5 gute Filme, Serien und TV-Tipps für den Herbst.

RealityFFF

Was für eine Woche! Ich weiß, mit dem Satz habe ich schon öfter den Frage-Foto-Freitag eröffnet, aber: Was für eine Woche! Vorgestern noch bei INKA! in der TV-Sendung, wo es sehr nett und sehr lustig war. Leider weiß ich den Ausstrahlungstermin noch nicht, sag aber natürlich sofort Bescheid. Nur kurz: die meiste Zeit haben wir über Kondome gesprochen, haha! Jajaja, ich sach doch: war lustig! Und dann gestern die große Aufregung und Freude über meinen Alles-so-schön-einfach-Adventskalender! Was für ein schöner Tag! Wie ich mich über jeden Kommentar und jede Bestellung gefreut habe! Habt ihr Eva und mich auf Instagram tanzen sehen? Wir tanzen wirklich bei jeder Bestellung, ein Riesenspaß! So, aber nu is mal gut hier mit dem Rumgeschnacke, los geht’s mit dem Frage-Foto-Freitag! Ich bin sehr gespannt, welche Filme, Serien et cetera ihr liebt und diesen Herbst schauen werdet. Ich hätte dazu einen Roman schreiben können, aber weil ich platt von der ganzen Aufregung war, ist es nur eine Kurzgeschichte geworden. Viel Spaß heute & schönes Wochenende!!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

Steffi

 

FFFDVDS

1.) Der Herbst/Winter startet seit Jahren bei mir mit einer gepflegten Wiederholung von: Liebe braucht keine Ferien! Hach, herrlich. Gott sei Dank habe ich ein löchriges Hirn und kann mich jedes Mal wieder freuen über die Bilder zwischen Sonne und Schnee. Die süßen Liebesgeschichten – einfach alles!

2.) Muss alle paar Monate sein: Wenn Liebe so einfach wäre! Weil Meryl Streep die Beste ist. Weil ich in dem Café, das sie in dem Film hat, am liebsten täglich frühstücken würde. Weil ihr Haus die Wucht ist. Weil er lustig ist. Weil er einfach zwei Stunden gute Laune macht und ein schönes Gefühl hinterlässt.

3.) The Kids Are All Right – Julianne Moore, ich bin so in love mit Julianne Moore. Habt ihr schon mal Interviews mit ihr gelesen? Die hat so was weises und wahnsinnig komisches. Ist einfach der Hit in diesem Film. Die Geschichte ist toll. Mark Ruffalo hat ein Restaurant, dessen Stylisten ich gern mal bei uns Zuhause durchjagen würde. Ihr seht – manchmal guck ich Filme vor allem wegen dem Setdesign. Aber niemals nur deswegen. Mir fällt auf jeden Fall gerade keiner ein. Der eine schlechte story, aber ein super Set hatte. Euch?

4.) Damages. Ich war ehrlich gesagt sehr enttäuscht von Staffel drei. Aber: Staffel eins und zwei sind der Knaller. Perfekt für Herbstabende mit Nervenkitzel, kompletter Ablenkung und „Ne! Ne! Ne! Das glaub ich ja jetzt nicht! Ne! Schatz, was? Wie? Wer? Wie hat sie das denn jetzt gemacht?“ Ach so: Es geht um eine Kanzlei, die besonders gern schwere Fälle annimmt und verstrickt ist in diverse Intrigen. Herrlich!

5.) Voll das Leben – Reality Bites – weil der Film meiner Jugend. Weil ich ihn gern jetzt noch mal wieder sehen würde. Mal gucken, wie man ihn 14 Jahre später findet. Waren die damals uncoole zwanzig oder ähm, dreißig. Ne, dreißig war steinalt, sicher zwanzig. Uiuiui.

Und ausnahmsweise 6.) Homeland! Homeland! Homeland! Am 28.9. kann man sich angeblich die Staffel 3 bei Itunes herunterladen für 31 Euro. Zu gut um wahr zu sein, hab ich da was überlesen? Egal: das wird ein schöner Tag! Brody kommt nach Hause!

70 Comments

  1. Antworten Vera 20. September 2013 um 06:25

    Diese Woche hat der FFF richtig Lust auf einen gemütlichen DVD Abend gemacht :-) Ich freu mich schon drauf! Schönes Wochenende & lieben Gruß! Hier findet ihr meine Top5: http://www.alsterleben.de

  2. Antworten Tina 20. September 2013 um 06:27

    Einen wunderschönen guten Morgen,
    das Herbstwetter lädt richtig zu einem TV Abend oder Wochenende ein – besonders wo am Samstag Downton Abbey startet!

    http://www.lunchforone.de/blog/2013/09/20/der-frage-foto-freitag-kw38/
    LG Tina

    PS: Homeland’s ganze Staffel bei itunes?? Vorfreude!

  3. Antworten missmenke 20. September 2013 um 06:28

    Liebe braucht keine Ferien *hach* :-) Ich musste auch dreimal Romantik mit rein nehmen, einmal ein Road Movie mit bezaubernden Landschaften und… Science Fiction!

    Schönes Wochenende, ihr Lieben, ich bin gespannt auf eure Tipps und starte gleich mit der Liste. Gruß und Kuss, Martina

  4. Antworten Just Me 20. September 2013 um 06:29

    Guten Morgen,

    bei dem Wetter macht so ein DVD-Abend doch richtig Spaß. Kerzen, Tee und eine tolle Serie – was will MENSCh mehr :-)

    LG, Haike

    http://haifischchen.blogspot.de/2013/09/foto-frage-freitag-funf-aktuelle-serien.html

  5. Antworten Lolle Pampolle 20. September 2013 um 06:47

    Liebe braucht keine Ferien gucken wir immer am 23.12. Im Wechsel mit Tatsächlich Liebe. Beide so schön, aber für mich eher Weihnachtsfilme.
    Liebste Grüße!
    Anni
    http://lollepampolle.wordpress.com/2013/09/20/frage-foto-freitag-2513/

  6. Antworten MamaJulchen 20. September 2013 um 06:52

    Guten morgen ihr Lieben!
    Also ich fand die Frage schwer! Habe es aber trotzdem versucht und darf behaupten es hat ganz gut geklappt! Schaut mal vorbei!
    Liebste Grüße Euer Julchen
    http://mamajulchensblog.blogspot.de/2013/09/frage-foto-freitag-film-fragen.html

  7. Antworten *nane 20. September 2013 um 07:06

    Da ich mich gerne überraschen lasse, bin ich neugierig, was ich bei allen anderen heute so finde für einen gemütlichen TV / DVD Abend.
    Was ich mir so schaue, könnt Ihr hier sehen:
    http://naneschoenesausstoff.blogspot.de/2013/09/frage-foto-freitag-am-2092013.html
    Liebe Grüße Christiane

  8. Antworten Jane 20. September 2013 um 07:06

    Guten Morgen alle zusammen! Hier ist mein Beitrag zum Frage-Foto-Freitag: http://www.bezauberndes-leben.de/filme-und-serien-die-ich-im-herbst-schaue/ Ich wünsche euch viel Spaß damit und bin gespannt auf eure Antworten!

    Letzte Woche habe ich schon einen ähnlichen Post veröffentlicht, den möchte ich euch nicht vorenthalten. Dort geht es um die Serien (viele neue), die mir im Moment Freude bereiten. Vielleicht findet ihr dort ja auch Inspiration: http://www.bezauberndes-leben.de/neue-serien-die-ich-nahezu-verschlinge/

    Ein gemütliches Wochenende wünsche ich euch allen!

  9. Antworten Fräulein Mimi 20. September 2013 um 07:07

    Reality Bites – ja der steht auch auf meiner Liste. Ich hab ihn allerdings noch nie gesehen, fand den Soundtrack dazu aber ganz gut (besonders Lisa Loeb).

    Bei mir gibt es heute ein Kuschelprogramm für kalte, triste Tage, mit Klassikern, die man als Mädel einfach gesehen haben muss und zwei Dokus, die ich einfach zum Dahinschmelzen schön finde!

    Schaut mal rein :)

    http://mimi-unleashed.blogspot.de/2013/09/fotoprojekt-fragefotofreitag-5.html

    Ich wünsche euch einen nicht allzu tristen Freitag! Laut Radio-Wettervorhersage soll sich die Sonne ja zumindest ab und zu blicken lassen.

    Grüßle an alle kreativen Seelen!
    Fräulein Mimi

  10. Antworten Juli 20. September 2013 um 07:09

    Reality Bites!!! Eine ausgezeichnete Wahl! Ich liebe diesen Film :) Mach dir keine keine Sorgen, er wird dir auch heute noch gefallen :)
    Puh, auf die neue Homeland-Staffel freue ich mich auch schon..mal sehen wann ich mit Dexter durch bin, dann geht’s ab zu Brody & Carrie!

    Liebe Grüße & dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Steffi :)
    Juli

  11. Antworten Nina 20. September 2013 um 07:10

    Hallo Steffi,
    von „Damages“ (der ersten Staffel) war ich auch sehr begeistert, hab mich aber an die zweite nicht mehr dran getraut. Also geht es erst ab der dritten bergab?
    Beste Grüße von Nina, ein schönes Wochenende
    *Lieblingsserien und -filme*

  12. Antworten pünktchen 20. September 2013 um 07:14

    Guten Morgen-
    dein Adventskalender ist soooo schön, liebe Steffi.
    Hier meinFFF: http://kiyokinderyoga.wordpress.com/2013/09/20/fff-der-frage-foto-freitag-9/
    Ein tolles Wochenende

  13. Antworten Krisi 20. September 2013 um 07:14

    Was für tolle Filme..aber bei mir wird Liebe braucht keine Ferien erst kurz vor Weihnachten geschaut, irgendwann im Dezember. Das ist ein richtiger Weihnachtsfilm den ich liebe und nie satt werde zu sehn=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi

  14. Antworten Dinchensworld 20. September 2013 um 07:20

    Endlich auch mal wieder dabei …

    http://www.dinchensworld.de/2013/09/20/frage-foto-freitag-movielove/

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!
    Das Dinchen

  15. Antworten Katrin 20. September 2013 um 07:48

    Reality Bites – ich habe ihn geliebt und schon wirklich ewig nicht mehr gesehen. Wird jetzt ganz anders sein, das Gucken. Ging mir bei „Breakfast Club“ so, den liebte ich in meiner Jugend, und letztens dachte ich mir, so eine langweilige Nummer. Tja, die Zeiten ändern sich und wir mit.
    Hier meine Filmtipps für einen kuscheligen Herbst.
    http://dasbestewaspassierenkann.blogspot.de/2013/09/5-fragen-5-fotos-am-freitag_20.html
    Ein traumhaftes WE wünscht Dir Katrin

  16. Antworten Monika Neufeld 20. September 2013 um 07:53

    Ich hab es auch diese Woche leider irgendwie verpeilt, dass schon wieder Freitag ist!;-)
    Deshalb hab ich nix geknipst und gepostet, bin aber ganz gespannt , was ich so am Wochenende mal in Ruhe bei den Anderen zu sehen bekomme.
    Zwei Filme von Steffi schau ich mir immer wieder gern an, in beiden kommt das Wort Liebe vor 😉
    Bei mir punkten Filme auch oft schon allein deswegen, weil sie in NY spielen!!!
    „Da war ich, da war ich…!“ erschallt es da bei mir immer!
    Homeland ist total spurlos an mir vorrüber gegangen, in der Kiste fällt mir spontan nix ein, was ich UNBEDINGT sehen müsste????
    Macht’s euch nett und LG,
    Monika

    http://lilamalerie.wordpress.com

  17. Antworten Sabine K. 20. September 2013 um 08:02

    Guten Morgen!
    Ich war ein wenig kreativ und habe viel Neues mit dabei:
    http://www.kaiserlich-leben.de/2013/09/der-frage-foto-freitag-4-let-me-entertain-you/

    Viele Grüße
    Sabine

  18. Antworten juli s elfmade 20. September 2013 um 08:08

    Hey jetzt weiss ich noch einen Film den ich Im Herbst / Winter unbedingt nochmal schauen muss,
    LIEBE BRAUCHT KEINE FERIEN , so schön !!!!
    Auch sehr schön finde ich deinen PINK- Kupfer Adventskalender, bin schon sehr gespannt was du nächste Woche aus dem OHHHMHHH Hut zauberst.
    Meine Filmauswahl Ist hier zu finden
    http://juliselfmade.blogspot.de/2013/09/frage-foto-freitag-5x-was-schaut-ihr.html
    Ein schönes Wochenende Gruss Julia

  19. Antworten Eva von ingloriousplastics 20. September 2013 um 08:28

    Hallo zusammen,

    bei mir dreht sich alles um sehenswerte Dokumentationen. Hier ist mein Beitrag: http://ingloriousplastics.wordpress.com/2013/09/20/five-documentaries-you-should-check-out/

    Ein wunderbares Wochenende euch allen

  20. Antworten Kitty Wu 20. September 2013 um 08:30

    Hach, Reality Bites – das war früher mein absoluter Lieblingsfilm 😉
    Bei uns geht es diese Woche ganz schön videolastig zu – und wie schwer ist es denn bitte, sich da auf 5 Antworten zu beschränken? Ich gebe zu, wir haben ein bisschen getrickst 😉
    http://feedmeupbeforeyougogo.wordpress.com/2013/09/20/frage-foto-freitag-8/
    LG und ein schönes WE!
    Kitty

  21. Antworten Knirps mit Krümel 20. September 2013 um 08:31

    Toll! Reality Bites ist auch einer meiner Lieblingsfilme in meiner Jugend gewesen. :) Den hatte ich schon ganz vergessen. Aber hier meine aktuellen Herbst-Lieblinge. Und danke für das tolle Thema:
    http://knirps-mit-kruemel.blogspot.de/2013/09/frage-foto-freitag_20.html

    Liebe Grüße
    Saskia

  22. Antworten dotsandyarn 20. September 2013 um 08:37

    Also langweilig ist das bei nie, oder? 1 & 2 schauen wir auch regelmäßig :-) heute sind wir auch wieder dabei (ohne extra link- damit krieg ich in den letzten 2 Wochen immer eine Fehlermeldung..?) einen tollen Freitag & schönes WE! M.

  23. Antworten Sabrina 20. September 2013 um 08:42

    Juliane Moore ist einfach toll und Meryl Streep ist unschlagbar. :)
    Sehr tolle Filme, die du da rausgesucht hast.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  24. Antworten Larissa 20. September 2013 um 08:43

    Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf Liebesfilme, aber „Liebe braucht keine Ferien“ und „Wenn Liebe so einfach wäre“ mag ich auch :)
    Das sind meine aktuellen „Film-Projekte“:
    http://colinthehappyrobot.wordpress.com/2013/09/20/autumn-movies-2013/

  25. Antworten Franzie 20. September 2013 um 08:49

    Huhu,

    mit den Filmen gehe ich absolut mit. Dassind auch bei mir totale Herbst-Film-Klassiker.
    Die Serie kenne ich noch gar nicht, aber vll zieht sie in mein Wohnzimmer mit ein, je nachdem, wie viele Schlecht-Wetter-Tage der Herbst bietet und nach der gesamten Staffel „Gilmore Girls“ noch an Zeit vorhanden ist. :)
    Was ich ansonsten noch nicht verpassen will diesen Herbst gibts zum Frage-Foto-Freitag #2 auf http://herzenslustig.blogspot.de/!

    Werde mich jetzt fleißig durch die anderen Antworten klicken – da gibts sicherlich noch die ein oder andere Inspiration!

    Schönes Wochenende wünscht
    Franzie von herzenslusitg

  26. Antworten Barbara 20. September 2013 um 08:55

    KommentarTja, dieses Mal kein 5 in 1, dafür sehr Privates:
    Ich lade euch in mein KOPF-KINO ein. Unter
    http://barbaras-schreibblog.blogspot.de/2013/09/frage-foto-freitag-zum-2092013.html
    erkläre ich euch, wieso, was das sit und was darin die Top 5 sind.
    LG
    Barbara

  27. Antworten Ni Luka 20. September 2013 um 09:12

    Ehrlich gesagt…kenne ich die ALLE nicht…;(((…wie kommt das nur ??? Aber sehen wir es positiv…der Herbst und verregnete Wochenenden sind gesichert mit all Euren „Lieblingen“, die ich mir dann mal ausleihe !!!
    Hier meine
    http://firle-fax.blogspot.de/2013/09/foto-frage-freitag.html

  28. Antworten fräulein ver.wunder.bar 20. September 2013 um 09:15

    Ohhh…Mhhhh….

    Das ist ‚mal ein FFF genau für mich, endlich kann ich allen MEINE Serien aufs Auge drücken 😉

    Herbstzeit ist Serienzeit

  29. Antworten Filiz 20. September 2013 um 09:25

    Guten Morgen ihr Lieben,
    heute bin ich leider nicht mit dabei. Außer „Epic“ habe ist mir kein Film/Serie eingefallen, den jetzt UNBEDINGT sehen wollen würde. Aber ich lasse mich gern von euren Vorschlägen inspirieren, vielleicht ist ja doch noch der eine oder andere Film für mich dabei :)

    Dafür gibt’s bei mir wieder andere interesante Posts zu lesen. Schaut doch einfach so mal vorbei 😉

    http://www.a-little-fashion.de

    Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Filiz

  30. Antworten Kirsti alias Mrs. Popsock 20. September 2013 um 09:25

    Als Elternpaar geht man eher auf die Couch als ins Kino. Doch auch dafür muss man gut aussehen, habe ich gedacht, und gleich mal zu unseren 5 liebsten DVD-Serien das passende Outfit rausgesucht!
    http://www.mrs-popsock.com/bilderbuch/die-drei-grossen-f-des-fotofragefreitags-heimkino-mit-lieblingsdvds-outfits/

  31. Antworten ars pro toto 20. September 2013 um 09:31

    Guten Morgen,
    so ein geniales Thema heute: Ich bin gespannt, was so gerne gesehen wird. Hier sind meine Favoriten:

    http://arsprototo.at/illustration/illu-frage-freitag/

    Schönes Wochenende + liebe Grüße
    Sonja

  32. Antworten dani 20. September 2013 um 09:54

    Tja, ich bin dann auch mal mit von der Partie ♡
    http://www.breathtaking.at/2-foto-freitag/

  33. Antworten Andrea von miezeundmax 20. September 2013 um 10:05

    Wirklich ein schönes Thema. Genug Filmstoff für die nasse Jahreszeit.

    Hier meine Favoriten:
    http://miezeundmax.de/foto-frage-freitag-8/

    Liebe Grüße
    Andrea

  34. Antworten inezwho 20. September 2013 um 10:14

    Juhu ich bin zum ersten Mal dabei, einfache Frage für mich, die Herbstabende sind durchgeplant 😉 Später ist mir aufgefallen, dass alle 5 Serien sind…
    Hier der Link http://hummuswhereyourheartis.wordpress.com/2013/09/20/frage-foto-freitag-01/
    Liebe Grüße, Inez

  35. Antworten scalablue 20. September 2013 um 10:22

    Filme sind toll, aber es wird auch langsam Zeit für Serien! Und kleine Aufmunterer zwischendurch… hier meine Antworten:
    http://www.vacuitas.de/2013/09/20/frage-foto-freitag-kw38/

    Liebe Grüße,
    scalablue

  36. Antworten Maike von Kreativfieber 20. September 2013 um 10:40

    Hi Steffi,

    Ja, the kids are alright ist wirklich ein super Film!!!
    Unser Programm steht hier:
    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-am-19-september/
    Jetzt bin ich mal gespannt was die anderen hier so schauen!
    Tolle FFF Fragen!!!

    LG, Maike

  37. Antworten creartiv.box 20. September 2013 um 10:44

    Hach, das war einfach, auch wenn das ein Thema ist, wo wir als Team unterschiedlich ticken…
    http://creartivbox.blogspot.de/2013/09/der-frage-foto-freitag-am-20092013.html

    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße – Steffi & Anja

  38. Antworten Christina 20. September 2013 um 10:46

    Perfekt zum Wochenende! Und meine Lieblingsfilme sind auch dabei;) Und auch noch neue Tipps! Ich freu mich!!

  39. Antworten Emsstern 20. September 2013 um 10:58

    Schöne Filme. Ich hab’s ja mehr mit Serien…

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Stephi

  40. Antworten Mila Liebe 20. September 2013 um 11:07

    Das mit dem löchrigen Gehirn kenne ich, kann gute Filme deshalb auch öfter gucken. Bei den vielen Wiederholungen in TV ein Segen. Hier sind meine 5 Liebling aus TV und Kino.

    http://milaliebe.blogspot.de/2013/09/der-frage-foto-freitag-5-tv-lieblinge.html

    Wünsche euch ein tolles Wochenende. In NRW soll es ja bis zu 20 Grad werden, deshalb gibt es bei uns wahrscheinlich keinen DVD-Abend.

    Alles Liebe,

    eure Mila

  41. Antworten Ursula 20. September 2013 um 11:11

    Julian Moore finde ich auch sooo toll…. Und den Film auch. Aber hier meine Liste http://franz-allesmitliebe.blogspot.de/2013/09/der-frage-foto-freitag-filme.html
    Euch alles ein tolles Wochenden mit gemütlichem DVD-Schauen auf der Couch…

  42. Antworten Sabina Styleblog So nur in frankfurt 20. September 2013 um 13:26

    Also wat fürs Herz ist im Herbst ja auch gut. Das hab ich auch in meiner Liste, sonst sinds eher Wachmacherdh Krimis und Klassiker.
    LG Sabina Styleblog So nur in Frankurt
    http://so-nur-in-frankfurt.blogspot.de/2013/09/5-questions-friday-5-dvdsforfall.html

  43. Antworten Theresa 20. September 2013 um 13:31

    Endlich bin ich auch mal wieder dabei…

    http://esseneatcomer.blogspot.de/2013/09/frage-foto-freitag.html?m=1

    Euch allen ein schönes Wochenende

  44. Antworten Bianca aus Appellund 20. September 2013 um 17:02

    Was für eine schöne Idee für den FFF!
    „Wenn Liebe so einfach wäre“ kenne ich , habe ich kürzlich erst gesehen,den Rest kenne ich leider nicht.

    Hier zeige ich mal was ich so gucke:
    http://appellund.blogspot.de/2013/09/frage-foto-freitag-bewegliche-bilder.html

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir, Bianca

  45. Antworten Steffi 20. September 2013 um 17:23

    Ah wunderbar, bei dem Thema muss ich doch auch mal wieder dabei sein:
    http://kaffesugen.blogspot.de/2013/09/der-frage-foto-freitag.html

    Einen schönen Start in das Wochenende!

  46. Antworten Stefanie 20. September 2013 um 17:48

    Ich fand es zwar etwas schwierig, weil ich nur Filme nehmen konnte, die ich auch zum Fotografieren da hatte, aber ich habe trotzdem mal mitgemacht:
    http://www.literaturschaf.de/?p=2338

    „The Kids are All Right“ hört sich nett an, den muss ich mir auch mal anschauen.

  47. Antworten MissCreARTiv 20. September 2013 um 18:19

    Oh weia, vor allem zum Thema „Serien“ wäre bei mir ebenfalls ein Roman fällig, aber ich habe mich sehr am Riemen gerissen 😉

    http://www.modern-creartiv.de/2013/09/20/frage-foto-freitag-kw-38/

    Habt alle ein tolles Wochenende!

  48. Antworten sandra 20. September 2013 um 18:21

    das war mal eine echte herausforderung… an der ich glorreich scheiterte. wie schafft ihr das nur alle, euch auf 5 zu beschränken? jesses….
    hier mein ergebnis:
    http://theartofconfusion.blogspot.de/2013/09/fffreitag.html
    schönes wochenende!

  49. Antworten Anna Lena 20. September 2013 um 19:04

    Ich kann mich nur anschließen – ein toller FFF. Habe auch schon wieder fleißig Inspiration gesammelt.
    Hier sind meine Top 5:

    http://ohformidable.wordpress.com/2013/09/20/frage-foto-freitag-3/

    Ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß liebe Steffi auf der Blickfang!

  50. Antworten Sue 20. September 2013 um 21:08

    Tolle Idee! Hier sind unsere nerdigen Top 5: http://www.nerdspirations.de/frage-foto-freitag-unsere-5-serien-und-filme-diesen-herbst/

    Ein wundervolles Wochenende und einen tollen Serien- und Film-Herbst euch allen!

  51. Antworten Carli 20. September 2013 um 21:47

    Hey,
    ich hab auch meine Lieblingsfilme zusammen getragen und eine Serie – bin gespannt, ob die noch jemand kennt 😉

    http://ateliercarli.blogspot.de/2013/09/fotofragefreitag.html

    Grüße von Tine

  52. Antworten Masha 20. September 2013 um 23:14

    Es war sooo schwierig, mich auf nur 5 Filme zu reduzieren. Ich habe die Liste jetzt einfach ausgedehnt auf 10 – was immer noch nicht einfach war;-)

    Happy weekend,
    masha

  53. Antworten JackyOh! 21. September 2013 um 03:25

    Ja offiziel haben wir jetzt Samstag, aber ich war noch nicht schlafen, also ist noch Freitag 😛
    Einfach war es wirklich nicht sich für 5 Serien und Filme zu entscheiden, dafür ist die Auswahl einfach zu groß und toll.
    Aber irgendwie schafft man es dann doch.
    http://jackyooh.wordpress.com/2013/09/21/frage-foto-freitag-die-erste/

    Liebe Grüße und viel Spaß bei all euren DVD Abenden 😉

  54. Antworten Juli 21. September 2013 um 09:17

    Kommentar Versuch 6243 :-)

    Super Frage!Ich bin der mega Serienjunkie und Ffreu mich immer über neue Inspiration !

    • Antworten Tira-Mi-Su 21. September 2013 um 18:36

      Na da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, bei der das Kommentieren gestern Abend so überhaupt nicht klappen wollte. Und das, obwohl ich die untere Mathe-Aufgabe für die erste Klasse wirklich überzeugend gelöst habe – ich schwöre! 😉

      Hier meine (herbstliche) Top 5 zum Thema:
      blogworld-of-tira-mi-su.blogspot.de/2013/09/frage-foto-freitag.html

      Liebe Grüße
      Su

  55. Antworten lisa 21. September 2013 um 18:47

    Au weia bin ich spät…ABER DER FILM WAR SCHULD!!!!

    http://www.ohhhmhhh.de/29896/5-gute-filme-serien-und-tv-tipps-fur-den-herbst/

    ***liebst, die lisa

  56. Antworten Ann Sophii 22. September 2013 um 12:29

    Hallo, uns gefällt der FFF auch am Sonntag? Und Kate Winslet und Cameron Diaz in „Liebe braucht keine Ferien“, unbedingt! Und Winona Ryder in „Reality Bites“! Und im Rahmen der gepflegten Wiederholung kommen bei uns wieder: „Whale Rider“, eine mystische Geschichte in traumhaften Bildern einer deutsch-neuseeländischen Coproduktion. Und „Ein gutes Jahr“ mit Marion Cotillard und der, ja, verkitschten Provence in der Hauptrolle, für den nicht endenden Sommer im Herbst. Mehr Sommer und „Ferien für immer“ gibt es in „Hände weg von Mississippi“, einem Kinder-und Familienfilm von Detlev Buck im Stil von Astrid-Lindgren. Herzliche Grüße und Danke für so viele tolle Tipps :-)

  57. Antworten Marina 22. September 2013 um 15:45

    Ooooh Liebe braucht keine Ferien kann man sich wirklich immer wieder anschauen…so viel Idylle auf einen Haufen! Da wird dir ja ganz warm ums Herz!
    http://www.tippyandtassel.de

  58. Antworten Daniella 22. September 2013 um 22:23

    Liebe braucht keine Ferien ist SOOOO ein toller Film ! Liebe den
    wir haben in den letzten 2 Wochen -Flitterwochen – fast jeden Abend eine Folge von Breaking Bad geguckt
    sehr spannend, bewegend und gut !!!
    grüßle
    Dani

  59. Antworten yellow 23. September 2013 um 10:48

    dein thema war diesmal wieder so grossartig, dass ich nicht wiederstehen konnte……verspätet bin ich nun noch dabei. liebe grüsse, y

    http://yellowyellowstripes.blogspot.ch/2013/09/late-f-f-f.html

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert