5 neue Fragen.

 Auf ein schönes Wochenende!!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

Steffi
1.) Gelacht und gekauft?

Er ist wieder da: Der Roman

2.) Was überlegst du gerade?
Eine weiße Bank zum Esstisch – yes or no?
+
3.) Was machst du Freitagabend?
Auf eine Hochzeit gehen, zu der toller Weise auch Johanna kommt, die in ihrem Laden jetzt auch ein mhhh hat.
+
4.) Für köstlich befunden?

5.) Deine Herbstdeko?
kommt nachher.

 

97 Comments

  1. Antworten Gipfelstürmerin 26. Oktober 2012 um 06:30

    Liebe Steffi,
    das Schöne am Freiberufler-Leben ist ja, dass man auch an Feiertagen früh wach ist. ;-( Bei uns ist nämlich heute Nationalfeiertag, aber ich bin trotzdem schon am Schreibtisch. Und hier kommen meine Foto-Antworten:
    http://www.genussgipfel.at/2012/10/der-frage-foto-freitag_26.html

    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

  2. Antworten relleoMein 26. Oktober 2012 um 06:31

    Ein ganz verschlafenes guten morgen Ihr Lieben….

    bin auch wieder mit dabei und es hat wie immer großen Spaß gemacht!

    http://relleomein.wordpress.com/2012/10/26/photo-friday-26-10/

    LGH

  3. Antworten Katharina von den 3überfräuleins 26. Oktober 2012 um 06:31

    Bei uns ist das Motto heute orange….

    http://3überfräuleins.de/frage-foto-freitag-orange-orange-orange/

    Ganz liebe Grüße von Katharina von den 3überfräuleins

  4. Antworten Haifischchen 26. Oktober 2012 um 06:38

    Hallo Steffi,

    eine wank zum Esstisch …. kommt drauf an, was du für einen Tisch hast.
    Über das Buch im ersten Bild kann ich als Historikerin leider nicht lachen 🙂

    Danke für die neuen Fragen und ein schönes WE für dich

    http://haifischchen.blogspot.de/2012/10/foto-frage-freitag_25.html

    LG, Haike

  5. Antworten zickimicki 26. Oktober 2012 um 06:54

    Kommentarinteressante antworten…nach dem buch muss ich mal schauen;)
    herzlichst birgit
    http://www.ohhhmhhh.de/24430/5-neue-fragen-14/

  6. Antworten Bitty.Ambam 26. Oktober 2012 um 06:57

    guten morgen, ich mach heute auch mal wieder mit, hat wie immer spass gemacht.
    liebe grüsse brigitte

  7. Antworten tina 26. Oktober 2012 um 07:03

    Tolle Fragen und natürlich bin ich wieder dabei

    http://www.lunchforone.de

  8. Antworten Katinka 26. Oktober 2012 um 07:10

    Ach schade, die Woche hat’s bei mir diesmal nicht geklappt, aber ich freue mich aufs Wochenende, da werde ich mir schön anschauen, was Ihr alles so zu „erzählen“ habt.
    Und Steffi, die Bank find ich supercool. Kauf sie. Ich hätte auch gerne die ganze Palette Kupferpfannen von Johanna. Mensch, sind die toll !
    Schönes Wochenende
    Katinka

  9. Antworten MamaJulchensBlog 26. Oktober 2012 um 07:14

    Guten morgen!
    Hübsche Fotos Steffi, tolle Antworten auf tolle Fragen!
    Meine findet Ihr hier: http://mamajulchensblog.blogspot.de/2012/10/frage-foto-freitag-3.html
    Schönes Wochenende
    Julchen

  10. Antworten Familie Pusteblume 26. Oktober 2012 um 07:20

    Guten Morgen liebe Steffi!
    Ich war bei der Buchvorstellung von „Er ist wieder da“ in Köln – herrlich!

    Hier sind meine Antworten

    http://familie-pusteblume.blogspot.de/2012/10/frage-foto-freitag-14.html

    mit kleiner Widmung für dich 😉

    Lieben Gruß
    Daniela

  11. Antworten Katrin 26. Oktober 2012 um 07:22

    Guten Morgen allerseits, ich bin wie imemr gespannt auf Eure Antworten!
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2012/10/frage-foto-freitag_26.html
    Regengrüße aus Köln,
    Katrin

  12. Antworten lebenslustiger 26. Oktober 2012 um 07:30

    Oh – und JA – die weiße Bank ist cool!

  13. Antworten Zoe 26. Oktober 2012 um 07:30

    Guten Morgen!
    Das Buch hab ich auch gesehen, gelacht, aber noch nicht gekauft. Steht aber auf meiner Weihnachtsliste 😉 Ich bin gespannt, wie du’s findest!
    Meine Antworten gibt’s hier
    http://goldenandpink.blogspot.de/2012/10/frage-foto-freitag_26.html
    Falls irgendjemand pinke Ideen hat, ich freu mich über jede Anregung! (darüber denke ich nämlich gerade nach…)
    Einen wunderschönen Freitag und ein großartiges Wochenende Euch allen!
    xo Zoe

  14. Antworten Ibu 26. Oktober 2012 um 07:44

    Guten Morgen!!! Heute mal nicht auf den letzten Drücker sondern noch vor der Arbeit 🙂
    http://ibu-ibus.blogspot.de/
    Schönes WoEn!!!!
    Ibu

  15. Antworten Dani 26. Oktober 2012 um 07:45

    Ach, was habe ich mich gefreut, dass ich den FFF doch noch geschafft habe, macht einfach immer so viel Spaß!
    Leider habe ich heute keine Zeit mehr für eine große Blogrunde, aber nach den Ferien ganz sicher.
    Habt es schön und seid ganz lieb gegrüßt,
    Dani

  16. Antworten Sabine 26. Oktober 2012 um 07:47

    Guten Morgen – auch ich heute ein früher Vogel : )
    http://www.azurweiss.de/

  17. Antworten Nicole Jung 26. Oktober 2012 um 07:55

    Einen wunderschönen Guten Morgen,
    Bevor ich die Tasche packe und dann ab Richtung Norden fahre zum Fashion Blogger Café …….http://www.kreativsein-blog.de/2012/10/der-frage-freitag-foto/

  18. Antworten Susanne von Serendipity 26. Oktober 2012 um 07:57

    Guten Morgen!
    Dieses mal war es kanpp, aber ich habs doch geschafft! In das Buch habe ich auch schon reingelesen, und mir fällt da auch schon jemand ein, dem ich schenken werde! 🙂
    Meine Antworten findest du hier:
    http://www.serendipity-blog.de/frage-foto-freitag-no-11/
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag!
    Liebe Grüße Susanne

  19. Antworten SAPRI 26. Oktober 2012 um 08:02

    GUten Morgen,

    das hat wieder Spaß gemacht 🙂
    „Er ist wieder da“ ist ja wohl sowas von super, oder? Habs schon ausgelesen und dabei auch jede Menge gelacht 🙂

    Ich wünsche ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Sarah

    http://sapri-design.blogspot.de/2012/10/frage-foto-freitag_26.html

  20. Antworten SonntagsFräulein 26. Oktober 2012 um 08:03

    Liebe Steffie, ich bin sehr gespannt auf Deine Entscheidung Bank oder nicht, die Fage stelle ich mir auch und warte auf die Eingebung, Zumindest diese 5 Antworten habe ich aber: http://www.sonntagsfraeulein.de/2012/10/frage-foto-freitag-einfach-toll.html
    Ein wunderbares Wochenende Euch allen

  21. Antworten Stephi 26. Oktober 2012 um 08:19

    Fantastisch liebe Steffi,

    ER IST WIEDER DA! hat mich gestern in meinem Literaturnewsletter erreicht und ich wusste, das muss ich lesen!
    Toll das Du es hier auch aufgeführt und vorgestelt hast.
    herzliche Wochenendgrüße
    stephi

  22. Antworten Julia 26. Oktober 2012 um 08:19

    Guten Morgen!
    Heute habe ich es auch mal etwas früher geschafft.
    Meine Antworten findest du hier:
    http://saveorfun.blogspot.de/2012/10/frage-foto-freitag.html
    Ich wünsche jetzt schon einmal ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Julia

  23. Antworten Janina 26. Oktober 2012 um 08:40

    Guten Morgen ihr Lieben aus dem wirklich kalten Reinbek!

    Nachdem ich es letzte Woche leider nicht geschafft habe, bin ich diese Woche wieder mit von der Partie. Und hier geht’s zu meinen Antworten:

    http://www.my-pink-lagoon.de/2012/10/26/der-foto-frage-freitag/?logout=1#permalink

    Viel Spaß beim Stöbern und einen tollen Start in diesen Freitag,
    Janina

  24. Antworten glomery lane 26. Oktober 2012 um 08:41

    Liebe Steffi, ich finde eine weiße Bank zum Esstisch schön, aber diese ist mir persönlich gerade für diese Jahreszeit nicht gemütlich genug 😉 Für die Terrasse/den Balkon wäre sie absolut perfekt.

    Diese Woche bin ich auch wieder dabei.
    http://www.glomerylane.blogspot.de/

    Schönes Wochenende!
    inga

  25. Antworten Fräulein Cupcake 26. Oktober 2012 um 08:44

    Das mhhh gefällt mir besonders 🙂 Hier sind meine Antworten: http://fraeuleincupcake.wordpress.com/2012/10/26/frage-foto-freitag-8/

    LG, Marlene

  26. Antworten Annette [blick7] 26. Oktober 2012 um 08:52

    Liebe Steffi,
    die weiße Bank sieht sehr cool aus, stelle ich mir aber extrem kalt vor. Ideal für den Sommer, aber in der gemütlichen Jahreszeit, fast zu cool?
    Viel Spaß auf der Hochzeit! LG, Annette

    Hier meine Antworten:
    http://blicksieben.blogspot.de/2012/10/frage-foto-freitag_26.html

  27. Antworten septembermorgen 26. Oktober 2012 um 08:58

    Guten Morgen,

    das Mhhh-Bild ist echt toll (die anderen natürlich auch). Mit der Bank geht es mit ähnlich wie Annette und Inga. Aber toll sieht sie schon aus…

    Hier meine Antworten: http://www.septembermorgen.com/frage-foto-freitag-121026/

    Liebe Grüße
    Katja

  28. Antworten Sarita 26. Oktober 2012 um 09:14

    Immer wieder sehr spannend und schön all die Antworten auf die tollen Fragen zu lesen.
    Hier sind meine zu finden: http://schnirchleien.blogspot.ch

  29. Antworten dotsandyarn 26. Oktober 2012 um 09:14

    Ah, das Buch, hab ich bei ohrdebil reingehört- und auf die Weihnachtsgeschenkliste gesetzt 🙂 ein wunderbares Wochenende!http://dotsandyarn.wordpress.com/2012/10/26/friday-again/

  30. Antworten Christinamachtwas 26. Oktober 2012 um 09:16

    Guten Morgen!
    Ich mache heute auch zum ersten Mal mit:

    http://christinamachtwas.blogspot.de/2012/10/foto-fragen-freitag.html

    Allen ein schönes Wochenende.
    Christinamachtwas

  31. Antworten Angelika 26. Oktober 2012 um 09:30

    Die Bank sieht stylish aus – aber gemütlich finde ich sie nicht. Schon gar nicht in der kalten Jahreszeit.
    LG Angelika

  32. Antworten Jutta und Maike von Kreativfieber 26. Oktober 2012 um 09:31

    Hahaha, über das Buch haben wir auch schon sehr gelacht! Wir haben heute mal wieder ein schönes Bloggertreffen und sind selbstverständlich dabei beim FFF http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-am-26-oktober/
    Ein schönes Wochenende 🙂

  33. Antworten Uta Hanson 26. Oktober 2012 um 09:32

    Hallo Steffi,
    Meine Antworten sind hier zu finden: http://utahanson.blogspot.de/2012/10/funf-fragen-am-freitag.html
    Weiße Bank zum Esstisch: no (gibt bestimmt nen kalten Poo)
    HG Uta

  34. Antworten Alexandra 26. Oktober 2012 um 09:33

    Guten Morgen, bei mir heute auf den letzten Drücker, muß auch gleich zum Termin, aber nachher wird ordentlich gebloggelt:)
    http://www.lady-gardeners.de/teatime/frage-foto-freitag-11/

  35. Antworten Hamburg von Innen 26. Oktober 2012 um 09:39

    Haha, siehste, wusste ich’s doch, dass du den roman nimmst als antwort auf die erste frage. hätte bei mir auch gepasst, habe aber dann doch was anderes genommen.
    http://hamburgvoninnen.blogspot.de/2012/10/fragenfotofreitag-121026.html

  36. Antworten Henriette handgemacht 26. Oktober 2012 um 09:43

    Wir sind auch wieder dabei! Und diesmal mit einer kopflosen Kuh! http://henriette-handgemacht.blogspot.de/2012/10/mit-mit-einer-kopflosen-kuh-frage-foto.html
    Den Roman wollen wir jetzt auch! 😉 Liebe Grüße

  37. Antworten Kati 26. Oktober 2012 um 09:55

    Tolle Fragen- meine Antworten! =) Wünsch dir einen wundervollen Tag!

  38. Antworten Tess 26. Oktober 2012 um 10:00

    bin heute auch.wieder mit dabei 🙂
    freu mich über Kommentare die mir den letzten Schultag versüßen 🙂
    http://chez-mort.blogspot.de

  39. Antworten Yna 26. Oktober 2012 um 10:11

    Hallo liebe Steffi
    ich habe es auch wieder geschafft. Was soll man bei diesem Wetter auch anderes machen? LG Yna

    http://ynas-design.blogspot.de/2012/10/foto-frage-freitag-bei-steffi.html

  40. Antworten Julia 26. Oktober 2012 um 10:11

    bin heute zum 10x dabei ,fand die Fragen Klasse
    warte gespannt auf deine Herbstdeko, ob die Gummiband Vasen noch zu toppen sind?
    Mein Freitagabend http://www.juliselfmade.blogspot.de/

  41. Antworten GlamBee 26. Oktober 2012 um 10:13

    Auch diese Woche mal wieder tolle Foto-Antworten, liebe Steffi.

    & Ich habe auch wieder mit gemacht:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/2012/10/der-frage-foto-freitag-9.html

  42. Antworten Sandra von Ganz uns Gar Wunderbar 26. Oktober 2012 um 10:35

    Hallo zusammen, ich bin auch wieder dabei.
    Habt ein Schönes Wochenende
    Sandra
    http://ganzundgarwunderbar.blogspot.de/

  43. Antworten frauheuberg 26. Oktober 2012 um 10:47

    auch wieder gerne dabei…;)…schöne Impressionen hast du da eingefangen…wünsch dir eine wunderbares Wochenende und magische Momente heute abend…sei gedrückt…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

    http://frauheuberg.blogspot.de/2012/10/music-is-my-perfect-day-fff-und-das.html

  44. Antworten Karo 26. Oktober 2012 um 10:51

    Endlich mal wieder geschafft, mitzumachen! *freu*
    http://www.funkelfieber.de/der-frage-foto-freitag-16/

    Werde mir gleich mal eure Antworten anschauen. 😉

    Liebe Grüße
    Karo

  45. Antworten Clara OnLine 26. Oktober 2012 um 11:23

    Ich war heute ein bisschen langsam, kam nicht so richtig in die Gänge 🙂

    Dafür habe ich ein neues Design für den Frage-Foto-Freitag erstellt!

    Ich freue mich riesig über Kommentare und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

    Clara

    PS: Eine weiße Bank zum Esstisch finde ich super; die auf dem Bild sieht aber sehr kühl aus. Kommen da noch Kissen drauf o.ä.?

  46. Antworten Chaos-Queen 26. Oktober 2012 um 11:30

    Etwas später als alle anderen, aber hier ist auch sehr gerne mein Beitrag 🙂
    http://chaosandqueen.blogspot.de/
    Ich finds total toll, mir hier alles anzusehen!
    LG die Chaos- Queen

  47. Antworten stefanie 26. Oktober 2012 um 11:32

    Ich konnte auf Deine Fragen keine Antwort finden, nicht auf die Schnelle. Dafür habe ich in Bildern aufgeschrieben, was ich an dieser Woche so mag.
    http://stefanieundpaul.wordpress.com/2012/10/26/was-ich-an-dieser-woche-so-mag/

  48. Antworten filolle 26. Oktober 2012 um 12:05

    Kniffelige Fragen, aber doch alle beantwortet!

    http://filolle.blogspot.de/2012/10/der-frage-foto-freitag.html

    Wünsche allseits ein angenehmes Wochenende!

  49. Antworten nicenicenice 26. Oktober 2012 um 12:27

    also bei der Bank würde ich eher nee sagen.
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katrin

    http://www.nicenicenice.de/fff/frage-foto-freitag-14/

  50. Antworten me dLux 26. Oktober 2012 um 12:30

    war ja mal wieder gar nicht so einfach!!

    ein schönes Wochenende wünscht katrin

    http://me-dlux.blogspot.de/2012/10/frage-foto-freitag_26.html

  51. Antworten artomaniak 26. Oktober 2012 um 12:34

    Und wieder einmal hat das Mitmachen riesigen Spaß gemacht.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    http://artomaniak.blogspot.de/

  52. Antworten Nina 26. Oktober 2012 um 13:48

    Hallo, kannst du mir sagen, woher die tolle Bank ist? Bin auch auf der Suche nach einer Sitzbank und werd nicht richtig fündig. Das wäre großartig! Vielen Dank für eine kurze Info!!! Gruß

  53. Antworten Rania 26. Oktober 2012 um 14:26

    Hallo, zusammen!
    Heute bin ich auch wieder dabei, nach der Verletzungspause meines Auges.

    http://ranias-traumwerk.blogspot.ch/2012/10/frage-foto-freitag.html

  54. Antworten zweimalB 26. Oktober 2012 um 14:29

    Am heutigen Freitag bin ich auch mal wieder dabei.
    Schon mal ein schönes Wochenende wünscht
    Daniela von zweimalB

    http://zweimal-b.blogspot.de/2012/10/mein-3-frage-foto-freitag.htmlKommentar

  55. Antworten Mirjam 26. Oktober 2012 um 15:01

    Weil’s so Spaß gemacht hat, gleich nochmal 🙂
    http://blog.mirjam-huettner.de/2012/10/frage-foto-freitag-26-10-2012/

    Herzliche Grüße und schönes Wochenende!
    Mirjam

  56. Antworten Kyra 26. Oktober 2012 um 15:07

    Salut!

    Zum ersten Mal dabei – fun!

  57. Antworten Debbie 26. Oktober 2012 um 15:58

    Ich habe mir das schon eine Weile angeschaut und jetzt mache ich auch endlich mal mit 🙂

    http://starlightcandy.blogspot.de/2012/10/frage-foto-freitag-1.html

    lg Debbie

  58. Antworten sandra 26. Oktober 2012 um 17:15

    Würde die Bank gegen eine Wand stehen? Frei im Raum ist es unbequem, denn man kann sich nicht anlehnen. Wenns gg eine Wand steht, kannst du schöne Polster an der Wand aufhängen und schöne Kissen darauf legen. Wir haben das auch so gemacht, und sind sehr happy! So können statt 2 Personen 3 an der Tischseite Platz nehmen.

  59. Antworten emily 26. Oktober 2012 um 18:05

    nicht wundern, Design ist zur Zeit in Bearbeitng 😉
    http://heartbeatsemily.blogspot.de/p/diy-fff.html

  60. Antworten Razi 26. Oktober 2012 um 18:19

    Heute mit einem späten Beitrag zum Frage-Foto-Freitag

    http://raziswelt.blogspot.de/2012/10/1.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ramona

  61. Antworten Steffi 26. Oktober 2012 um 18:46

    Ich freu mich, dass ich endlich auch mal wieder dabei bin.
    Meine Antworten finden sich hier:
    http://kaffesugen.blogspot.de/2012/10/der-frage-foto-freitag.html

    Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende!

  62. Antworten Claudia 26. Oktober 2012 um 19:20

    Geschafft! Nicht schön geworden – aber dabei sein ist ja alles. Tröstet mich mal, hatte einen ziemlich doofen Tag 🙁

    http://ilmondodiselezione.blogspot.de/2012/10/der-foto-frage-freitag.html

    Liebe Grüße, Claudia

  63. Antworten Silke 26. Oktober 2012 um 19:23

    Hi Steffi!

    tolle Fragen! ich finde deine Idee super und mache jetzt zum ersten Mal mit.
    🙂
    Hier meine Fotos:

    http://skizzenblog.blogsport.de/frage-foto-freitag/

  64. Antworten Anita Gemborek 26. Oktober 2012 um 20:13

    Schon einmal Happy Halloween für euch alle! Und hier sind meine Antworten. 🙂

    http://artando-news.blogspot.de/2012/10/uiuiui-wieder-freitag.html

  65. Antworten Isabelle 26. Oktober 2012 um 20:23

    Ich war schon ewig auf der Suche nach einem neuen Buch (ich bin da etwas pingelig – 50 Shades of Grey, etc. ist nix für mich…) und jetzt hab ich es mir heute direkt gekauft! Vielen lieben Dank für den tollen Tipp 🙂
    Liebe Grüße,
    Isabelle 🙂

  66. Antworten juli 26. Oktober 2012 um 21:39

    besser spät als nie, deshalb hier flott noch mein beitrag:
    http://juliskleinewelt.wordpress.com/2012/10/26/ein-spater-frage-foto-freitag/
    ich wünsche allen ein gemütliches wochenende!
    juli

  67. Antworten Zauberseele 27. Oktober 2012 um 08:41

    Mitgemacht und vergessen den Link einzustellen ist mal wieder typisch für mich. Oh je! 🙂 Zur Bank : Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! (wenn von mir aus auch lieber aus Holz .. die sieht so unstabil aus) 🙂 Zauberhafte Grüße Zauberseele http://zauberseele.blogspot.de/2012/10/der-foto-frage-freitag.html

  68. Antworten SabRina 27. Oktober 2012 um 09:04

    Hallo,

    Ich bin zum ersten Mal dabei. Besser spät, als nie ,-). Immerhin musste ich ja noch meine Freitagabend-Beschäftigung abwarten.
    Viele Grüße!

    http://anappleaday48.blogspot.de/2012/10/frage-foto-freitag.html

  69. Antworten Nina 27. Oktober 2012 um 10:28

    Hallo, das Interesse war gar nicht geheuchelt. Mich interessiert wirklich woher diese Bank ist! Bitte verrate es doch, dann würde ich sie mir umgehend anschauen ;))) danke!

  70. Antworten holunder 27. Oktober 2012 um 11:39

    Guten Morgen, gestern bin ich hier nicht durchgekommen. Also diesmal am Samstag meine Freitagsfotos:
    http://holunder.blogspot.de/2012/10/fff-fotofragefreitag_26.html
    Ein schönes, kuscheliges Wochenende wünscht
    Andrea

  71. Antworten Astrid 27. Oktober 2012 um 12:20

    Hallo, mit etwas Verspätung auch noch mein Beitrag zum Foto-Frage-Freitag. Ein schönes Wochenende. :))
    http://askawo-design.blogspot.de/2012/10/der-foto-frage-freitag.html#h=1361-1351333075322

  72. Antworten maulwurfshügelig 28. Oktober 2012 um 18:08

    hallo steffi,
    ich muss zugeben die 5 fragen zu beantworten ist eine größere herausforderung als bei konsumieren gedacht.
    nachdem ich 2 freitage gescheitert bin… hier der dritte versuch.

    http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2012/10/frage-foto-freitag.html
    spaß gemacht hats aber auf jeden fall… ich bin schon gespannt auf die nächsten fragen.

    sonntägliche grüße von den maulwurfshügeln,
    julia

  73. Antworten Frau S. 3. Januar 2013 um 11:53

    Ist zwar jetzt schon ein paar Monate her, aber ich muss trotzdem noch was zu diesem Post kommentieren :o) Ich musste nämlich schon vor lesen des Buches laut lachen:

    Ist Dir beim Kauf auch der Preis aufgefallen? Mir zunächst nicht. Als die Dame an der Kasse dann aber laut (mit einem Lächeln) 19,33 sagte, konnte ich es kaum glauben.

    Liebe Grüße und ein gutes neus Jahr wünsche ich Dir

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Werbung
  • 01_Juniqe
    05_AnniBazaar
    03_The Apartment
    Werbung stey
  • 05_My Home Flair
    Nordliebe
    03_Geliebtes Zuhause
    Little Hipster Werbung
  • kemikuroj Werbung
    Werbung Format
    spoon Werbung
    Stoll Werbung

Das könnte dir auch gefallen

Alles im Archiv anschauen