5 neue Fragen.

Yeah, endlich wieder Frage-Foto-Freitag. Ich hab’s vermisst. Ihr auch? Ich bin ja so gespannt, ob ihr heute wieder alle fleißig mitmacht. Oder ob ihr euch einen Kurzurlaub diese Woche gönnt oder oder oder.

Steffi

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

1. Was siehst du täglich?

Den Hamburger Hafen.

*

2.) Gute Frage?

…ist nicht nur eine tolle Frage, sondern der Titel eines besonderen Buches, das heute erscheint: „Wo ist eigentlich Batman, wenn man ihn mal braucht?“ hat Sabine Brories geschrieben bzw. gemalt. Die ehemalige Werberin leidet unter einer Gelenkkrankheit, die selbstständiges Leben unmöglich macht, und hat ihre Erlebnisse mit einer guten Portion (schwarzem) Humor in einem Ipod-Tagebuch zusammen gefasst.
*

3.) Für jemand anderes?

Für die schwangere Schwester, die sich die Seele aus dem Leib…

*

4.) Ein Kleidungsstück, das dich gerade glücklich macht?

Mein neuer Mantel von Zara. Hat Mini-Nieten an den Armen und das rockt irgendwie den Tag.

*

5.) Ausprobiert?

Blechspielzeug für die Tischdeko. Weckt Kindheitserinnerungen und überbrückt zwischen den Gängen.

84 Comments

  1. Antworten LadyLandrand 5. Oktober 2012 um 06:33

    Moin Steffi und alle zusammen.
    Schön das Du wieder da bist 😉
    Bin auch wieder dabei
    http://ladylandrandblog.wordpress.com/2012/10/05/frage-foto-freitag-wie-habe-ich-dich-vermisst/
    Schönen Freitag

  2. Antworten Gipfelstürmerin 5. Oktober 2012 um 06:34

    Schön, dass du wieder da bist. liebe Steffi. Ohne dich und den FFF fehlt doch irgendwie etwas. Und hier kommen meine Antworten:
    http://www.genussgipfel.at/2012/10/der-frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

  3. Antworten White Dream 5. Oktober 2012 um 06:42

    Tja, wo ist Batman? Wie cool ist das denn!?
    Auf einen neuen Frage-Foto-Freitag!!!
    http://white-dreams-and-shabby-chic.blogspot.de/2012/10/der-frage-foto-freitag.html
    Liebste Grüße
    White Dream

  4. Antworten Stephie 5. Oktober 2012 um 06:47

    Moin, ja klar hab ich den FFF vermisst…
    Hier meine Antworten: http://stephiwey.blogspot.de
    Habt alle ein superflauschiges Wochenende!
    Steph

  5. Antworten Haifischchen 5. Oktober 2012 um 06:49

    Hallo Steffi,

    schön, dass du wieder zurück bist und mit dir die Freitagsfragen.

    Hier sind meine Antworten:

    http://haifischchen.blogspot.de/2012/10/foto-frage-freitag.html

    Schönes WE, Haike

  6. Antworten Dani 5. Oktober 2012 um 06:50

    Egal wie früh ich es auch an den Schreibtisch schaffe, ich bin doch nie die erste hier :-)
    Bin so froh, dass es diese Woche wieder Fragen gibt, ich hatte sie schon so vermisst!
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße,
    Dani

  7. Antworten Zauberseele 5. Oktober 2012 um 06:54

    Huhu meine Liebe, ich bin heute zum ersten Mal dabei. Es war echt kniffig was zu finden, wenn man das noch nie gemacht hat.
    GLG Bibi

  8. Antworten Franziska 5. Oktober 2012 um 06:55

    Premiere, Premiere! Ich bin heute das erste Mal dabei und freue mich sehr! =) http://sowohlalsauch.blog.de/2012/10/05/premiere-frage-foto-freitag-14974263/

  9. Antworten Tina 5. Oktober 2012 um 07:08

    Mir geht es wie der Rest, ich hatte die Fragen auch sehr vermisst! Gehört irgendwie zur Wochenende-Einstimmung dazu.
    Natürlich auch bei mir wieder die Antworten
    http://www.lunchforone.de

  10. Antworten Barbara 5. Oktober 2012 um 07:22

    Guten Morgen Steffi und Ihr anderen Fleißigen,
    während des Frückstücks habe ich schnell die Fragen beantwortet http://pinterest.com/barbarasg/frage-foto-freitag/
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
    Grüße
    Barbara

  11. Antworten Frau S. 5. Oktober 2012 um 07:26

    Zum Glück bist Du wieder da. Ich hab den FFF letzte Woche richtig vermisst. Hier meine Antworten:

    http://frauesveraendertdiewelt.blogspot.de/2012/10/mit-dem-10ten-foto-frage-freitag.html

  12. Antworten Zoe 5. Oktober 2012 um 07:26

    Guten Morgen!
    Ich merk ja jetzt erst, das wir gleichzeitig im Urlaub waren, da hab ich ja gar nix verpasst! Juhu!
    Meiner Antworten gibt’s hier

    http://goldenandpink.blogspot.de/2012/10/frage-foto-freitag.html

    So, ich muss jetzt los, Blechspielzeug besorgen… 😉 Super Idee!

    xo Zoe

  13. Antworten Razi 5. Oktober 2012 um 07:31

    Guten Morgen :)

    Wow, den Hamburger Hafen würde ich auch gerne jeden Tag sehen.

    http://raziswelt.blogspot.de/2012/10/der-frage-foto-freitag.html

    Viele Grüße aus Mannheim
    Razi

  14. Antworten Joaquina 5. Oktober 2012 um 07:32

    Guten Morgen!
    Endlich wieder Frage-Foto-Freitag – juchuuu!!! 😀

    hier dann auch mein Beitrag:
    http://weber-chaoten.blogspot.de/2012/10/frage-foto-freitag-8-und-freitags-fuller.html

  15. Antworten goldlockengina 5. Oktober 2012 um 07:33

    Heute etwas in Eile, denn es geht gleich in den Urlaub…

    http://goldlockengina.blogspot.de/2012/10/frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße von der
    Goldlocke ;o)

  16. Antworten holunder 5. Oktober 2012 um 07:41

    Guten Morgen, ich bin wieder dabei:
    http://holunder.blogspot.de/2012/10/fotofragefreitag-fff.html
    Ein schönes Wochenende wünscht Andrea

  17. Antworten Vero 5. Oktober 2012 um 08:09

    :-) Ich bin auch wieder dabei. Fotos sind am Ende meines Albums bei Facebook zu finden.
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10152123497595454.903709.877155453&type=1
    Lg, Vero

  18. Antworten rosaundlimone 5. Oktober 2012 um 08:13

    So schön dass Du wieder da bist, wir haben den FFF richtig vermisst
    http://rosaundlimone.de/2012/10/05/endlich-wieder-frage-foto-freitag/
    Übrigens toller Mantel, der würde uns auch gefallen, der rockt gewaltig.
    Tolles Wochenende
    rosa & limone

  19. Antworten Katinka 5. Oktober 2012 um 08:14

    Ach schade, ich bin heute leider wieder nicht dabei. Nach dem Urlaub gibt es immer soviel aufzuarbeiten, da komm ich zu nichts. Euch viel Spass und nächste Woche geht’s auch bei mir wieder rund.
    Liebe Grüsse, Katinka

  20. Antworten Nadine M. 5. Oktober 2012 um 08:15

    Na den Ausblick hätte ich auch gerne jeden Tag! :) Ein Traum, ich liebe Hamburg, auch wenn ich bisher erst 2mal dort war… Leider viel zu wenig…

  21. Antworten Bremer Deern 5. Oktober 2012 um 08:22

    Ich freu mich auch wie Bolle, dass es heute wieder den FFF gibt. Da hat die letzten beiden Wochenenden echt was gefehlt. VLG und Dir ein schönes WE

  22. Antworten juli 5. Oktober 2012 um 08:34

    Guten Morgen!
    endlich ist er wieder da, der frage-foto-freitag! hab ihn vermisst und hoffe ihr habt jetzt viel spaß mit meinem beitrag!
    ein tolles wochenende wünscht
    juli
    http://juliskleinewelt.wordpress.com/2012/10/05/endlich-wieder-frage-foto-freitag/

  23. Antworten Danny von cozy & cuddly 5. Oktober 2012 um 08:50

    Guten Morgen liebe Steffi!
    Schön dass es heute weiter geht! Hat mir echt gefehlt der Frage-Freitag!
    Hier unser Beitrag
    http://www.cozy-and-cuddly.de/aus-dem-leben/mitgemacht/frage-foto-freitag-6/
    Liebe Grüße
    Daniela

  24. Antworten Katrin 5. Oktober 2012 um 08:55

    Schön, dass wieder Frage-Foto-Freitag ist!
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2012/10/frage-foto-freitag.html
    Bin gespannt auf Eure ‚gute Frage‘-Antworten.
    Schönes Wochenende von Katrin

  25. Antworten stefanie 5. Oktober 2012 um 09:02

    hach, der hafen, was für ein schöner anblick. und das täglich! endlich mal wieder fotogeantwortet: http://stefanieundpaul.wordpress.com/2012/10/05/frage-foto-freitag-15/

  26. Antworten Lilli 5. Oktober 2012 um 09:11

    Ich bin heute das erste mal dabei, nachdem ich immer verschiedene andere Antworten auf deine Fragen bewundert habe, habe ich mal selbst der Aufgabe gestellt. Hier der Link http://sfslilly.blogspot.co.at/2012/10/foto-frage-freitag-und-eine-kleine.html.

    Und sonst: Danke für deinen tollen Blog! Eine Tüte Glück ist eine schöne Idee, die kann wohl jeder gebrauchen.

  27. Antworten Susanne von Serendipity 5. Oktober 2012 um 09:19

    Guten Morgen Steffi!
    Schön dass du wieder da bist! Wir haben dich vermisst!
    Hier meine Antworten für den heutigen Freitag:
    http://www.serendipity-blog.de/wieder-da-der-frage-foto-freitag/
    Ich wünsche dir und euch allen ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

  28. Antworten Kaddi 5. Oktober 2012 um 09:22

    Huhu Steffi, da bin ich auch wieder. Hat echt Spaß gemacht, tolle Fragen! Schönes Wochenende euch allen,
    liebe Grüße, Kaddi
    http://kaddiswelt.com/2012/10/05/der-frage-foto-freitag-mit-kaddi/

  29. Antworten septembermorgen 5. Oktober 2012 um 09:34

    Guten Morgen,
    ich freu mich, dass es heute endlich wieder den FFF gibt. Hier meine Antworten: http://www.septembermorgen.com/frage-foto-freitag-121005/

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Katja

  30. Antworten SAPRI 5. Oktober 2012 um 09:39

    Guten Morgen,

    eeeeenlich kann ich wieder dabei sein :) Ich hatte so ärger mit der Technik, aber jetzt klappts und ich freu mich schon mich gleich durch die vielen tollen Fotos zu klicken.
    Hier findet ihr meine :)
    http://sapri-design.blogspot.de/2012/10/frage-foto-freitag.html

    Ein schönes Wochenende. Lieben Gruß
    Sarah

  31. Antworten matimuk 5. Oktober 2012 um 09:52

    endlich mal wieder geschafft! leider erst zum zweiten mal! ich hoffe in zukunft klappt es öfter! danke für die tollen fragen und ein schönes wochenende dir.. /ti

    http://matimuk.blogspot.ch/2012/10/frage-foto-freitag.html

  32. Antworten iLilly 5. Oktober 2012 um 09:58

    Guten Morgen Ihr Lieben!
    Danke Steffi, für die neuen Fragen…es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mitzumachen!
    http://wp.me/pVsaD-v4

  33. Antworten Tina von yumiefamily 5. Oktober 2012 um 10:12

    Wow, den Hamburger Hafen würde ich auch gerne jeden Tag sehen. Ich beneide euch da oben um das viele Wasser.
    Hat wieder viel Spaß gemacht hier mitzumachen. Und hier sind meine Antworten:
    http://yumiefamily.blogspot.de
    Viele Grüße aus dem Wilden Süden
    Tina

  34. Antworten Maike von Kreativfieber 5. Oktober 2012 um 10:14

    Hallo Steffi,

    oh uns hat der FFF aber auch wirklich gefehlt! Ist schon so ein fester Termin geworden mittlerweile.
    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-am-5-oktober/

    LG,
    Maike & Jutta

  35. Antworten Andrea 5. Oktober 2012 um 10:14

    Moin,

    ich bin auch mal wieder dabei:
    http://naehgestoeber.de/fff-am-05-10-2012/

    Jeden Tag den Hafen sehen ist was feines!

  36. Antworten relleoMein 5. Oktober 2012 um 10:33

    Jetzt hab ich mich zwei Wochen auf den FFF gefreut und dann hab ich es gestern vergessen ts ts ts…aber heute morgen direkt nachgeholt :-)

    http://relleomein.wordpress.com/2012/10/05/photo-friday-05-10/

    Ich wünsch Euch allen ein tolles WE!
    LGH

  37. Antworten Kathrin 5. Oktober 2012 um 10:48

    Welcome back, liebe Steffi! So ´ne süße Idee mit den Blechkameraden, muss ich mir merken. Bin diese Woche auch wieder mit dabei mit ein paar Wiesn-Bildern: http://my-little-delights.blogspot.de/2012/10/endlich-wieder-da-der-frage-foto-freitag.html Bis bald, Kathrin ♥

  38. Antworten Sandra von Ganz uns Gar Wunderbar 5. Oktober 2012 um 10:57

    Kommentar
    Liebe Steffi, schön das Du wieder zurück bist!!!!
    Nun endlich trau ich mich auch einfach mal mitzumachen.
    http://ganzundgarwunderbar.blogspot.de/
    Herzliche Grüße Sandra

  39. Antworten Buntine 5. Oktober 2012 um 11:09

    Wow, was für ein toller täglicher Ausblick, der würde mir auch gefallen !
    Klasse das es heute wieder FFF gibt, ein schönes WE,
    ♥BunTine
    http://buntine.blogspot.de/2012/10/der-frage-foto-freitag.html

  40. Antworten me dLux 5. Oktober 2012 um 11:14

    wirklich schön, dein mantel!! aber du siehst ja immer gut aus, stimmt’s?! 😉

    lg von der katrin

    magst du bei meiner verlosung mitmachen? (http://me-dlux.blogspot.de/2012/10/verlosung.html)

  41. Antworten Jules kleines Freudenhaus 5. Oktober 2012 um 11:30

    Gerade gelandet und deine tollen Fragen entdeckt. Bin wieder dabei, liebe Steffi! Und dein Mantel rockt wirklich… 😉

    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2012/10/gluckspaket-zum-wochenende-41-inkl-fff.html

    Happy FREUday
    Jules

  42. Antworten Julia 5. Oktober 2012 um 12:11

    Was schon Mittag,
    habe heute schon zum 7x mitgemacht und fand die Fragen echt knifflig.
    Täglich den Hamburger Hafen sehen , das würde mir auch gefallen.
    Aber hier im Süden ist es auch nett :-)
    Meine Antworten gibt es hier:http://juliselfmade.blogspot.de/

    Ein schönes Wochenende
    Julia

  43. Antworten knorder 5. Oktober 2012 um 12:35

    das ist mein erster Frage-Foto-Freitag und ich fand es suuuuper!!
    Richtig tolle Idee :-)

  44. Antworten kirasols kitchen 5. Oktober 2012 um 13:15

    Liebe Steffi,

    ich bin heute das erste Mal dabei! Ich bin gespannt, ob es Reaktionen gibt… :)
    Hier geht es zu meinen Antworten: http://kirasols-kitchen.blogspot.de/2012/10/fff-1-5-fragen-5-antworten.html

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kira

  45. Antworten Frollein Pfau 5. Oktober 2012 um 13:19

    Liebe Steffi,

    gute und berechtigte Frage!

    Die habe ich allerdings auch (na, ja nicht sonderlich gut): Mr. Linky will mich nicht, sondern verlangt nach http:// – was er bekommen hat. Aber die Verlinkung klappt trotzdem nicht. Würdest Du diese evtl. für mich eintragen? Das wäre toll! Vielen Dank.

    http://frollein-pfau.blogspot.de/2012/10/der-frage-foto-freitag.html

    Lieben Gruß und vorab ein schönes Wochenende*

  46. Antworten Clara 5. Oktober 2012 um 13:50

    Tolle Sache! Hier findet ihr meine Antworten:
    http://blog.clara-frost.de/
    Insbesondere die letzte Frage passte genau zu einem Foto das ich sowieso noch posten wollte… :-)
    Ich war zum ersten Mal dabei und freue mich riesig über Kommentare <3
    Clara

  47. Antworten Janina von My Pink Lagoon 5. Oktober 2012 um 14:01

    Und hier meine heute etwas maritimen Antworten direkt von der schönen Nordsee-Insel Sylt:

    http://www.my-pink-lagoon.de/2012/10/05/der-foto-frage-freitag-heute-von-sylt/

    Euch einen schönen Freitag & ein tolles Herbst-Wochenende,
    Janina

  48. Antworten Atelier Grächbodi 5. Oktober 2012 um 14:02

    Hallo zusammen

    ich bin auch wieder dabei und ich freue mich schon sehr, eure Beiträge zu lesen! Liebe Steffi, Danke für die tollen Fragen und das zur Verfügungstellen der Plattform!

    http://atelier-graechbodi.blogspot.ch/2012/10/der-frage-foto-freitag.html

    kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther

  49. Antworten nikesherztanzt 5. Oktober 2012 um 14:25

    schön, daß du wieder da bist, steffi! den hamburger hafen würde ich auch gerne öfter sehen! :)
    hab ein schönes wochenende
    nike

    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2012/10/05/frage-foto-freitag-flammkuchen-mit-kurbis-ziegenkase-pfifferlingen/

  50. Antworten frauheuberg 5. Oktober 2012 um 14:32

    auch geschafft…heute mal früher…;)…für frauheuberg´s Verhältnisse…wünsch ein wunderbar gemütliches Wochenende und klick mich später mal durch all die FFF´s…sei gedrückt…cheers and hugs…i…

    http://frauheuberg.blogspot.de/2012/10/assoziation-am-freitag-frage-foto.html

  51. Antworten Christina 5. Oktober 2012 um 15:08

    Sehr schöne Idee! und sowieso ein toller Blog, freue mich noch mehr von Dir zu lesen…
    Liebe Grüsse Christina

  52. Antworten Christiane 5. Oktober 2012 um 15:29

    Hallo,
    ich bin auch wieder dabei.
    http://drei-zimmer-schloss.blogspot.de/
    Jetzt schaue ich erstmal eure Antworten an.
    Seid alle hezlichst gegrüßt,
    Christiane

  53. Antworten Frl. Fuchs 5. Oktober 2012 um 16:12

    Hejhej,

    ich bin heute zum ersten Mal dabei! :)
    Meinen Post findest du hier;
    http://weltenblummlerin.blogspot.de/2012/10/frage-foto-freitag.html

    Viele liebe Grüße,
    Frl. Fuchs

  54. Antworten glanzumströmt 5. Oktober 2012 um 16:24

    Der Mantel rockt echt!

    Hier mein Beitrag : http://glanzumstroemt.blogspot.de/2012/10/5-fragen-5-fotos-3.html

    Schönes Wochenende Steffi.

  55. Antworten Ibu 5. Oktober 2012 um 16:53

    Schön, dass Du wieder da bist! Da hat wirklich was gefehlt am Freitag.
    Hier meine Antworten: http://ibu-ibus.blogspot.de/
    Schönes Wochenende!
    Ibu
    PS: Ich beneide Dich um Deinen täglichen Blick auf den Hafen!!!

  56. Antworten Christina 5. Oktober 2012 um 17:48

    Juchuh, wieder Freitag und somit Frage-Foto-Tag: Nur Mr.Linky muss noch Erbarmen mit mir haben, damit das auch mal mit dem Verlinken klappt!
    Euch allen da draußen ein schönes Wochenende,
    lG Christina

  57. Antworten GlamBee 5. Oktober 2012 um 17:53

    Sehr coole Antworten, liebe Steffi.
    Ich hab auch wieder mit gemacht:

    http://glam-masquerade.blogspot.de/2012/10/frage-foto-freitag-6.html

  58. Antworten gesa 5. Oktober 2012 um 18:09

    ..und wie ich den FFF vermisst habe.. schön, dass du wieder da bist.. und ich hoffe, du hattest eine gute Zeit und hast dir deinen Traum erfüllen können? :)
    deine antworten sind klasse.. den blick von bild nr. 1 hätte ich auch gerne… großartig! und hoffentlich gehts deiner schwester bald besser… :)
    liebe grüße und ein schönes wochenende!! gesa

  59. Antworten Polly Pünktchen 5. Oktober 2012 um 19:08

    Huhu. Von mir gibt es heute passend zum Wetter einen Frissel-Frage-Foto-Freitag! Betse Grüße

    http://pollypuenktchennaeht.blogspot.de/2012/10/frisseliger-frage-foto-freitag.html

  60. Antworten Claudia 5. Oktober 2012 um 19:31

    Juhu, ich habe es endlich mal geschafft und bin auch dabei! Hier gehts lang: http://ilmondodiselezione.blogspot.de/2012/10/ich-bin-dabei-beim-frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße, Claudia

  61. Antworten San 5. Oktober 2012 um 20:05

    Mein erster FFFreitag! Ich freu mich dabei sein zu dürfen.
    Happy Friday everyone :-*

    http://mimi-sew.blogspot.de/2012/10/frage-foto-freitag-mein-erster.html

  62. Antworten Uta E 5. Oktober 2012 um 20:33

    Hallo!
    Ich bin auch dabei und neu hier.
    Hier ist mein Premierenlink.
    EDIT: GELÖSCHT WEGEN MALWARE IN URL
    und nun guck ich mal bei Euch!
    LG Uta

  63. Antworten Andrea 5. Oktober 2012 um 20:34

    waaah der Mantel ist ja echt cool! Ich bin auch mal wieder dabei. http://jolijou.blogspot.com/2012/10/frage-foto-freitag-0510.html
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

  64. Antworten Carli 5. Oktober 2012 um 21:03

    endlich Freitag, Start ins Wochenende!
    Und die fünf Freitagsfragen als krönender Abschluß 😉

    http://ateliercarli.blogspot.de/2012/10/funf-freitags-fragen.html

    Herzliche Grüße von Tine

  65. Antworten La Principessa 5. Oktober 2012 um 21:17

    Uiiii…was bin ich heute spät dran.
    Hier meine 5 Antworten:
    http://principessachocolata.blogspot.de/2012/10/der-frage-foto-freitag.html
    Liebe Grüße aus der Kurpfalz

  66. Antworten Antje 5. Oktober 2012 um 21:47

    Schön, der FFF ist wieder da und ich sehe viele Kürbisse, die ausprobiert werden :-) Das mache ich auch bald. Hier erstmal meine Antworten für diese Woche: http://madolescent.blogspot.de/2012/10/foto-fragen-freitag-4.html

  67. Antworten Saarner Mädchen 5. Oktober 2012 um 21:50

    Juhu! Ich habe es heute auch mal wieder geschafft!
    Dein Mantel ist wirklich cool und einen Drücker an die Schwester- ich habe auch jeden vormittag die Kloschüssel umarmt und jeden verhext der mir was von „… nach dem 3. Monat ist das vorbei“ erzählt hat!
    http://saarnermaedchen.blogspot.de/2012/10/ffaf-funf-fragen-am-freitag.html
    Liebste Grüße
    das Saarner Mädchen

  68. Antworten Maedchenwahn 5. Oktober 2012 um 22:45

    Nach längerer Pause auch ein paar Antworten aus dem Wahn
    Ahoi.
    Iza

  69. Antworten Anne 6. Oktober 2012 um 13:30

    Jeden Tag den Hamburger Hafen im Blick :) Ach, das hätte ich auch gerne wieder :)
    Wirklich wunderschön :) und tolle Idee, die du da hast

  70. Antworten Karo 6. Oktober 2012 um 18:41

    gestern glatt vergessen, zu verlinken!
    http://www.funkelfieber.de/der-frage-foto-freitag-15/

    Liebe grüße
    Karo

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert