Wie unglaublich entzückend ist bitte Salty, der unglücklichste Salzstreuer der Welt?!

Post Icon

Ich weiß, dass ist jetzt Werbung pur, aber diese Spots sind jawohl so entzückend, die musst du dir angucken! Ich adoptiere Salty hiermit SOFORT! Und bekomme von Knorr dafür keinen Pfennig, I swear!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  • Inka sagt:

    die Antwort dazu aus dem Bereich interior findest du hier:

  • ohhhmhhh sagt:

    ohhh… adoptier ich auch!!

  • frauheuberg sagt:

    hej,
    jetzt bin ich endlich mal bei dir gelandet…ola…und hier ist es echt nett…und lieben dank, dass du mich verlinkt hast…werde dich auch gleich mal bei uns aufnehmen…;)…also wir sehen uns im kurs…ein schönes weekend…bin schon voll auf dem englischtrip…das kerlchen ist echt entzückend…;)…cheers ines

    • ohhhmhhh sagt:

      hey ines, wie schön, dass du vorbeischaust! da freu ich mich. und danke, dass du mich auch verlinken wirst!! ich hab die schule gerade aus zeitnot etwas schwänzen müssen, werde aber morgen versuchen nachzusitzen. hast du deine hausaufgaben etwa schon fertig??? alles liebe!

  • unknown sagt:

    Kann man den irgendwo kaufen??

  • Tini sagt:

    Da kommen ja Muttergefühle auf für den kleinen Salty…. ich salze immer sehr kräftig, ich geb ihm Asyl!!!

    Grüße an alle,
    Tini

Kommentar hinterlassen

 *