5 Dinge, die mich glücklich machen.

Dies war eine gute Woche.War sie auch nett zu dir? Diese Woche hat mich daran erinnert, dass ich schon so irre viel hab‘, das mich glücklich macht und gar nicht mehr viel brauche. Ein schönes Gefühl. Deshalb gibt es für diesen Frage-Foto-Freitag ausnahmsweise nur eine Frage: Was macht dich glücklich?

Zeig’s uns in 5 Bildern oder was auch immer dich glücklich macht. Bei mir sind heute ausnahmsweise auch zwei kleine Vine-Videos dabei.

Auf ein glückliches Wochenende!

Steffi

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen

Petersen

1.) So unglaublich tolle Frauen kennen und sie meine Freundinnen nennen zu dürfen. Wie zum Beispiel beim Mädelswochenende in Berlin vor kurzem. Freitags ankommen und bis Sonntagsnachts durchquatschen und immer noch das Gefühl haben, es hätte endlos weiter gehen können. Lachen bis die Tränen übers Gesicht laufen. Auch mal traurig gucken, aber dann wieder anstossen auf’s Leben, weil muss ja und geht ja auch. Den Mann vermissen und trotzdem genießen, mal nur mit den Mädels zu sein. Feststellen, dass ich die einzige Frau bin, die noch nichts von Trockenshampoo gehört hat. Und feststellen, dass Frauen unter sich immer noch die besten Witze reißen. Die ohne Handbremse. Mit einem riesengroßen Rucksack vollgepackt mit Liebe, Lachen und Lust auf die Zukunft zurück nach Hause fahren und die schönen To do-Listen und Notizen von der so wunderbaren Melanie Petersen (guckt euch mal ihren schönen Online-Shop an! Entzückende Sachen!) vollschreiben. Den Ring vom neuen H&M-Coup &other stories (eröffnet dieses Frühjahr u.a. in Berlin) tragen. Auch, weil er hübsch ist, aber vor allem, weil Marlene ihn auch hat und an ihm die Erinnerungen an den ersten gemeinsamen Riesentruthahn kleben und das schöne Wochenende. Die neuen COS-Armreifen, weil sie an die liebe Okka erinnern und Alexa (die die schönsten Freundschaftsbänder ever macht, kein Wunder, wenn man so eine tolle Freundin wie sie ist). Hach…

EinfachheiratenStefanieLuxat

2.) Nächste Woche bekomme ich das erste gedruckte Exemplar meines Buches. Dieser Dummy wird dann in ein echtes getauscht. Ob ich in Ohnmacht falle, wenn der Postmann es mir in die Hand drückt? Wie macht man das nochmal, wenn man sich ewig auf etwas freut und dann ist es da? Atmen, ach ja. Einatmen, ausatmen, auspacken. Oh Gott, das wird aufregend…

LondonBaby

3.) Dass der Mann noch mal London gebucht hat. Weil’s so Spaß macht und Bri von Designlovefest Holly von decor8blog und mir dort einen Crashkurs im Video drehen gibt. Mal sehen, wie viel ich verstehe und lerne, wenn zwei Amerikanerinnen anfangen zu chatten, hah!

4.) Heute einen Mini-Workshop zu geben im Bloggen. Einer tollen Frau dabei zu helfen noch toller zu werden. Und natürlich bekommt sie eine Goodie Bag. Das kleine Video habe ich mit der neuen Vidoe-App Vine gedreht, man kann sechssekündige Minifilme drehen, ganz einfach, sehr lustig. Einige von euch habe ich da schon entdeckt. Wer ist denn noch da von euch? Falls ihr mir folgen wollt: ich bin OhhhMhhh.

5.) Das Go vom Diana Verlag, die mein Buch herausbringen, für eine Buchparty in der Maison Mariée zu bekommen und jetzt in Windeseile alles organisieren zu müssen. Fast so aufregend wie noch mal selbst zu heiraten!

131 Comments

  1. Antworten Danis Allerlei 8. Februar 2013 um 06:38

    Oh wie schön, ich bin erste auf Mr. Linky 😉 das macht mich auch glücklich *gg
    Schönes Wochenende Euch allen.
    LG Dani

  2. Antworten miri von miris jahrbuch 8. Februar 2013 um 06:40

    Ich hab von Deinem Buch geträumt! Und vom nochmal heiraten!

    Bleib glücklich. 🙂
    Liebe Grüße!

    http://mirisjahrbuch.blogspot.de/2013/02/fff-513.html

  3. Antworten Nicole Jung 8. Februar 2013 um 06:40

    Also heute fünf Dinge die Glücklich machen! Ich glaube jeder hat Sachen, die zum Glücklich sein bestimmt sind, man muss sie nur wahrnehmen:-)

    http://www.kreativsein-blog.de/2013/02/der-frage-freitag-foto-15/

    Ich wünsche euch ein schönes und glückliches Wochenende!
    LG Nicole

  4. Antworten missmenke 8. Februar 2013 um 06:40

    Steffi, superspannende Aufgabe diesmal! Hier die angekündigten Antworten auf die Frage: Was macht mich glücklich? Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenend-Anfang! 🙂 ☆missmenke
    http://missmenke.de/was-macht-dich-glucklich/

  5. Antworten Julia 8. Februar 2013 um 06:40

    Guten Morgen,
    ihr LIeben!
    Heute ist zwar mein Entbindungstermin, aber ich bin leider immer noch komplett wehenlos und ohne irgendein Anzeichen. Puuuhhhh!
    Aber so kann ich zumindest nochmal am FFF teilnehmen! 🙂
    Meine Fotos findet ihr wie immer unter:
    http://www.mamacouchcoach.blogspot.de

    Alles Liebe
    Julia

  6. Antworten Tina 8. Februar 2013 um 06:42

    Guten Morgen ihr lieben,
    Soviel einfaches kann glücklich machen

    http://www.lunchforone.de

    Lg Tina

  7. Antworten Sonntagsfräulein 8. Februar 2013 um 06:42

    Wahnsinn, wenn das mal keine aufregende Woche war liebe Steffie mit ganzviel Glückspotential 🙂

    Meine Glücklichmacher gibt es hier
    http://www.sonntagsfraeulein.de
    und Euch allen ein Glückliches, tolles Wochenende <3
    Christine

  8. Antworten Stephie 8. Februar 2013 um 06:46

    Guten Morgen ihr lieben Menschen, meine Woche war durchwachsen aber mein FFF umso vielfältiger und es gibt eine Verlosung, vielleicht kann ich euch noch glücklicher machen 🙂
    Wünsche euch ein tolles Wochenende, Steph
    http://stephbeanies.blogspot.de

  9. Antworten Anne 8. Februar 2013 um 06:46

    Guten Morgen,
    früh ins Bett gehen macht manchmal schon glücklich. Jetzt noch einen Kaffee und alles ist gut!
    http://ann-und-fuer-sich.blogspot.de/2013/02/frage-foto-freitag.html
    Ich wünsche euch ein ausgeschlafenes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anne

  10. Antworten Chisa 8. Februar 2013 um 06:47

    Guten Morgen!

    Ich bin das erste Mal dabei und freue mich riesig!
    Und ich gratuliere recht herzlich zum Buch, liebe Steffi.

    Meine 5 Dinge: http://arcticfoxkitsune.blogspot.de/2013/02/frage-foto-freitag-five-pictures-friday.html

    Foxy Greetings und ein entspanntes Wochenende!
    Chisa vom Arctic Fox Kitakitsune

  11. Antworten Monika 8. Februar 2013 um 06:47

    Was macht mich glücklich?
    Unter Anderem, dass ich mich mal gedanklich damit auseinandersetzen konnte, wollte, musste….
    Und dabei noch mal über die wichtigen und unwichtigen Dinge des Lebens nachgedacht habe. 🙂
    Danke dir dafür und ein wunderschönes Wochenende, LG, Monika

    http://lilamalerie.wordpress.com

  12. Antworten Gipfelstürmerin 8. Februar 2013 um 06:48

    Liebe Steffi,
    eine Frage, aber die hat es in sich. Tolle Idee!
    Ich bin in dieser Woche auch wieder mit dabei:
    http://www.genussgipfel.at/2013/02/der-frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

  13. Antworten Katharina von den 3überfräuleins 8. Februar 2013 um 06:52

    Kommt mit zu Herrn Max, der macht so glücklich 😉
    http://3überfräuleins.de/fff-funf-sachen-die-mich-glucklich-machen/

    Ganz liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

  14. Antworten Frau S. 8. Februar 2013 um 06:54

    Das Motto heute ist wirklich toll. Hier meine Antworten:
    http://frauesveraendertdiewelt.blogspot.de/2013/02/mit-dem-18ten-frage-foto-freitag.html
    Ich wünsche Dir und allen Foto-Frage-Freitaglern ein tolles Wochenende!

  15. Antworten Astrid 8. Februar 2013 um 07:02

    Super Motto!! Und mein Fazit: wow..ich bin eigetlich ganz schön glücklich, wie toll! Hoffe, Euch geht es auch allen so…. hier gehts zu meinen Fotos: http://curvyglam.wordpress.com/2013/02/08/frage-glucksfoto-freitag/ Habt ein tolles, glückliches Wochenende!!!

  16. Antworten Clara OnLine 8. Februar 2013 um 07:06

    Wirklich ein tolles Motto diese Woche,
    ich habe sooo schöne Bilder dazu 🙂
    Hüpft rüber und seht selbst:

    http://blog.clara-frost.de/

    Liebe Grüße
    Clara

  17. Antworten kleine Schwester 8. Februar 2013 um 07:06

    Ich freue mich auch schon so auf Dein Buch… kann’s kaum erwarten !!!
    Das Leben ist doch einfach so schön !!!!
    Hier meine Antworten: http://www.kleine-schwester.blogspot.de
    Schönes Wochenende
    Katinka

  18. Antworten nadine von herzensgut 8. Februar 2013 um 07:08

    liebe steffi!
    deine antworten sind sehr sehr schön und ich freue mich heute abend schon aufs video! jetzt muss ich aber flux los zur arbeit und hinterlasse daher schnell meinen link. ich freue mich auf euren besuch!!

    http://herzensgut.blogspot.de/2013/02/der-foto-frage-freitag-vom-08-februar.html

    herzensgrüße & schönes wochenende
    nadine

  19. Antworten barbara 8. Februar 2013 um 07:11

    Welch große Frage heute!! Soll ich nun für den Weltfrieden fotografieren oder einfach mal ein Bild vom letzten shopping posten? Wie auch immer: Euch allen einen sehr glücklichen Tag!
    http://dramaqueenatwork.wordpress.com/
    barbara

  20. Antworten Just Me 8. Februar 2013 um 07:12

    Guten Morgen,

    eine tolle Frage heute, auch wenn 5 Antworten eigentlich gar nicht ausreichen.

    Viel Spaß allen,

    http://haifischchen.blogspot.de/2013/02/foto-frage-freitag.html

    LG, Haike

  21. Antworten Lotte Fuchs 8. Februar 2013 um 07:13

    Bei so einer tollen Foto Frage Freitag Idee kann ich mich trotz Prüfungsstress nicht entziehen. 🙂 Ich bin also auch wieder mit dabei.
    Auf dein Buch bin ich schon sehr gespannt.
    Ein wunderbares Wochenende wünscht
    Lotte
    http://lottefuchs.blogspot.de/2013/02/5-mal-kleines-gluck-zum-mitnehmen-bitte.html

  22. Antworten relleoMein 8. Februar 2013 um 07:14

    Guten morgen ihr Frühaufsteher 🙂 Ich freu mich schon sehr heute durch das ganze Glück zu stöbern…ich glaub das wird unglaublich phantastisch gute Laune machen *yeay*

    http://relleomein.wordpress.com/2013/02/08/photo-friday-08-02/

    LGH

  23. Antworten vreni_Hamburg von Innen 8. Februar 2013 um 07:23

    danke für die fragen, steffi! es war schön mal drüber nachzudenken, was eigentlich glücklich macht 🙂
    http://hamburgvoninnen.blogspot.de/2013/02/fragenfotofreitag-130208-gluck.html

  24. Antworten Julchen 8. Februar 2013 um 07:26

    Auch ich bin dabei! Schaut mal rein, ich freu mich!
    http://mamajulchensblog.blogspot.de/2013/02/frage-foto-freitag-52013-lucky-moments.html
    Bin gespannt was euch so glücklich macht…
    Liebe Grüße
    Julchen

  25. Antworten Anni 8. Februar 2013 um 07:33

    Soo schön dieser Freitag! 🙂 Happiness pur!
    Liebste Grüße!
    Anni
    http://lollepampolle.wordpress.com/2013/02/08/frage-foto-freitag-413/

  26. Antworten Haydee 8. Februar 2013 um 07:34

    Ooooh.. London, toll, toll, toll! Ich liebe London!

    Bin diesmal auch wieder dabei:

    http://ryanneswanderungen.blogspot.de/2013/02/frage-foto-freitag_8.html

  27. Antworten Berit 8. Februar 2013 um 07:41

    Guten Morgen liebe Steffi,

    Ich freu mich schon drauf, alle Antworten zu sehen. Deine find ich toll {vor allem die Vorfreude aufs Buch}.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit Workshop,
    Berit

    http://justmoiand.blogspot.de/2013/02/fff-funf-dinge-die-mich-glucklich-machen.html?m=1

  28. Antworten Jenni 8. Februar 2013 um 07:49

    Guten Morgen! Ich glaube, so schnell habe ich den FFF noch nie beantwortet 🙂 Meine 5 Sachen die much glücklich machen gibt es am Ende dieses Facebook Albums: http://on.fb.me/11DuVVc
    Ein schönes Wochenende noch. Herzliche Grüße, Jenni

  29. Antworten Dani 8. Februar 2013 um 07:55

    Das ist heute wieder ein wunderbares Thema. Schon fast schwer, sich auf 5 Dinge zu beschränken…Bin gespannt auf die Antworten.
    Allen ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Dani

  30. Antworten Katrin 8. Februar 2013 um 07:59

    Das sollten wir viel, viel öfter machen! Also, 5 Dinge suchen, die uns glücklich machen. 🙂

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Katrin

    http://herzlichkeiten.blogspot.de/2013/02/foto-frage-freitag-vol-11.html

  31. Antworten Frau Lotta 8. Februar 2013 um 08:15

    KommentarIm Grunde braucht’s ja nicht viel um glücklich zu sein! Wahnsinn, wie viele kleine Glücklichmacher es doch gibt 🙂

    Ich wünsche allen ein glückliches Wochenende!

    Hier sind meine 5:
    http://kleinesfraeuleinlotta.blogspot.de/2013/02/fff-glucklichmacher.html

    Liebe Grüße
    Sabrina

  32. Antworten goldlockengina 8. Februar 2013 um 08:18

    Spät dran heute… musste erst noch Schnee schippen…

    http://goldlockengina.blogspot.de/2013/02/frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße, Gina

  33. Antworten stefi_licious :) 8. Februar 2013 um 08:20

    hach, was für eine schöne aufgabe! ich konnte mich gar nicht entscheiden. 🙂
    http://stefilicious-addicted.blogspot.de/2013/02/frage-foto-freitag0313.html

    herzlichen glückwunsch übrigens zum buch!!! das muss wirklich irre aufregend sein! und wer weiß, vielleicht bin ich sogar deine zukünftige kundin, denn verheiratet sind mir noch nicht. 🙂

    herzliche grüße
    die frau s.

  34. Antworten missmenke 8. Februar 2013 um 08:21

    Macht das gerade einen Spaß, bei euch die „glücklich machenden Dinge“ nachzulesen und anzuschauen. Und Steffi, fast vergessen, seit gestern ist dein Blog auch unter meinen Lieblingsseiten zu finden… und da stehen bisher erst zwei Seiten! ☆missmenke

  35. Antworten Just Tine 8. Februar 2013 um 08:25

    Ein eigenes Buch! Wie g… ist das denn bitte. Neidisch bin.
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich
    Gru0 Tine

    Meine Glücklichmacher:
    http://tines-kuechengefluester.blogspot.de

  36. Antworten Christine 8. Februar 2013 um 08:33

    Guten Morgen ihr Lieben
    Mir hat es unglaublich gut getan, mir in der dunklen Winterzeit die schönen Dinge im Leben bewusst zu machen.

    In diesem Sinne: ein schönes Wochenende!

    http://kirschen-zeit.blogspot.ch/

  37. Antworten rosaundlimone 8. Februar 2013 um 08:36

    Mal wieder eine tolle Idee glückliche Momente bzw. sein eigenes Glück zu betrachten und ein wenig inne zu halten…
    http://rosaundlimone.de/2013/02/08/frage-foto-freitag-was-macht-dich-glucklich/
    Glückliches Weekend und liebe Grüsse
    rosa & limone

  38. Antworten Juju 8. Februar 2013 um 08:37

    Oh ja, Mädelswochenenden, die machen aber sowas von glücklich! Und alles andere hört sich auch fein an. : )

  39. Antworten Henriette handgemacht 8. Februar 2013 um 08:40

    Oh! So ein tolles Thema! Aber das kranke Kind lässt heute keine Fotos zu! Dann wühl ich mich mal durch Eure Beiträge! Liebe Grüße

  40. Antworten Chisa 8. Februar 2013 um 08:48

    Hallo ihr Lieben,

    mein erstes Mal beim Foto-Freitag – ich bin schon ganz gespannt was ihr alles so gepostet habt.

    Meine 5 Fotos:
    http://arcticfoxkitsune.blogspot.de/2013/02/frage-foto-freitag-five-pictures-friday.html

    Euch allen ein wunderschön erholsames Wochenende!
    Foxy Greetings,
    Chisa

  41. Antworten Emsstern 8. Februar 2013 um 08:51

    Guten Morgen,
    das ist eine wirklich schöne Idee.
    Euch allen ein schönes Wochenende und seid happy,
    Stephi

    http://emsstern.blogspot.de/2013/02/frage-foto-freitag-4.html

  42. Antworten Kathleen 8. Februar 2013 um 08:56

    Hallo zusammen,
    ihr seid ja wirklich alle immer sehr früh wach. Aber wie war das mit dem frühen Vogel? 😉
    Heute mache ich auch das erste Mal beim FFF mit. Mein Blog ist zwar noch ganz klein und frisch und noch lange nicht so schön, wie die meisten von euch, aber ich glaube er wächst mit der Zeit.
    Wenn ihr Lust habt trotzdem vorbeizuschauen: http://blogbuch-wunderbar.de/frage-foto-freitag/

    LG und euch ein schönes Wochenende, Kathleen

  43. Antworten Zoe 8. Februar 2013 um 09:00

    Ihr Lieben! Ich setz heute noch einmal aus, weil ich spontan übers Wochenende weg gefahren bin (ich sag nur Spa…) Aber ich hab zufällig gestern über etwas geschrieben, was mich glücklich macht, wenn Ihr Lust habt kuckt vorbei 🙂
    http://goldenandpink.de/warum-ich-mit-euch-allen-ueber-die-liebe-schreiben-moechte/
    Nächsten Freitag bin ich wieder dabei!
    Euch allen ein großartiges Wochenende!
    xo Zoe

  44. Antworten benbino {Ute} 8. Februar 2013 um 09:03

    Guten Morgen Ihr Lieben,
    mich macht sooo vieles glücklich … hier die fünf wichtigsten Dinge:

    http://benbinoblog.blogspot.de/2013/02/frage-foto-freitag.html

    Alles Liebe, ein schönes Wochenende und bleibt gesund,
    Ute

  45. Antworten dotsandyarn 8. Februar 2013 um 09:03

    War eine gute Idee! Wenn Du noch Tipps für London hast, die hören wir immer gern. Manchmal sieht man hier den Wald vor lauter Bäumen nicht, und schließlich haben wir 2 coole Teile im sale bei Anthropologie nur Deinem Intagrambild zu verdanken… Schönes glückliches Wochenende! M.

  46. Antworten Kitty Wu 8. Februar 2013 um 09:07

    Guten Morgen! Sehr schöne Aufgabe, ich freu mich auf die anderen Glücklichmacher! 🙂

    http://feedmeupbeforeyougogo.wordpress.com/2013/02/08/frage-foto-freitag-5/

    LG
    Kitty

  47. Antworten Danny | cozy & cuddly 8. Februar 2013 um 09:12

    Vielen Dank für das Glück! Und für das Bewusst-machen, was einem wichtig ist!
    Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Buch und ganz viel Freude bei der Buchparty!!

    Alles Liebe, Daniela
    Hier meine Antworten
    http://www.cozy-and-cuddly.de/aus-dem-leben/mitgemacht/frage-foto-freitag-gluecks-edition/

  48. Antworten Jo 8. Februar 2013 um 09:18

    Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich 😉

    http://outofpeonies.blogspot.de/2013/02/5-sachen-die-mich-glucklich-machen.html

    Ist es bei euch auch so kalt 🙁 !?
    Schönes Wochenende
    Jo 🙂

  49. Antworten Tippy and Tassel 8. Februar 2013 um 09:23

    Feine Frage hast du dir da ausgedacht, Steffi!
    Meine Antworten gibt es hier:

    http://www.tippyandtassel.de/frage-foto-freitag-gluckssache/

    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Woche 🙂
    Liebe Grüße
    Lea

  50. Antworten Nina 8. Februar 2013 um 09:37

    Hejhej
    Ich schleiche schon ewig um den FFF herum und endlich hat es geklappt und ich bin mit im Boot.

    Liebe Grüße
    Nina
    http://www.gedankensommer.de/?p=772

  51. Antworten Frollein 8. Februar 2013 um 09:43

    Guten Morgen Ihr Lieben,
    meine Glücklichmacher seht Ihr hier:
    http://www.frollein-leni.com/2013/02/frage-foto-freitag_8.html#more

    Liebe Grüße und allen ein wunderschönes Wochenende,
    Lena

  52. Antworten mamo.unikate 8. Februar 2013 um 09:47

    Danke liebe Steffi für diese ganz besondere Frage Freitag Foto Frage! Sie hat mich zum Nachdenken angeregt und mir wieder einmal bewusst gemacht, wieviel Glück ich in meinem Leben eigentlich habe
    http://mamounikate.blogspot.ch/2013/02/zum-heutigen-frage-foto-freitag-will.html
    Liebe Grüsse, mo(nika)

  53. Antworten Kyra 8. Februar 2013 um 09:50

    Das ist ein schöner Frage Foto Freitag – genau so wie ich das liebe! Vielen Dank dafür!

    Hier geht es zu meinen glücklichen Antworten auf meinem Blog über Glück^^: http://ueber-glueck.blogspot.de/2013/02/day-82-frage-foto-freitag-uber-gluck.html

  54. Antworten fuffie 8. Februar 2013 um 09:55

    auch ich reihe mich ein auf der suche nach den dingen die mich glücklich machen.
    ich finde diese frage-foto-freitag-idee einfach toll!
    liebe grüße,
    lara

  55. Antworten Ibu 8. Februar 2013 um 10:19

    Euch allen einen glücklichen Freitag!!! 🙂
    Das war eine schöne FFF-Aufgabe.
    Meine Antworten wie immer da: http://ibu-ibus.blogspot.de/
    lg,
    das Ibu

  56. Antworten Julia 8. Februar 2013 um 10:19

    Das Thema diese Woche ist wieder besonders schön – gerade bei dem tristen Wetter!
    http://lilalummerland.wordpress.com/2013/02/08/der-frage-foto-freitag-von-ohhhmhhh-4/

  57. Antworten Susanne von Serendipity 8. Februar 2013 um 10:23

    Liebe Steffi!
    Vielen Dank für diese großartige Frage!
    Meine Antworten gibt es hier:
    http://www.serendipity-blog.de/frage-foto-freitag-no-20/

    Allen ein glückliches Wochenende!
    Liebste Grüße Susanne

  58. Antworten Ursula 8. Februar 2013 um 10:25

    Heute wieder mit Wochenenrezeptidee und einem Link zur einer schönen Häkeleulenanleitung…
    http://franz-allesmitliebe.blogspot.de/2013/02/frage-foto-freitag-und-ein-schnellrezept.html
    Euch allen ein wunderbares Wochende!

  59. Antworten Bine 8. Februar 2013 um 10:29

    Endlich hab ich es auch mal geschafft mitzumachen. Eine Frage, die zum Nachdenken anregt. Danke dafür!
    http://binedoro.blogspot.de/2013/02/5-dinge-die-mich-glucklich-machen-frage.html

    Liebe Grüße von der Bine, die versucht beim nächsten Mal wieder dabei zu sein. 🙂

  60. Antworten Atelier Grächbodi 8. Februar 2013 um 10:34

    Liebe Steffi

    Ich bin auch wieder gerne dabei! Hier mein Beitrag:

    http://atelier-graechbodi.blogspot.ch/2013/02/frage-foto-freitag.html

    herzliche Grüsse
    Esther

  61. Antworten Kerstin 8. Februar 2013 um 10:36

    Was für ein tolles Thema. Ich mache mit …
    http://stineundstitch.blogspot.de/2013/02/der-frage-foto-freitag-oder-5-dinge-die.html
    Schade, dass Buch kommt 16 Jahre zuspät ;0).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin

  62. Antworten Isabelle 8. Februar 2013 um 10:39

    Liebe Steffi,

    das hast Du Dir wieder ganz wunderbar überlegt diese Woche. Glück, diese kleine große etwas, das man vor lauter Suchen manchmal nicht findet!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    http://applewoodhouse.blogspot.de/2013/02/have-happy-foto-fragen-freitag.html

  63. Antworten Kerstin H 8. Februar 2013 um 10:50

    Heute bin ich auch wieder dabei. Eine tolle Frage Steffi – gar nicht so einfach wie es sich beim ersten Lesen anhört. ALAAF aus Köln wünscht Kerstin

  64. Antworten Mademoisellesumsum 8. Februar 2013 um 10:54

    Schönes Thema…http://mademoisellesumsum.wordpress.com liebste Grüße

  65. Antworten La Principessa Chocolata 8. Februar 2013 um 11:14

    Guten Morgen aus der Kurpfalz…

    ich bin heut so glücklich.Ich hoffe ihr auch?

    http://principessachocolata.blogspot.de/2013/02/der-frage-foto-freitag.html

    LG La Principessa

  66. Antworten Sonja 8. Februar 2013 um 11:28

    Bin heute zum ersten Mal dabei! Mag das Thema diese Woche sehr!
    Danke für’s Sammeln!
    Liebe Grüße! Sonja

  67. Antworten Aileen 8. Februar 2013 um 11:36

    huhu(:

    Ich mache heute zum dritten Mal mit & finde es wirklich klasse wie viele Menschen bei diesem Projekt mit machen – einfach toll (:

    Diesen Freitag fand ich das Thema ganz besonders schön & mir fiel es wirklich schwer mich auf 5 Dinge zu beschränken 😀

    mein Ergebnis findet ihr wie immer hier :
    http://freelikeawonderbird.blogspot.de/search/label/Fragen%20%20-%20Foto%20-%20Freitag

    Liebst,
    Aileen <3

  68. Antworten Spreadshirt 8. Februar 2013 um 11:38

    Wir haben auch mitgemacht, nachdem wir es uns schon lange vorgenommen haben. Schwierig zu sagen, was eine ganze Firma glücklich macht… Aber wir haben’s versucht 🙂 http://bit.ly/WGslZS

  69. Antworten Jutta von Kreativfieber 8. Februar 2013 um 11:46

    Wunderschöne Glücklichmacher hast du! Ein Video vom Buch auspacken das wäre doch mal was!!! Wir haben auch gesammelt, bei uns gibts gleich 10 Glücksmomente, von jedem 5 !

    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-am-08-02-2013/

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

  70. Antworten GOLD.PAPER.TALK 8. Februar 2013 um 11:51

    Ich würde gern mitmachen, doch der Server ist nicht mein Freund.

    Somit kommt gern auf meine Seite.. denn pure Unvernunft ist Glück …

  71. Antworten Rania 8. Februar 2013 um 12:05

    Liebe Steffi
    Danke für die tolle Idee!!!

    http://ranias-traumwerk.blogspot.ch/2013/02/frage-foto-freitag.html

    Herzlichste Grüsse Rania

  72. Antworten juli s elfmade 8. Februar 2013 um 12:09

    Super Wochenabschluss mal übers Glück zu posten…
    Ich freu mich schon sehr auf dein Buch…. und deine anderen Ideen.

    Mein 5 Glücklichmacher sieht man hier
    http://juliselfmade.blogspot.de/2013/02/glucklicher-foto-frage-freitag.html

    Habe auch versucht mein Layout zu verändern, ganz perfekt noch nicht aber ich arbeite dran, auch das macht glücklich
    gruss Julia

  73. Antworten FEINS WIEBCHEN 8. Februar 2013 um 12:22

    … und ein bisschen glücklich macht es mich auch, beim foto-frage-freitag mitzumachen:

    http://www.feinswiebchen.blogspot.de/2013/02/f-f-freitag-4.html

    Mit viel von allem:
    FEINS WIEBCHEN

  74. Antworten Mirjam 8. Februar 2013 um 13:05

    Was bin ich GLÜCKLICH 🙂
    http://blog.mirjam-huettner.de/2013/02/frage-foto-freitag-08-02-2013/

    Ein GLÜCKLICHES Wochenende wünsche ich euch allen!

  75. Antworten Kaddi 8. Februar 2013 um 13:08

    Danke liebe Steffi für die tolle Inspiration ! Es tut richtig gut darüber nachzudenken, was alles toll im Leben ist und was uns eigentlich glücklich macht! Ich möchte wieder öfter im Alltag den Blick auf Schönes richten! Danke von ganzem <3 dafür!!!
    Bussi, Kaddi

  76. Antworten Bianca 8. Februar 2013 um 13:28

    Hallo ihr Lieben,

    bin heute auch wieder dabei und mir sind so viele Dinge eingefallen, die mich glücklich machen…..unglaublich

    Meine Top 5 gibt´s hier –>
    http://biancaswohnliebe.blogspot.de/2013/02/heute-ist-glucks-foto-freitag.html
    Ich freue mich, wenn ihr mal vorbeischaut (und auch über eure Kommentare <3)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

  77. Antworten Kikabu 8. Februar 2013 um 13:41

    Eine schöne Idee, liebe Steffi. Für die Antworten hab ich heute ausnahmsweise mal tief ins Foto-Archiv gegriffen. 😉 Liebe Grüße und ein glückliches Wochenende, Viola

    http://www.mykikabu.blogspot.de/2013/02/frage-foto-freitag-glucksmomente.html

  78. Antworten Polly Pünktchen 8. Februar 2013 um 13:55

    Hallo!

    Mein Glück hat momentan ganz viel mit weißer Spitze zu tun 😉

    http://pollypuenktchennaeht.blogspot.de/2013/02/glucks-frage-foto-freitag.html

    Beste Grüße
    Polly

  79. Antworten Lea 8. Februar 2013 um 14:10

    ich bin das erste Mal dabei und so viel Spaß wie ich dabei hatte, sicher nicht das letzte mal 🙂
    hier mein 5xGlück – http://immaerz.blogspot.de/2013/02/frage-foto-freitag-5-dinge-die-mich.html

    viele Grüße! 🙂

  80. Antworten septembermorgen 8. Februar 2013 um 14:27

    Kleinigkeiten können so glücklich machen! Danke für die Anregung, mal wieder darüber nachzudenken.
    http://www.septembermorgen.com/frage-foto-freitag-130208-5-dinge-die-mich-gluecklich-machen/

    Liebe Grüße, Katja

  81. Antworten GOLD.PAPER.TALK 8. Februar 2013 um 14:37

    GLÜCK IST PURE UNVERNUNFT UND GANZ VIEL MEHR!

  82. Antworten Sina Pilgrim 8. Februar 2013 um 14:39

    Meine tollen Fotos zum #fffreitag sind bei Instagram zu bestaunen.. Dort trage ich den wundervollen Namen Pillapi.. Freu mich auf euren Besuch :*

  83. Antworten Line 8. Februar 2013 um 14:51

    Bei so einer schönen Frage muss man ja einfach dabei sein 😀

  84. Antworten Pünktchen 8. Februar 2013 um 16:11

    Wie aufregend- ich bin zum ersten Mal dabei – und gleich bei einem so schönen FFF. Steffi ich freue mich total mit Dir auf Dein Buch !
    Hier ist was mich glücklich macht: http://kiyokinderyoga.wordpress.com/
    Allen viele glückliche Momente 🙂
    Ute

  85. Antworten Aniswelt 8. Februar 2013 um 17:19

    schöne Idee.
    Ich hab es mir was vereinfacht.. was mich diese Woche glücklich gemacht hat 🙂 Und dann hab ich noch die 100 bei Linkies geknackt. hihi.
    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende

  86. Antworten tonia 8. Februar 2013 um 17:54

    Hallo liebe Steffi,

    ich finde deinen Frage-Foto-Freitag klasse und mache heute das erste Mal mit. Hier der Link zu meinen Antworten.

    http://myimperfectlyperfect.blogspot.de/2013/02/frage-foto-freitag-1.html

    So jetzt schaue ich mal was die Anderen so glücklich macht.

    Lg
    tonia

  87. Antworten Susanne 8. Februar 2013 um 17:57

    Das ist eine ganz prima Sache, wenn man sich über das Glück Gedanken macht!
    Ich habe so viel Glück in meinem Leben gefunden, dass fünf Bilder eigentlich gar nicht ausreichen 😉

    http://www.dufttraum.com/2013/02/08/fragefotofreitag-4/

  88. Antworten Andrea-KleinesLieschen 8. Februar 2013 um 18:31

    Supi, da bin ich heute auch mal wieder dabei…fällt schwer, nur fünf Bilder zu nehmen!

    LG, Andrea

  89. Antworten talie fee 8. Februar 2013 um 18:45

    Hi Steffi,
    danke für den Denkanstoß!
    Wir sollten uns wirklich öfter vor Augen führen, wie gut es uns geht und wie glücklich wir eigentlich sein können!

    LG
    talie fee

  90. Antworten Sunny 8. Februar 2013 um 20:04

    Ein richtig schönes Thema und tut auch richtig gut, wenn man sich damit beschäftigt.

    http://www.sunnys-cupcakes.de/foto-fragen-freitag-5-dinge-die-mich-glucklich-machen/

    Allen ein schönes und glückliches Wochenende!
    Sunny

  91. Antworten Kerstin 8. Februar 2013 um 20:49

    soooo – heute mal eine schnelle Nummer – aber Hauptsache dabei 🙂

    http://mycookingloveaffaire.blogspot.de/2013/02/frage-foto-freitag.html

  92. Antworten Christine 8. Februar 2013 um 21:39

    Ich schließ mich auch noch schnell an, so eine schöne Frage!

    Ein schönes Wochenende!

  93. Antworten Becci 8. Februar 2013 um 21:58

    Heute bin ich ganz spät dabei, weil ich wirklich schwer dazugekommen bin 😉 http://colorfulworld.mainboarder.de/2013/02/frage-foto-freitag-9/

  94. Antworten Asian food fusion 8. Februar 2013 um 22:06

    Nachdem ich letzte Woche leider ausgesetzt habe hier noch spät am Abend mein Beitrag

    http://asianfoodfusion.blogspot.de/2013/02/der-frage-foto-freitag.html

  95. Antworten Frau M. vom zehnten Stock 8. Februar 2013 um 22:50

    Puuuuh…glücklich sein…also wer es ist, der kann sich glücklich schätzen.
    In diesem Sinne…Euch ein feines WE!

    http://zehnterstocklinks.blogspot.de/2013/02/its-triple-f.html

  96. Antworten Nine 9. Februar 2013 um 00:32

    Mein Eintrag mit etwas Verspätung, aber schönes Thema, da wollte ich unbeding mitmachen.
    LG Nine
    http://www.meinemein.blogspot.de/

  97. Antworten gemachtes&gedachtes 9. Februar 2013 um 07:49

    Leider zu spät, aber das Verlinken hat gestern nur bei Mr. Linky geklappt.
    Vielen Dank Steffi für die schöne Frage und Dir auch ein glückliches Wochenende! Viele Grüße, Nicole

  98. Antworten gemachtes&gedachtes 9. Februar 2013 um 08:07

    Leider hat das Verlinken nur bei Mr. Linky geklappt.
    Vielen Dank Steffi für die schöne Frage und Dir auch ein glückliches Wochenende! Viele Grüße, Nicole

  99. Antworten gemachtes&gedachtes 9. Februar 2013 um 09:48

    Leider zu spät, da das Verlinken gestern nur bei Mr. Linky geklappt hat.
    Vielen Dank, Steffi, für die schöne Frage und Dir auch ein glückliches Wochenende. Viele Grüße, Nicole

  100. Antworten holunder 9. Februar 2013 um 18:12

    Hallo, sorry, den Kommentar vergessen…
    http://holunder.blogspot.de/2013/02/fff-fotofragefreitag.html
    Ein wunderschönes Wochenende Euch allen
    wünscht Andrea

  101. Antworten Sandra 9. Februar 2013 um 18:50

    Hallo Steffi,
    auch ich war auf der Suche nach dem Glück. Und wenn man darüber mal genauer nachdenkt, merkt man eigentlich wie viel Glück man hat und man dankbar sein darf für das was man hat. Glück kann nicht mit Geld gekauft werden und ich wünsche allen alles Glück der Erde.

    Liebe Grüße
    Sandra

    http://www.cookielove.de/2013/02/5-dinge-die-mich-glucklich-machen.html

  102. Antworten Miniminchen 9. Februar 2013 um 19:00

    Hallo Steffi,
    Ich bin das erste Mal dabei und schon einen Tag später dran. Trotzdem wollte ich zu diesem Thema meine Antworten da lassen…
    http://miniminchen.de/foto-frage-freitag/

  103. Antworten Kayhuderfjaeril 9. Februar 2013 um 21:49

    Hallo Steffi,
    nächsten Freitag würd ich auch gern mal mitmachen beim Frage Foto Freitag, Wo gibt´s den das schöne Logo? Würd das dann gerne mit „einbauen“…
    Lg Jenny

  104. Antworten Katharina 10. Februar 2013 um 11:57

    Mich machen viele Dinge glücklich. Unter anderem, dass ich auf deiner Buchparty dabei sein darf! Schade nur, dass ich mein Exemplar bereits vorbestellt habe und es erst danach ankommt. So klappt das nicht mit der persönlichen Widmung :-().

    • Antworten Steffi 10. Februar 2013 um 12:00

      @Katharina: Aber hallo klappt das mit der Widmung! Es könnte sein, dass Amazon dir das Buch schon vorher ausliefert und sonst: am 25.3. gibt es noch einen schönen Event in Hamburg, da kann ich dir 100 pro eine Widmung schreiben. Es wäre mir eine Ehre! 🙂 Nur deswegen habe ich doch das Buch geschrieben!!

  105. Antworten Nicole 10. Februar 2013 um 17:49

    Leider zu spät, das Verlinken hat am Freitag nur bei Mr. Linky funktioniert. Vieleicht klappt’s ja jetzt…
    Vielen Dank für die schöne Frage, Steffi, und noch ein glückliches (Rest)Wochenende! Viele Grüße, Nicole

  106. Antworten Nicole 10. Februar 2013 um 20:08

    Entschuldige, hier ist irgendwie der Wurm drin. Vielleicht stimmt jetzt wenigstens die Adresse.
    LG, Nicole

  107. Antworten Steffi 11. Februar 2013 um 08:32

    … ich war lecker im cafe glücklich schlemmen. windbeutel-baiser-torte mit himbeeren. ein traum…
    zählt auch, oder?
    😉
    lg
    steffi

  108. Antworten SeiCreativ! 11. Februar 2013 um 22:09

    Hey, Steffi! Ich lese deinen Blog schon seit einiger Zeit und bin irgendwie selbst schon total aufgeregt wegen dein neues Buch, als ob es meins eigenes wäre))) Ich hätte von dir so gerne einen Tipp, denn ich hab schon ganzes Internet durchgesucht und kann nirgendwo was finden. Mich interessiert Folgendes: Wenn ich einen Verlag für mein eigenes Buch finden möchte, soll das Buch schon quasi bei mir ganz fertig sein? Also mit dem Text, allen Seiten usw.? Denn ich habe viele handgemalte DIY-Aaleitungen aber traue mich nicht, die zu einem Buch zu gestalten, denn ich absolut keine Ahnung habe, wie das geht und womit ich überhaupt anfangen soll. Ich hätte schon ein bisschen Hilfe dabei, aber wenn ich mich mit einem Verlag in Verbindung setze, muss wahrscheinlich das Buch fertig sein, oder? Ich weiß, die Frage klingt wahrscheinlich total blöd… Bin aber eine echte Anfängerin in dieser Sache… Würde mich echt freuen, wenn du mir ein paar Tipps geben könntest, oder zumindest ein Paar Links, wo ich darüber mehr erfahren kann.

  109. Antworten there karton 12. Februar 2013 um 19:22

    Ich bin neu dabei und mach den Dienstag zum Freitag, okay?

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Werbung
  • 01_Juniqe
    05_AnniBazaar
    03_The Apartment
    Werbung stey
  • 05_My Home Flair
    Nordliebe
    03_Geliebtes Zuhause
    Little Hipster Werbung
  • kemikuroj Werbung
    Werbung Format
    spoon Werbung
    Stoll Werbung

Das könnte dir auch gefallen

Alles im Archiv anschauen