5 neue Fragen.

Ihr lieben Frühaufsteherinnen, fangt schon mal an, ich komm nachher hinterher! Freu mich sehr auf eure Antworten!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

Steffi

1.) Was willst du 2012 noch sagen?

2.) Wie geht’s dir?

Siehe unten.

3.) Hast du dir schon mal selbst geschenkt?

Blumen. Auf die Schnelle, weil heute alles etwas stressig ist. Irgendwie kommt Weihnachten zu früh. Sind die Geschenke noch nicht in der Post, die Wohnung ein einziges Chaos, kommt Morgen Besuch. Aber es wird schon. Erstmal: Blumen. Fröhliche!

4.) Was isst du die nächsten Tage?

5.) Und jetzt?

61 Comments

  1. Antworten Katharina von den 3überfräuleins 21. Dezember 2012 um 06:31

    Guten Morgen,

    nun ist das Jahr schon fast wieder vorbei und Weihnachten steht unmittelbar bevor…
    Ich hoffe, ihr habt alles vorbereitet und könnt das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit genießen…

    Bei mir geht’s heute um Weihnachtslieder:
    http://3überfräuleins.de/weihnachtsliederlicher-frage-foto-freitag/

    Also, in diesem Sinne: Lasst uns froh und munter sein!

    Ganz liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

  2. Antworten Gipfelstürmerin 21. Dezember 2012 um 06:32

    Liebe Steffi,
    der letzte Frage-Freitag vor Weihnachten: Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest und viele Geschenke unterm Neon-Baum. Und hier kommen meine Antworten: http://www.genussgipfel.at/2012/12/der-frage-foto-freitag_21.html

    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

  3. Antworten Nicole Jung 21. Dezember 2012 um 06:33

    Guten Morgen,
    ein schöner Stern!
    http://www.kreativsein-blog.de/2012/12/der-frage-freitag-foto-10/

    Ich wünsche allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest!
    LG Nicole

  4. Antworten lebenslustiger 21. Dezember 2012 um 06:36

    Fröhliche Weihnachten und ein glückliches 2013 wünsche ich Allen – Steffi, lieben Dank für den FFF!
    http://www.lebenslustiger.com/serendipity/archives/246-FFF-Best-Wishes.html

  5. Antworten Joana 21. Dezember 2012 um 06:42

    Und so kurz vor Weihnachten bin ich wieder dabei!

    Wünsche Euch allen ein paar wunderschöne, entspannte und genussvolle Tage!

    Liebe Grüße
    Jos

    http://jos02.wordpress.com/2012/12/21/der-frage-foto-freitag-23/

  6. Antworten Stephie 21. Dezember 2012 um 06:47

    Guten Morgen! Ich wünsche euch allen ganz wunderbare entspannte Weihnachtstage. Hier meine Antworten:
    http://stephiwey.blogspot.de/2012/12/frage-foto-freitag-21122012.html

    P.S. Steffi hast du es nach Groningen geschafft?
    Ganz lieben Gruß Steph

  7. Antworten Katrin 21. Dezember 2012 um 06:53

    Das ist ja ein verheißungsvolles Foto … Wunderwunderschöne Weihnachten an alle und bis zum ersten FFF im Neuen Jahr!
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2012/12/frage-foto-freitag_21.html

    Alles Liebe,
    Katrin

  8. Antworten junifaden 21. Dezember 2012 um 07:05

    yay ich mag den fffreitag auch tausendmal lieber als den ollen weltuntergang 😉
    http://junifaden.blogspot.de/2012/12/frage-foto-freitag-31.html
    viele liebe grüße julia

  9. Antworten Haifischchen 21. Dezember 2012 um 07:07

    Liebe Steffi,

    heute danke ich dir einmal ganz besonders, denn deine Foto-Frage-Aktion macht mir jede Woche sehr viel Spaß und es ist mittlerweile schon komisch, wenn du mal Urlaub machst, denn dann fehlt etwas :-)

    Ich wünsche dir tolle Weihnachten und einen wundervollen Start in das neue Jahr!

    Alles Liebe, Haike

    http://haifischchen.blogspot.de/2012/12/frage-foto-freitag_21.html

  10. Antworten Alexandra 21. Dezember 2012 um 07:08

    Early Bird-Grüße an alle. Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr: http://www.lady-gardeners.de/teatime/frage-foto-freitag-17/

  11. Antworten goldlockengina 21. Dezember 2012 um 07:08

    mmmhhhh, diese Sterne kenn ich, lecker ♥

    Wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest…

    http://goldlockengina.blogspot.de/2012/12/frage-foto-freitag_21.html

    Liebe Grüße, Gina :o)

  12. Antworten Lotte Fuchs 21. Dezember 2012 um 07:50

    Nach einiger Zeit bin ich auch wieder dabei. Was für wunderbare Fragen :-)
    Ich wünsche euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit!!!
    Lotte

  13. Antworten rosaundlimone 21. Dezember 2012 um 08:05

    Das Zimteis gab es erst gestern bei uns in der Kantine, sehr lecker. Wir wünschen Dir unter Deinem neonfarbenen Tannenbaum wunderschöne, erholsame Weihnachten, geniesse es!
    Liebe Grüsse
    rosa & limone
    http://rosaundlimone.de/2012/12/21/der-frage-foto-freitag-12/

  14. Antworten Annora 21. Dezember 2012 um 08:30

    Hallo,

    ich wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage und freue mich schon auf viele neue Fragen und Ideen im nächsten Jahr!

    Die Fragen für heute hab ich noch schnell vor der Arbeit erledigt: http://www.annoras-lifestyle.com/2012/12/frage-foto-freitag_21.html

    Viele Grüße

    Yvonne

  15. Antworten SonntagsFräulein 21. Dezember 2012 um 08:31

    Liebe Steffi,
    was ich 2012 noch sagen wollte: DANKE ! für die tollen Frage-Freitage, für all die tollen Antworten, zum Lachen, zum Grübeln und Ideen sammeln.

    In Bilder gepackt sehen die Antworten so aus: http://www.sonntagsfraeulein.de/2012/12/frage-foto-freitag-last-but-not-least.html

    Ganz liebe Grüße Euch allen, habt gemütliche Feiertage :-)

  16. Antworten Julchen 21. Dezember 2012 um 08:51

    Guten Morgen!
    Ich wünsche Euch allen eine tolle Weihnachtszeit!!
    Hier meine Antworten:
    http://mamajulchensblog.blogspot.de/2012/12/frage-foto-freitag-11.html
    Lg Julchen

  17. Antworten Kitty Wu 21. Dezember 2012 um 08:55

    Guten Morgen und happy Weltuntergang! 😉

    http://feedmeupbeforeyougogo.wordpress.com/2012/12/21/frage-foto-freitag-3-2/

    LG und schöne Weihnachten!
    Kitty

  18. Antworten Sarita 21. Dezember 2012 um 09:00

    Guten Morgen. Ich hab es diese Woche auch wieder geschafft und fand die Fragen ganz schön knifflig: http://schnirchleien.blogspot.ch

    Freu mich schon auf die neuen Fragen im neuen Jahr.

    Liebe Grüsse und schöne Festtage
    Sarah

  19. Antworten Ana @ Fluxi on Tour 21. Dezember 2012 um 09:30

    hellöchen! hier kommen meine antworten.

    http://fluxiontour.blogspot.de/2012/12/der-frage-foto-freitag-no3.html

    wünsche euch allen tolle feiertage & danke an Steffi für dieses lustige spiel.

    cheers,
    Ana

  20. Antworten Ana @ Fluxi on Tour 21. Dezember 2012 um 09:33

    hellöchen! hier kommen meine antworten.

    http://fluxiontour.blogspot.de/2012/12/der-frage-foto-freitag-no3.html

    wünsche euch allen tolle feiertage & danke an Steffi für dieses lustige spiel.

    cheers,
    Ana

  21. Antworten Uli 21. Dezember 2012 um 09:38

    Liebe Steffie,

    mir fehlt momentan die Zeit für Fotos, doch die Fragen sind so schön, dass ich einfach etwas dazu schreiben möchte:

    1.) Was willst du 2012 noch sagen?
    DANKE will ich sagen, für so viele tolle Begegnungen und Ereignisse

    2.) Wie geht’s dir?
    Mir geht es wunderbar, nachdem meine Ausstellung so toll gelaufen ist, freu ich mich auf alles Neue, was die nächste Zeit so kommt.

    3.) Hast du dir schon mal selbst geschenkt?
    Japanisches Heilströmen (ISBN-13: 978-3920788371) sehr gutes Buch

    4.) Was isst du die nächsten Tage?
    Viel Gesundes und Leckeres und Selbstgebackenes

    5.) Und jetzt?
    Wünsch Ich Dir und allen anderen wunderschöne und erholsame Weihnachten… Laßt Euch verwöhnen, genießt die Zeit mit Euren Lieben und laßt den Stress vor der Tür…

    Und ich freu mich auf´s neue Jahr !

    LG Uli

  22. Antworten Jules kleines Freudenhaus 21. Dezember 2012 um 09:49

    Liebe Steffi,

    wieder tolle Jahres-Abschluss-Fragen von dir!
    Ich bin auch wieder dabei:
    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2012/12/gluckspaket-zum-wochenende-52-inkl-fff.html

    Allerliebste Grüße
    Jules

  23. Antworten Maike von Kreativfieber 21. Dezember 2012 um 10:03

    Hallo Steffi,

    und wir sind auch wieder dabei!
    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-am-21-12-2012/

    Ich wünsch schonmal schööne Feiertage!!!

    LG, Maike

  24. Antworten Ursula 21. Dezember 2012 um 10:05

    Fotos schaffe ich in dem Stress heute nicht, aber bin mal verbal dabei dieses Mal…
    1.) Was willst du 2012 noch sagen?
    Man kann nichts erzwingen, immer locker bleiben…
    2.) Wie geht’s dir?
    Naja, bin dieses Mal spät dran mit Einkaufen und Geschenken – aus diversen Gründen…
    3.) Hast du dir schon mal selbst geschenkt?
    Wollte mir ein Boden-Sale-Kleid schenken, war aber dann doch ausverkauft, schnief…
    4.) Was isst du die nächsten Tage?
    Hoffentlich nicht zu viel, damit ich an Silvester nicht geplatztz bin 😉
    5.) Und jetzt?
    RELAX…
    Wünsche euch allen ein wunderbares Fest und erholsame Tage!

    Buchtipp für die Ferien: Die Kunst des Feldspiels, bin müde, weil ich nie abends aufhören kann zu lesen…

  25. Antworten MissCreARTiv 21. Dezember 2012 um 10:25

    Guten Morgen :)
    Endlich, endlich habe ich diese Woche auch mal wieder ein paar Minuten gefunden und direkt mitgemacht:

    http://www.modern-creartiv.de/2012/12/21/frage-foto-freitag-kw-51/

    Habt ganz zauberhafte Feiertage!

  26. Antworten Fluesterkind 21. Dezember 2012 um 10:28

    Wooohooo!
    Lange verfolgt, nun endlich einmal selbst dabei. Ich freu mich.
    http://seelenfluegel.blogspot.de/2012/12/frage-foto-freitag-1.html
    Frohe Weihnachten, liebe Steffi.

  27. Antworten Susanne von Serendipity 21. Dezember 2012 um 10:52

    Hallo Steffi!
    Diesmal habe ich es wieder geschafft!
    Alle letzten Antworten für dieses Jahr gibt es hier!
    http://www.serendipity-blog.de/frage-foto-freitag-no-17/
    Ich wünsche schöne Weihnachten und einen tollen Start ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße Susanne

  28. Antworten julia 21. Dezember 2012 um 11:19

    Liebe Steffi,
    anbei mein Post
    http://juliasinnenwelt.blogspot.de/2012/12/frage-foto-freitag.html
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten fröhliche Weihnachten!
    Love

  29. Antworten Melli 21. Dezember 2012 um 11:43

    liebe Steffi,

    auch ich bin heuteeher spät.
    Aber hier meine Antworten:

    http://mellmull.blogspot.ch/2012/12/frage-foto-freitag-6.html

    Sind tolle Fragen.

    LG Melli

  30. Antworten gesa 21. Dezember 2012 um 11:45

    …liebe steffi, auch von mir: frohe weihnachten und ein ganz schönes fest.. !! liebe grüße und danke für die schönen pre-christmas-fragen.. :) gesa

  31. Antworten Ibu 21. Dezember 2012 um 12:00

    Schöne Weihnachten Euch allen!!!
    Meine ANtworten gibt es wieder dort: http://ibu-ibus.blogspot.de/

  32. Antworten Zoe 21. Dezember 2012 um 12:05

    Meine Antworten gibt’s hier
    http://goldenandpink.de/frage-foto-freitag-30/
    Ein wunderbares viertes Adventswochenende Euch allen!
    xo Zoe

  33. Antworten Mark Müller 21. Dezember 2012 um 12:42

    Liebe Steffi, schon oft habe ich den FFF gesehen und verfolgt. Heute habe ich ihn endlich mal mitgemacht. Tolle Idee von Dir!
    Hier mein Link:
    http://www.das-hat-mark-gemacht.de/allgemein/frage-foto-freitag/

    Liebe Grüße, Mark

  34. Antworten Landmädel-Jule 21. Dezember 2012 um 13:39

    Zum Jahresende bin ich auch nochmal mit von der Partie.
    http://landmaedel-kreativ.blogspot.de/2012/12/frage-foto-freitag.html
    Ich finde dein Projekt immer noch super und bereue es, dass ich dazu nicht öfter Zeit finde.
    Danke auf jeden Fall für’s Sammeln und Fragen überlegen.
    Liebe Grüße Jule

  35. Antworten Clara OnLine 21. Dezember 2012 um 14:01

    TGIF!!! :-) Und ich bin auch wieder dabei!
    Bei mir gibt es diesmal sogar eine Verlosung :)
    http://blog.clara-frost.de/
    Liebe Grüße
    Clara

  36. Antworten Danny | cozy & cuddly 21. Dezember 2012 um 14:05

    Moin Steffi
    am letzten FotoFrageFreitag bin ich auch wieder dabei!

    http://www.cozy-and-cuddly.de/aus-dem-leben/frage-foto-freitag-der-letzte-fuer-2012/

    Und danke Dir für die tollen Fragen jeden Freitag und wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2013 :-)

    LG Daniela

  37. Antworten änni 21. Dezember 2012 um 14:44

    was ich 2012 noch sagen wollte:
    juhu, ich habs endlich geschafft und bin auch mal beim fff dabei!

    http://aennisews.blogspot.de/2012/12/frage-foto-freitag-n1.html

  38. Antworten septembermorgen 21. Dezember 2012 um 15:10

    Hallo Ihr Lieben,

    leider reicht es mir heute wieder nicht, mitzumachen :-(.
    Aber ich hätte hier noch ein paar Geschenkanhänger für Euch zum kostenlosen Download: http://www.septembermorgen.com/freebie-weihnachtliche-geschenkanhaenger-zum-download/

    Viele Grüße
    Katja

  39. Antworten Mirjam 21. Dezember 2012 um 15:24

    Liebe Steffi,
    immer wieder schön deine Fragen! :)
    Und hier die letzten Antworten in diesem Jahr http://blog.mirjam-huettner.de/
    Dir und euch allen schöne Weihnachtstage und ein glückliches neues Jahr!
    Mirjam

  40. Antworten Polly Pünktchen 21. Dezember 2012 um 15:57

    Hallo SteffI!
    Danke für Deine vielen Fragen, die ich in diesem Jahr sehr gerne beantwortet habe! Hier kommen meine letzten in diesem Jahr.
    http://pollypuenktchennaeht.blogspot.de/2012/12/final-frage-foto-freitag-2012.html Schöne Weihnachtstage!

  41. Antworten Anna 21. Dezember 2012 um 16:45

    Das mit dem Stress kenn ich. Unglaublich heute…
    Aber deine Fragen konnt`ich trotzdem noch schnell beantworten 😉

    http://allessokunterbunt.blogspot.de/2012/12/foto-frage-freitag.html

  42. Antworten Anna 21. Dezember 2012 um 16:45

    Ach, und frohe Weihnachten Euch allen!

  43. Antworten Kerstin 21. Dezember 2012 um 16:54

    ui – hab es dann doch noch geschafft :-)
    habt schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr!

    http://mycookingloveaffaire.blogspot.de/2012/12/frage-foto-freitag_21.html

  44. Antworten Marina 21. Dezember 2012 um 17:13

    Bin auch wieder dabei.:-)
    http://engel-on-the-blog.blogspot.de/
    Erholsame Feiertage und alles Liebe,
    Marina

  45. Antworten Vanessa 21. Dezember 2012 um 17:58

    Huhu :)
    das ist echt eine wunderschöne Idee!
    Ich bin zum ersten Mal dabei und ich denke ich werd das jetzt immer machen :b
    http://everyday-1picture.blogspot.de/2012/12/53-frage-foto-freitag-1.html

    Vanessa ♥

  46. Antworten barbara 21. Dezember 2012 um 18:00

    Oh ja : Wiehnachten kommt immer so plötzlich! Offensichtlich bin ich nicht die Einzige, die grad noch viel um die Ohren hat!
    Danke Euch allen für viele schöne (virtuellen) Begegnungen und Inspirationen! Ganz schöne Tage und sehr liebe Grüße
    http://dramaqueenatwork.wordpress.com/
    barbara

  47. Antworten Pepelinchen 21. Dezember 2012 um 20:55

    Liebe Steffi,
    vielen Dank für die tollen Fragen! Schon so lange wollte ich endlich mal mitmachen beim FFF, – nun so kurz vorm Fest hat es endlich geklappt. Premiere also :-)
    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf mehr FFF’s im neuen Jahr!
    LG
    Petra

    Hier sind meine Antworten:
    http://pepelinchen.blogspot.de/2012/12/fff-frage-foto-freitag.html

  48. Antworten Lias Home 21. Dezember 2012 um 22:07

    Hallo Steffi,
    hab heut auch mitgemacht,konnte aber die ganze Zeit keinen Kommentar hinterlassen!Na,ja jetzt ist es wohl zu spät!Ich wünsch dir und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und viele neue Fragen im neuen Jahr! :)
    Lieben Gruß
    Lia

    Kommentar

  49. Antworten et von roundaboutme 21. Dezember 2012 um 22:30

    KommentarAch du je, es weihnachtet sehr. Überall Kekse :) auch bei mir.

  50. Antworten frauheuberg 22. Dezember 2012 um 14:29

    wieder erst am Samstag, aber so von Herzen…wünsche ich dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Fest und eine wunderbare Zeit zwischen den Jahren…alles liebe für 2013…sei fest gedrückt…alles gute…und grüsse aus dem Süden…cheers and hugs…

  51. Antworten Vanni Vanilla 28. Dezember 2012 um 11:25

    Der Frage-Foto-Freitag gefällt mir, drum werde ich es einfach mal im nächste Jahr versuchen :) Bis dahin, einen guten Rutsch und liebe Grüße!

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert