Do it yourself:

Girlanden aus Rauten-Stickern…

Post Icon

Wimpelkette

Eigentlich müsste ich gerade was ganz anderes tun: arbeiten. Einen Text eilig fertig machen. Aber dann stand ich in der Küche. Machte mir einen Kaffee, guckte auf die Vasen, dachte an meine weißen Rauten-Sticker, fragte ich mich, wie die wohl zusammen passen würden, dekorierte kurz das Küchenregal um, schnitt die Rauten-Sticker in der Mitte durch, klebte sie an die Wand und zack: da waren plötzlich diese zwei Girlanden an der Wand. Hübsch, oder? Ich mag’s sehr. Kann man auch toll für Feste machen. Natürlich auch in Schwarz oder Kupfer. Falls du Lust hast – die Sticker gibt es in meinem Shop.

So, jetzt rock ich den Text fertig. Bevor ich noch einen Kaffee brauche und die nächste Idee naht!

Und was machst du gerade? Oder wozu hättest du gerade Lust?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  • Das sieht waaaahnsinnig entzückend aus. liebe Steffi! :)
    Bei mir steht heute einkaufen auf dem Plan. Ob ich Lust dazu habe? Naja. Immerhin gibt es dann wieder neuen frischen Kaffee, hach.

    Liebst
    Vanessa

  • Das schaut wirklich wundervoll aus! Ich liebe Bunting!
    Ich wühle mich grad durch Rechnungen um eine Abrechnung fertig zu stellen, an der ich seit Wochen arbeite und würde grade lieber ALLES andere tun. Besonder würde ich lieber an einem neuen Blog Post arbeiten oder einen faulen Nachmittag bei “Once upon a time” auf der Couch verbringen. Zeit für mich und so… und sooooo gemütlich bei Regen! Aber die Arbeit lässt mich heut nicht los. Morgen gönn ich mir aber auf jeden Fall ein bisschen Zeit für mich. Hab ich mir fest vorgenommen!

  • Echt schön, vor allem auf der dunklen Wand. Merk ich mir für die nächste Partydeko.
    Ich sammle ansonsten grad Ideen für eine Kinderzimmergestaltung und plane bald das Malern und Einräumen. Am liebsten würd ich sofort loslegen, aber alleine Möbel verrücken geht so schwanger nicht mehr, muss also auf Zeit und vor allem Lust von meinem Mann warten.
    Übrigens wollte ich dir schon immer mal sagen, dass dein Hochzeitbuch echt super ist. Ich hab es meiner Schwägerin in spe zum Geburtstag geschenkt und natürlich selber vorher gelesen. So viele schöne Ideen, toll.
    ganz liebe Grüße, Jana

    • @Jana: Liebe Jana, oh wie schön, das freut mich riesig, das zu lesen! Auch, dass du es noch schnell vor dem Verschenken gelesen hast! Ich hoffe, die Hochzeit deiner Freundin wird der Knüller! Und in Sachen Kinderzimmergestaltung habe ich bei Pinterest super Ideen gesammelt, hast du die schon gesehen? Sonst hier der Link: http://pinterest.com/ohhhmhhh/kids/ Herzliche Grüße!! Steffi

  • Ha! Ich habe gerade eben meine Schlafzimmerwand mit Kupfer-Konfetti verziert und das macht mich total happy! Jetzt überlege ich, welche Wand als nächstes drankommt ;-) Die Rauten-Girlande sieht auf Deiner dunklen Wand wirklich besonders gut aus – tolle Idee! Liebe Grüße!

  • Wie immer beneide ich deine tollen Vasen <3 Ich werde mir in den nächsten Monaten auch eine kleine Sammlung zusammenstellen. In zwei Wochen ist es endlich soweit und ich bin wieder in Hamburg. Das heißt, ich kann endlich zum Minimarkt und dein Kupferkonfetti kaufen. Jetzt, wo ich deine Idee mit der Grilande sehe, werden vielleicht noch ein paar Rauten mit mir nach Hause kommen :)

    Liebe Grüße!

Kommentar hinterlassen

 *

What is 3 + 14 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!