freitag/

    LG
    MissCreARTiv ♥

  72. Antworten frauheuberg 20. Juli 2012 um 16:15

    wieder dabei, wenn auch als evt. letzte…;)…schöne Impressionen…und ja, abhaken immer gut…wünsch ein wunderbar gemütliches Wochenende…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

    http://frauheuberg.blogspot.de/2012/07/assoziation-am-freitag-frage-foto_20.html

  73. Antworten Meli 20. Juli 2012 um 16:50

    Ich bin heute erstmals dabei, freue mich schon, in die anderen Blogs zu luschern.

    http://melis-kreative-seite.blogspot.de/2012/07/tag-7-frage-foto-freitag.html

    LG Meli

  74. Antworten Helga 20. Juli 2012 um 16:59

    Heute mache ich auch zum ersten Mal mit:
    Danke für die Idee und viel Spaß bei meinem Einblick!
    http://fuerstarkefrauenmitzarterseele.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag.html
    LG Helga

  75. Antworten Viv 20. Juli 2012 um 17:13

    Wir haben es endlich auch mal wieder geschafft und sind mit bunten Bildern dabei:

    http://hexhex.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag.html

  76. Antworten Susanne 20. Juli 2012 um 17:16

    Hallo Steffi!
    dieses Mal habe ich mich so auf deine Fragen gefreut – denn heute werde ich die Antworten zum ersten Mal auf meinem Blog präsentieren!
    http://www.serendipity-blog.de/start-mit-dem-frage-foto-freitag/

    Ich freue mich auf deinen und natürlich auch auf alle anderen Besuche!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

  77. Antworten Bummi 20. Juli 2012 um 17:31

    Ich bin auch dabei…mal sehen, was die anderen zur Zeit nicht so mögen und was hübsch und lecker ist!

  78. Antworten Frau Haselmayer 20. Juli 2012 um 18:05

    Bin auch wieder mit dabei und gewinne heute bestimmt in der Kategorie „nicht hübsch, aber praktisch“ 😉

    http://www.frauhaselmayer.com/2012/07/frage-foto-freitag-five-fotos-on-friday.html

  79. Antworten nikesherztanzt 20. Juli 2012 um 18:13

    ich bin auch wieder dabei, danke für immer wieder neue, tolle fragen!
    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2012/07/20/der-frage-foto-freitag-2/
    nike

  80. Antworten Denise 20. Juli 2012 um 18:23

    Auch von mir ein Kompliment für die tollen Fragen. Na schau du musst deinen Choco Crossie-Konsum einfach positiv sehen. Nach Crossie kannst du ein Häkchen machen denn schließlich hast du es geschafft es zu essen;)
    Hier kommen meine Bilder
    http://elternwerdenelternsein.blogspot.de/2012/07/foto-frage-freitag.html

  81. Antworten Ralv 20. Juli 2012 um 19:05

    Habe es nach ewigen Zeiten auch wieder geschafft: http://www.nyagain.blogspot.com/2012/07/frage-foto-freitag.html.

    Ganz liebe Grüße
    RALV

  82. Antworten Christina 20. Juli 2012 um 20:27

    Hallo,
    für mich ist das heute der erste Frage-Foto-Freitag. Es hat viel Spaß gemacht, herzlichen Dank,
    Christina

  83. Antworten _justmoi 20. Juli 2012 um 20:35

    Grad noch so auf Freitag geschafft, die Fotos auch im Blog hochzuladen. FFFs am Samstag machen so wenig Sinn…

    Bitte einmal recht neugierig hier herein:
    http://justmoiand.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag-oder-der-etwas.html

  84. Antworten Helene 20. Juli 2012 um 21:47

    Ha, ha. So einen Ball habe ich auch auf meinem Schreibtisch liegen. Allerdings ist meiner eine Nummer kleiner – dann passt er besser in die Hand. 😀

    http://prumstaengel.wordpress.com/2012/07/20/frage-foto-freitag-12-29/

    Viele Grüße!

  85. Antworten Marthasmutti 20. Juli 2012 um 21:51

    Schöne Idee! Hab mich gefreut, dass ich heute mitmachen durfte!!!

    http://marthasmutti.blogspot.de/2012/07/der-frage-foto-freitag.html

    Viele Grüße!

  86. Antworten Tessa 20. Juli 2012 um 22:26

    Puh, gerade noch so geschafft. Die Fragen diese Wochen waren aber auch nicht so leicht…
    http://tessa-rath.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag_20.html
    lg Tessa

  87. Antworten Laura Chu 21. Juli 2012 um 07:08

    Auch ich bin dieses Mal endlich wieder dabei 🙂

    http://chucakes.blogspot.com/

    chuvoll
    Laura

  88. Antworten Steffi 21. Juli 2012 um 14:13

    Liebe Steffi,

    ach, schöne Fotos hast Du wieder, auch das vom vollen Arbeitstisch finde ich toll 😉
    Meine Antworten finden sich hier: http://kaffesugen.blogspot.de/2012/07/der-frage-foto-freitag_20.html

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Steffi

  89. Antworten Kleinigkeit 21. Juli 2012 um 15:40

    So, mein erster Foto Frage Freitag, und schon ging das Kommentieren nicht – vielleicht ja jetzt? Für alle die mal kucken wollen:
    http://www.derkeksundderkruemel.blogspot.de/
    Viele liebe Grüße

  90. Antworten kreativeTraumfabrik 21. Juli 2012 um 19:59

    Wow, was tolle Bilder und Beiträge! Ein großes Lob an Steffi!!! Es macht soooo viel Spaß auf der Seite zu schmöckern! Die Ideen sind einfach klasse!!
    Ich muss umbedingt demnächst auch mal beim Frage Freitag mitmachen.

    Grüße
    Yvonne

  91. Antworten Anne 21. Juli 2012 um 21:44

    Hallo Steffi!
    Von deiner Seite bin ich echt begeistert. Und deshalb habe ich diesmal bei der Frage-Foto-Freitag mitgemacht.
    http://anne-im-scrapfieber.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Anne

  92. Antworten Jasmin 22. Juli 2012 um 12:12

    Huhu Steffie,

    nun hab ich den Foto-Frage-Freitag schon Wochen interessiert gelesen, nun probier ich es auch mal, auch wenn schon Sonntag ist 😉
    http://joshylilis.blogspot.de/2012/07/foto-frage-freitag.html

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  93. Antworten Dani 29. Juli 2012 um 18:27

    Ich liiiiiiebe Choco Crossies 😉 und fürs Geheimprojekt, darf da auch der ein oder andere verputzt werden!

  94. Antworten Amanda 14. August 2012 um 13:58

    Hallo Steffi,
    eine kurze Frage: woher hast Du den Balkonsichtschutz? Ich suche schon den ganzer Sommer einen schwarzen bzw. anthrazitfarbenen, werde aber leider nicht fündig..
    Lieben Dank
    Amanda

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Werbung
  • 01_Juniqe
    05_AnniBazaar
    03_The Apartment
    Werbung stey
  • 05_My Home Flair
    Nordliebe
    03_Geliebtes Zuhause
    Little Hipster Werbung
  • kemikuroj Werbung
    Werbung Format
    spoon Werbung
    Stoll Werbung

Das könnte dir auch gefallen

Alles im Archiv anschauen