5 neue Fragen.

Auf geht’s!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

Steffi

1.) Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?
Mein neues Kleid von Liebig, gekauft im Concept Store von hey (Brunnenstr. 158 Berlin), toller Laden, macht meine wunderbare Freundin Alexa. Und noch mal lieben Dank, liebste Marlene, fürs Anprobieren und einkaufen! Oh, und die Tasche ist auch neu. Von Stine Goya for Adax. Gekauft im ebenfalls schönen Concept Store Minimarkt, dank des tollen Tipps von Katharina/ I love ponys Magazine.

2.) Entdeckt?

Diese schönen Geschirrhandtucher mit NEON-Drucken im Lokal Design Hamburg.


3.) So hübsch?

Fine forever.


4.) Blätterst du am Wochenende?


5.) Was planst du Schönes?

Ein Wochenende in Stockholm. Schlafen im schönsten Hotel der Stadt: dem Story Hotel.

80 Comments

  1. Antworten LadyLandrand 14. September 2012 um 06:25

    Ohhh früh heute 😉
    Ich bin auch dabei
    http://ladylandrandblog.wordpress.com/2012/09/14/frage-foto-freitag-2/
    Euch allen ein tolles Wochenende.

  2. Antworten Haifischchen 14. September 2012 um 06:25

    Guten Morgen,

    oh, heute bin ich die Erste *freu*

    http://haifischchen.blogspot.de/2012/09/frage-foto-freitag.html

    Schönes WE und alles Liebe

  3. Antworten LadyLandrand 14. September 2012 um 06:27

    Weekend in Stockholm 😉
    Ich auch. Dir ganz viel Spass

  4. Antworten Stephie 14. September 2012 um 06:29

    Guten Morgen, auch ich bin sehr früh heute…
    Hier meine FFF: http://stephiwey.blogspot.de
    Wünsch euch ein schönes Wochenende, schau gleich mal auf dein Hotel in Stockholm…hört sich gut an…
    Steph

  5. Antworten Gipfelstürmerin 14. September 2012 um 06:33

    Liebe Steffi, 
    ich hoffe, die vergangene Woche war etwas ruhiger für dich und freue mich schon darauf, heute wieder mehr Bilder von dir zu sehen. Meine Antworten findest du hier:

    http://www.genussgipfel.at/2012/09/der-frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

  6. Antworten SonntagsFräulein 14. September 2012 um 06:35

    Wow, ein tolles Kleid, liebe Steffi !
    Und Stockholm ! Bin gespannt auf Deine City-Tips 🙂

    Reise Wochenende steht bei mir auch an, werd ich unterwegs Eure Antworten gucken, sonnige Grüße
    http://www.sonntagsfraeulein.de/2012/09/frage-foto-freitag-ich-war-dann-soweit.html

  7. Antworten lebenslustiger 14. September 2012 um 06:46

    Ah die Living etc habe ich auch gerade gestern von Bahnhof mitgebracht! Sauteuer,leider…ganz schönes Kleid hast Du da! Ich sag Good bye zum Sommer mit meinen Antworten:
    http://www.lebenslustiger.com/serendipity/archives/179-Friday-Questions-Summer-Good-Bye.html
    Aber Herbst ist ja auch toll! LG, Anette

  8. Antworten White Dream 14. September 2012 um 06:51

    Das sind so schöne Fragen heute, liebe Steffi, aber ich schaff‘ es wohl nicht, sie heute zu beantworten.
    Dein Kleid finde ich übrigens spitze und nach Stockholm möchte ich auch.
    Liebste Grüße & allen ein phantastisches Wochenende
    White Dream

  9. Antworten Katrin 14. September 2012 um 07:00

    Die Küchenhandtücher sind perfekt – und Bild 5 sieht so aus, als würde es das Wochenende auch werden. Viel Spass! Und hier meine Antworten:
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2012/09/frage-foto-freitag_14.html

    Allen ein schönes Wochenende!

  10. Antworten JOs Ceativ 14. September 2012 um 07:06

    Heute bin ich auch wieder mit von der Partie. Wow Stockholm – könnte mir auch gefallen….
    LG Janine

  11. Antworten Danamas world 14. September 2012 um 07:12

    Liebe Steffi, es ist schön, wieder dabei zu sein, wie schaffst du es nur immer, jede Woche wieder so tolle Fragen auszudenken!
    liebe Grüße,
    Dani

  12. Antworten Tina 14. September 2012 um 07:19

    Hallo ihr lieben,
    heute leicht herbstlich

    http://www.lunchforone.de

    Schönes Wochenende

  13. Antworten goldlockengina 14. September 2012 um 07:21

    Der frühe Vogel…

    Da musste ich mich ja richtig sputen heute ;o)

    http://goldlockengina.blogspot.de/2012/09/frage-foto-freitag_14.html

    Schönes Wochenende wünscht

    Gina :o)

  14. Antworten relleoMein 14. September 2012 um 07:29

    Huhu, ach wie schön der Boden Katalog war gestern auch bei mir im Briefkasten 🙂

    http://relleomein.wordpress.com/2012/09/14/photo-friday-14-07/

    LGH

  15. Antworten Frau S. 14. September 2012 um 07:34

    Guten Morgen alle zusammen!

    Ich bin immer wieder platt, wie früh hier schon alle auf den Beinen sind. Heute habe ich es ausnahmsweise auch mal etwas früher geschafft:

    http://frauesveraendertdiewelt.blogspot.de/2012/09/mit-dem-9ten-frage-foto-freitag.html

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

  16. Antworten zickimicki 14. September 2012 um 07:39

    ja, blogger scheinen nicht zu schlafen…;) deine fotos sind schön, liebe steffi!
    http://zickimicki.blogspot.de/2012/09/funf-fotos.html
    sei gegrüßt von birgit

  17. Antworten Razi 14. September 2012 um 07:40

    Das Kleid ist echt süß, sieht super aus!

    Hier mein Beitrag zum Frage-Foto-Freitag 🙂

    http://raziswelt.blogspot.de/2012/09/der-frage-foto-freitag_14.html

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Razi

  18. Antworten gesa 14. September 2012 um 07:41

    ..schöne bilder… und auch wenn neon gar nicht meins ist (und ich wahrscheinlich ziemlich allein da stehe…), die handtücher sind einfach großartig.. 🙂 wann gehts denn nach stockholm? hach, das steht auch auf meiner must-see-liste.. 🙂
    liebe grüße und wie immer „Danke“ für die fragen und die mühe.. gesa

  19. Antworten Danny von cozy & cuddly 14. September 2012 um 07:45

    Ui Stockholm!
    Neid 😉
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende in dieser tollen Stadt!!

    Und das Kleid ist Hammer!!!

    Meine Antworten:
    http://www.cozy-and-cuddly.de/aus-dem-leben/mitgemacht/frage-foto-freitag-5/

    Alles liebe und einen tollen Tag, Daniela

  20. Antworten rosundlimone 14. September 2012 um 07:54

    Ein Wochenende in Stockholm hört sich toll an, da wünschen wir Dir viel, viel Spass. Und wir sind momentan auch im Tuchfieber allerdings eher um den Hals 😉
    http://rosaundlimone.de/2012/09/14/der-frage-foto-freitag-8/
    Happy Weekend und liebe Grüsse
    rosa&limone

  21. Antworten Susanne von Serendipity 14. September 2012 um 07:57

    Guten Morgen!
    Tolles Outfit! Hab ich ja schon bei Instagram bewundert!
    Lustig ist, dass ich auf Frage 3 fast das selbe antworte wie du auf Frage 2! Hihi!
    Hier meine kompletten Antworten:
    http://www.serendipity-blog.de/frage-foto-freitag-no-7/
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Stockholm! Ich freue mich schon auf die Bilder!
    Liebe Grüße Susanne

  22. Antworten juliselfmade 14. September 2012 um 08:02

    Guten Morgen,
    klasse Outfit, leider heute 4 °C da kann es passieren das man friert 🙂

    Meine Bilder findet man hier
    http://www.juliselfmade.blogspot.de/

    Ein schönes Wochenende bin schon gespannt auf Eure Bilder
    Gruss Julia

  23. Antworten Barbara 14. September 2012 um 08:20

    Guten Morgen Steffi und Ihr anderen Lieben,
    nach morgendlichen Internetproblemen habe ich es jetzt geschafft. Hier meine Antworten:
    http://pinterest.com/barbarasg/frage-foto-freitag/

  24. Antworten Vero 14. September 2012 um 08:25

    Guten Morgen! Ich hab diese Seite letzte Woche entdeckt und bin dieses Mal zum ersten Mal dabei. Da ich keinen Blog führe, gibt’s meine Fotos auf Facebook. LG

  25. Antworten zweimalB 14. September 2012 um 08:41

    Einen wunderschönen guten Morgen.
    Durch Deine 5 Fragen bin ich nun schon vor dem 2. Kaffee richtig aktiv durch die Wohnung gehopst, um die richtigen Motive vor die Linse zu bekommen. Mein Kaffee ist dabei kalt geworden 😉
    Aber was soll´s….ist ja nur einmal Freitag (jede Woche)….hier also meine Antworten:
    http://zweimal-b.blogspot.de/2012/09/der-frage-foto-freitag.html

    Viele herzliche Grüße
    Daniela von zweimalB

  26. Antworten Christina 14. September 2012 um 08:48

    Guten Morgen,
    im Boden Katalog habe ich schon geblättert und daher ist auch ein Boden Teil bei der „Outfit Frage“ dabei 🙂
    Euch allen ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Christina
    http://lilleyul.blogspot.de/2012/09/frage-foto-freitag_14.html

  27. Antworten Alexandra 14. September 2012 um 08:50

    Hallo und Guten Morgen,
    endlich bin ich auch wieder mit dabei. Ich war ürbrigens mit 15 das letzte Mal in Stockholm, meine Freundin vor zwei Wochen und sie konnte sich noch erinner, wo wir damals zusammen waren!
    http://www.lady-gardeners.de/teatime/frage-foto-freitag-10/
    Ein schönes kuscheliges Wochenende an alle!!!!

  28. Antworten birte 14. September 2012 um 08:59

    Endlich habe ich es auch mal geschafft, hier mitzumachen… hat Spass gemacht!

    Schönes WE und liebe Grüße….

    Birte

  29. Antworten nikesherztanzt 14. September 2012 um 09:21

    wow, die geschirrtücher sind der knaller!
    lieben gruß & ein wunderschönes wochenende
    nike
    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2012/09/14/frage-foto-freitag-6/

  30. Antworten Atelier Grächbodi 14. September 2012 um 09:23

    Liebe Steffi

    Bin auch wieder gerne dabei!

    herzlichst
    Esther

  31. Antworten inga 14. September 2012 um 09:53

    Liebe Steffi,
    dieses Outfit ist absolut perfekt!!!

    Ich hab’s heute auch wieder gschafft zu antworten 🙂
    http://www.glomerylane.blogspot.de/

    Schönes Wochenende, liebe Steffi.
    inga

  32. Antworten Kreativfieber 14. September 2012 um 10:16

    Hallo Steffi,

    das ist ja echt voll das schöne Kleid!!
    Wir sind auch wieder treu dabei diesesn Freitag!
    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-am-14-september/

    Liebe Grüße,
    Jutta & Maike

  33. Antworten Margarete 14. September 2012 um 10:48

    Schöne Fragen und ein schönes Bild von dir!

    Ein tolles Wochenende in Stockholm wünscht dir Margarete

  34. Antworten Rania 14. September 2012 um 10:49

    Heute etwas zappelig und aufgeregt:
    siehe Antwort 4….

    http://ranias-traumwerk.blogspot.ch/2012/09/frage-foto-freitag_14.html

    Herzlichst Rania

  35. Antworten Lena 14. September 2012 um 11:15

    Ich konnte auch mal wieder nicht widerstehen mit zu machen. Allerdings sind meine Fotos nicht so hübsch wie Steffi’s.

  36. Antworten Pommy 14. September 2012 um 11:20

    Liebe Steffie, viel Spass in Stockholm! Hier sind meine Antworten: http://small-wonderland.blogspot.co.uk/2012/09/frage-foto-freitag-6.html
    Lg Pommy

  37. Antworten Sylke 14. September 2012 um 11:50

    Auch ich bin wieder dabei!
    http://goodmorningbeautifulday-enjoy.blogspot.de/

    Dein Outfit ist der Hammer, würde ich auch tragen 🙂
    Fine, (ich gehe davon aus das es ihr Name ist) ist wirklich eine ganz Hübsche!
    LG Sylke

  38. Antworten Astrid 14. September 2012 um 12:12

    Heut wieder dabei. Hat Spass gemacht.
    LG Astrid

  39. Antworten et von roundaboutme 14. September 2012 um 12:32

    Gesehen bei Glanzumströmt und es hat mir so gut gefallen, das ich gern auch regelmäßig dabei bin.
    Lieben Gruß, Eva

  40. Antworten Penny Lane 14. September 2012 um 12:44

    Liebe Steffi,

    ich bin heute auch zum ersten Mal dabei 🙂 Meine Antworten findest du hier:

    http://imagicallery.blogspot.de/2012/09/foto-fragen-freitag.html

    Hat echt Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall nächste Woche wieder mitmachen. Wenn ich noch kurz was anmerken darf: Was hältst du von dem Vorschlag, die Fragen schon am Mittwoch auf FB zu posten? Dann hätte man ein bisschen mehr Zeit. (Ich bin Donnerstags immer den ganzen Tag nicht da^^)

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit in Schweden.
    Moni/Penny

  41. Antworten Anja 14. September 2012 um 13:08

    DANKE für die Fragen. Hab´s diese Wochen endlich mal wieder geschafft :o)

  42. Antworten PiMi 14. September 2012 um 14:12

    Die Neon-drucke sind ja echt toll. Bin auch wieder dabei, dieses mal mit Gummistiefeln, Herbstlichem, Matcha-Latte, Vegan-for-fit, und natürlich ein Buch 😉
    Lieben Gruß
    Miri

  43. Antworten Zoe 14. September 2012 um 14:23

    Seeeeh spät bin ich heute dran – aber besser spät als nie! Und immerhin hatte ich Nachtdienst (den aller-allerletzten!!) und hab den ganzen Post mehr oder weniger mit einem Auge schlafend geschrieben 😉

    http://goldenandpink.blogspot.de/2012/09/frage-foto-freitag_14.html

    Euch allen ein großartiges Wochenende!
    xo Zoe

  44. Antworten Saarner Mädchen 14. September 2012 um 15:16

    Sehr schöne Ideen heute! Und ich hab`s geschafft!!!

    http://saarnermaedchen.blogspot.de/2012/09/ffaf.html

    Gehabt Euch wohl
    das Saarner Mädchen

  45. Antworten Smila 14. September 2012 um 17:11

    Hi @all! Habe schon so tolle Bilderantworten gesehen. Klasse!
    Meine sind hier: http://smilas.blogspot.co.at/2012/09/der-frage-foto-freitag_14.html
    Liebe Grüße, Smila

  46. Antworten Bianca aus Appellund 14. September 2012 um 17:58

    Hallo Steffi!
    Was für ein süüüßes Hundchen!
    Ich wünsche Dir viiel Spaß in Stockholm.

    Lg,Bianca

    http://appellund.blogspot.de/2012/09/der-frage-foto-freitag_14.html

  47. Antworten filolle 14. September 2012 um 20:32

    Guten Abend,
    ich kann nicht mehr genau sagen auf welcher Seite ich auf den Frage-Foto-Freitag aufmerksam geworden bin. Ich bin dort aber den Link hier her gefolgt und habe heute nun meine Premiere. Es ist jetzt zwar schon Abend, aber ich hoffe es verirrt sich trotzdem noch jemand zu meinen beantworteten Fragen.
    http://filolle.blogspot.de/2012/09/der-frage-foto-freitag.html

    Werde mich nun selbst auf den Weg durchs Netz machen und bei meine Vorschreibern vorbei schauen.

    Schönen Freitagabend und liebe Grüße

  48. Antworten frauheuberg 14. September 2012 um 22:18

    Himmel…habe es noch geschafft…man, soviel los hier…;)…aber um so schöner bei dir zu schauen und den anderen…ein Wochenende in Stockholm…wie zauberhaft…na, dann viel Spaß beim planen…schönes Wochenende…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

  49. Antworten holunder 15. September 2012 um 19:55

    Schon gestern eingestellt, aber erst heute hier durchgekommen:
    http://holunder.blogspot.de/2012/09/foto-frage-freitag_14.html
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Andrea

  50. Antworten leselounge 17. September 2012 um 12:20

    Aufgrund meiner technischen Unversierthei, kommen (dank einer lieben Blogfreundin) meine Bilder erst heute. Spass hatte ich trotzdem…
    http://leselounge.wordpress.com/2012/09/14/fragefotofreitag-3712/

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Werbung
  • 01_Juniqe
    05_AnniBazaar
    03_The Apartment
    Werbung stey
  • 05_My Home Flair
    Nordliebe
    03_Geliebtes Zuhause
    Little Hipster Werbung
  • kemikuroj Werbung
    Werbung Format
    spoon Werbung
    Stoll Werbung