5 neue Fragen.

Was für eine Woche! War eure auch so wild? Wir sind jetzt fertig mit den schlimmsten Renovierungsarbeiten, jetzt geht der Spaß los: Kisten auspacken und dekorieren! Und mit dem neuen Neffen kuscheln! Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

Steffi

1.) Etwas Aufregendes?

Ich bin gestern zum vierten Mal Tante geworden! Der süße Tom Fiete gehört jetzt auch zur Familie, bin ich stolz auf meine Schwester! Zur Belohnung bekommt sie unter anderem dieses Stillschnopeglas, das ist Tradition.

Schnope
2.) Etwas Neues?

Unsere blaue Wand im Wohnzimmer. Und: Madisson ist da!

WohzimmerMadisonwww.ohhhmhhh.de

3.) Etwas Schönes?

Diese Wandteller von Lys Vintage. Seit Monaten tänzel ich um die rum. Ich glaub, sie wären perfekt für die blaue Küche. Was meint ihr? Es ist übrigens nicht alles Blau in der Wohnung. Wir wohnen jetzt nicht im Aquarium, falls das den Anschein macht…

TellerLysVintage

4.) Etwas Blumiges?

Kommt gleich hinterher. News von der Motivationsfensterbank.

5.) Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?

Wird am Wochenende nachgereicht, ich muss erst den neuen Schreibtisch aufbauen!

127 Comments

  1. Antworten relleomein 12. April 2013 um 06:33

    Hallo Steffi und hallo in die Runde,

    heute ist der erste Frage-Foto-Freitag auf meiner Seite…bin schon ganz aufgeregt wie sie Euch gefällt :-)

    http://relleomein.de/2013/04/photo-friday-12-04/

    Ich wünsch Euch ein tollen und hoffentlich trockenes Wochenende!
    Lieben Gruß Heike

  2. Antworten Katharina von den 3überfräuleins 12. April 2013 um 06:34

    Guten Morgen ihr Lieben,

    hier ein paar frühlingshafte Fotos für diesen FFF:

    http://3überfräuleins.de/fast-fruhlingshafter-frage-foto-freitag/

    Habt einen schönen Tag und ein tolles Wochenende,

    Viele Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

  3. Antworten hochzeitstante 12. April 2013 um 06:34

    Guten Morgen
    Wer fragt, dem soll geantwortet werden.

    Los gehts: http://hochzeitstante.blogspot.ch/2013/04/frage-foto-freitag-12-april-2013.html

    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! LG

  4. Antworten Tina 12. April 2013 um 06:34

    Guten Morgen,
    Was für ein toller Name und Maddison ist ja toll!

    Meine Antworten http://www.lunchforone.de

    Schônes Wochenende,
    LG Tina

  5. Antworten Clara OnLine 12. April 2013 um 06:34

    Ich freue mich, dass heute wieder Frage-Foto-Freitag ist!
    Mittlerweile der 16. bei dem ich dabei bin. :-)

    Heute bei mir mit dem neuen Buch von Holly Becker, schönen Blumen und einer selbstgenähten Stifterolle.

    http://blog.clara-frost.de/frage-foto-freitag-16/

    Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende!

    PS: Steffi, dein neues Sofa ist wirklich Bombe! Stoff & Farbe sind sooo schön!

  6. Antworten Frau S. 12. April 2013 um 06:36

    Endlich bin ich auch mal wieder dabei. Deine Wandteller gefallen mir sehr. Ist überhaupt eine tolle, viel zu sehr in Vergessenheit geratene Deko-Idee. Hier meine Antworten:

    http://frauesveraendertdiewelt.blogspot.de/2013/04/mit-dem-21sten-frage-foto-freitag.html

    Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende!

  7. Antworten Just Me 12. April 2013 um 06:45

    Hallo,

    das obige Glas würde mir auch sehr gut gefallen und ich finde es spannend, wie deine Wohnung wächst und gedeiht, Steffi.

    Schönes WE und einen lieben Gruß, Haike

    http://haifischchen.blogspot.de/2013/04/foto-frage-freitag_12.html

  8. Antworten pünktchen 12. April 2013 um 06:46

    Guten Morgen,
    liebe Steffi sitzt du schon auf dem Madison……oder etwa immer noch ? :)
    Auf jeden Fall ganz viel Spaß damit. Herzlichen Glückwunsch zum Neffen.
    Hier mein FFF:
    http://kiyokinderyoga.wordpress.com/2013/04/12/der-frage-foto-freitag/
    Schönes Wochenende
    Ute

  9. Antworten Katrin 12. April 2013 um 06:50

    Liebe Steffi,

    gratuliere zur Tante! Und zum wunderschönen neuen Zimmer. Und Sofa …
    so aufregend war es bei mir nicht, aber hier sine meine Antworten:
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag_12.html

    Schönes Wpchenende allerseits!
    Katrin

  10. Antworten Lolle Pampolle 12. April 2013 um 06:51

    Ein ganz tolles Wochenende und viel Spaß beim Einrichten und Dekorieren!! :)
    Total spannend! Ich freu mich schon auf viele Fotos aus eurer renovierten Bude!
    Liebste Grüße!
    Anni
    http://lollepampolle.wordpress.com/2013/04/12/frage-foto-freitag-1013/

  11. Antworten Alltagsheldin 12. April 2013 um 06:51

    Sooo coole Fotos! Glückwunsch zur Tante 😉
    Ich hab auch mitgemacht, das erste Mal: http://alltagsschrott.de/2013/04/foto-frage-freitag-kw15/

    GLG und einen schönen Start ins WE
    die Alltagsheldin

  12. Antworten Monika 12. April 2013 um 06:53

    Wow, die blaue Wand sieht ja toll aus!!
    Wirklich sehr SCHÖN und ich als Blaufan bin total begeistert!!!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Monika

    http://lilamalerie.wordpress.com/2013/04/11/fff-10-2/

  13. Antworten Brittas Dienstraum 12. April 2013 um 06:56

    Moin Steffi, da ähnelt sich ja ein Punkt bei uns, bei mir auch unter Aufregendes. Nur habe ich als 5 Tantenkind ein Mädchen bekommen!!!! Lieben Gruß Britta

  14. Antworten Frollein Pfau 12. April 2013 um 07:01

    Guten Morgen liebe Steffi,

    ach Maddi, wie schön Du bist! Da kann selbst eine Plastikhaube Dich nicht entstellen…

    Der neue Schreibtisch…selbstgebaut von Marlene ;)?

    Hier sind meine Antworten: http://frollein-pfau.blogspot.de/2013/04/der-frage-foto-freitag_12.html

    Liebe Grüße & habt ein schönes Wochenende!

    Vanessa

  15. Antworten goldlockengina 12. April 2013 um 07:05

    Glückwunsch zur „Tante“ ♥

    http://goldlockengina.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag.html

    Schönes Wochenende wünscht die Goldocke :o)

  16. Antworten Sabrina 12. April 2013 um 07:09

    Guten Morgen,

    das dukle Blau finde ich richtig klasse! Das ist mal was anderes. ICh wünsche dir ganz viel Spaß beim Einrichten und Dekorieren!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    http://kleinesfraeuleinlotta.blogspot.de/2013/04/fff.html

  17. Antworten nikesherztanzt 12. April 2013 um 07:11

    ein wunderbar sonniges wochenende wünsch ich euch!
    steffi, deine blaue wand ist ziemlich cool!
    liebe grüße
    nike
    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2013/04/12/frage-foto-freitag-11/

  18. Antworten Astrid 12. April 2013 um 07:11

    Hi Tante Steffi…Stillschnopeglas? Werde ich bei 4 meiner Freundinnen noch nachreichen, die im letzten Monat entbunden haben! (Hör ich da etwa meine innere Uhr auch laut ticken?? Hmmmm) Tolle Idee!! Habt alle ein schönes WE!! Astrid http://curvyglam.wordpress.com/2013/04/12/frage-foddo-freitag/

  19. Antworten Filiz 12. April 2013 um 07:14

    Guten Morgen ihr Lieben!
    Die blaue Farbe an der Wand ist ja mal richtig genial! Ich liebe sie!
    Ich kriege auch schon wieder Lust zu renovieren :)))
    Ich bin heute auch wieder dabei mit 5 Fotos:

    http://www.a-little-fashion.de/pinnwand/der-frage-foto-freitag-3

    und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Filiz

  20. Antworten Line 12. April 2013 um 07:18

    Ich glaub so früh war ich noch nie dabei, der Grund findet sich in Frage 1 😉

    Habt ein schönes Wochenende und besonders du Steffi – erhol dich gut auf Madisson 😉

    Hier geht’s zu meinen Antworten: http://www.traeumerline.de/?p=3751

  21. Antworten talie fee 12. April 2013 um 07:29

    Seit Dienstag bin ich wieder in Deutschland und ich freu mich, dass ich wieder dabei sein und jeden Beitrag lesen kann! Ich freu mich immer so auf eure Bilder!

    taliefee.de/foto-frage-freitag/

  22. Antworten Martina 12. April 2013 um 07:30

    Liebe Steffi,

    das sieht doch schon klasse aus! Ich finde ja solche Wände extrem klasse und mutig. Hab ich mich nie getraut, jetzt im Spießer-Heim geht das nicht mehr, die Wände sind viel zu niedrig, da würde man ersticken.

    Aber vor allem herzlichen Glückwunsch Du 4er-Tante!! Wahnsinn! Ich bin nur 2fache Tante…:-( Möp!

    Hab leider diese Woche keine Bilder für Euch, mein Blog war gestern Opfer eines Hackerangriffs bin schon froh, dass jetzt alles wieder so läuft wie vorher und stürze mich jetzt ins HH-Mädels-Leben. Ein Tag nur mit meiner kleinen Lady!
    Sonnigstes Wochenende ever!
    Liebste GRüße
    Martina.

  23. Antworten Susanne 12. April 2013 um 07:31

    Guten Morgen,
    habt Ihr schon gehört? Dieses Wochenende soll der Frühling kommen!
    Alles Liebe von
    Susanne
    PS. Meine Antworten findet Ihr unter http://www.dufttraum.com/2013/04/12/fragefotofreitag-5/

  24. Antworten rheingruen 12. April 2013 um 07:34

    Hallo, guten Morgen!
    Wieder so erfrischende Fragen. Dein blauer Raum ist ein wunderbarer blauer Salon geworen und das blaue Madisson Sofa passt perfekt! Ideal für eine blaue Stunde.
    LG Iris

  25. Antworten barbara 12. April 2013 um 07:34

    Hej – endlich mal wieder dabei :-)!
    Guten Morgen und ganz liebe Grüße
    http://dramaqueenatwork.wordpress.com/
    barbara

  26. Antworten rheingruen 12. April 2013 um 07:36

    Hallo, guten Morgen!
    Immer schnell, schnell… jetzt hier meine Adresse http://rheingruen.blogspot.de/

    Wieder so erfrischende Fragen. Dein blauer Raum ist ein wunderbarer blauer Salon geworden und das blaue Madisson Sofa passt perfekt! Ideal für eine blaue Stunde.
    LG Iris

  27. Antworten Sarita 12. April 2013 um 07:44

    Liebe Steffi. Tönt ja spannend bei Dir mit neuer Wohnung und neuem Schreibtisch ;-). Hier meine Antworten auf Deine tollen Fragen: http://schnirchleien.blogspot.ch

  28. Antworten Dani 12. April 2013 um 07:46

    Wow, die Wand ist toll, mutige Farbe aber sieht super aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

  29. Antworten relleomein 12. April 2013 um 07:49

    Ich muss grad mal was testen, weil mein erster Post gar nicht zu sehen ist?! *am Kopf kratz*

  30. Antworten miezeundmax 12. April 2013 um 07:56

    Die blaue Wand mit dem blauen Sessel ist der Hammer! Sehr toll!
    Ich bin heute auch wieder dabei:
    http://miezeundmax.de/der-frage-foto-freitag-2/

  31. Antworten corinna 12. April 2013 um 08:05

    Da die Fragen so wunderbar zu meiner Woche passen, bin ich auch mit dabei und lasse die Fotos sprechen http://bit.ly/12RQlvz.
    Und Euer Wohnzimmer, Mannometer sieht das hervorragend aus!

  32. Antworten Nathalie von Kitchencloud 12. April 2013 um 08:11

    Guten Morgen…

    Aus der Wandfarbe hätte ich gerne ein Kleid, oder Rock.. toll!!!
    Bin auch wieder dabei, waren schöne Fragen (sind sie ja immer, aber heute für mich besonders schön)

    http://kitchencloud.wordpress.com/

    liebste Grüsse aus dem regnerischen Rheinland

  33. Antworten Tanja 12. April 2013 um 08:17

    Dieser Frage-Freitag ist ne super Idee. Gefällt mir sehr!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Neffen.
    Ich hab hier auch einen Tom zuhause :-)
    Viele liebe Grüße aus Bayern,
    Tanja

  34. Antworten Frl. Null.Zwo 12. April 2013 um 08:21

    Zum 2. Mal mit dabei und wieder richtig viel Spaß gehabt :)
    http://nullpunktzwo.wordpress.com/2013/04/12/frage-foto-freitag-2/

    Schönes Wochenende an alle!

  35. Antworten Lena 12. April 2013 um 08:25

    Hallo Steffi,
    ich liebe blaue Küchen. Und wenn ich ehrlich bin: Mein Schreibtisch steht auch noch nicht … 😉
    Viele Grüße

    http://prumstaengel.wordpress.com/2013/04/12/frage-foto-freitag-12/

  36. Antworten rosaundlimone 12. April 2013 um 08:29

    Das ist ja mal eine schöne Tradition mit dem Glas zur Geburt!!!!! Wieder einmal tolle Bildantworten bei Dir… Hier unsere
    http://rosaundlimone.de/2013/04/12/frage-foto-freitag/
    Schönes und vor allem SONNIGES Wochenende.
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

  37. Antworten SAPRI 12. April 2013 um 08:31

    Wow, die blaue Wand ist der Hammer!

    Meine Foto-Antworten gibts hier
    http://sapri-design.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag_12.html

    Schönes Wochenende :)
    Sarah

  38. Antworten gabsARTig 12. April 2013 um 08:33

    Herrliche Fragen und die Antworten dazu sind zum wegträumen!
    Hier sind meine

    http://gabsartig.wordpress.com/2013/04/12/der-frage-foto-freitag-8/

    Happy Freuday
    Gabs

  39. Antworten Joaquina 12. April 2013 um 08:34

    Die Wandfarbe ist in Kombination mit den weißen Türen und dem Stuck der absolute Knaller….sowas hätt ich auch sehr gern.
    Danke übrigens wieder für die tollen Fragen!
    Hier dann mein Beitrag dazu:
    http://weber-chaoten.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag-s-fuller-kombi-22.html

    Liebe Grüße
    Joa

  40. Antworten Julchen 12. April 2013 um 08:35

    Guten morgen Ihr frühen Vögel!
    Hier mein Beitrag! Ich freu mich auf Euch!!
    http://mamajulchensblog.blogspot.de/2013/04/freitags-fragen-am-12042013-mal-wieder.html
    Lg Julchen

  41. Antworten Eva und ich 12. April 2013 um 08:35

    Ihr Lieben,

    ich bin auch wieder mit dabei. Wahnsinn, oder….wie schnell eine Woche vergeht.
    Hier gehts zu meinen Fotos:

    http://evaundich.blogspot.de/2013/04/fragen-foto-freitag-5.html

    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,
    Eva

  42. Antworten Tippy and Tassel 12. April 2013 um 08:39

    Heute gibt es bei uns auch wieder den Frage Foto Freitag und ein Gewinnspiel! Schaut zum Start in das Wochenende doch vorbei:

    http://www.tippyandtassel.de/frage-foto-freitag-bunte-mischung/

    Liebe Grüße

  43. Antworten Marina 12. April 2013 um 08:44

    Fünf Bilder und ein Gewinnspiel ! Auf http://www.tippyandtassel.de , habt ein schönes Wochenende! Ps: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tom Fiete!

  44. Antworten Jules kleines Freudenhaus 12. April 2013 um 09:03

    Yay auch wieder dabei 😉

    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2013/04/gluckspaket-zum-wochenende-15-inkl-fff.html

    Bin gespannt, wann du und dein Aquarium zeigst… Unsere Hochzeit wird glaub ich so ähnlich aussehen 😉

    Happy FREUday
    Jules

  45. Antworten Jutta von Kreativfieber 12. April 2013 um 09:10

    Juhuu endlich wieder Freitag! Wir sind auch dabei!

    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-am-12-april/

    Liebe Grüsse,
    Jutta

  46. Antworten Tobia | craftaliciousme 12. April 2013 um 09:19

    Auch wieder mit dabei *Juchuuu*
    Happy Weekend an alle
    Tobia

  47. Antworten Cookie Love 12. April 2013 um 09:22

    Guten Morgen Steffi,
    über deine Fragen habe ich mich erst gefreut und dann doch beim beantworten schwer getan. Aber ich habe es geschafft 😉 Die Idee mit dem Schnuckelkram finde ich klasse. Muss ich unbedingt im Kopf behalten. Eine schöne Idee ♥

    http://www.cookielove.de/2013/04/fff-aufregendes-gelebtes.html

    Liebe Grüße
    Sandra

  48. Antworten junifaden 12. April 2013 um 09:28

    ich hab hier manchmal auch probleme zu kommentieren… wünsch euch allen ein schönes wochenende, und dir steffi glückwunsch zu madison und tom fiete 😀 viele liebe grüße julia

    http://junifaden.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag-41.html

  49. Antworten Anne 12. April 2013 um 09:38

    Stillschnopeglas – was für ein schönes nordisches Wort 😉 Glückwunsch zum Neffen und liebe Grüße nach Hamburg, das ist so eine tolle Stadt!
    Meine Antworten zum FFF:
    http://ann-und-fuer-sich.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag.html

    Anne

  50. Antworten Armida Darja 12. April 2013 um 09:38

    Auch diese Woche bin ich wieder mit dabei :)

    http://armidadarja.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag-12042013.html

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Armida

  51. Antworten dotsandyarn 12. April 2013 um 09:41

    Gummibärchen…. ich vermisse Gummibärchen!!!! *Sigh*
    Schönes Wochenende :-)

  52. Antworten Julika 12. April 2013 um 09:54

    Zum vierten Mal Tante geworden?! Wahnsinn!
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

  53. Antworten Manuela 12. April 2013 um 09:57

    Diese Woche bin auch ich wieder mit dabei beim Frage-Foto-Freitag.
    Hier mein Beitrag:
    http://manumanie.wordpress.com/2013/04/12/der-frage-foto-freitag-4/

    Herzliche Grüsse
    Manuela

  54. Antworten Maedchenwahn 12. April 2013 um 10:04

    und wieder Freitag… die neue Wandfarbe finde ich so toll!
    Tolles WE
    AHOI

    http://www.maedchenwahn.com

  55. Antworten Maike von Kreativfieber 12. April 2013 um 10:15

    Hallo Steffi,
    Wow, ich liebe die blaue Wand!! Immer nur Mut zur Farbe!
    Wir haben natürlich auch wieder mitgemacht:
    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-am-12-april/

    Ich wünsche eine wunderschöne Woche!!!
    LG, Maike

  56. Antworten Saskia 12. April 2013 um 10:17

    Irre Wandfarbe! Wow! Bei mir sieht die allerdings nach Lila aus und Madisson eher Blau. Kann das sein? *lach
    Bin so gespannt auf weitere Eindrücke eurer Wohnung und erhoffe mir weitere Motivation zur Renovierung meiner eigenen Wohnung.

  57. Antworten Kathleen 12. April 2013 um 10:26

    Wie schnell die Woche schon wieder vergangen ist….
    Meine Antworten auf den FFF findet ihr hier:
    http://blogbuch-wunderbar.de/frage-foto-freitag-5/

    Schönes Wochenende euch allen, Kathleen

  58. Antworten Verena 12. April 2013 um 10:27

    Orrr, das Blau ist ja mal voll gut! Überhaupt, das macht sich ziemlich gut im Altbau, sehr schön!

  59. Antworten Lotte Fuchs 12. April 2013 um 10:28

    Liebe Steffi, auch ich bin diese Woche wieder dabei und freue mich über deine Fragen. Wunderschön finde ich übrigens deine blaue Wand. Ein echter Traum
    Liebste Grüße
    Lotte
    http://lottefuchs.blogspot.de/2013/04/immer-diese-vorbeiziehende-zeit.html

  60. Antworten lykke 12. April 2013 um 10:29

    wunderschönes wohnzimmer! da würden sich die teller auch gut mahcen, besonders vor dem dunklen hintergrund. schönes wochenende wünsche ich und viel spaß beim schreibtisch bauen. wiebke

  61. Antworten Kyra 12. April 2013 um 10:36

    Salut!
    Ich bin auch wieder dabei:
    http://ueber-glueck.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag.html

    Habt einen wundervollen Freitag!

  62. Antworten Aurelia 12. April 2013 um 10:37

    oh so toll – der frühling ist zurück – was für eine super woche !!!
    http://meineweltmeinlebenmeinglueck.wordpress.com/2013/04/12/frage-foto-freitag-3/

    wünsch euch allen ein wunderbares frühlingswochenende!
    alles liebe aus wien – aurelia

  63. Antworten Franziska 12. April 2013 um 10:46

    Herzlichen Glückwunsch, frisch gebackene Tante! :)
    Ich bin ebenfalls großer Fan der Wandteller und von Madisson natürlich! Der wurde ja mindestens genauso sehnsüchtig erwartet wie der kleine Tom Fiete. Ich bin schon auf weitere Bilder der neuen alten Wohnung gespannt.
    Meine Foto-Antworten gibt’s hier http://sowohl-als-auch.com/

    Liebe Grüße
    Franziska

  64. Antworten Susanne von Serendipity 12. April 2013 um 10:58

    Hallo!

    Ich bin auch wieder mit am Start!
    http://www.serendipity-blog.de/frage-foto-freitag-no-25-inkl-bloggertreffen/
    Ich wünsche dir und euch ein tolles Wochenende mit ganz viel Frühling!
    Liebe Grüße Susanne

  65. Antworten Margarete 12. April 2013 um 10:59

    Die Wand sieht richtig Klasse aus! Und alles Gute für den kleinen Mann!

    LG Margarete

  66. Antworten Danny | cozy & cuddly 12. April 2013 um 11:00

    Liebe Steffi!
    Herzlichen Glückwunsch zum erneuten TANTE-SEIN!!!
    Toll!!!
    Und die Farbe in deinem Wohnzimmer und der Sofa sind der HAMMER!!!
    Hat sich echt gelohnt!

    hier sind meine Antworten!
    http://www.cozy-and-cuddly.de/aus-dem-leben/mitgemacht/frage-foto-freitag-11/
    Alles Liebe, Danny

  67. Antworten Anett 12. April 2013 um 11:19

    Hallo Steffi…

    … Heut bin ich zum ersten Mal dabei!
    ich bin ja ganz gespannt auf weitere Frage-Foto-Freitage.
    Meine Antworten gibt es hier: http://meinliebstesland.blogspot.de/2013/04/mein-erster-frage-foto-freitag.html

    Dir wünsche ich alles Gute zur frischgebackenen erneuten TANTE!!

    LG Anett vom LiebstenLand

  68. Antworten Kerstin H 12. April 2013 um 11:28

    Die Woche ist echt so vorbeigeflogen. Ich freue mich, auch diesmal wieder dabei zu sein. Have a relaxed weekend.

  69. Antworten Julia 12. April 2013 um 11:37

    Das Glas voller Süßkram sieht ja zum Anbeißen aus! Sehr schön 😉 Auf den neuen Schreibtisch bin ich auch gespannt!

    Hier meine Fotos:
    http://lilalummerland.wordpress.com/2013/04/12/fff-12-04-13/

    LG
    Julia

  70. Antworten Alexandra 12. April 2013 um 11:44

    Think positive … hat sich heute echt gelohnt, frisch massiert und gestylt: http://www.lady-gardeners.de/teatime/frage-foto-freitag-22/

  71. Antworten Julika 12. April 2013 um 11:46

    Oh, wieder ein neues Erdenkind! Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Und hier sind meine fünf Freitagsfragen

    http://innigesvermischt.blogspot.de/2013/04/schon-wieder-ist-freitag.html

    Liebe Grüße

    Julika

  72. Antworten Dolores 12. April 2013 um 11:57

    Liebe Steffi, deine Antwort auf was Schönes finde ich besonders schön.
    Ich mache mal wieder mit.
    http://zwischenpol.blogspot.de/2013/04/der-frage-foto-freitag.html

    Grüßle Dolores

  73. Antworten Taetta 12. April 2013 um 12:04

    Hallo! Meine Bilder gibts hier:
    http://taettas-zeichenblog.blogspot.de/2013/04/der-frage-foto-freitag.html

    Tolle Fragen diesmal und nicht soooo einfach 😉
    Viel Spaß!
    Steffi

  74. Antworten Peggy-Sue 12. April 2013 um 12:07

    Juhuu, zum zweiten Mal dabei! Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, liebe Steffi!

  75. Antworten Johanna 12. April 2013 um 12:19

    Liebe Steffi,

    herzlichen Glückwunsch zum Neffen! Das Glas ist ja super – und ich hab wieder ein neues Wort gelernt. Schnope. Kannte ich noch nicht. So ein Stillschnopeglas wünsch ich mir beim nächsten Kind auch!
    Hier sind meine Antworten, dieses Mal ganz pünktlich und sogar noch bei Tageslicht!

    http://higgledypiggledywonderland.wordpress.com/2013/04/12/frage-foto-freitag-4/

    Viele Grüße von Johanna

  76. Antworten Masha 12. April 2013 um 12:29

    Superschön, das Blau in eurem Wohnzimmer – gefällt mir sehr!
    Und herzliche Gratulation zum Familiennachwuchs!
    Liebe Grüsse
    Masha

  77. Antworten gemachtes und gedachtes 12. April 2013 um 13:15

    Schöne Fragen! Meine Antworten gibt’s leider wieder nur bei Mr. Linky und zwar auf Platz 87.
    Viele Grüße, Nicole

  78. Antworten gemachtes und gedachtes 12. April 2013 um 13:16

    Ach, und ein super schönes Blau habt Ihr da an der Wand!

  79. Antworten Jana 12. April 2013 um 13:50

    Und auch ich gebe wieder einen kleinen Einblick.

    http://die-nackte-wahrheit.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag_12.html

    Liebe Grüße.
    Jana

  80. Antworten Alex 12. April 2013 um 14:24

    Moin an alle :)

    Steffi, die blaue Farbe ist absolut schön! Ich bin begeistert!

    Und hier auch mein Beitrag 😉
    http://www.alexascha.de/blog/frage-foto-freitag-12.-april.html
    LG
    Alex

  81. Antworten Karo 12. April 2013 um 14:36

    Etwas spät, aber ich bin heute auch wieder dabei! Juhuuuu!

    http://www.funkelfieber.de/der-frage-foto-freitag-26/

    Habt ein schönes Wochenede!
    Karo

  82. Antworten Julia | Ein Blog für mich 12. April 2013 um 15:00

    Huhu Steffi, ich bin jetzt auch wieder dabei!
    Vielen Dank für die Fragen:
    http://www.ein-blog-fuer-mich.de/allgemein/frage-foto-freitag/
    Liebe Grüße
    Julia

  83. Antworten ekule le 12. April 2013 um 15:11

    Und auch ich bin wieder mit dabei :)
    http://ekule-le.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag.html

    TOLLE FRAGEN und herzliche Grüße

  84. Antworten Rebecca 12. April 2013 um 15:15

    Kommentahttp://fraeuleinruediger.blogspot.de/2013/04/foto-frage-freitag_12.htmlr

    Die Wandfarbe ist TOOOOOLLL… und die Teller auch… und Neffen sind auch immer TOLL ;-)), Nichten aber auch ….
    Schönes Wochenende

  85. Antworten Elke 12. April 2013 um 15:26

    Hallo Steffi, vielen Dank für die tollen Fragen und Anregungen, dieses und jenes doch im Bild festzuhalten :) Hier mein Beitrag:
    http://www.elmasuite.de/der-frage-foto-freitag-2/
    LG und schönes Wochenende,
    Elke

  86. Antworten Lucia 12. April 2013 um 15:35

    Moin Steffi!

    Bin heute zum ersten Mal mit von der Partie. :) Hat Spaß gemacht!
    http://kardiomuffelchen.blogspot.de/2013/04/der-frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße,
    Lucia

  87. Antworten Juliane 12. April 2013 um 15:37

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich werde auch bald (ok soo bald auch nicht – aber immerhin) Tante. Schöne Tradition. Eure Wandfarbe ist der Hammer und die Teller würde ich mir auch aufhängen – wenn ich kein Schischiverbot zu Hause hätte 😉
    Herzlichst Juliane

  88. Antworten Mirjam 12. April 2013 um 16:13

    Endlich auch mal wieder dabei!
    http://blog.mirjam-huettner.de/2013/04/frage-foto-freitag-12-04-2013/

    Euch allen ein aufregendes Wochenende :)
    und liebe Grüße Mirjam

  89. Antworten Mirjam 12. April 2013 um 16:27

    Ich schließe mich an: http://www.ausstattungundso.de/frage-foto-freitag-4/
    Schönes Wochenende euch allen!
    Lg Mirjam

  90. Antworten Doris 12. April 2013 um 17:01

    Hallo Steffi,
    Glückwunsch zur Tante!

    Auch ich bin heute wieder dabei!
    http://djdodo-kreativ.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag.html

    LG und ein tolles Wochenende
    Doris

  91. Antworten miniminchen 12. April 2013 um 17:15

    Bin mal wieder voll spät dran, aber trotzdem habe ich es Heute noch geschafft. Hier meine Antworten…
    http://miniminchen.de/frage-foto-freitag-vom-12-04/

  92. Antworten Glam Bee 12. April 2013 um 18:12

    Tolle Fragen.
    Ich hab es heute auch mal wieder geschafft mit zu machen.
    http://glam-masquerade.blogspot.de/2013/04/der-frage-foto-freitag-16.html

  93. Antworten Polly Pünktchen 12. April 2013 um 18:38

    Lieber spät als nie! Heute habe ich ein zusätzliches Motto zu Deinen Fragen: FÜNDIG GEWORDEN!
    http://pollypuenktchennaeht.blogspot.de/2013/04/fundig-geworden-frage-foto-freitag.html

  94. Antworten elke von heimlkult 12. April 2013 um 18:49

    bin gerade noch so auf den letzten Drücker dabei, aber freu mich trotzdem, happy weekend

    http://www.heimatkult.com/2013/04/fragefotofreitag.html

  95. Antworten Buntine 12. April 2013 um 19:44

    So endlich mal wieder…grade noch so geschafft deine Fragen. Schönes Wochenende,♥Kerstin
    http://buntine.blogspot.de/2013/04/5-fragen.html

  96. Antworten Nicole | just be. happy! 12. April 2013 um 19:50

    Nun habe ich es auch endlich mal geschafft, ich freue mich.
    Ich wünsche ein bezauberndes Wochenende, Nicole
    http://www.justbe-happy.net/2013/04/12/fff-frage-foto-freitag/

  97. Antworten querSchnitt 12. April 2013 um 20:33

    Liebe Steffi, vielen Dank für diesen Frage – Foto Freitag und alle anderen: schaut mal vorbei…ich hab wirklich was aufregendes erlebt.
    Allerliebste Grüße und ein tolles Wochenende an alle Frage-Foto-Freitag-Knipser

  98. Antworten Stadt oder Land Eltern 12. April 2013 um 21:15

    Nach der tollen Resonanz der letzten Woche, hat es mir viel Spaß gemacht auch diese Woche wieder dabei zu sein. Ist zwar alles ein bisschen stressig im Moment, aber was solls.
    Liebe Grüße, Antonia
    http://stadtlandeltern.blogspot.de/2013/04/foto-frage-freitag_12.html

  99. Antworten alina 12. April 2013 um 21:33

    von so nem komischen glas habe ich noch nie im leben was gehört! ist das so ne komische sache aus dem norden??

  100. Antworten Pinkmustacheenbullerbue 12. April 2013 um 21:50

    Ich bin heute auch dabei!!! Yeahyep! Schönes Wochenende euch allen!

    pinkmustacheenbullerbue.blogspot.de

  101. Antworten Kreti&Pleti 12. April 2013 um 22:13

    Kretsen und Pletsen sind selbstverständlich auch wieder dabei.
    Wir wünschen euch allen ein wondershiny weekend.

    Freak out
    Kreti&Pleti
    http://kreti-pleti.blogspot.de/2013/04/fff-frage-foto-freitag_12.html

  102. Antworten Nadine 12. April 2013 um 22:25

    Hallo liebe Steffi,

    juhu endlich hab ich es auch geschafft.

    Heute bin ich zum ersten Mal bei dabei. Leider hatte ich nicht genügend Zeit um die Fotos zu bearbeiten, aber trotzdem sind hier meine Antworten.

    http://stuttgarterliebe.wordpress.com/category/frage-foto-freitag/

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Nadine

  103. Antworten Katharina 12. April 2013 um 22:27

    Ich bin auch dabei.
    Dein Sofa ist der absoluter Knaller, Steffi!!!

  104. Antworten Bianca aus Appellund 12. April 2013 um 23:34

    Herzlichen Glückwunsch, liebe 4fach-Tante :)))
    Hier kann es jeden Tag soweit sein und dann bin ich 2fach-Tante…gut, ich hab jetzt nichts dazu getan, ausser doll Daumen drücken. Ist das erste Baby für meine mittlere Schwester und wir sind alle totaaal uffjerecht :)

    Euer neues Sofa ist toll und mit soviel Platz zum zusammenkuscheln und rumlümmeln!! Ich wage nicht dran zu denken, wie das mit unseren haarigen Tölen aussehen würde 😉

    Liebste Tantengrüße schickt dir ,Bianca

  105. Antworten julia I mintlametta 13. April 2013 um 10:29

    auch ich bin (endlich mal wieder) dabei – pünktlich am freitag noch alles online gestellt und dann komplett vergessen zu verlinken… jetzt aber!

    http://mintlametta.blogspot.de/2013/04/von-schwanen-und-tulpen.html

  106. Antworten dscheen 13. April 2013 um 14:42

    Puh, trotz Messewoche auf die Schnelle noch mitgemacht: :-)

    http://sternenliebe.blogspot.de/

  107. Antworten Theresa 13. April 2013 um 15:11

    Etwas zu spät, aber ich bin auch dabei 😉

  108. Antworten LiBellein 13. April 2013 um 22:58

    Ich mach diesmal nicht mit….obwohl es wirklich gute Themen sind!
    Das Stillglas ist grandios, coole Idee!
    Liebengruss von Sandra

  109. Antworten Anastasia von Passion and Obsession 14. April 2013 um 14:38

    HEY IHR LIEBEN, ICH BIN SO SPÄT DRAN, WEIL ICH WEDER FREITAG NOCH SAMSTAG KOMMENTIEREN KONNTE (OBWOHL ICH MEINEN POST SCHON FREITAG FRÜH FERTIG HATTE) DER SERVER WAR IMMER ÜBERLASTET – ES MACHEN WOHL ZU VIELE LIEBHABER DES FFF MIT! GENIESST ALLE EITRÄGE, ICH WÜNSCHE NOCH EIN SCHÖNES REST WOCHENENDE…
    http://passionandobsession.wordpress.com/2013/04/12/der-frage-foto-freitag-3/

  110. Antworten Juli 15. April 2013 um 13:53

    Hallo Zusammen,

    bin diese Woche das erste Mal dabei. Leider konnte ich den Link bisher nicht posten!
    http://1000lovelythings.wordpress.com/2013/04/14/der-frage-foto-freitag/
    Hat sehr viel Spaß gemacht! Werde wieder mitmachen :-)

    Liebe Grüße
    Juli

  111. Antworten knobz 19. April 2013 um 11:31

    Bin dabei!
    Zum ersten mal und hoffentlich öfter.

    http://neuerstoff.knobz.de/

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anja

  112. Antworten knobz 19. April 2013 um 11:33

    Verflixt, das war der falsche link!
    Hier kommt der Richtige:

    http://neuerstoff.knobz.de/der-frage-foto-freitag-1

  113. Antworten Janiii 19. April 2013 um 18:25

    Hallo Steffi und auch hallo an alle anderen.
    Ich bin diese Woche auch zum ersten Mal dabei
    http://blondespuschiii.blogspot.de/

    Das macht ja echt voll viel Spaß. Das wird nicht das letztes Mal gewesen sein. Ich werde jetzt bestimmt öfter dabei sein,
    Schönes Wochenende euch allen
    LG Janiii

  114. Antworten nicest.thing 20. April 2013 um 22:18

    Liebe Steffi,
    kannst du mir sagen, welche Farbe (Hersteller, Farbton) ihr für euer Wohnzimmer ausgewählt habt? Ich bin seit ein paar Wochen auf der Suche und kann mich nicht so recht entscheiden… Liebe Grüße von Frankfurt in die Hansestadt

    • Antworten nicest.thing 20. April 2013 um 22:26

      okay, habs schon entdeckt. :) Hague-Blue No.30 von Farrow & Ball.
      Ists vom Auftragen, Deckkraft, etc. empfehlenswert?

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.