
Das geht ja gar nicht, dieses trostlose Wetter da draußen. Es geht aber auch nicht, darüber jetzt lange zu lamentieren. Deshalb: her mit dem Frühling. Zum Beispiel direkt auf die Ohren, dank der hübschen, bunten Kopfhörer von Urbanears aus Stockholm. Gepaart mit fröhlicher, motivierender Musik: Ich könnte da “Wenn ich dich seh’” von Manfred Krug (jajajaja, ich meine DEN Manfred Krug) empfehlen. Oder vielleicht etwas populärer: “Empire State Of Mind” von Jay-Z feat. Alicia Keys. Die bringen mich beide zum Wackeln. Vielleicht ja auch gleich dich.
Das neue Kopfhörer-Model von Urbanears heißt “Tanto”, siehe Fotos in der Mitte, und ist eine Hommage an die 80er Jahre Walkman-Kopfhörer. Nur, dass die jetzt auch mit Mitkrofon und Fernsteuerung ausgestattet und in 14 verschiedenen Farben erhältlich sind. Und fröhlicher wirken als die tristen schwarzen.

Die Kopfhörer gibt es auch in breiter Ausführung, siehe oben und ganz unten. Ich finde beide schick und bin über jede Alternative zu den Knopf-Kopfhörern sehr dankbar, denn bei den Knöpfen habe ich nach fünf Minuten immer das Gefühl, dass mir Blut aus den Ohren läuft, so sehr schmerzen die. Aber wie war das noch? Heute wird nicht lamentiert, heute ist FRÜHLING!
Also: Ich wünsch dir einen fröhlichen Mittwoch & falls du einen tollen Tipp hast, wie man ganz schnell und einfach gute Laune bekommt – immer sehr gern her damit! Ich freu mich auf deinen Kommentar!

Fotos: Urbanears
Hallo Steffi!
Dein blog hat Frühlingskraft! Danke für Deine frischen Worte, das macht immer Spaß hier rein zu schauen
Hier in Köln schien heut`das Sönnchen, und ich ließ sie mir auf den Rücken scheinen, und sah so meinen Schatten vor mir rumhopsen. Neben meinem Büro ist ein kleiner Italiener, der hat schon seine Tische rausgestellt, und da saßen echt schon Leute und mampften Pizza! also, und hier friert es nacht auch noch…echt, die spinnen die Kölner – aber ich find`s Klasse.
Mein Vorfrühlingprogramm hat viel mit Körperpflege zu tun, denn wenn, dann schuppt man sich ja jetzt wie blöd. Also ran mit den Peelings und sündigen Cremes! Sehr lohnend ist auch, die Füße schon mal wach zu küssen, die Armen, die in den dicken Stiefeln so ein Schattendasein fristen mussten. Ich creme und öle die immer mit ein. Wenn ich meine Füße schön finde, steht es sich viel besser mitten im Leben.
Oh, und ist es nicht toll, wie früh und wie lange es schon hell ist?!
Alles Liebe für Dich und Deine Fangemeinde,
Katrin
Liebe Katrin, das klingt ja suuuper, in der Sonne liegen, traumhaft! Und ja, sich um die Füße zu kümmern finde ich auch toll und motivierend für den Frühling! Kennst du die Fußcreme von Ahava? Das ist eine israelische Firma, die ihre Produkte mit Mineralien aus dem Toten Meer anreichern – I love it! Kann ich sehr empfehlen. Und dann einen fröhlichen, frischen Nagellack z.B. von Essie und die Laune wächst, stimmt! Ganz liebe Grüße aus Hamburg nach Köln! Steffi
schätzelein, die sind ja noch schöner als die von skullcandy. seit WOCHEN google ich mir einen wolf weil ich kopfhörer möchte die nicht schwarz sind und nun dies hier. mensch. nur wo gibt’s die?
ich habe heute und morgen freigenommen vom blöden büro-stress. hier scheint die sonne aber es sind nur… 2 grad oder so. also viel zu kalt um rauszugehen. werde die zeit damit verbringen schöne sachen zu machen.
einen wunderschönen tag wünsche ich dir auch! laleLou
liebe lou, die sind schick, ne? ich werde mir auch welche leisten! jahaha!! und guck mal, hier ist der online-shop, wo man urbanears kaufen kann. hab ich dussel vergessen zu verlinken, hol ich jetzt aber sofort nach! ich wünsch dir einen bezaubernden tag nur für dich! geniiieß es!! alles liebe, steffi
http://www.weare.de