Der Mensch ist schwach. Oder: Warum eine Fertigmischung für Pancakes ausnahmsweise erlaubt ist

Post Icon

Das geht natürlich eigentlich gaaar nicht klar: Eine Fertigmischung hier anzupreisen. Thhh! Also wirklich! Setzen sechs!

Aber was soll ich sagen: Die Pancakes sind einfach unfassbar lecker! Und: der Mensch ist schwach. Zum Beispiel Sonntagsmorgens. Nach einer sauanstrengenden Woche. Da mag der Mensch vielleicht nur mal ordentlich schütteln, statt selbst zu rühren. Und, vielleicht hilft ja das noch zur Verteidigung: Es gibt viele Fertigmischungen für Pancakes. Aber keine (ich hab sie alle gehabt) ist so gut wie diese von Mondamin. Und Nein, ich arbeite nicht bei Mondamin. Ich bekomme auch kein Geld von denen. Ich vernasche nur irre gern deren Pancakes. Mit Ahornsirup.

Schönes Wochenende!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  • …hmmm…ich bin noch wach…und jetzt weiss ich was ich unserer süssen nächstes wochenende backe…lecker…lecker…schmecker…;)…ne wunderbare woche…bis mal in the class…;)…danke fürs vorschwärmen…

  • Uh, ich glaub ich werde süchtig nach Deinem Blog! Ich wußte noch gar nicht, daß es tatsächlich Fertigmischungen für Pancakes bei uns einfach so gibt. Eierkuchen ja – Pancakes noch nie gesehen. (Ich glaub ich sollte wohl nicht immer meinen Mann zum Einkaufen schicken und mal selber gehen!) Danke für den Tip! Werd ich mal ausprobieren.
    Falls Du selbst gemachte Pancakes ohne den Streß von Teigrühren am Morgen möchtest (ich bin nämlich auch kein “morgens-Teigrührer”), kannste auch den Teig abends zusammenrühren und ab in den Kühlschrank – morgens nur noch backen. Klappt mit den Bananenpancakes die wir meist machen super:
    http://muffinsnmore.blogspot.com/2009/08/banana-pancakes.html

  • da muss ich dir uneingeschränkt zustimmen! es gibt keine besseren!!
    ich habe immer eine dose im haus.*g*

    manchmal mache ich…..wenn ich gaaaaaanz viel lust und zeit habe die pancakes von “cynthia barcomi”…….die sind vielleicht einen “tick” besser, aber nur einen “tick”! ;o)

    lieben dank für deine tollen rezepte! habe deinen blog durch zufall gefunden und bin ganz begeistert!

    liebe grüße, lina

Kommentar hinterlassen

 *

What is 14 + 6 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!