5 neue Fragen.

Hatschi!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

Steffi

1.) Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht?

Pinnen am Morgen, vertreibt Kummer & Sorgen (und stoppt die läufige Nase).

2.) Womit hast du nicht gerechnet?

Ein Gute Besserung-Paket von meiner Freundin Tina.

3.) Eine neue Idee?

Mir die Haare so schneiden lassen.

4.) Was willst du asap nachmachen? 

Diese niedliche Kuchen-Deko. Gesehen in der aktuellen vtwonen.

5.) Dein Lebensmotto gerade?

70 Comments

  1. Antworten Katharina von den 3überfräuleins 9. November 2012 um 06:44

    Guten Morgen Steffi, guten Morgen meine Lieben,

    es ist wieder FFF und wir sind mit hautumschmeichelnden Wohlfühlideen für ein gemütliches Wellness-Herbstwoschenende dabei:

    http://3überfräuleins.de/vferwohn-frage-foto-freitag/

    Ganz liebe Grüße von Katharina von den 3überfräuleins

  2. Antworten Stephie 9. November 2012 um 06:46

    Guten Morgen, oh so früh schon wach trotz Grippe…du bist ja echt tapfer 😉
    wünsche dir schnelle gute Besserung …
    hier mein Link http://stephiwey.blogspot.de
    Ein schönes Wochenende für alle, Steph

  3. Antworten Tina 9. November 2012 um 06:46

    Guten Morgen,
    ach wie schön das schon wieder Freitag ist! Bei mir geht es heute sehr food lastig zu –
    http://www.lunchforone.de

    Schönes Wochenende & Liebe Grüße
    Tina

  4. Antworten Julia 9. November 2012 um 06:47

    Schöne Fragen diese Woche, auch wenn ich bei einer Antwort tricksen musste.
    http://saveorfun.blogspot.de/2012/11/frage-foto-freitag.html
    Ich wünsche dir liebe Steffi gute Besserung.
    Ein schönes Wochenende
    Julia

  5. Antworten MamaJulchensBlog 9. November 2012 um 06:50

    Guten morgen Steffi!
    Auch von meiner Seite gute Besserung!
    Hier meine Antworten:
    http://mamajulchensblog.blogspot.de/2012/11/frage-foto-freitag-5.html
    Allerliebste Grüße
    Julchen

  6. Antworten Haifischchen 9. November 2012 um 06:53

    Guten Morgen,

    gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Und natürlich bin ich auch wieder mit von der Partie :-)

    http://haifischchen.blogspot.de/2012/11/frage-foto-freitag_9.html

    Liebe Grüße, Haike

  7. Antworten lebenslustiger 9. November 2012 um 06:54

    pinnen, pinnen PINNEN! Eine schöne Sucht…mein Entspannungsfavorit Nr 1.
    Was steht da auf dem cake? „ear me“? Kurz für „hear me“? Süß! Ich klapper heute FFF mäßig mit den Nadeln und ab morgen wird geBLOGST!!! Freu FREU…Liebe Grüße, Anette
    http://www.lebenslustiger.com/serendipity/archives/216-FFF-Creative.html

  8. Antworten Katinka 9. November 2012 um 06:54

    Guten Morgen liebe Steffi. Mensch echt, Du Arme. Eine Grippe ist was scheußliches. Werd ganz schnell wieder gesund, die Weihnachtsmärkte kommen bald aus ihren Löchern, bis dahin musst Du fit sein.
    Die Kuchendeko ist ja toll, was es auch immer wieder für neue Ideen gibt. Unglaublich. Und der Haarschnitt gefällt mir auch, sie ist eh so toll.

    So, jetzt hier meine Antworten zu Deinen Fragen und dann geht’s auch schon in die Arbeit.
    http://www.kleine-schwester.com/deutsch/blog/-/14,14,162033,blog.html

    Liebe Grüsse
    Katinka

  9. Antworten Gipfelstürmerin 9. November 2012 um 06:58

    Liebe Steffi,
    ich hoffe, du bist wieder einigermaßen fit und nutzt das Wochenende, um wieder zu Kräften zu kommen.
    Hier kommen meine Antworten:
    http://www.genussgipfel.at/2012/11/der-foto-frage-freitag_9.html

    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

  10. Antworten goldlockengina 9. November 2012 um 07:04

    Krank?!? Doof!!! Gute Besserung und ein schönes Wochenende (trotz Rotz ;o)

    Hier mein Wochenbeitrag:

    http://goldlockengina.blogspot.de/2012/11/frage-foto-freitag_9.html

    Liebe Grüße, Gina

  11. Antworten Katrin 9. November 2012 um 07:09

    Guten Morgen! Die Kuchen-Deko ist hinreißend. Und: Gute Besserung!
    Hier sind meine Antworten:
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2012/11/frage-foto-freitag_9.html

    SChönes Wochenende allerseits!

  12. Antworten Tüt 9. November 2012 um 07:11

    Ganz früh am Morgen bin ich auch mit dabei! Werd schnell wieder fit!

    http://tuets.blogspot.de/2012/11/fragen-am-freitag.html

  13. Antworten Franziska 9. November 2012 um 07:12

    Guten Morgeeeen!

    There’s nothing wrong with being lazy sometimes –> gutes Motto
    Meine Antworten heute sogar mit prominenter Begegnung =)

    http://sowohlalsauch.blog.de/2012/11/09/frage-foto-freitag-15182291/

  14. Antworten Andrea 9. November 2012 um 07:27

    Guten Morgen, einen schönen Start ins Wochenende wünscht Euch Andrea. Hier sind meine Freitagsfotos: http://holunder.blogspot.de/2012/11/fff-fotofragefreitag_9.html

  15. Antworten Julia 9. November 2012 um 07:31

    Gute Besserung liebe Steffi!
    Schöne Fragen hast du dir heute wieder ausgedacht!
    Liebe Grüße
    Julia
    http://saveorfun.blogspot.de/2012/11/frage-foto-freitag.html?m=1

  16. Antworten Razi 9. November 2012 um 07:37

    Hier ist mein Beitrag zum FFF

    http://raziswelt.blogspot.de/2012/11/frage-foto-freitag.html

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und Steffi gute Besserung!
    Grüße Razi

  17. Antworten relleoMein 9. November 2012 um 07:38

    Guten morgen aus Hamburg!

    http://relleomein.wordpress.com/2012/11/09/photo-friday-09-11/

    Bin gespannt wen ich morgen von Euch kennenlerne :-)
    LGH

  18. Antworten Christinamachtwas 9. November 2012 um 07:38

    Was nicht im Bett getan werden kann, ist es nicht wert getan zu werden. In dem Sinne gute Besserung. :-) Ich habe btw. auch wieder mitgemacht. http://www.christinamachtwas.blogspot.com

  19. Antworten Julia 9. November 2012 um 07:51

    Ganz liebe Gute Besserungswünsche aus dem Süden auch hier schnupft auch alles.
    Tolle Fragen, bin auf deine neue Frisur gespannt,
    gefällt mir gut ,ich trage aber zur Zeit Pixie Cut.
    Meine Antworten sind hier http://juliselfmade.blogspot.de/
    Allen ein schönes Wochenende
    Julia

  20. Antworten Dani 9. November 2012 um 07:51

    Auch von mir gute Besserung! Immerhin hat man dann doch Zeit zu surfen und zu lesen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen :-)
    Trotzdem ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Dani

  21. Antworten Martina 9. November 2012 um 08:01

    Gute Besserung liebe Steffi, bei mir ist auch endlich mal wieder ein FFF zu sehen!
    http://www.formtiere.de/blog/archive/2780

    Liebe Grüße
    Martina

  22. Antworten vrensen_Hamburg von Innen 9. November 2012 um 08:02

    Moin und baldige Gesundung…bei dem aktuellen Wetter gar nicht so einfach…
    Meine Antworten sind hier:
    http://hamburgvoninnen.blogspot.de/2012/11/fragefotofreitag-121109.html

    Schönes, hatschi-armes Wochenende! :)

  23. Antworten Kerstin 9. November 2012 um 08:17

    *raschel* so, guten Morgen… ich bin auch wieder dabei :-) heute mal etwas früher:

    http://mycookingloveaffaire.blogspot.de/2012/11/frage-foto-freitag_9.html

    herzige Grüße und ein tolles Wochenende.

  24. Antworten Clara OnLine 9. November 2012 um 08:17

    Schöne Fragen! Bei Frage vier sind mir sooo viele Sachen eingefallen, ich konnte mich gar nicht entscheiden.
    Außerdem habe ich mich insbesondere über die Lebensmotto-Frage gefreut, da hatte ich nämlich gerade erst gestern eine Grafik zu erstellt.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und dir, liebe Steffi, gute Besserung!
    Clara

  25. Antworten Ute Rzechtalski {benbino} 9. November 2012 um 08:30

    Guten Morgen, liebe Steffi,
    zunächst einmal wünsche ich Dir schnelle, gute Besserung und hier sind dann meine Antworten:

    http://benbinoblog.blogspot.de/2012/11/der-frage-foto-freitag.html

    Herzliche Grüße
    Ute

  26. Antworten Alexandra 9. November 2012 um 08:42

    Ich brauche dringend Kaffee und Schokolade und bin ein bißchen neben der Spur… aber immerhin habe ich den FFF hinbekommen. Liebe Grüße an alle, Alex http://www.lady-gardeners.de/teatime/frage-foto-freitag-12/

  27. Antworten Wiebi 9. November 2012 um 08:45

    Guten Morgen,

    Von mir diese Woche eine Premiere auf dreamlifesail.blogspot.com zum Foto-Frage-Freitag. :-)

    Liebe Grüße
    Wiebi

  28. Antworten septembermorgen 9. November 2012 um 08:45

    Uff, was für eine anstrengende Woche. Dennoch kurz Zeit für den FFF.
    http://www.septembermorgen.com/frage-foto-freitag-121109/

    Ein entspanntes und gesundes Wochenende wünscht,
    Katja

  29. Antworten Ida 9. November 2012 um 08:58

    Die Zeitschrift ist ja wohl der absolute Hammer! Ich bin sowas von begeistert! Und über Pinterest brauchen wir gar nicht zu reden 😉

    Gute Besserung, liebe Steffi!

    Liebe Grüße
    Ida

  30. Antworten Nicole Jung 9. November 2012 um 09:02

    Es hat mir wieder viel Spass gemacht:
    http://www.kreativsein-blog.de/tag/der-frage-foto-freitag/

    Liebe Grüße und Allen ein schönes Wochenende:-)
    Nicole

  31. Antworten rosaundlimone 9. November 2012 um 09:08

    Hallo liebe Steffi. Wir haben heute aus Hamburg mitgemacht, hier unsere Bildantworten http://rosaundlimone.de/2012/11/09/der-frage-foto-freitag-aus-hamburg/
    Ein cozy, lazy weekend und liebe Grüsse
    rosa & limone

  32. Antworten Henriette handgemacht 9. November 2012 um 09:08

    Geschafft!

    http://henriette-handgemacht.blogspot.de/2012/11/mal-wieder-funf-fragen.html

    Vielen lieben Dank für die tollen Fragen!

    Und „Faul sein“ ist natürlich ein tolles Motto! Das werden wir uns auch vornehmen!

    Lieben Gruß aus Bielefeld! Sabrina und Julia

  33. Antworten Janina 9. November 2012 um 09:12

    Guten Morgen zusammen,

    ich freue mich auf ein tolles Wochenende, das heute mit dem Foto-Frage-Freitag startet. :-)
    Zu meinen Antworten bitte hier entlang:

    http://www.my-pink-lagoon.de/2012/11/09/endlich-wieder-der-foto-frage-freitag

    Viele Grüße,
    Janina

  34. Antworten Marina 9. November 2012 um 09:15

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    diese Woche bin ich auch wieder dabei. :-)

    Ein schönes Wochenende,

    Marina

  35. Antworten Kitty Wu 9. November 2012 um 09:25

    Das erste Mal dabei und ganz hibbelig 😉
    http://feedmeupbeforeyougogo.wordpress.com/2012/11/09/frage-foto-freitag-1/
    Viele Grüße und gute Besserung!
    Kitty & Steffen

  36. Antworten Sandra von Ganz uns Gar Wunderbar 9. November 2012 um 10:10

    Guten Morgen, ich bin auch wieder dabei, wünsche Euch ein tolles Wochenende und Dir Steffi Gute Besserung!!!

    http://ganzundgarwunderbar.blogspot.de/2012/11/der-frage-foto-freitag.html

  37. Antworten Sarita 9. November 2012 um 10:18

    Ich bin auch wieder dabei. :-) Hier meine antworten: http://schnirchleien.blogspot.ch

  38. Antworten Susanne von Serendipity 9. November 2012 um 10:37

    Heute etwas später, aber geschafft!
    Alle Antworten findet ihr unter
    http://www.serendipity-blog.de/frage-foto-freitag-no-13/
    Ich wünsche allen ein tolles Wochenende und vorallem Gute Besserung an alle die sich gerade mit einer Erkältung rumplagen!
    Liebe Grüße Susanne

  39. Antworten Buntine 9. November 2012 um 11:03

    Bin auch wieder dabei !
    Wünsch Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende,
    ♥BunTine
    http://buntine.blogspot.de/2012/11/der-5-fragen-freitag.html

  40. Antworten Maya 9. November 2012 um 11:25

    http://stefanundmareike2013.blogspot.de/2012/11/fragefotofreitag.html

    Hier meine Woche, ich gehe jetzt erstmal bei den anderen Schlinzen!!!!!
    Liebst Maya

  41. Antworten Zoe 9. November 2012 um 11:26

    Hier kommt mein Beitrag, mit selbstgemachtem Feiertag 😉

    http://goldenandpink.blogspot.de/2012/11/frage-foto-freitag_9.html

    Euch allen ein großartiges Wochenende!
    xo Zoe

  42. Antworten gesa 9. November 2012 um 11:39

    ..schwierige Fragen.. aber es hat wie immer geklappt und ich sage „Danke“ für deine Mühen! :) Und natürlich gute Besserung und dass du ein schönes Wochenende (ohne Schniefnase!) hast.. :)
    Liebe Grüße, Gesa

  43. Antworten Bianca aus Appellund 9. November 2012 um 12:06

    Liebe Steffi!
    Dir erstmal ´ne flotte Gute Besserung und Danke für die tollen Fragen!

    Lg,Bianca

    http://appellund.blogspot.de/2012/11/frage-foto-freitag.html

  44. Antworten Jen 9. November 2012 um 14:56

    Hi Steffi!

    Leidensgenossin – ich bin auch schon ewig lange krank :-( Eine willkommene Abwechslung ist dann natürlich der Foto-Fragen-Freitag!

    http://yummy-nomnoms.blogspot.de/2012/11/foto-fragen-freitag-4.html

    Vielen Dank für deine Kreativität
    x Jen

  45. Antworten Lena 9. November 2012 um 15:07

    Ich habe auch endlich mal wieder mitgemacht :)
    Würde mich über Besucher sehr freuen: http://lenas-phantasiewelt.blogspot.de/2012/11/frage-foto-freitag-3.html

  46. Antworten Andrea 9. November 2012 um 15:45

    So, bin auch endlich mal dabei. Vie Spaß beim Gucken!
    http://wp.familie-voigt.de/?p=305
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

  47. Antworten SonntagsFräulein 9. November 2012 um 15:56

    Ganz gute Besserung Dir, vielleicht mal ein gesundes Wochenende ?
    Jedenfalls ist entspannen auch mal nicht schlecht :-)
    Pinnen, ja das kann ich gut verstehen, leider zu wenig Zeit, aber mein Versuch:
    http://www.sonntagsfraeulein.de
    liebste Grüße bis nächste Woche

  48. Antworten MissCreARTiv 9. November 2012 um 16:26

    Auch diese Woche hab ich’s noch geschafft, besser spät als nie! :)

    http://www.modern-creartiv.de/2012/11/09/frage-foto-freitag-5/

  49. Antworten anna (heidelpost) 9. November 2012 um 16:36

    hey ihr lieben,

    steffi erst mal gute besserung für dich und natürlich für alle die sich gerade mit einer fiesen erkältung rumplagen.
    hier meine antworten
    http://heidelpost.blogspot.de/2012/11/frage-foto-freitag.html

    habt ein schönes wochenende!
    liebste grüße

  50. Antworten La Principessa 9. November 2012 um 17:20

    Hallöle…
    hier sind meine Antworten zu den Fragen…
    http://principessachocolata.blogspot.de/2012/11/der-frage-foto-freitag_9.html

    Liebe Grüße aus der Kurpfalz

  51. Antworten Ricarda 9. November 2012 um 17:41

    Gute Besserung Steffi!
    Heute zum ersten Mal dabei, endlich. Dein Blog ist einfach großartig und die Aktion erst recht :)
    http://pechundschwefel-naehliebe.blogspot.de/2012/11/frage-foto-freitag.html
    Liebe Grüße,
    Ricarda

  52. Antworten Silke 9. November 2012 um 18:22

    Hi Steffi!

    Echt coole Fragen!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und hier meine Fotos:
    http://skizzenblog.blogsport.de/frage-foto-freitag/

    Schönes Wochenende Euch allen!!!
    Silke

  53. Antworten Rania 9. November 2012 um 18:35

    ICH bin ja so ein Schussel.
    Vergesse ich doch einen Kommentar zu hinterlassen.
    Tja, besser Spät als Nie…
    http://ranias-traumwerk.blogspot.ch/2012/11/frage-foto-freitag.html
    Herzlichst Rania

  54. Antworten Judi 9. November 2012 um 18:46

    Hallo!
    Auch von mir gute Besserung! und ein angenehmes Wochenende euch allen! liebe Grüße! Judi

  55. Antworten Claudia 9. November 2012 um 20:11

    Wieder mal sehr spät, aber ich habs geschafft!
    http://ilmondodiselezione.blogspot.de/2012/11/frage-foto-freitag.html

    Ich wünsche dir trotz der Erkältung ein tolles Wochenende mit viel Spaß.

    Liebe Grüße, Claudia

  56. Antworten m.bellicious 9. November 2012 um 21:26

    Heute das 1.Mal dabei – yaaay! http://mbellicious.blogspot.de/2012/11/1.html

    Dir liebe Steffi ein schnupffreies Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Nadine

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.