Noch toller als Ikea: Car Selbstbau-Möbel und Dekoartikel zum Bestellen

Post Icon

Unsere Küche soll ordentlicher werden. Der perfekte Küchenschrank soll her und eine entspannte, aber ordentliche Atmosphäre. Sagte ich schon ordentlich? Ordentlichkeit kann eine sehr entspannende Wirkung haben, finde ich. Nicht immer, aber meistens.

Man darf es natürlich nicht übertreiben, aber wie sagte schon Oma so richtig: Ordnung ist das halbe Leben. Damit’s etwas schneller geht und noch genügend Zeit fürs Leben bleibt, shoppe ich super gern bei Car Möbel. Kennst du die schon? Es gibt ja immer wieder Leute, die sagen: “Häh, meinst du Carglass?”.

Ich surfe meist online bei denen vorbei, man kann aber auch in deren Ausstellungsraum nach Henstedt-Ulzburg fahren. Die haben alles für die Wohnung, das Büro, die Kinder, den Garten – für fast alles und jeden. Die Möbel können lackiert (was natürlich etwas teurer ist) oder im Rohzustand (dementsprechend günstiger) gekauft werden. Zusammen schrauben muss man selbst. Aber das machen wir, die Generation Ikea, doch im Schlaf, oder?

Ordentlichen Mhhhittwoch!

(Fotos: Car Möbel)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar hinterlassen

 *

What is 10 + 14 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!