5 neue Fragen

Gibt es etwas, das ihr euch für nächste Woche wünscht? Ich hätte statt Gerenne gern mehr entspanntes Gehen. Nicht so viel auf ein Mal, eher Stück für Stück. Die Zeichen stehen gut, dass das nächste Woche klappt. Dann blogge ich auch wieder mehr, die Themen stapeln sich auf dem Schreibtisch und ich freu mich drauf. Aber jetzt düse ich erst ein Mal nach München mit meiner entzückenden Entourage zum Buchevent und Alles wird gut-Abend im White Rabbit’s Room. Wer Lust hat, mitzukommen kann dies wie immer via Instagram. Und Montag zeige ich euch dann hier die Bilder. Schönes Wochenende ihr Lieben! Ich freu mich auf eure Bilder!

[herz steffi mitte]

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

1.) Worauf bist du stolz wie Bolle?

Dass ich die neue Wohn-Kolumnistin beim hübschen Flair Magazin bin. Die Kolumne heißt „Wie sag ich es meinem Mann?“ und handelt vom Zusammenleben mit – genau! – dem Gatten! In der ersten Kolumne geht es ums Zusammenziehen und wie man seine nicht so schönen Sachen raus bekommt aus der Wohnung und eigene rein. Bin gespannt was ihr dazu sagen werdet! Ein paar haben mir schon geschrieben, dass sie sehr gelacht haben, wie schön!

Flair

2.) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?

In München. Hoffentlich mit Sonne, angeblich soll sie da nicht vorbei kommen, aber das kann ich nicht glauben. Wenn alles gut geht, schaffe ich es Samstagmorgen zu dem tollen Flohmarkt, von dem mir die so unglaublich nette Angela von Nostalgie im Kinderzimmer erzählt hat. Auf jeden Fall werde ich heute im Zug dieses hübsche Notizbuch für München mit besonderen (Shopping-) Tipps von Landmark Notes mir anschauen.

LandmarkNotes

3.) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?

Ein Etappensieg in der Wohnung: wir sind Kartonfrei, yes! Das heißt nicht, dass das Chaos weg ist, eher im Gegenteil. Aber wir gucken nicht mehr auf braune, hässliche Umzugskartons. Sondern zum Beispiel auf diese hübsche neue Holzkiste, die ich bei Johanna Schultz Antiquitäten im Lehmweg in Hamburg gefunden habe. Ist die bitte schön? Mit Kräutern? Hach. Das funktioniert wie die Motivationsfensterbank. Hingucken, den Rest vergessen und denken: alles wird gut, alles wird hübsch!

Kohlebier

4.) Auf deiner To-Do-Liste? & 5.) Aufgefüllt?

Auf meiner To-Do-Liste: Endlich einen Blogpost machen über das so schön gewordene Wohnbuch meiner Freundin Charlotte Hedeman GuéniauFunky Home: Style und Design für ein farbenfrohes Zuhause. Charlotte kommt übrigens auch nach München und zeigt ihr Buch im entzückenden Nostalgie im Kinderzimmer-Shop (Herrenchiemseestrasse 4, München-Ramersdorf) am 25. April von 17 bis 19 Uhr. Der Einlass ist nur mit Anmeldung, aber wenn ihr euch jetzt schnell über die Emailadresse marketing@nostalgieimkinderzimmer.de anmeldet, könnt ihr dabei sein. Kann ich euch nur empfehlen, das wird sicher toll! Charlotte und Angela freuen sich auf euch!

Und aufgefüllt habe ich meine Feine Billetterie-Bestände: das „Schön“ ist neu und so schön mit den Punkten, oder? I love it!

FunkyHome

109 Comments

  1. Antworten k (3überfräuleins) 19. April 2013 um 06:32

    Guten Morgen ihr Lieben,
    hier sind unsere Fotos für den FFF:

    http://3überfräuleins.de/farbklecksiger-frage-foto-freitag/

    Viele liebe Grüße
    Katharina von den 3überfräuleins

  2. Antworten Tina 19. April 2013 um 06:32

    Guten Morgen,
    was für ein schöner Grund Stefffi, um Stolz wie Bolle zu sein! Meine FFF start in das regenwochenende findet ihr unter
    http://www.lunchforone.de

    Schönes Wochenende
    LG Tina

  3. Antworten Katrin 19. April 2013 um 06:33

    Liebe Steffi,

    gratuliere zur Kolumnistin, super! Und zur akrtonfreien Wohnung natürlich, bei mir gibt es noch ein Jahr nach dem Umzug drei gut versteckte Kartons.
    Und das hier war meine Woche:
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag_19.html

    Jetzt bin ich auf all die anderen Antworten und Abenteuer gespannt.
    Ein schönes Wochenende Euch allen,
    Katrin

  4. Antworten missmenke 19. April 2013 um 06:38

    Herzlichen Glückwunsch, Steffi-Karla-Kolumna, von dir hört man ja nur noch gute Neuigkeiten! :-)))
    Hier gehts zu meinen Fotos, viel Spaß! http://missmenke.de/der-frage-foto-freitag-funf-antworten-in-funf-bildern/

  5. Antworten Nicole Jung 19. April 2013 um 06:41

    Guten Morgen,
    heute mal wieder dabei:-)
    http://www.kreativsein-blog.de/2013/04/der-frage-foto-freitag-ich-knipse-mit/

    Wenn die Kinder weg sind, schau ich mir in Ruhe die tollen Antworten an!
    Bis später,
    LG Nicole

  6. Antworten relleoMein 19. April 2013 um 06:43

    Guten morgen Steffi,

    herzlichen Glückwunsch zur Kolumne :-) Das ist ja super, freu mich sehr für Dich!

    http://relleomein.de/2013/04/photo-friday-19-04/

    Lieben Gruß Heike

  7. Antworten Monika 19. April 2013 um 06:44

    Na, das geht hier aber früh los! 😉
    Ich habe gerade mal die Augen auf!
    Das ist ja spannend mit der eigenen Kolumne und der Titel ist sehr vielversprechend. Da kannst du echt stolz sein.
    Ach, deine blaue Wand, ein Traum!
    LG und ein wunderschönes Wochenende, Monika

    http://lilamalerie.wordpress.com/2013/04/19/fff-12/

  8. Antworten pünktchen 19. April 2013 um 06:47

    Guten Morgen,
    viel Spaß in München liebe Steffi. Ach wie ist die Kräuterkiste schön.
    Hier meine FFF: http://kiyokinderyoga.wordpress.com/2013/04/19/fff-steffi-hat-sich-mal-wieder-tolle-fragen-ausgedacht/
    Ein schönes Wochenende

  9. Antworten Just Me 19. April 2013 um 06:51

    Guten Morgen,

    ein schönes WE wünsche ich dir in München und sende dir ein paar Sonnenstrahlen :-)

    http://haifischchen.blogspot.de/2013/04/foto-frage-freitag_19.html

    LG, Haike

  10. Antworten kleine Schwester 19. April 2013 um 06:54

    Ich frage mich, wann endlich ich es schaffe, auch mal wieder beim FFF dabei zu sein. Leider lässt mir meine Arbeit momentan einfach so wenig Zeit. Ich hoffe, es klappt nächsten Freitag.
    Aber ich wollte es nicht verpassen, Dir ganz viel Spaß in München zu wünschen. Wie gerne wäre ich dabei gewesen, nur an diesem Termin war leider schon lange etwas geplant.. Mist ! Aber ich kann Dir den Flohmarkt auf der Theresienwiese auch nur wärmstens empfehlen. Bin jedes Jahr dort, AUSSER morgen, schluchz ! Er ist riesenriesengroß !! Und man sollte früh dort sein, ab 10h füllen sich die Gassen und man erhascht nur noch hier und da einen Blick auf die Stände.
    „Rock“ das Wochenende in München
    Katinka

  11. Antworten rosaundlimone 19. April 2013 um 07:01

    Glückwunsch zur neuen Wohnkolumnistin, das ist ja wirklich toll. Wir wünschen Dir ein sonniges WE, hier unsere Antworten
    http://rosaundlimone.de/2013/04/19/der-frage-foto-freitag-im-fruhlingsgewand/
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

  12. Antworten juli s elfmade 19. April 2013 um 07:05

    Guten Morgen,
    du hast ja ein spannendes Wochende vor dir.
    Drücken wir mal die Daumen das sich die Sonne zeigt.
    Das Holzkistchen ist wunderschön, und ich schau gleich mal bei der Billetterie vorbei.
    Meine Antworten sind hier zu finden
    http://juliselfmade.blogspot.de/ ich war viel im Garten aktiv und bin so happy das endlich Frühling ist.
    Liebe Grüße Julia

  13. Antworten Anni 19. April 2013 um 07:10

    Hehe, du hast ja auch ein Buch auf deiner To-do-list. Auf meiner steht Hollys Buch: das muss ich mir am Wochenende endlich kaufen!
    Viel Spaß in München! :)
    Liebste Grüße!
    Anni
    http://lollepampolle.wordpress.com/2013/04/19/frage-foto-freitag-1113/

  14. Antworten miri 19. April 2013 um 07:11

    Hier ist ja schon mächtig was los – guten Morgen Ihr Lieben Fotografen!

    Viele Grüße
    Miri

    http://www.mirisjahrbuch.com/2013/04/fff-kw-16.html

  15. Antworten barbara 19. April 2013 um 07:18

    Guten Morgen!
    Toller neuer Job, schöne neue Kiste und schönes Wochenende! —und überhaupt :-))
    Ich bin seeehr spontan mal weg in Barcelona, yippieh,.. wenn Du oder irgendwer von Euch lieben FFFlern da noch Tipps hat : bitte geeeerne!
    Liebe Grüße von
    http://dramaqueenatwork.wordpress.com/
    barbara

  16. Antworten Maike von Kreativfieber 19. April 2013 um 07:25

    Hi Steffi,

    oh deine Kolumne klingt geniaaaaal. ich kenn das nur zu gut.
    Jutta und ich waren auch wieder fleißig: http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-am-19-april/

    LG, Maike

  17. Antworten kreti + pleti 19. April 2013 um 07:32

    Yuchuuuuuu endlich Freitag! Und seit wir bei Steffis FFF mitmachen, macht der Start ins Wochenende noch ein bisschen mehr Spass! Steffi Dir viel Spass in München und Herzlichen Glückwunsch…da freue ich mich gleich noch ein bisschen mehr(die Flair lese ich am Wochenende, liegt schon parat)!
    Und hier kommt unser Beitrag
    http://kreti-pleti.blogspot.de/2013/04/fff-frage-foto-freitag_19.html

  18. Antworten Kathleen 19. April 2013 um 07:39

    Hallo Zusammen,
    Mensch, was hier schon los ist, dabei ist es noch nicht mal 8:00 Uhr 😉

    http://blogbuch-wunderbar.de/frage-foto-freitag-6/

    Liebe Grüße, Kathleen

  19. Antworten goldlockengina 19. April 2013 um 07:41

    Heute auch wieder gerne dabei…

    http://goldlockengina.blogspot.de/2013/04/hier-sind-die-fragen-fur-den-heutigen.html

    Liebe Grüße und tolles Wochenende Euch allen :o)

    Gina

  20. Antworten Dani 19. April 2013 um 07:49

    Nach dieser wunderschönen Woche bin ich auch wieder mit von der Partie:
    http://danamasworld.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag.html
    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende,
    Dani

  21. Antworten Rosarood 19. April 2013 um 07:54

    Ha, ja kein Gerenne..das wär fein 😉
    Hier mein FFF
    http://rosaroodgoesstockholm.blogspot.se/2013/04/foto-fragor-fredag-17.html
    Schönes Wochenende!
    Kram,
    Maren

  22. Antworten Astrid 19. April 2013 um 07:56

    Good morning…schnell alle Fotos anschauen und dann ab in die Sonne! :-) Habts schön!!! https://curvyglam.wordpress.com/2013/04/19/foto-frage-freitag/

  23. Antworten Tobia | craftaliciousme 19. April 2013 um 08:12

    Yippi, wieder mit dabei. Schon zum 5 x.
    Allen ein sonniges Wochenende
    Tobia

  24. Antworten heimelig 19. April 2013 um 08:21

    Ich habe es diese Woche auch wieder geschafft, mit ganz viel Sonne im Gepäck :-). Liebe Grüße, Sabine

    http://heimelig123.blogspot.de/2013/04/fragefotofreitag-diese-woche-gab-es.html

  25. Antworten Joaquina 19. April 2013 um 08:21

    Guten Morgen zusammen!
    Dann will ich mir mal in Ruhe alle Beiträge anschauen und damit entspannt ins Wochenende starten.
    Meinen Beitrag findet ihr hier:
    http://weber-chaoten.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag-s-fuller-kombi-23.html

  26. Antworten Alltagsheldin 19. April 2013 um 08:26

    Tolle Fragen und schöne Antworten!
    Ist die Kolumne neu? Glückwunsch jedenfalls! Das klingt nach einem spannenden Thema 😉

    Ich bin auch wieder dabei:
    http://alltagsschrott.de/2013/04/foto-frage-freitag-kw-16/

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    die Alltagsheldin

  27. Antworten miniminchen 19. April 2013 um 08:36

    juhu ich habe es endlich geschafft auch mal Morgens meinen Beitrag fertig zu bekommen.
    Deine Bilder sind wie immer super.
    Und hier sind meine…
    http://miniminchen.de/frage-foto-freitag-vom-18-04-13/

  28. Antworten Sandra WiWi your best friend 19. April 2013 um 08:49

    Hallo liebe Steffi,

    lange lese ich schon beim FFF mit, aber mitgemacht habe ich noch nie.
    Heute ist bei mir Premiere

    http://wiwiyourbestfriend.blogspot.de/2013/04/der-frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße und eine wunderschönes sonniges Wochenende wünscht
    Sandra

  29. Antworten Änni 19. April 2013 um 08:55

    Mensch Steffi, das sind aber wieder ganz schicke Bilder bei Dir!
    Meine gibt es hier zu sehen:
    http://aennisews.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag-190413.html
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Änni

  30. Antworten Jutta von Kreativfieber 19. April 2013 um 08:56

    Halllo ihr Lieben, wir sind auch wieder dabei!

    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-am-19-april/

    Wow, die Kisten sind echt schön Steffi! Wenn ich mir was für nächste Woche wünschen darf dann sag ich : Wohungtour :) Ich kann mich aber auch noch gedulden, schöne Kisten guck ich mir auch gerne an 😉
    Liebe Grüsse,
    Jutta

  31. Antworten Jules kleines Freudenhaus 19. April 2013 um 08:58

    Guten Morgen liebe Steffi,

    tolle Fragen ich bin auch wieder dabei ,-)
    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2013/04/gluckspaket-zum-wochenende-16-inkl-fff.html

    Viel Erfolg in München… Das White Rabbits ist so so so schön… Alles wird gut!

    Allerbeste Grüße und happy FREUday
    Jules

  32. Antworten dotsandyarn 19. April 2013 um 09:07

    Spannende Fragen! Heute auch wieder dabei (und gleich mit neuen Frühlingsschnupfen, gibt sich aber übers Internet nicht weiter- alles ist gut) – gratuliere zur neuen Kolumne und viel Spaß in München! M.

  33. Antworten Julia 19. April 2013 um 09:21

    Heute bin ich auch mal wieder dabei, die Fragen sind super :-)
    http://punkelmunkel.blogspot.de/2013/04/der-frage-foto-freitag.html

    In München ist das Wetter gar nicht mal so schlecht, heute morgen regnets zwar aber ich bin zuversichtlich, dass die Temperaturen wieder steigen und die Sonne morgen rauskommt, möchte morgen früh nämlich auch zu einem Flohmarkt :-) Viel Spaß dir!
    Liebe Grüße
    Julia

  34. Antworten Kerstin 19. April 2013 um 09:30

    HUHU – ich habe es endlich auch mal wieder geschafft dabei zu sein *freu*
    herzige Grüße und ein tolles Wochenende
    Kerstin
    http://mycookingloveaffair.de/alles-andere/frage-foto-freitag-14/

  35. Antworten Dani von Gingered Things 19. April 2013 um 09:43

    Endlich bin ich auch mal dabei! Wünsch euch viel Spaß mit meinen Bildern! http://gingeredthings.blogspot.de/2013/04/foto-frage-freitag.html

  36. Antworten Line 19. April 2013 um 10:04

    Halli Hallo :)

    Bin auch wieder mit dabei, wenn ich auch diesmal gar nicht soooo leicht fand 😉

    http://www.traeumerline.de/?p=3774

    Ein sonnenreiches Wochenende dir Steffi & euch allen :)

  37. Antworten vrensen_Hamburg von Innen 19. April 2013 um 10:04

    Das Funky Buch sieht klasse aus! Ich freu mich auf Deinen Post!
    Schönes Wochenende!!

  38. Antworten benbino {Ute} 19. April 2013 um 10:08

    Ein sonniges Wochenende wünsche ich Euch allen. Ich freue mich, in dieser Woche wieder beim FFF dabei zu sein …
    http://benbinoblog.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag.html

    Viele liebe Grüße
    Ute

  39. Antworten Antje 19. April 2013 um 10:11

    Oh, die Kolumne schaue ich mir am Wochenende auch mal an.

    Beim FFF bin ich auch endlich mal wieder dabei: http://madolescent.blogspot.de/2013/04/foto-fragen-freitag-17.html

  40. Antworten Stefanie 19. April 2013 um 10:18

    Ich bin noch ganz frisch unter den Bloggern,.
    Deinen Blog habe ich beim Stöbern entdeckt und finde ihn einfach wunderschön.
    Heute bin ich mutig und versuche mich auch mal bei deinem Fünf-Fragen-Freitag :-)

  41. Antworten Mlle Pfingstspatz 19. April 2013 um 10:26

    Hallo Steffi,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Cooles Thema 😀
    Hier kommt mein Frage-Foto-Freitag!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir,

    Marina

    http://mademoiselle-pfingstspatz.blogspot.de/2013/04/der-frage-foto-freitag.html

  42. Antworten Aurelia 19. April 2013 um 10:33

    hallo aus wien :) – hier ist alles grau in grau, aber die woche war super : blau und sonne, somit bin ich glücklich und die fragen habe ich auch beantworten können – obwohl es zuerst etwas mau ausgesehen hat, dass ich das auch schaffe 😀

    habt ein erholsames wochenende – alles liebe aurelia

    http://meineweltmeinlebenmeinglueck.wordpress.com/2013/04/19/frage-foto-freitag-4/

  43. Antworten Manuela 19. April 2013 um 10:34

    Tolle Blumenkiste! Die würde ich auch nehmen :-)

    Hier mein Beitrag zum Frage-Foto-Freitag!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

  44. Antworten LuCo 19. April 2013 um 10:41

    Hallo, endlich ahbe ich es geschafft! Seit 3 Freitagen schon, nehme ich es mir vor! Nun endlich bin ich dabei, beim Fotofreitag :)
    Viele Grüße!
    http://byluco.blogspot.de/2013/04/fotofreitag.html

  45. Antworten tepetua 19. April 2013 um 10:45

    Kommentarhttp://tepetua.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag-nummer-2.html

  46. Antworten creartiv.box 19. April 2013 um 10:52

    So, nachdem wir schon lange mitlesen und auch schon einige Rezepte ausprobiert haben, freuen wir uns ganz besonders, heute mit dabei zu sein! Viel Spaß! Und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße – Steffi & Anja

    http://creartivbox.blogspot.de/2013/04/der-frage-foto-freitag.html

  47. Antworten Anna 19. April 2013 um 11:03

    Kommentieren klappt nicht?

  48. Antworten Susanne von Serendipity 19. April 2013 um 11:10

    Liebe Steffi,
    ich wünsche dir ein grandiosen Wochenende und herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Kolumne!
    Meine Antworten gibt es hier:
    http://www.serendipity-blog.de/frage-foto-freitag-no-26/
    Ganz liebe Grüße Susanne

  49. Antworten fräulein ver.wunder.bar 19. April 2013 um 11:20

    Hallo!

    Nachdem mir letzte Woche mein erster FFF viel Spaß gemacht hab, bin ich diese Woche auch gleich wieder dabei!

    Hier mein ver-wunder.barer Beitrag:
    http://ver-wunder-bar.blogspot.co.at/2013/04/steffis-foto-freitag-ich-bin-wieder.html

    Alles Liebe
    Karin

  50. Antworten Kerstin H 19. April 2013 um 11:31

    Viel Spaß in München Steffi und viel Erfolg mit der neuen Kolumne.

  51. Antworten Mirjam 19. April 2013 um 11:38

    Endlich Freitag! Und hier meine Fotos zu deinen Fragen! wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! http://www.ausstattungundso.de/frage-foto-freitag-5/

  52. Antworten Mirjam 19. April 2013 um 11:42

    und das Buch hüpft direkt auf meine Amazon Wunschliste!!!

  53. Antworten Anja 19. April 2013 um 11:59

    Ich glaube das ist der erste Freitag, an dem ich vor 20 Uhr poste 😀
    http://rapantinchen.de/frage-foto-freitag-7/
    LG Anja

  54. Antworten Tippy and Tassel 19. April 2013 um 12:01

    Auch diese Woche wieder am Start:

    http://www.tippyandtassel.de/frage-foto-freitag-9/

    Heute gibt es bei uns wieder ein Gewinnspiel: Schals von Becksöndergaard. Vielleicht schaut ihr dort gleich auch noch vorbei :)

    Liebe Grüße und genießt das (hoffentlich) sonnige Wochenende

  55. Antworten Zoe 19. April 2013 um 12:10

    Heute bin ich ENDLICH auch mal wieder dabei, juhu!!
    Hier geht’s zu meinen Antworten:
    http://goldenandpink.de/frage-foto-freitag-13-04-19/
    Ich wünsch euch allen ein großartiges Wochenende!
    xo Zoe

  56. Antworten ninotschka 19. April 2013 um 12:24

    nach einer woche päuschen bin ich nun auch wieder dabei

    http://ninotschkaskonfettiregen.blogspot.de/

    außerdem suche ich noch ein paar teilnehmer/innen für meine kamera2go-aktion. also schaut doch mal vorbei und macht mit.
    herzlich
    ninotschka

  57. Antworten nice nice nice 19. April 2013 um 12:26

    auch wieder mit dabei.
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Katrin

    http://www.nicenicenice.de/frage-foto-freitag/frage-foto-freitag-17/

  58. Antworten Kleines Fräulein Lotta 19. April 2013 um 12:54

    Diese Woche bin ich auch wieder mit dabei.
    http://kleinesfraeuleinlotta.blogspot.de/2013/04/fff_19.html

    Habt ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sabrina

  59. Antworten Susanne 19. April 2013 um 12:56

    Hach, habe ich doch wieder meine Freitagsherausforderung geschafft – herrlich!

    http://www.dufttraum.com/2013/04/19/fragefotofreitag-6/

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht
    Susanne

  60. Antworten Just Tine 19. April 2013 um 13:13

    Kommentar
    Ja,
    ich habe es auch endlich wieder geschafft. Schöne Fragen. Danke
    Grüße von
    Tine
    http://tines-kuechengefluester.blogspot.de/2013/04/fff-5-neue-fragen.html

  61. Antworten Johanna 19. April 2013 um 13:17

    Steffi, ich drück dir und uns allen die Daumen, dass auch am Wochenende die Sonne scheint, aber in München ist das ja noch eher drin als in Hamburg.
    Die beiden Bücher stehen auch schon auf meiner Wunschliste, sowohl „Landmark Notes“, für den Fall, dass wir irgendwann mal nach München fahren, als auch „Funky Home“. Das hab ich gesehen und war verliebt!
    Hier sind meine Antworten für diese Woche, dafür, dass Mann und Kind mich heute eineinhalb Stunden länger schlafen lassen haben, noch recht früh, finde ich.

    http://higgledypiggledywonderland.wordpress.com/2013/04/19/frage-foto-freitag-5/

    Ein schönes, und hoffentlich sonniges Wochenende,

    viele Grüße von Johanna

  62. Antworten Frau M. vom zehnten Stock 19. April 2013 um 13:43

    … endlich mal wieder dabei und ich freue mich sehr, hier ausgiebig stöbern zu können. Dir ein feines WE!

    Liebgruss…Frau M.

    http://zehnterstocklinks.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag-freitagsfuller-212.html

  63. Antworten Bine 19. April 2013 um 14:05

    So schnell hatte ich meine Antworten noch nie im Kasten. .-)
    http://binedoro.blogspot.de/2013/04/5-fragen-5-antworten-frage-foto-freitag_19.html

    Liebe Grüße und ein schönes WE!
    bine

  64. Antworten Rania 19. April 2013 um 14:23

    Juhuu, ich habe es endlich wieder mal geschafft!
    Bei so tollen Fragen, kein Wunder…
    Nun schaue ich noch bei euch vorbei, was ihr so erlebt habt 😉
    Herzlichst Rania

    http://ranias-traumwerk.blogspot.ch/2013/04/frage-foto-freitag.html

  65. Antworten Elke 19. April 2013 um 14:52

    Fünf Fragen abgelichtet:
    http://www.elmasuite.de/der-frage-foto-freitag-3/
    Euch allen ein schönes Wochenende!
    LG, Elke

  66. Antworten Sunny 19. April 2013 um 14:54

    Ich bin diese Woche auch wieder dabei. :) Waren tolle Fragen :)
    http://www.sunnys-cupcakes.de/5-foto-fragen-freitag/

  67. Antworten gemachtes und gedachtes 19. April 2013 um 15:26

    Wieder dabei und wieder nur über Mr. Linky (Nr. 84) erreichbar…
    Liebe Grüße, Nicole

  68. Antworten Silke 19. April 2013 um 16:03

    Kommentar

    Endlich, auch mal wieder dabei. Und zwar hier: http://vierundmutig.blogspot.de/2013/04/fff-frage-foto-freitag.html

    Liebste Grüße und viel Glück mit der Sonne in München – hier in Stuttgart: keine Chance,

    Silke

  69. Antworten Filiz 19. April 2013 um 16:29

    Hallo ihr Lieben,
    Auch ich bin heute zwar recht spät, aber wieder dabei. Aber besser spät als nie, nicht wahr 😉

    http://www.a-little-fashion.de/pinnwand/der-frage-foto-freitag-4

    Ein wunderschönes Wochenende!!
    LG,
    Filiz

  70. Antworten sterni sternchen 19. April 2013 um 16:31

    Juhu, auch wieder dabei.
    http://littleseagull.blogspot.de/2013/04/frage-fotot-freitag-19042013.html

    Und was ich mir für nächste Woche wünsche? Mich endlich mal wieder voller Energie zu fühlen um ganz viele Dinge zu erledigen.

  71. Antworten talie fee 19. April 2013 um 17:17

    Das war gestern echt ein Wettlauf gegen das schwindende Tageslicht.
    Aber ich hab gewonnen!

    http://taliefee.de/foto-frage-freitag-mit-cappuccino-und-bugelwasche/

  72. Antworten armida 19. April 2013 um 17:19

    So nqchdem es heute morgen nicht geklappt hat neuer Versuch 😉
    War schon ganz gespannt auf deine Fragen wünsche ein tolles sonniges Wochenende

    Liebe grüße
    Armidahttp://armidadarja.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag-19042013.html?m=1

  73. Antworten Gipfelstürmerin 19. April 2013 um 17:20

    Hi Steffi,
    verrätst du, welchen Flohmarkt in München du meinst? Ich ziehe Mitte Mai in diese Stadt und bin natürlich neugierig. Was übrigens auch der Grund ist, warum ich momentan nie schaffe, beim FFF mitzumachen. Aber dann irgendwann…dann blogge ich auch wieder. 😉

    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

  74. Antworten Ibu 19. April 2013 um 17:25

    Wider erwarten heute doch noch dabei *freu* Nachlesen werde ich aber leider erst am Montag.
    Meine Antworten gibt es da: http://ibu-ibus.blogspot.de/
    Schönes Wochenende!
    Ibu

  75. Antworten Tammy 19. April 2013 um 18:06

    Juhuuu, ich bin morgen dabei!!! Darauf freue ich mich schon riesig. Und wenn ich eh schon am Bahnhof bin, werde ich mir gleich die Flair kaufen müssen. Welcher Flohmarkt ist das denn?

  76. Antworten Yafe 19. April 2013 um 19:26

    Super Idee! macht Spass :)
    http://www.yafeschwerelos.blogspot.de/

    Liebe Grüsse und viel Sonne wünsche ich. Yafe

  77. Antworten Peggy-Sue 19. April 2013 um 20:10

    Fotos sind online! Es ist auch noch nicht dunkel, gilt also noch 😉 Und die Flair liegt schon auf dem Couchtisch 😉

  78. Antworten Julia 19. April 2013 um 20:15

    Was für eine tolle Blog-Aktion… bin heut das erste Mal dabei! Meinen Beitrag findet ihr unter:
    http://annibellie.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Julia

  79. Antworten aniswelt 19. April 2013 um 20:57

    http://aniswelt.blogspot.de/2013/04/foto-frage-freitag.html Danke für die Fragen, sie haben mir gezeigt wie gut ich es habe.

  80. Antworten Liz 19. April 2013 um 21:55

    Endlich! Zum ersten Mal dabei :-) Hat Spaß gemacht und hier das Ergebnis:

    http://cupcake-travels.blogspot.de/2013/04/der-frage-foto-freitag.html

    Ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Liz

  81. Antworten Cookie Love 19. April 2013 um 21:57

    Den ganzen Tag daran gedacht und nicht vergessen.

    Meine 10 Antworten:

    http://www.cookielove.de/2013/04/fff-einem-freitag-im-april.html

    Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende
    Sandra

  82. Antworten Sophia 19. April 2013 um 22:11

    Endlich mitgemacht:

    http://rosa-zuckerguss.de/?p=347

    Ein schönes Wochenende! :-)

  83. Antworten rheingruen 19. April 2013 um 22:29

    Endlich Zeit für die Fragen gefunden… Hoffe bin nicht die Letzte LG Iris

    http://rheingruen.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag_19.html

  84. Antworten Lena 19. April 2013 um 23:00

    Hui, gerade noch geschafft. Und zwar bevor die Woche mich geschafft hat! 😉
    Die Kolumne hört sich ja toll an. War vielleicht doch ganz gut, dass du damals die Konkurenz gelobt hast, was?
    Und dass man seinem Liebsten manchmal erklären muss, dass er manchmal nicht ganz stilsicher in der Auswahl seiner Deko war … tja, das gehört wohl dazu. 😉

    Viele Grüße, Lena

    http://prumstaengel.wordpress.com/2013/04/19/frage-foto-freitag-13/

  85. Antworten Christine 20. April 2013 um 09:57

    Mit ein wenig Verspätung hab ichs endlich auch wiedermal geschafft. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, hoffentlich mit mehr Sonne als bei mir.
    http://www.kirschen-zeit.blogspot.ch/2013/04/frage-foto-freitag-vom-19-april.html

  86. Antworten Anastasia von Passion and Obsession 21. April 2013 um 07:12

    WAS FÜR EINE SCHÖNE, SONNIGE WOCHE! DEN REST FINDET IHR HIER:

    http://passionandobsession.wordpress.com/2013/04/19/der-frage-foto-freitag-4/

    UND SCHON WIEDER WAR FREITAG + SAMSTAG ZU VIEL TRAFFIC AUF DIESER SEITE & ICH KONNTE MEINEN KOMMENTAR LEIDER NICHT ABGEBEN… WIE KANN DAS SEIN, DASS ICH NICHT POSTEN KANN? GIBT ES DA EINEN TRICK? DAFÜR ABER JETZT! ICH WÜNSCHE EIN SCHÖNES WE!

  87. Antworten Juli 21. April 2013 um 08:47

    Yay, auch wieder dabei. Leider konnte ich bisher den link nicht posten. Ich bekomme ständig Fehlermeldungen. Aber egal. Jetzt gehts ja :-)
    http://1000lovelythings.wordpress.com/2013/04/20/es-ist-wieder-frage-foto-freitag/
    Schönes Restwochenende – wenn auch ohne Sonne in München!
    Liebe Grüße
    Julia

  88. Antworten Lena 21. April 2013 um 15:49

    Oh je immer wieder hab‘ ich hier Fehlermeldungen :( Überforderung des Servers wegen so vieler Teilnahmen? 😀

    http://verschwenden.blogspot.de/2013/04/foto-frage-freitag-ii.html

  89. Antworten Julia 21. April 2013 um 17:52

    puh, besser spät als nie. „Landmark Notes“ habe ich jetzt auch für meinen München-Trip am nächsten WE bestellt. Hat noch jemand Geheimtipps für mich?

    Hier mein Beitrag zum FFF – danke, Steffi, für die tollen Fragen!
    http://lilalummerland.wordpress.com/2013/04/21/fff-7/

    LG
    Julia

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert