5 neue Fragen.

Wow, vielen Dank für all die vielen lieben Kommentare gestern zu meinem Jobwechsel. Ich war so überrascht und erfreut, dass ich das Nutella-Brot, das ich mir vorher gemacht hatte, für eine Stunde hab in der Küche liegen lassen. Sprich: vergessen. Wer mich kennt, weiß: das passiert nie! Also herzlichen Dank & ich freu mich auf alles, was wir hier tolles gemeinsam veranstalten werden!

Beginnen wir mit diesem Freitag! Ich mache mich jetzt auf den Weg nach London, bis Montag. Mädelswellnesswochende, yes! Daher sehen wir uns auch erst Dienstag hier wieder (in der Zwischenzeit gern bei Instagram). Freu mich drauf & wünsche euch ein großartiges Wochenende!

Steffi

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

1.) Und jetzt?

London, Baby! Und ich finde, dies ist der tollste London-Führer aller Zeiten: London Style Guide (Eat Sleep Shop) (Murdoch Books, ca. 20 Euro) von Saska Graville. Aufgeteilt nach Stadtvierteln mit sehr persönlichen Tipps und Vorstellung der Shopbesitzer. Das lese ich gleich im Flieger.

2.) Erkenntnis der Woche?

Donna Hay ist und bleibt meine Kochbuch-Heldin. Ich habe diese Woche drei Mal Abendbrot aus ihrem Buch Schnelle Küche mit Stil (ca. 20 Euro, AT Verlag) gekocht und es war der Hit. So einfach, so köstlich.

3.) Gefreut wie Bolle?

Als die Biografie der US-VOGUE-Kreativdirektorin Grace Coddington in der Post war: Grace: A Memoir (ca. 20 Euro). Endlich! Ja genau, das ist die bezaubernde rothaarige Frau, die man in der Dokumentation über die US-Vogue „The September Issue“ sofort ins Herz geschlossen hat!

4.) Schief gegangen? 

Das  Fotografieren meiner Bilder diese Woche. Ich dachte, ich hätte ganz cool eine neue Einstellung ausprobiert und jetzt sehen die Bilder so grottig aus. Ähm, nächste Woche wird’s besser.

5.) Ohne geht der Tag nicht los?

Frisch gepresster Orangensaft inklusive einer ausgespressten Zitrone!

89 Comments

  1. Antworten Katharina von den 3überfräuleins 23. November 2012 um 06:11

    Guten Morgen,

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi, zu deinem Jobwechsel… Das klingt alles so spannend 😉

    Herzlichen Glückwunsch passt übrigens auch bei uns heute 😉

    http://3überfräuleins.de/geburtstags-frage-foto-freitag/

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch Katharina von den 3überfräuleins

  2. Antworten MamaJulchensBlog 23. November 2012 um 06:13

    Ach Gott… Ihr werdet auch immer frühe! Noch kann ich mithalten 😉
    http://mamajulchensblog.blogspot.de/2012/11/frage-foto-freitag-7.html
    Ein schönes WE wünsche ich euch!
    Allerliebste Grüße
    Julchen

  3. Antworten Haifischchen 23. November 2012 um 06:24

    Guten Morgen,

    hui, das ist aber wirklich früh, passt aber für mich hervorragend :-)
    Auch von mir alles Gute zum neuen Job und ein tolles WE!

    http://haifischchen.blogspot.de/2012/11/foto-frage-freitag_23.html

    LG, Haike

  4. Antworten Gipfelstürmerin 23. November 2012 um 06:28

    Liebe Steffi,
    jetzt gehts los: mit dem Endspurt in den Advent. Bin mal gespannt, wie viele Antworten heute schon vorweihnachtlich ausfallen werden. Bei mir ist es schon ordentlich am Glitzern:
    http://www.genussgipfel.at/2012/11/der-frage-foto-freitag_23.html

    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

  5. Antworten relleoMein 23. November 2012 um 06:29

    Guten morgen liebe Freunde des Fotos :-)

    hier sind meine Antworten zum FFF:

    http://relleomein.wordpress.com/2012/11/23/photo-friday-23-11/

    Liebe Grüße Heike

  6. Antworten Katrin 23. November 2012 um 06:37

    Ja, guten Morgen alle zusammen,
    und hier geht’s zu mir:
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2012/11/frage-foto-freitag_23.html

    Schönes Wochenende!

  7. Antworten Nicole Jung 23. November 2012 um 06:42

    Guten Morgen an Alle Frühaufsteher!
    Wenn bei mir nicht die Heizung ausgefallen wäre, würde ich noch im Land der Träume sein….Aber den Tag mit Steffis Fragen anfangen, kann nur ein guter Tag werden:-)
    http://www.kreativsein-blog.de/2012/11/der-frage-foto-freitag-6/
    Schönen Freitag!
    LG Nicole

  8. Antworten Katinka 23. November 2012 um 06:48

    Schade, die Woche bin ich leider nicht dabei. Trotzdem ganz viel Spass Euch allen, und ein tolles Wochenende, wo auch immer Ihr Euch rumtreibt…
    Und Steffi, Wellnesswochenende mit den Mädels in London… „saucool“…davon würde ich dann gerne Bilder sehen… have a lot of fun
    Katinka

  9. Antworten Julia 23. November 2012 um 06:53

    Wow, ich dachte ja ich wäre früh dran…Aber hier ist ja richtig was los am frühen Morgen.
    Meine Fragen heute mit ganz persönlichen Worten an dich liebe Steffi und meine Antworten passen doch irgendwie auch zu deiner Veränderung im Leben. Ich wünsche dir dafür jedenfalls alles Gute.
    http://saveorfun.blogspot.de/2012/11/frage-foto-freitag-am-23-november.html
    Einen schönen Freitag.
    Julia

  10. Antworten Janina von My Pink Lagoon 23. November 2012 um 06:57

    Guten Morgen ihr Lieben,

    diese Woche habe ich es auch wieder geschafft und meine Antworten für euch zusammengestellt:

    http://www.my-pink-lagoon.de/2012/11/23/der-foto-frage-freitag-wieder-dabei/

    Euch einen guten Start in diesem Freitag und ein vorweihnachtliches Wochenende,
    Janina

  11. Antworten lebenslustiger 23. November 2012 um 07:06

    Ein fröhliches Freitags Guten Morgen!!! Habt‘ alle ein nettes WE…
    Und yes Steffi – Donna Hay always…
    http://www.lebenslustiger.com/serendipity/archives/225-FFF-Wrap-it….html

  12. Antworten Razi 23. November 2012 um 07:07

    Guten Morgen :)

    Hier sind meine Antworten zum heutigen Frage-Foto-Freitag

    http://raziswelt.blogspot.de/2012/11/der-frage-foto-freitag.html

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Razi

  13. Antworten Stephie 23. November 2012 um 07:25

    Guten Morgen ihr lieben Menschen, mir fehlen zwei Fragen aber nun denn…schick euch also einen halben Link 😉
    http://stephiwey.blogspot.de
    Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und Steffi: ich finde es toll, dass du die Chance hast wieder das zu tun was du am liebsten machst, liest sich gut!!! 😉

  14. Antworten SonntagsFräulein 23. November 2012 um 07:25

    Liebe Steffi, hab ein wunderbares Wochenende !
    Dein Saft beeindruckt mich – schäm – so viel frisches am Morgen, bei mir nur Kaffee. Mal ein gutes Beispiel nehmen …
    http://www.sonntagsfraeulein.de/2012/11/eine-turbulente-woche-bin-immer-noch.html
    habt ein wunderbares Wochenende Ihr alle, liebste Grüße

  15. Antworten barbara 23. November 2012 um 07:26

    Guten Morgen!
    Dir, liebe Steffi, alles Gute für die „neue Zeit“! Veränderungen sind doch immer sehr spannend, ein bisschen beunruhigend, aber eben auch inspirierend……. ;-)!
    Euch allen ein wunderschönes Wochenende
    Barbara
    http://dramaqueenatwork.wordpress.com/

  16. Antworten Frau S. 23. November 2012 um 07:26

    Frischen O-Saft jeden Morgen! Das nenne ich vorbildlich. Dazu bin ich innerhalb der Woche zu faul, aber dafür gibt’s dann immer die doppelte Menge am Wochenende. Hier meine Antworten:

    http://frauesveraendertdiewelt.blogspot.de/2012/11/mit-dem-13-frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße und viel Spaß in London!

  17. Antworten Zoe 23. November 2012 um 07:36

    Guten Morgen!
    Frischen O-Saft hätte ich jetzt auch gern!
    Ich dachte gestern schon, das wird gar nix mehr mit meinen Antworten, weil Picasa mich komplett boykottiert hat, aber am Ende hab ich’s doch noch geschafft…
    Hier sind meine Antworten!

    http://goldenandpink.blogspot.de/2012/11/frage-foto-freitag_23.html

    Euch allen ein großartiges Wochenende!
    xo Zoe

  18. Antworten Martina 23. November 2012 um 07:46

    Oh das Donny Hay Kochbuch hatte ich gestern in der Hand und es mir noch ganz schnell zum Geburtstag gewünscht, vielleicht hab ich ja Glück ;-))

    Viel Spaß in meiner Lieblingsstadt!!! Genieße das Wochenende und erhol Dich gut!

    Hier sind meine Bilder:
    http://www.formtiere.de/blog/archive/2949

    Liebe Grüße
    Martina

  19. Antworten holunder 23. November 2012 um 07:48

    Guten Morgen,
    einen schönen Start in den Freitag wünscht Andrea
    Hier sind meine Fotos:
    http://holunder.blogspot.de/2012/11/fff-fotofragefreitag_23.html

  20. Antworten Dani 23. November 2012 um 07:50

    Oh, so ein Votamindrink würde mir sicher auch gut tun! ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem London Trip und bin auch nur ein gaaaanz kleines bisschen neidisch :-)
    Ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Dani

  21. Antworten anusch 23. November 2012 um 08:01

    Viel Spaß in London und alles Gute für den Jobwechsel.
    Hier meine Antworten:
    http://kreativ-sucht.blogspot.de/2012/11/der-fragefotofreitag-231112.html

    Schönes WE allen.
    LG Doreen

  22. Antworten Melli 23. November 2012 um 08:04

    Guten Morgen, heute bin ich auch wieder dabei.
    Coole Fragen!

    http://mellmull.blogspot.ch/2012/11/frage-foto-freitag-2.html

    Grüssli Melli

  23. Antworten Lotte Fuchs 23. November 2012 um 08:11

    Von mir auch noch einmal Herzlichen Glückwunsch zum Jobwechsel!!!
    Letzte Woche war es so schön beim Frage Foto Freitag mit zu machen, dass ich auch dieses Mal dabei bin :-)
    http://lottefuchs.blogspot.de/2012/11/ja-ist-denn-schon-wieder-freitag.html
    Ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende
    Lotte

  24. Antworten Jutta und Maike von Kreativfieber 23. November 2012 um 08:16

    Liebe Steffi,

    wir wünschen dir auch alles Gute zum Jobwechsel. Das ist ja super aufregend mit dem Buch…Wow!
    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-vom-23-11-2012/

    Ein schönes Wochenende,
    Maike und Jutta

  25. Antworten rosaundlimone 23. November 2012 um 08:17

    Sind mal wieder tolle Antworten bei Dir und wir gratulieren Dir auch recht herzlich zu Deiner Jobentscheidung und -wechsel und freuen uns darüber, hier über Deine weiteren Schritte zu erfahren. Und wow ein Buch von Dir, das würden wir uns natürlich sofort zulegen!!!! Ein schönes WE und viel Spass in London
    rosa & limone
    http://rosaundlimone.de/2012/11/23/der-frage-foto-freitag-und-♥-sos-kinderdorfer-♥/

  26. Antworten miri von miris jahrbuch 23. November 2012 um 08:25

    Oh, alle schon so fit? Ich bin noch ein bisschen verschlafen, aber habe meine Fotos schon am Start. http://mirisjahrbuch.blogspot.de/2012/11/freitag-fragen-fotos_23.html
    Viel Spaß in London!

  27. Antworten Joaquina 23. November 2012 um 08:35

    Schön, dass es die Fragen dieses Mal so früh gab – beim letzten Mal musste ich wg. der Verspätung leider aussetzen.
    Hier dann auch mein Beitrag:
    http://weber-chaoten.blogspot.de/2012/11/frage-foto-freitag-s-fuller-kombi-6.html

  28. Antworten nikesherztanzt 23. November 2012 um 08:48

    ich wünsch dir ein wunderschönes london wochenende! lasst es ordentlich krachen! lieben gruß
    nike
    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2012/11/23/frage-foto-freitag-10/

  29. Antworten Julia 23. November 2012 um 09:01

    Guten Morgen,
    Nach London gehts, ganz viel Spass. Und neue Eindrücke.
    Ich hab geknipst auf http://juliselfmade.blogspot.de/
    LG Julia
    Für den neuen Job alles Gute, war sicher nicht leicht die Entscheidung.
    hoffe der kreativ blog award und die Weihnachtbloggerei ,bleiben auch ohne dich so inspirierend.

  30. Antworten dotsandyarn 23. November 2012 um 09:03

    Gratuliere noch mal zum Jobwechsel! Und viel Spaß in London, im Augenblick scheint auch noch die Sonne… :-) Hier unser FFF Beitrag
    http://dotsandyarn.wordpress.com

  31. Antworten Franziska 23. November 2012 um 09:03

    Nach letztwöchiger Pause bin ich auch wieder am Start! Wünsche euch allen ein tolles Wochenende =)
    http://sowohlalsauch.blog.de/2012/11/23/frage-foto-freitag-15236382/

  32. Antworten septembermorgen 23. November 2012 um 09:12

    Guten Morgen,
    gähn…ich bin noch ziemlich müde. Aber zum Glück gibt es bei mir jetzt auch gleich Nutella :-)
    http://www.septembermorgen.com/frage-foto-freitag-121123/

    Liebe Grüße
    Katja

  33. Antworten filolle 23. November 2012 um 09:23

    Guten morgen zusammen,

    hier meine Antworten: http://filolle.blogspot.de/2012/11/der-frage-foto-freitag_23.html.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende und Dir liebe Steffi eine schöne Zeit in London!

    Liebe Grüße
    Steffi

  34. Antworten Clara OnLine 23. November 2012 um 09:46

    Heute bin ich ein bisschen später dran, aber was lange währt….. 😉
    Hier sind meine Antworten:
    http://blog.clara-frost.de/
    Ich fand die Fragen heute sehr schön!
    Liebe Grüße
    Clara

  35. Antworten Ulrike 23. November 2012 um 09:49

    Heute endlich bin ich wieder mit von der Partie…

    http://www.schafferart.de/fff.htm

    Viel Freude in dem großartigen London 😉

    LG Ulrike

  36. Antworten Kirsten 23. November 2012 um 09:59

    Bin auch mal wieder mit dabei :-)

    Lg, Kirsten

  37. Antworten Daniela Müller | cozy & cuddly 23. November 2012 um 10:03

    Guten Morgen, liebe Steffi!
    Donna Hay ist auch meine Kochbuchkönigin! Ich habe ein paar ältere Bücher, die beim Buchriesen schon heiss gehandelt werden!
    Dieses hier kenne ich aber noch nicht, das muss auf meine Liste!
    Ich wünsche Dir viel Spaß in London und eine tolle Zeit „im Neuen Leben“
    Alles Liebe, Daniela
    http://www.cozy-and-cuddly.de/aus-dem-leben/mitgemacht/frage-foto-freitag-20/

  38. Antworten Jules kleines Freudenhaus 23. November 2012 um 10:08

    Wow, liebe Steffi, bei dir ist ja richtig was los – sowohl privat als auch auf deinem Blog!!!
    Für die berufliche Veränderung wünsche ich dir alles Gute, bin auf alles gespannt, was da so kommt. Für deinen privaten Trip nach London ganz viel Spaß (der London Style Guide ist der Knaller!) und bei deiner Freitagsaktion bin ich heut gern wieder dabei:

    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2012/11/gluckspaket-zum-wochenende-48-inkl-fff.html

    Allerbeste Grüße und Happy FREUday
    Jules

  39. Antworten Susanne von Serendipity 23. November 2012 um 10:55

    Viel Spaß in London, liebe Steffi!
    Hier meine Antworten für heute:
    http://www.serendipity-blog.de/frage-foto-freitag-no-15/
    Viele Grüeß und ein schönes Wochenende!
    Susanne

  40. Antworten Fräulein Maier 23. November 2012 um 11:06

    Liebe Steffi,

    ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende in London!

    Was ich so treibe?
    http://fraeuleinmaier.de/frage-foto-freitag-2/

    Liebe Grüße,
    Lisa

  41. Antworten vrensen_Hamburg von Innen 23. November 2012 um 11:10

    Ganz viel Spaß in London! Urlaub dort ist immer Wellness, auch in der überfüllten U-Bahn :D. Ich war leider schon viel zu lange nicht mehr dort…
    Ich freu mich auf deine Insta-Doku :)

  42. Antworten Sarita 23. November 2012 um 11:17

    Einmal mehr: Lieben Dank für die tollen Fragen.
    Meine Antworten sind hier zu finden: http://schnirchleien.blogspot.ch

  43. Antworten Kyra 23. November 2012 um 11:54

    Ich bin dabei!!^^

    Liebe Steffi, auch ich wünsche dir tolle Tage in London – was gäbe ich für so einen kleinen Trip!! Ich hoffe du hast eine tolle Zeit!

    Euch anderen wünsche ich ein wundervolles Wochenende!
    Grüße,
    Kyra

  44. Antworten et von roundaboutme 23. November 2012 um 12:19

    KommentarNa klar habe ich wieder mitgemacht. :) London *seufz* wrde ich auch so gern hin.
    http://round-about-me-facts.blogspot.de/2012/11/frage-foto-freitag-2.html

  45. Antworten Sabine von Wohnbedarf 23. November 2012 um 12:23

    Wir machen auch wieder mit: http://wohnbedarf.wordpress.com/2012/11/23/frage-foto-freitag-3/
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

  46. Antworten Karo 23. November 2012 um 12:24

    Hier sind meine Antworten, ihr Lieben!

    http://www.funkelfieber.de/der-frage-foto-freitag-19/

    Viel Spaß und ein schönes Wochenende!
    Karo

  47. Antworten Claudia 23. November 2012 um 12:52

    Ich habe es mal wieder nur mit Mühe geschafft, wollte aber unbedingt dabei sein! Hier sind meine Antworten:

    http://ilmondodiselezione.blogspot.de/2012/11/frage-foto-freitag_23.html

  48. Antworten Debbie 23. November 2012 um 13:06

    ich bin auch wieder dabei :)
    hab ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß in London!

    http://starlightcandy.blogspot.de/2012/11/frage-foto-freitag-5.html

  49. Antworten Kerstin 23. November 2012 um 13:58

    So, bin auch mal in die Puschen gekommen und habe meine Antworten fertig:

    http://mycookingloveaffaire.blogspot.de/2012/11/frage-foro-freitag.html

    habt ein tolles Wochenende <3
    Kerstin

  50. Antworten Juju 23. November 2012 um 14:08

    Frischgepresster O-Saft mit Zitrone, ein super Morgenstarter!
    Viel viel Spaß in London, eine super Stadt, nach dem Abi hab ich dort ein paar Monate verbracht, das war ne richtig feine Zeit, an die ich gern zurückdenke! :)

  51. Antworten Kristina 23. November 2012 um 14:25

    Hallo,
    ich bin das allererste Mal dabei, das ist wirklich eine tolle Aktion! Schönes Wochenende, LG Kristina

    http://lunajus.blogspot.de/2012/11/der-frage-foto-freitag.html

  52. Antworten Teresa 23. November 2012 um 15:13

    Bin endlich auch mal wieder dabei :)
    http://chez-mort.blogspot.de/2012/11/foto-fragen-freitag.html
    Finde deine Aktion hier echt super :)

    Liebe Grüße Teresa

  53. Antworten MissCreARTiv 23. November 2012 um 15:33

    Bin auch diese Woche wieder dabei! :)

    Habt alle ein tolles Wochenende!

    Und auch diese Woche dabei :)
    http://www.modern-creartiv.de/2012/11/23/frage-foto-freitag-kw-47/

  54. Antworten Suse 23. November 2012 um 16:26

    Ich häng mich auch mal dran. Und freu mich aufs Wochenende!
    Grüße
    Suse

    http://ichlebe-jetzt.blogspot.com/2012/11/der-frage-foto-freitag.html

  55. Antworten Polly Pünktchen 23. November 2012 um 16:40

    Nicht wirklich „in alter Frische“, aber trotzdem wieder dabei! Beste Grüße Polly

  56. Antworten manon 23. November 2012 um 16:50

    Besser spät als nie! Bin auch noch mit dabei:
    http://aussichten11.blogspot.co.at/2012/11/frage-foto-freitag_23.html

    Liebe Steffi,
    Veränderungen sind oft super! Und ich bin da ganz egoistisch und hoffe, dass du jetzt mehr Zeit zum Bloggen hast! Und ich will dein Buch (egal ob du über fleigende Meerschweinchen oder Wäscheklammern geschrieben hast! ich kaufe es!

    Liebe Grüße,
    Manon

  57. Antworten queenliz 23. November 2012 um 17:27

    Das ist so eine schöne Idee! Deshalb mache ich auch heute mal mit!
    http://queenliz.de/frage-foto-freitag-nr-01/
    Wünsche Euch allen ein schönes, entspannendes oder aufregendes Wochenende!
    QL

  58. Antworten LillyLavande 23. November 2012 um 18:01

    Danke! Liebe Grüsse Judith

  59. Antworten LillyLavande 23. November 2012 um 18:16

    Ich wär dann nochmals da mit meiner Adresse:
    http://lillylavande.blogspot.ch/2012/11/funf-frage-foto-freitag.html
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir in London und ganz viel Girlstalk…. Judith

  60. Antworten Buntine 23. November 2012 um 18:17

    Oh wie schön das Freitag ist ! Der London Reiseführer sieht klasse aus, muss ich mir merken.
    Freitagsgrüße,
    ♥BunTine

  61. Antworten J&L 23. November 2012 um 18:33

    Wir sind heute endlich zum ersten Mal dabei.
    Ohne Facebook, konnten wir die Fragen aber erst so spät beantworten ;).
    Und den Styleguide habe ich auch! Der ist echt super!
    Kleiner Tipp, nimm solche Zettel zum reinkleben mit, sonst findet man die tollen und zahlreichen Orte nicht so schnell wieder.
    http://theartofpleasing.blogspot.de/2012/11/der-frage-foto-freitag.html

  62. Antworten J&L 23. November 2012 um 18:38

    Hey, wir sind heute auch zum ersten Mal dabei.
    Ohne Facebook sind wir hier ja im Verhältnis sehr spät dran.
    Den Styleguide habe ich auch und er ist echt super! Um die tollen und zahlreichen Orte nicht zu vergessen würde ich empfehlen sie mit Lesezeichen zu markieren, dann musst du nicht so oft suchen wie ich.
    Viel Spaß in London.

    http://theartofpleasing.blogspot.de/2012/11/der-frage-foto-freitag.html

  63. Antworten Suse Muse 23. November 2012 um 20:29

    Kommentarhttp://musestunde.blogspot.de/2012/11/der-funf-fragen-freitag.html

    heute das 1. Mal dabei! Tolles Projekt!

  64. Antworten Sa!Ne!Schnitt 23. November 2012 um 21:40

    Huhu! Bin heute das Erste Mal dabei!
    Viel Spaß in London!
    LG
    Sara

  65. Antworten Silke 23. November 2012 um 22:42

    Sodele!
    Hier meine Fotos
    http://skizzenblog.blogsport.de/frage-foto-freitag/
    Trotz viel Arbeit und Besuch doch noch hinbekommen :-)

    Liebe Grüße

  66. Antworten Lena 23. November 2012 um 22:44

    Ich schaffe es heute dann auch noch mal. 😉
    http://prumstaengel.wordpress.com/2012/11/23/frage-foto-freitag-10/

    Viel Spaß in London
    Lena

  67. Antworten Jule 25. November 2012 um 14:19

    Wow, ich bin allein von dem Anblick des Reiseführers begeistert. Der sieht sooo toll aus! Die Donna Hay Kochbücher stehen auch schon länger auf meiner Wunschliste, aber da ich noch so viele neue Kochbücher in meinem Regal stehen habe bin ich immer ein wenig geizig, nicht gerade wenig für ein neues auszugeben. Wobei.. es ist Donna.. Bei dem frisch gepresstem Orangensaft schließe ich mich an – ist einfach unverzichtbar!

  68. Antworten Nadine 27. November 2012 um 16:23

    Der Reiseführer sieht echt klasse aus. Habe gleich mal gegoogelt und – jippi – gesehen, dass es den auch für New York gibt! Wurde sofort für meinen Trip nächstes Jahr gekauft :).

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert