5 neue Fragen.

Wochenende! Los geht’s!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

Steffi

1.) Etwas, das du immer machst?

Yeah sagen. Und wenn’s schlimm kommt: wie ein Duracell-Hase in die Hände klatschen vor Begeisterung. Und am schlimmsten: dabei anfangen zu hüpfen vor Freude. Ähm ja. Ich mein: Yeah!

2.) Wer hilft dir beim gut aussehen?

Die Seidencreme, die „selbst strohiges“ Blond in Seide verwandelt. Und das Gesündeste in meinem Leben: die Organic Anti-Aging-Creme.

3.) Höhepunkt der Woche? 

Spontanes Wodka trinken mit lustigen Freunden auf einen Montagabend. Einziger Nachteil: Dienstagmorgen aufgewacht und gedacht, es sei Samstag. Aua.

4.) Was hast du dich getraut?

Visitenkarten mit Logoprägung und Neonrand zu bestellen. Und ich sag’s lieber gleich: sauteuer, aber auch sauschön, oder?

Dickes Danke an die Druckerei in St.Pauli.

5.) Was machst du Samstagabend?  

Den Geburtstag meines Mannes feiern. Dem tollsten Mann der Welt, mal so nebenbei erwähnt.

104 Comments

  1. Antworten Gipfelstürmerin 13. Juli 2012 um 07:06

    Liebe Steffi,
    wie immer: tolle Fragen! Und hier kommen die Antworten aus den Bergen.
    http://www.genussgipfel.at/2012/07/der-frage-foto-freitag_13.html

    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. Antworten swig - filz felt feutre 13. Juli 2012 um 07:06

    Fröhlich gehts hier zu! Ein ebensolches Wochenende wünsche ich aus Paris!
    Kommentarhttp://swig-filz-felt-feutre.blogspot.fr/2012/07/les-cinq-questions-du-vendredi-freitags.html

  3. Antworten Joana 13. Juli 2012 um 07:08

    Yeah! Heute aber früh =)

    Hier sind meine Antworten:

    http://jos02.wordpress.com/2012/07/12/der-frage-foto-freitag-15/

    Ganz liebe Grüße
    Joana

  4. Antworten Stephie 13. Juli 2012 um 07:09

    Guten Morgen, ich bin auch wieder dabei…da hast du dir aber wieder etwas kniffiliges ausgedacht, liebe Grüße und ein schönes Wochenende aus Oldenburg von
    http://stephiwey.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag-12072012.html

  5. Antworten MiMa 13. Juli 2012 um 07:09

    Trotz viel zu viel Arbeit wieder dabei. Weil´s so schön ist 😉
    http://fraumima.blogspot.de/2012/07/foto-frage-freitag.html

    LG I

  6. Antworten Zauberpalme 13. Juli 2012 um 07:09

    Hallo Liebe Steffi. Tolle Fragen hast du da zusammengestellt. Ich wünsche noch einen schönen Geburtstag. Herzlicher Gruss

  7. Antworten Razi 13. Juli 2012 um 07:11

    Oh je, Freitag der 13. Ich hoffe der Tag wird besser als er angefangen hat.

    Hier mein Beitrag zum fff :)

    http://raziswelt.blogspot.de/2012/07/der-frage-foto-freitag_13.html

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Razi

  8. Antworten Tina 13. Juli 2012 um 07:12

    Irgendwie sind meine Antworten leicht Wettergeprägt

    http://www.lunchforone.de

  9. Antworten Katharina von den 3überfräuleins 13. Juli 2012 um 07:14

    Guten Morgen,

    das hat diesmal so richtig Spaß gemacht… Vielen Dank für die schönen Fragen…

    Es ist Freitag der Dreizehnte, also ein klein wenig Vorsicht…

    Hier ist unser Link

    http://3ueberfraeuleins.de/frisuren-frage-foto-freitag/

    Viele liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

  10. Antworten JOs Ceativ 13. Juli 2012 um 07:18

    Wow, heute bin ich mal echt früh dran…, obwohl das Wetter eher dazu einlädt im Bett zu bleiben. Macht das Beste draus!
    LG Janine
    http://jos-creativ.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag_12.html

  11. Antworten Katinka 13. Juli 2012 um 07:18

    Ach herrlich, die Fragen waren wieder so richtig schön kniffelig. Hab ich mich auf Donnerstag gefreut, sage ich Dir.. und das, obwohl ich diese Woche Urlaub hatte, und die Tage eigentlich nicht so schnell vergehen sollten 😉
    Hier meine Antworten:

    http://www.kleine-schwester.com/deutsch/blog/-/14,14,162033,blog.html

    Schönes Wochenende
    Katinka

  12. Antworten relleoMein 13. Juli 2012 um 07:26

    Guten morgen….ich glaub diie Vorfreude auf den Frage-Foto-Freitag war das einzige was mich heute morgen aus dem Bett bekommen hat, bei dem „Sommerwetter“ :-)

    http://relleomein.wordpress.com/2012/07/13/photo-friday-13-07/

  13. Antworten Haifischchen 13. Juli 2012 um 07:29

    Guten Morgen Steffi!

    Danke für die Fragen und ein schönes WE wünsche ich dir und deiner Familie.

    http://haifischchen.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag_13.html

    LG, Haike

  14. Antworten Katrin 13. Juli 2012 um 07:30

    Wie früh steht Ihr denn alle auf? Ja, FFF ist wie 52 mal Weihnachten im Jahr. Hier sind meine Antworten;
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag-fun.html

    Und Steffi, danke wie immer für Deine Fragen – und viel Spass am Samstagabend!

  15. Antworten Annette [blick7] 13. Juli 2012 um 07:31

    Alles Gute dem liebsten Mann zum Geburtstag und danke für die tollen Fragen.
    http://blicksieben.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag.html
    LG, Annette.

  16. Antworten Manu 13. Juli 2012 um 07:35

    Ich mach nun auch mal mit, find die idee und Herausforderung Super, yeahhh! <3

    http://abidingmemory.blogspot.de/2012/07/der-fragen-foto-freitag.html

    die visitenkarten sind richtig toll!
    Liebste Grüße Manu

  17. Antworten Martina 13. Juli 2012 um 07:36

    Guten Morgen
    schon wieder eine Woche rum, kann es sein, dass die Zeit seit der Erfindung des FFF noch mehr fliegt?
    Tolle Fragen, klasse Antworten,
    die Visitenkarten sind der HAMMER!!!! ich liebe Farbe an den Rändern…. ;-)) Hab ich mir bisher nie gegönnt, aber wäre mal eine Überlegung wert!
    Ein sonniges Wochenende und einen wundervollen Geburtstag Deinem Göttergatten.
    LG
    Martina.

    Hier kommen meine Antworten:

    http://www.formtiere.de/blog/archive/2009

  18. Antworten Jenni 13. Juli 2012 um 07:44

    Guten Morgen! Danke, wie immer, für die tollen Fragen. Meine Antworten gibt es, auch wie immer, bei Facebook: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.401951006502227.97453.398440496853278&type=1
    Schönes Wochenende! LG, Jenni

  19. Antworten mutter holunder 13. Juli 2012 um 07:49

    Guten Morgen, auch am 13. wieder lustige 5 Fragen. Hier sind meine Foto-Antworten: http://mutterholunder.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag.html
    Ein schönes Wochenende
    wünscht Andrea

  20. Antworten Gesa 13. Juli 2012 um 07:50

    liebe steffi, merci für die schönen fragen.. ich weiß, dass jede woche gesagt wird, dass die fragen schwer ware.. aber frage 4 in dieser woche… wow!!! was musste ich lang überlegen.. trotzdem macht es einfach riesig spaß, danke für´s inspirieren und sammeln… :) liebe grüße, gesa

  21. Antworten goldlockengina 13. Juli 2012 um 07:52

    Hallo Duracell-Häschen,

    bist Du auch am Dienstag Morgen gehüpft, eher nicht, oder ?!? Hihi…

    Hat wieder Spaß gemacht:

    http://goldlockengina.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag_13.html

    Schönes Wochenende, Gina :o)

  22. Antworten Carmen 13. Juli 2012 um 07:55

    Guten Morgen!
    Endlich habe ich es geschafft auch wieder dabei zu sein:
    http://schmetterlingslachen.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag.html
    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße, Carmen

  23. Antworten Barbara Schermuly-Gaukel 13. Juli 2012 um 07:59

    Endlich habe ich mich getraut und mache das 1. Mal mit…als völliger Laie, noch ohne Blog und noch ohne Digitale Spigelreflex….
    http://pinterest.com/barbarasg/frage-foto-freitag/

  24. Antworten Ida 13. Juli 2012 um 08:06

    Liebe Steffi,
    wie immer tolle Fragen :)
    Und die Visitenkarten: Wahnsinnig großartig!
    Meine Antworten gibt´s wie immer hier:

    http://lebewelt.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Ida

  25. Antworten Dani 13. Juli 2012 um 08:08

    Hier ist ja schon ganz schön was los, ich habe das Gefühl, das steigert sich von Woche zu Woche. ist aber auch eine wirklich tolle Aktion und macht immer wieder Spaß!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle,
    Dani

  26. Antworten junifaden 13. Juli 2012 um 08:11

    die visitenkarten sind absolut YEAH! ich wünsch dir ein schönes wochenende :) viele liebe grüße julia

    http://junifaden.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag-12.html

  27. Antworten Vianne 13. Juli 2012 um 08:17

    Ohh toll!! Ich mach heute zum ersten Mal mit!! :) Eine richtig richtig tolle Aktion & Idee :)

    http://embrace-the-light.blogspot.de/2012/07/der-frage-foto-freitag.html

  28. Antworten Jules kleines Freudenhaus 13. Juli 2012 um 08:37

    Liebe Steffi,
    wieder tolle Fragen. Deine Neon-Karten sind der Knaller!!!!

    Bin dabei…
    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2012/07/gluckspaket-zum-wochenende-inkl-fff-29.html

    Happy FREUday
    Jules

  29. Antworten frau k 13. Juli 2012 um 08:38

    boa! die visitenkarten sind sauschön! ich hät gern eine 😉

  30. Antworten Natja 13. Juli 2012 um 08:47

    Hallo!

    Heute bin ich auch wieder dabei:
    http://mycomfyday.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag-4.html

    Das neue Design gefällt mir übrigens sehr gut!

    LG

  31. Antworten Rabea 13. Juli 2012 um 08:49

    Premiere! Ich bin heute zum ersten Mal dabei! Und es hat spaß gemacht, ich bin jetzt FFF-Suchti! :o)

  32. Antworten rosundlimone 13. Juli 2012 um 08:53

    Was für schöne Bildantworten und immer so witzig!!!! Können uns vorstellen, dass der Dienstagmorgen recht mühsam war, aber ist doch toll mal ausser der Reihe zu feiern, die spontanen Feste sind eh die besten.
    Tolles Geburtstagswochenende und liebe Grüsse
    rosa & limone
    http://rosaundlimone.de/2012/07/13/der-frage-foto-freitag-und-unser-mam-der-woche-3/

  33. Antworten Tina von yumiefamily 13. Juli 2012 um 08:55

    Hallo Steffi,
    das sind ja tolle Visitenkarten. Das neue Design finde ich auch klasse. Ich bin auch gerade dabei, ein Schwarz-Weiß-Layout für mein Blog zu gestalten.

    Und hier sind meine FFF-Antworten:
    http://yumiefamily.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag-no-4.html

  34. Antworten Anja 13. Juli 2012 um 08:57

    BIn auch wieder dabei… http://diebielefelderanni.blogspot.de/2012/07/foto-frage-freitag-5.html
    Deine Visitenkarten sind echt der KNALLER!
    Schönes WE
    Anni

  35. Antworten Sabine 13. Juli 2012 um 09:03

    Lange geschwänzt – aber heute hab ich’s mal wieder hinbekommen : )
    http://www.azurweiss.de/frage-foto-freitag/fff-der-frage-foto-freitag/
    Herzliche Grüße, Sabine

  36. Antworten nike 13. Juli 2012 um 09:05

    guten morgen, die visitenkarten sind der hammer! viel spass beim geburtstagfeiern

    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2012/07/13/frage-foto-freitag-der-13/
    happy weekend
    nike

  37. Antworten Susanne 13. Juli 2012 um 09:30

    Moin Steffi,

    diese Woche sind mir die Fragen etwas leichter gefallen! Und Geburtstag wird bei uns auch gefeiert! 😉
    Meine Antworten findest du wie immer auf Instagram mit dem Tag #fffreitag oder hier:
    http://web.stagram.com/n/serendipitystrick

    Ein schönes Wochenende und viel Sapß beim Feiern!
    Liebe Grüße Susanne

  38. Antworten Frau S. 13. Juli 2012 um 09:30

    Guten Morgen Steffi,

    die Viditenkarten sind toll, da hat sich die Investition gelohnt. Vielen Dank für die Fragen. Diesmal konnte ich auch alle beantworten:

    http://frauesveraendertdiewelt.blogspot.de/2012/07/mit-dem-4ten-frage-foto-freitag.html

    Beste Grüße
    Sabine

  39. Antworten Goldengelchen 13. Juli 2012 um 09:34

    Guten Morgen Steffi,

    heute bin ich auch wieder dabei:
    http://goldengelchen.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag-3.html

    Ach und übrigens, hast du mich mit deiner gebatikten Hose dazu angestiftet, auch ne Hose zu batiken. Meine ist aber nicht so toll geworden… Irgendwas muss ich noch dran ändern. Gucken darfst du aber trotzdem schon:
    http://goldengelchen.blogspot.de/2012/07/diy-dye-die-schweden-hose-creadienstag.html

    Liebe Grüße und ein schönes WE

  40. Antworten Antje 13. Juli 2012 um 09:48

    Guten Morgen an alle,
    es wird ein schöner Tag, trotz des Regens!

    http://ah-rauschmittel.blogspot.de/2012/07/der-frage-foto-freitag.html

  41. Antworten Britt-Marie La 13. Juli 2012 um 09:53

    Endlich wieder dabei..hat auch Spass gemacht bei den tollen Fragen!! Guckt doch mal rein! http://rosenlunde.blogspot.de/2012/07/der-frage-foto-freitag.html?m=1

  42. Antworten Alexandra 13. Juli 2012 um 09:57

    Diese Woche war schwer, soviel ist gar nicht passiert. Schön war aber der Austausch mit anderen Bloggern und in diesem Sinne ein schönes Wochenende an alle. http://www.lady-gardeners.de/teatime/frage-foto-freitag-4/

  43. Antworten Lena 13. Juli 2012 um 10:26

    Hallo Steffi,

    ich hab schon mehrmals von deinem Fragen-Foto-Freitag auf anderen Blogs gelesen und jetzt endlich auch mal mitgemacht. http://lenas-phantasiewelt.blogspot.de/2012/07/fragen-foto-freitag-1.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochende
    Lena

  44. Antworten Yna 13. Juli 2012 um 10:31

    So, diesmal habe ich es auch geschafft. Ich bin das erste mal dabei.
    Gar nicht so einfach deine Fragen….

    http://ynas-design.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag.html

    LG Yna

  45. Antworten sabine 13. Juli 2012 um 10:38

    schöne fragen, wie immer! und danke für den tipp mit der seidencreme, die muss ich ausprobieren. lieben gruß von sabine

  46. Antworten Danny von cozy & cuddly 13. Juli 2012 um 10:58

    Huhu Steffi.
    Wieder mal tolle Fragen und wieder mal eine Herausforderung!
    So macht es Spaß!

    Hier sind wir:
    http://www.cozy-and-cuddly.de/aus-dem-leben/fotos/der-frage-foto-freitag-5/

    PS: Neon Visitenkarten rocken total! Sehr Geil!!!

    Liebe Grüße
    Daniela

  47. Antworten Kreativfieber 13. Juli 2012 um 11:02

    Hi Steffi,
    super Visitenkarten! So, endlich bin ich fertig mit Fotos knipsen.
    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-vom-13-juli/

    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Maike

  48. Antworten Rosarood 13. Juli 2012 um 11:08

    Auch ich bin wieder dabei…und wünsche dir schon mal eine feine Geburtstagsfeier! Grattis!
    Kram,
    Maren
    http://rosaroodgoesstockholm.blogspot.se/2012/07/foto-fragor-fredag-12.html

  49. Antworten Chris 13. Juli 2012 um 11:09

    Schöne Fragen diesen Freitag! ;o)
    http://meinekochecke.blogspot.de/2012/07/der-frage-foto-freitag_13.html
    Schönes Wochenende wünsch ich
    Grüßle
    Chris

  50. Antworten Buntine 13. Juli 2012 um 11:23

    Kniffelig…aber ich hab’s geschafft….;o)
    Schönes WE,
    ♥BunTine

  51. Antworten Helene 13. Juli 2012 um 11:31

    Hey Steffi,
    die Neon-Kanten sind klasse. So Spielereien finde ich toll, leider sparen die Leute immer genau daran.

    Heute bin ich auch dabei.
    http://prumstaengel.wordpress.com/2012/07/13/frage-foto-freitag-12-28/

    Viele Grüße

  52. Antworten Viola 13. Juli 2012 um 11:55

    Liebe Steffi, Deine Fragen sind wie immer Klasse. Die Visitenkarten sind einfach der Knüller und gefalle mir seehr gut. Viel Spaß beim Feiern mit Deinem Liebsten, viele Grüße, Viola
    Meine Antworten gibt’s hier: http://mykikabu.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag.html

  53. Antworten Alexandra 13. Juli 2012 um 12:04

    Hallo Steffi,

    Du nutzt auch die Seidencreme! Ich habe sie geliebt, obwohl ich alle anderen Produkte von John Frieda aus schlechter Erfahrung ablehen. Nur, es gibt sie nicht mehr. Alle Drogeriemärkte im Berliner Raum, die ich danach abgesucht habe, haben sie nicht mehr. Wo kaufst Du Deine?

    Habe ein grandioses Wochenende!
    Alexandra

  54. Antworten nicenicenice 13. Juli 2012 um 12:27

    Die Visitenkarten sind aber besonders hübsch, echt toll mit den farbigen Kanten. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße Katrin

    http://www.nicenicenice.de/2012/07/foto-frage-freitag.html

  55. Antworten me dLux 13. Juli 2012 um 12:50

    Hallo, tolle Fragen!!
    Hier meine Antworten http://me-dlux.blogspot.de/2012/07/blog-post_13.html

    Das letzte Mal vor der Sommerpause!!

    Katrin

  56. Antworten inga 13. Juli 2012 um 14:57

    liebe steffi,
    deine neuen visitenkarten sind ein traum!!!
    ich hab’s diese woche leider nicht zum fff geschafft und ärgere mich! ich wusste nämlich auf jede frage spontan eine foto-antwort.
    feiert wild am samstag :-)
    alles liebe . inga

  57. Antworten Tessa 13. Juli 2012 um 15:07

    Hallöchen, hab es auch diese Woche wieder geschafft :-)
    http://tessa-rath.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag_13.html
    Sonnige Grüße Tessa

  58. Antworten Kati 13. Juli 2012 um 15:10

    Eine schöne Idee ist das! Zum ersten Mal hier meine Antworten auf deine Fragen:http://zahnfee-im-zuckerrausch.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag.html

    Genieß die Feier mit deinem Schatz!
    Lg Kati

  59. Antworten Manu 13. Juli 2012 um 15:10

    Heute mein „erstes Mal“ beim FFF dabei :)
    Der Link zu meinen Fotos:
    http://www.mandu75.blogspot.de/p/5-fragen-freitag.html
    …nur wo finde ich Mr. Linky…?!

  60. Antworten Antonia 13. Juli 2012 um 15:25

    Jetzt habe ich auch mal selbst mitgemacht und fleißig auf den Auslöser gedrückt. Hat Spaß gemacht! :-)

    http://www.behindthegorilla.de/mein-erster-foto-frage-freitag-334

    Liebe Grüße quer durch Hamburg
    Antonia

  61. Antworten frauheuberg 13. Juli 2012 um 15:29

    yeah…und Wodka…ui…wünsch euch ein wunderbares Geburtstagswochenende…liebste Grüsse…cheers and hugs…und hier meine heutigen 5…

    http://frauheuberg.blogspot.de/2012/07/assoziation-am-freitag-frage-foto_13.html

  62. Antworten Rania 13. Juli 2012 um 16:10

    Uups… ich habe meine Fragen gepostet, aber dann
    vergessen (tss, tss, tss…) mich zu verlinken.
    Also, schnell machen!!!
    http://ranias-traumwerk.blogspot.ch/2012/07/frage-foto-freitag_13.html
    Herzlichst Rania

  63. Antworten Karo 13. Juli 2012 um 16:46

    Die Visitenkarten sind ja spitze!!!

    Besser spät als nie! Meine Antworten: http://www.funkelfieber.de/der-frage-foto-freitag-7/

    Liebe Grüße
    Karo

  64. Antworten Kirstin / Augusthimmel 13. Juli 2012 um 17:08

    Schöne Fragen, auf die ich spontan eine Antwort wusste.
    Darum ist dies mein erster Beitrag zum FFF: http://augusthimmel.blogspot.de/2012/07/foto-frage-freitag.html
    Schönes Wochenende Euch allen da draußen wünscht Kirstin.

  65. Antworten Dani 13. Juli 2012 um 18:24

    AHHHH! Jeden Freitag das Gleiche! Jetzt wird der Wecker gestellt, damit ich es nächste Woche nicht schon wieder vergesse am Foto-Frage-Freitag mit zu machen :)

    Immer wieder toll! Danke!

  66. Antworten leselounge 13. Juli 2012 um 19:52

    Wodka mal so ganz spontan?! Oha! Nur gut, dass der nicht zur zweiten Frage gepostet wurde. DANN hätte ich mich WIRKLICH gewundert *grins*

  67. Antworten Andrea bloggt 13. Juli 2012 um 20:24

    Wieder schöne Fragen heute am Freitag.
    Vielen Dank.

    Gruss aus NRW Andrea

  68. Antworten Steffi 13. Juli 2012 um 21:02

    Liebe Steffi,

    die Visitenkarten sind großartig!

    Meine Antworten finden sich hier:
    http://kaffesugen.blogspot.de/2012/07/der-frage-foto-freitag.html

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Steffi

  69. Antworten Saarner Mädchen 13. Juli 2012 um 21:34

    Dann feiert schön, drücke Euch die Daumen für ein bischen Wolkenfreien Himmel!
    http://saarnerliebe.blogspot.de/2012/07/ffaf-funf-fragen-am-freitag.html

  70. Antworten susi 13. Juli 2012 um 21:36

    wieder mal interessante fragen und eine willkommene abwechslung zum freitags-füller!
    schönes wochenende!

  71. Antworten Sabrina 13. Juli 2012 um 21:59

    Hallo Steffi!

    Die Visitenkarten sind einfach super! Ich mag Neonränder.

    Meine Antworten:
    http://mischmaschquatsch.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag-2.html

    Liebe Grüße aus dem Rheinland. :)

  72. Antworten Anne 13. Juli 2012 um 22:07

    Die Visitenkarten sind toll! Ich fange gerade an, mich für Neon zu begeistern. Hätte ich nicht gedacht :-)

    Und: Der Regen macht’s möglich. Ich bin auch wieder beim Frage-Foto-Freitag dabei:
    http://ann-und-fuer-sich.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag.html
    Ein schönes Wochenende
    Lg
    Anne

  73. Antworten La Principessa 13. Juli 2012 um 22:18

    Juhuuu…schöne Fragen und ich bin auch wieder dabei…
    http://principessachocolata.blogspot.de/2012/07/der-foto-frage-freitag.html
    Liebe Grüße,Carmela

  74. Antworten Ulrikes-Smaating 14. Juli 2012 um 01:55

    bin zum erstenmal dabei und finde die visitenkarten auch megacool….
    Meine Antworten finden sich hier:
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2012/07/der-frage-foto-freitag.html
    Ein schönes Wochenende, ich muss leider arbeiten, hab aber ab Montag URLAUB, juchhuuuu…
    liebe grüsse aus dem kalten,nassen völlig verregneten Dänemark :0)
    Ulrike

  75. Antworten Maike 14. Juli 2012 um 11:23

    Liebe Steffi,

    die Fragen und Antworten sind super, wie immer! Besonders gut gefallen mir die Visitenkarten – der Oberknaller! Dazu passend habe ich gerade eine Strickjacke entdeckt, die eigentlich nur für Dich gemacht sein kann: http://www.impressionen.de/shop/produkt/cardigan/5527295?query=reken+maar&origPos=2&pos=3&origPageSize=9&page=1.

    Schönes Wochenende und Grüße von „um die Ecke“ aus dem schönen Eimsbüttel,
    Maike

  76. Antworten Ela 14. Juli 2012 um 14:40

    So, diesmal bin ich auch mit dabei :) Feine Fragen, hat Spaß gemacht!
    Alles Liebe, Ela

    http://transglobalpanparty.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag.html

  77. Antworten Anja 14. Juli 2012 um 16:05

    Liebe Steffi,

    ich liebe deinen Frage-Foto-Freitag!

    Heute bin ich zum ersten Mal dabei, auch wenn nun schon Samstag ist … ich hoffe, das verstößt gegen keine Regeln? Dafür habe ich ein kleines WEDDING-Spezial :-)

    Hier meine Antworten:
    http://www.the-ribbon-dog.de/2012/07/hooray-ich-habe-mich-getraut-der-frage.html

    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!

    Anja

  78. Antworten Wint3rkind 14. Juli 2012 um 21:45

    Ich bin zwar wieder mal spät dran, aber egal 😀

    Meine Antworten gibts hier:
    http://wint3rkind.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag-5.html

    lg & noch ein schönes Wochenende :)
    Caro

  79. Antworten vrensen 15. Juli 2012 um 15:09

    Liebe Steffi,
    leider habe ich es job-bedingt wieder nicht geschafft am FFreitag teilzunehmen…menno.
    Dafür war ich Samstag entspannt in Ottensen unterwegs und habe ein süßes neues Café entdeckt.
    Kennst Du das schon?
    http://hamburgvoninnen.blogspot.de/2012/07/zu-gast-im-katifee.html
    Falls nicht, unbedingt hin :)
    Schönes Wochenende Dir und bis hoffentlich nächsten Freitag!
    Vreni
    PS: Die Visitenkarten sind großartig!!

  80. Antworten frauke 16. Juli 2012 um 14:30

    Huhu Steffi, deine Visitenkarten sind toll toll sehr sehr toll! Viele Grüße Frauke

  81. Antworten Priska 16. Juli 2012 um 20:58

    Ich habs ausnahmsweise mal am Freitag geschafft, alle Fragen zu beantworten, aber dann keine Verbindung. Wär aber schade drum, also doch noch gepostet:
    http://www.miezmeets.com/2012/07/frage-foto-freitag-besser-spat-als-nie.html
    Herzlich, priska

  82. Antworten Engel C 19. Juli 2012 um 09:08

    Hey,

    ich habe eine Frage:
    Da ich vor Kurzem deinen Blog entdeckt habe, kenne ich den Frage-Foto-Freitag erst seit kurzem.
    Ich habe (glaube ich) alle FFF’s gesehen und hatte mir die (für mich) schönsten/ interessantesten Fragen aufgeschrieben.
    Wäre es ok wenn ich eine Art persönliche „Frage-Foto-Freitag-HIGHLIGHTS“ mache bevor ich richtig einsteige? (Ich möchte nur höflich fragen, auch wenn es sich wie von einem Kleinkind gerade liest ^.^)

    Liebe Grüße ‚C

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert