Super hübsche und super günstige Dekorations-Ideen für Ostern – da kann der Hase schon mal loshoppeln…

Post Icon

Geschmackvolle Oster-Dekoration zu finden, ist in etwa so schwer wie einen hübschen Kerl oder eine attraktive Frau mit Hirn und Humor zu treffen, die nicht vergeben sind. Daher bin ich vor Freude schier ausgeflippt, als ich diese schönen Oster-Dekoartikel bei Depot gefunden habe. Ich sag nur: Hin da! Pronto!! Die haben noch viel mehr tolle Sachen: Birkenäste, die man mit jeweils einem dicken Band links und rechts von der Decke runterhängen lassen und daran dann hübsche Eier dekorieren kann.

Apropos Eier: die gibt es, siehe unten, bei Depot gerade in klein (20 Stück für 2,99 Euro) und groß (6 Stück für 2,99 Euro). Mit Lappenmoos (50g für 1,99 Euro) und Rindenstücken (75g für 2,99 Euro). Kann man ganz toll zum Osterkorb (der aus Draht ist allerdings von TM aus Hamburg, verschicken sie aber notfalls sicher auch, Preis: 7,50 Euro) dekorieren oder auch in ein Einwegglas (von Ikea, ca.3 Euro). Oder auch in Kerzen-Gestecke. Vielleicht erinnerst du dich noch an das Kerzen-Gesteck, als ich es mit Rehen für Weihnachten dekorierte.

Ach schön, bald schmilzt der Schnee! Bald können wir wieder draußen sitzen und richtig laufen, statt nur zu rutschen! Bald zwitschern die Vögel wieder! Bald macht Eis essen wieder Spaß! Bald ist Wochenende!

Und worauf freust du dich gerade am meisten?

Schönes Wochenende!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 12 + 4 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!