Wer sich mit dieser Seife am Stiel wäscht, macht andere garantiert hungrig…

Post Icon

Heute hat mir meine britische Lieblingszeitschrift Living etc. mal wieder gezeigt, warum ich sie so verehre und kein schlechtes Gewissen haben brauche, wenn ich sie mir in Deutschland für den vierfachen Preis kaufe: auf ihrer News-Seite zeigte sie eine dieser entzückenden Seifen am Stil. Die soap popsicles von  Jelly Pong Pong. Sind die nicht bezaubernd? Es fällt wirklich schwer, nicht gleich hinein zu beißen. Vor allem bei so lecker klingenden Duftrichtungen wie Watermelon, Vanilla Cream Fudge, Lemonade…

Sieben Pfund kostet eine Seife am Stiel, sie sind online bestellbar, aber viele bereits auch vergriffen – also schnell entscheiden, sollten sie dir gefallen.

Ich wünsche dir einen glücklichen Mittwoch! Hast du heute was vor, dass dir besonders gut tun wird? Erzähl doch mal…



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  • die sehen klasse aus. eigentlich zu schön, um sich damit wirklich zu waschen. der mittwoch ist immer ein guter tag, oder? Bergfesttag eben. Heute mit erstes Spaghetti-Eis essen in diesem Jahr und Pfingstrosen anpflanzen. Juchhu! Schönen Tag nach aus Bremen!

    • jaaa, vor allem, wenn es eine kurze woche ist. morgen ist ja quasi wochenende, juhu!! wie toll, pfingstrosen heißt, du hast einen garten? traumhaft!!

  • :) yeap. und das mitten in der stadt. mit zwitschernden zaunkönigen, flieder, magnolien, pfingstrosen (wenn die meinen nicht besonders grünen daumen denn auch mögen und sich wirklich blicken lassen), großem lavendel, rose- bis pinkfarbenen kletter- und ramblerrosen und einem letzte woche eingepflanzten 20 Jahre alten apfelbaum. Ach ja, auch mit Mäusen, Spinnen und Nacktschnecken :) wenn Du mal in bremen bist: you are welcome to share cupcakes under the apple tree with me :)

    • ja wahnsinn. ich würde am liebsten sofort mein büro verlassen, alles stehen und liegen lassen und losfahren. das klingt ja entzückend! ein eigenes haus mit garten ist nach wie vor einer meiner großen lebensträume… und an bremen komme ich oft vorbei. meine schwestern leben in oldenburg. vielleicht bekommen wir das wirklich bald mal hin, würde mich sehr freuen!! grüß den frühling lieb von mir! :)

Kommentar hinterlassen

 *

What is 10 + 10 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!